PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Soest ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Soest & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Soest von privat | Pössl Holiday
    75
    Holiday
    Stefan , Soest
    9 bewertungen
    4
    2
    Hallo, hier könnt ihr unseren neuen Pössl 2 Win Plus mieten mit allem was ihr für eine schöne Tour benötigt. Der Wagen ist komplett ausgestattet, wenn… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Soest von privat | Fiat Boerdecamper
    112
    Boerdecamper
    Margit, Soest
    2 bewertungen
    5
    5
    Unser Wohnmobil steht ab sofort zur Vermietung bereit. Es hat im Heck zwei 210cm lange Einzelbetten , die auf eine große Liegefläche vergrößert werden… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Soest von privat | Chausson mobiles Sofa
    120
    mobiles Sofa
    Kira , Soest
    2 bewertungen
    4
    4
    Unser Sofa bietet ein einzigartiges Raumgefühl. Durch das elektrische Hubbett (160x200cm) geht kein Platz verloren und der Wohnbereich ist luftig und … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Soest von privat | Knaus Hugo
    89
    Hugo
    Christoph , Soest
    2 bewertungen
    4
    2
    Hallo liebe Campingfreunde, wir möchten euch hier unseren Knaus Van TI 650 MEG vorstellen. Es handelt sich um das Sondermodell Platinum Selection mit … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Soest von privat | Bürstner  Belcanto 460TL
    40
    Belcanto 460TL
    Jens , Soest
    0
    4
    Schöner und mit 1500KG Gesamtgewicht auch recht leichter Camper. Hochwertige Ausstattung mit Klimaanlage für die heißen und Warmwasserboiler/ Umlufth… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Soest von privat | Ford Transit  Familien Womo
    70
    Familien Womo
    Marcel, Soest
    5 bewertungen
    6
    6
    Das Womo ist wie neu und bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ich freue mich wenn andere Familien mit unseren Womo ihren Traum Urlaub machen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Soest von privat | Bürstner Soest Wohnmobil
    100
    Soest Wohnmobil
    Michael, Soest
    4
    4
    Unser neues WoMo, EZ: 03.2019, der gehobenen Mittelklasse verspricht einen unvergesslichen Camper Urlaub für max. 4 Personen. Unser Bürstner Lyseo IT… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Soest und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Soest von privat | Ford Transit  Familien Womo
70
Familien Womo
Marcel, Soest
5 bewertungen
6
6
Das Womo ist wie neu und bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ich freue mich wenn andere Familien mit unseren Womo ihren Traum Urlaub machen… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Soest

4.9/5 Exzellent
basierend auf 29 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Holiday
Das ist unsere erste Erfahrung mit einem Womo gewesen. Der Camper war sehr sauber und mit allem ausgestattet, was wir unterwegs gebraucht haben. Es hat uns an nichts gefehlt. Bei der Übergabe nahm sich Stefan genüg Zeit, um uns (totale Anfänger) alles zu erklären. Stefan ist eine sehr nette Person, sehr verbindlich und absolut unkompliziert. Vielen lieben Dank.
von Javier AnguitaOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit mobiles Sofa
Alles super gelaufen. WoMo war in einem klasse Zustand. Immer wieder gerne.
von Lars SchneiderNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Boerdecamper
War einfach super, netter Kontakt - tolles Wohnmobil und gutes Wetter. Was will man(n) mehr?
von Gisbert HenkelJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Boerdecaravan
Wir haben 3 Wochen zu voller Zufriedenheit mit dieser Wohnmobiel rund gezogen. Die Wohnmobiel ist ganz Complet ausgestattet. Wir haben mehr als 3.000. Km tol, auch in der Bergen, mit dieser Wohnmobiel gefahren. Die Familie Engelmann gibt eine gute Service bei der Übertragung der Wohnmobiel. Die Preis qualität Verhaltung is auch gut. Vielen dank das wir die Wohnmobiel mieten konnten.
von Gerrit van KleefJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Familien Womo
Aufgrund einer sehr kurzfristigen Absage eines anderen Vermieters, haben wir Marcel u. Rana’s Wohnmobil gemietet. Vom ersten Kontakt bis hin zur Abfahrt, ging alles sehr schnell, unkompliziert und zuverlässig (was sehr wichtig war, weil die Zeit drängte). Marcel und Rana haben mir alles ausführlich erklärt und die Beiden waren immer erreichbar und extrem flexibel, was die Abholung und das Zurückbringen des Wohnmobils betraf. Das Wohnmobil ist sehr sauer, gut ausgestattet und lässt keine Wünsche übrig. Es waren sehr schöne Tage - immer wieder gerne!!
von Tobias MartenkaJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Holiday
Wir hatten einen spontanen Trip nach Dänemark mit dem von uns liebevoll auf den Namen „SOMS“ getauften Camper. Beim SOMS und seinen Besitzern passte einfach alles. Es war komplett ausgestattet und liebevoll hergerichtet. Es fehlte einfach an nichts. Bei der Abholung gab es dann noch eine prima Einweisung für das SOMS. Wir haben uns super wohl gefühlt und hetten einen tollen Kurztrip. Vielen Dank an euch und das SOMS. Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße TINI
von Dini&TimNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit mobiles Sofa
Tolles Wochenende mit einem schönen geräumigen und sehr gut ausgestattet Wohnmobil.
von Holger PieperSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Familien Womo
Wir hatten das WOMO ueber ein langes Wochenende gemietet. Schon die Uebergabe war einfach nur Klasse.Marcel hat alles super erklaert und sich unendlich Zeit mit uns genommen. Der Wagen faehrt sich fast wie ein PKW ,wenn man von der Laenge absieht. Selbst unser Motorradanhaenger war bei dem Motor nicht zu spueren. Das Wohnen war perfekt, alles was man braucht, 2 grosse Doppelbetten und zur Not noch die Sitzgruppe , die man umbauen kann. Der hintere Laderaum hiess bei uns nur Keller, weil eigentlich alles dort stand. Es war ein super Urlaub und bestimmt nicht der Letzte bei Marcel. Vielen Dank nochmal.
von uwe pätzkaJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Holiday
Wir hatten eine schöne Zeit auf Texel mit dem SOMS. Die Anmietung war unkompliziert, die Einweisung auf das Fahrzeug ließ keine Fragen unbeantwortet. Der Camper ist im gepflegtem Topzustand und mit allem notwendigen ausgestattet.
von Björn Okt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Boerdecaravan
Erwartungen übertroffen!
von Michael SpiekermannJuli 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Soest