PaulCamper
AbholenRückgabe
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Soest ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Soest & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Soest von privat | Pössl Holiday
    75
    Holiday
    Stefan , Soest
    10 bewertungen
    4
    2
    Hallo, hier könnt ihr unseren neuen Pössl 2 Win Plus mieten mit allem was ihr für eine schöne Tour benötigt. Der Wagen ist komplett ausgestattet, wenn… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Soest von privat | Malibu Holiday 3
    84
    Holiday 3
    Stefan , Soest
    4
    2
    Hallo zusammen, Malibu Kastenwagen ist grad neu zugelassen. Weitere Fotos folgen, das sind noch offzielle Bilder von Malibu. Wer schonmal in einem Mal… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Soest von privat | Malibu Holiday 2
    79
    Holiday 2
    Stefan , Soest
    4
    2
    Hallo zusammen, ich schreibe jetzt grad noch nicht soviel zu dem Womo. Nur das Teil ist ein echter Premium Van, bin selbst total begeistert. Da er jet… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Soest von privat | Challenger  Berta
    85
    Berta
    Silke, Soest
    2 bewertungen
    4
    4
    Ich biete hier unsere „Berta“ zur Miete an. Wir haben uns spontan in den Grundriss und das Aufbaukonzept verliebt.....durch die Smartlounge und die be… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Soest von privat | Hymer Der Dicke
    69
    Der Dicke
    Sofortbuchung
    Christian , Soest
    1 bewertungen
    6
    5
    Feiner, erfahrener Fiat Ducato mit Hymeraufbau. Für uns 2 Große, den Halbgroßen und die Kleine bietet er ausreichend Platz und Komfort. Kalte Geträn… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Soest von privat | Chausson mobiles Sofa
    120
    mobiles Sofa
    Kira , Soest
    3 bewertungen
    4
    4
    Unser Sofa bietet ein einzigartiges Raumgefühl. Durch das elektrische Hubbett (160x200cm) geht kein Platz verloren und der Wohnbereich ist luftig und … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Soest von privat | Knaus Hugo
    89
    Hugo
    Christoph , Soest
    3 bewertungen
    4
    2
    Hallo liebe Campingfreunde, wir möchten euch hier unseren Knaus Van TI 650 MEG vorstellen. Es handelt sich um das Sondermodell Platinum Selection mit … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Soest von privat | Bürstner  Belcanto 460TL
    40
    Belcanto 460TL
    Jens , Soest
    0
    4
    Schöner und mit 1500KG Gesamtgewicht auch recht leichter Camper. Hochwertige Ausstattung mit Klimaanlage für die heißen und Warmwasserboiler/ Umlufth… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Soest von privat | Bürstner Soest Wohnmobil
    100
    Soest Wohnmobil
    Michael, Soest
    4
    4
    Unser neues WoMo, EZ: 03.2019, der gehobenen Mittelklasse verspricht einen unvergesslichen Camper Urlaub für max. 3 Personen. Unser Bürstner Lyseo IT… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Soest von privat | Pössl Soester Pössl
    99
    Soester Pössl
    Michael, Soest
    4
    2
    Unser neuer Pössl Summit 600 plus ist der ideale Urlaubsbegleiter für die jungen und jung gebliebene Camper. Aufgrund der optimalen Maße auch sehr gut… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Soest und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Soest von privat | Hymer Der Dicke
69
Der Dicke
Sofortbuchung
Christian , Soest
1 bewertungen
6
5
Feiner, erfahrener Fiat Ducato mit Hymeraufbau. Für uns 2 Große, den Halbgroßen und die Kleine bietet er ausreichend Platz und Komfort. Kalte Geträn… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Soest

4.9/5 Exzellent
basierend auf 35 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit mobiles Sofa
Die Abwicklung der Buchung lief problemlos. Das Wohnmobil war in einem neuen, einwandfreien Zustand, die Übergabe und Erklärung bei der Übergabe war super, praktische Tips, war ja unser erster Urlaub mit dem Wohnmobil. Das Wohnmobil ist Top ausgestattet, hätte es am liebsten behalten und freuen uns auf die nächste Buchung. Vielen Dank nochmals
von Ludger RembeckJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Der Dicke
Christian war für uns als Unerfahrene genau das Richtige. Souverän, entgegenkommend und bei Problemen stets bis zum äußersten hilfsbereit. Alles an Bord um auch autonom zu stehen was wir sehr genossen haben. Da steckt viel Pflege und Sorgfalt drin. Jederzeit wieder, wenn wir nicht vorher selbst einen Camper kaufen werden.
