AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Soltau ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Soltau & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Soltau von privat | Sunliving Hannibal
    65 €
    Hannibal
    Annika & Holger, Soltau
    14 bewertungen
    4
    3
    Unser Hanniball, ist unser Wunsch nach Freiheit und frei sein. Dies möchten wir gerne mit Euch teilen! Es ist alles an Board, was man so braucht für e…
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Soltau

5/5 Exzellent
basierend auf 14 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Hannibal
Mit Hannibal auf Reisen zugehen war toll! Es ist alles an Bord, was man braucht, er fährt sich super und seine Besitzer Holger und Annika sind immer gut erreichbar und wahnsinnig nett. Wenn wir wieder mal auf WoMo-Tour durch Deutschland gehen, hoffen wir, dass wir wieder mit Hannibal unterwegs sein können. :)
von Tina N.Sep. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Hannibal
Sehr freundliche und liebe Vermieter, flexibel und hilfsbereit. Die Einweisung war super und das Fahrzeug top gepflegt und sauber, mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Einfach einsteigen und losfahren und der Urlaub kann beginnen! Sehr zu empfehlen!!! Gerne wieder!!
von Detlef SchulzSep. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Hannibal
Holger gab uns eine 1-stündige freundliche Übergabe und dann ging es los. Wir waren 1 Wochen mit Hannibal unterwegs. Hannibal ist gemütlich, wir schliefen prima drin. Es ist viel Stauraum vorhanden und unseren Kindersitz konnten wir auch über Isofix sichern. Annika und Holger haben Hannibal super ausgestattet. Auch die Rückgabe hat problemlos geklappt. Die Kommunikation war jederzeit freundlich, unkompliziert und transparent. Eine klare Empfehlung für Hannibal (Holger und Annika). Wir buchen gerne nochmal.
von Malte EbermannAug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Hannibal
Unvergessliche 2000km mit Hannibal durch Norwegen. Es war unser erster Urlaub mit einem Camper und Hannibal machte diesen Prefekt. Wir (zu dritt mit Hund) hatten eine sehr schöne Zeit, Hannibal ist super ausgestattet und in einem sehr guten Zustand. Die Übergabe mit Holger war vor und nach der Reise Problemlos. Holger stand uns zu jeder Zeit sehr hilfreich zur Seite und hatte bei Fragen immer eine schnelle Lösung parat. Was unsere Reise dadurch perfekt machte.
von Sebastian MatusczykSep. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Hannibal
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit Hannibal. Eigentlich wollten wir in die Schweiz. Da das Wetter dort aber schlecht war, sind wir letztlich über Österreich, Liechtenstein, die Schweiz nach Italien ans Mittelmeer und noch kurz nach Monaco gefahren. Die Vorzüge eines Campers haben wir also voll ausgekostet. Hannibal war auf der Reise auch Zeuge eines Heiratsantrages. Er kann also auch romantisch ;-) Insgesamt also alles perfekt. Nun zum Fahrzeug: das Auto hat eine super Ausstattung (vor allem das automatisierte Getriebe war im Gebirge Gold wert)! Die Eigentümer haben dies super zum Campen bestückt. Es ist an alles gedacht. Ob Geschirr, Tisch und Stühle oder der Outdoorteppich. So macht Campen Spaß. Auch die Vermieter waren top! Leider habe ich den Lack an einer Seite etwas verschrammt. Dies haben die Eigentümer verständnisvoll aufgefasst und die Abwicklung des "Schadens" lief problemlos. Alles in allem: wir können Hannibal uneingeschränkt weiterempfehlen.
von Jan DierksAug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Hannibal
Wir waren total begeistert, super netter und hilfsbereiter Kontakt. Kleinkinder waren auch überhaupt kein Problem, die Betten waren sehr bequem und es fehlte nichts an der Ausstattung. Wir hatten schöne 3 Tage und würden es immer wieder empfehlen. Die Anreise hat sich nch Soltau definitiv gelohnt. Vielen Dank!
von Edgar und Olga EtzelAug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Hannibal
Annika und Holger sind sehr liebevolle und sehr, sehr nette Vermieter. Sie haben uns bei der Einführung des Wagens alles gezeigt und sehr detailliert erklärt, dabei haben Sie sich viel Zeit genommen. Und wenn wir fragen hatten, dann wurden diese auch beantwortet. Wir waren sehr zufrieden. Mit Hannibal haben wir 4 wundervolle Tage verbracht. Sehr gemütlich und er war mit allem bestückt was man braucht. Betten waren sehr bequem 😊 Den Camper werden wir mit Sicherheit häufiger mieten.
von Diana DückerJuni 2021
Eine großartige Erfahrung mit Hannibal
Super gelaufen, ist jederzeit zu empfehlen. Wir hatten einen schönen Urlaub und Platz für 3 Personen im Bett.
von Ralph MercierNov. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Hannibal
Sehr schönes und gepflegtes Mobil! Die Übergabe war sehr ausführlich und das war auch gut! Wir waren sehr zufrieden und würden gern nochmal mit "Hannibal" auf Tour gehen.
von Matthias BotheOkt. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Hannibal
Hannibal ist mit allem ausgestattet was ein Camper benötigt. Wir waren mit 2 Erwachsenen, 2 Kindern und Hund unterwegs und waren rundum zufrieden. Die Übergabe war unkompliziert. Wir würden Hannibal jederzeit wieder buchen!
von Ann-Katrin StaatsSep. 2022
Zeige Mehr

PaulCamper community in Soltau

Annika & Holger