von Harald Otto SchmidJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit ---
Wir waren 1 Erwachsene und 2 Kinder. Hierfür ist der Camper bestend geeignet. Gut ausgestatten und gut unterhalten. Die Vermieter ware sehr freundlich und hilfsbereit, und haben sich richtig Zeit genommen, alles zu erklären. 2-3 Fragen, die ich von unterwegs aus hatte, wurden schnell per Whatsapp beantwortet. Bei der Rückgabe gab es keine Schwierigkeiten. Wiederholungschance 100%.
von Arco Juli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Holiday
Wir waren vom 08.06 bis zum 18.06.19 in Dänemark und haben Uns dazu für den Kastenwagen "Holiday" von Stefan entschieden. Dies war Unsere (3 Personen) erste Tour mit einem Camper. Es hat alles super gut geklappt. Stefan ist ein total entspannter Vermieter, der sich sehr viel Zeit für alle nötigen Infos genommen hat. Das gab mir als Mieter, direkt ein gutes Gefühl. Gewürze, Spühlmittel, Handtücher, Klopapier, etc. waren bereits vorhanden....... mega lieb! Da der Camper noch Neu ist, gab es da natürlich nichts zu bemängeln, alles Top. Kontakt und Absprachen waren einwandfrei . Fazit: Immer wieder gerne L.g.Phil
von Philipp sJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Familien Womo
Wir hatten das WOMO ueber ein langes Wochenende gemietet. Schon die Uebergabe war einfach nur Klasse.Marcel hat alles super erklaert und sich unendlich Zeit mit uns genommen. Der Wagen faehrt sich fast wie ein PKW ,wenn man von der Laenge absieht. Selbst unser Motorradanhaenger war bei dem Motor nicht zu spueren. Das Wohnen war perfekt, alles was man braucht, 2 grosse Doppelbetten und zur Not noch die Sitzgruppe , die man umbauen kann. Der hintere Laderaum hiess bei uns nur Keller, weil eigentlich alles dort stand. Es war ein super Urlaub und bestimmt nicht der Letzte bei Marcel. Vielen Dank nochmal.
von uwe pätzkaJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Boerdecaravan
Unsere erste Erfahrung in Sachen Camping war direkt ein Glücksgriff! Für den Anfang das perfekte Wohnmobil mit allem ausgestattet. Klein, gemütlich und auch für uns Neulinge gut zu fahren. Wir haben eine ausführliche Einweisung bekommen und konnten so entspannt auf Tour gehen! Die Vermieter sind super: flexibel, hilfsbereit, zuverlässig und sehr, sehr nett. Vielen Dank dafür! ♡liche Grüße nach Soest!
von Heidi PieperSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Boerdecaravan
Erwartungen übertroffen!
von Michael SpiekermannJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Holiday
Super Urlaub gehabt. Sehr schönes und neues Wohnmobil. Von Anfang bis Ende hat alles sehr gut geklappt.
von Marcel SellerbergMärz 2020
Eine großartige Erfahrung mit Boerdecamper
War einfach super, netter Kontakt - tolles Wohnmobil und gutes Wetter. Was will man(n) mehr?
von Gisbert HenkelJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Holiday
Wir hatten eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen. Herr Weber ist ein sehr freundlicher, kompetenter Vermieter, immer erreichbar und ist uns bei Wünschen entgegengenommen. Im Camper ist alles nötige verfügbar, es hat uns an nichts gefehlt. Nur zu empfehlen und jederzeit wieder! Danke
von Nicole Notorft Sep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Soest