PaulCamper

KAUT. nur 250Eu

Singen, Deutschland
12 Erfahrungsberichte
Wohnwagen
Länge 6,3m
Gehört
Tom
Gehört
Tom

Schlafplätze 4
Führerscheinklasse
B96
Haustiere
Vorher anfragen
WC
Dusche
Heizung
Fahrradträger
2 Fahrräder

Der Vermieter bietet eine mieterfreundliche Corona-Stornierung für Reisen, die bis 30. Sep. 2020 beginnen, an. Sollte Corona dich davon abhalten, reisen zu können, erhältst du 85 % des Mietpreises zurück.

Tom über KAUT. nur 250Eu

Hallo ihr Lieben,
der Wohnwagen ist so gut wie neu, hochwertig und von mir autark (Solaranlage, Wassertank, Gasherd, Gasheizung, Kühlschrank, Dusche, Camping- Möbel, Roller-/Fahrräder Garage) bestellt worden um einen hohen Komfort und Flexibilität auf allen Reisen zu gewährleisten.
Damit lässt sich nahe zu jede Reise ob, kurz oder lang sicher und stress frei und vor allen flexibel gestalten.
Werft einfach mal einen genauen Blick auf die Ausstattung.

Bonus:
Bei einer Mietdauer ab 7 Tagen, lege ich auf Wunsch noch ein Allwetter-Vorzelt darauf.
Dadurch verdoppelt sich der Wohnraum vom Wohnwagen, so wird das campen noch angenehmer.

Wichtig!
Der Wohnwagen ist wie erhalten in einem sauberen zustand zurückzugeben.
Alles, was zum Reinigen benötigt wird, ist auch im Wohnwagen zu finden.
Bettsachen wie Kissen und Decken müssen vom Mieter selbst mitgebracht werden.

Basisdaten zu KAUT. nur 250Eu

  • MarkeKnaus QL480
  • ModellSport and Fun
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge6.255 mm
  • Breite2.320 mm
  • Höhe2.570 mm
  • Erstzulassung06.07.2016
  • Leergewicht1.155 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1.700 kg
  • Stützgewicht75 kg
  • StandheizungJa
Dachgepäckträger

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

1 Paar Universele-Wohnwagenspiegel
(für alle PKW-Modelle).
1 KFZ/Anhänger- Adapter.
Von 7-polig (Fahrzeug) auf 13-polig (Anhänger).
1 Kabeltrommel(Schuko) 50m.(230V)
1 Paar CEE Adapterkabel 3-Polig auf Schuko
(230V, 16A)
1 Gasflasche 11kg.
1 Parkkralle.
1 Deichselschloss mit Deichselball.

So ist KAUT. nur 250Eu ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 200x140
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Landstromanschluss
  • Solarzellen
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Heizlüfter

Weitere Ausstattung

12V-230V Wechselstromrichter/Solaranlage.

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
58,00 €/Nacht ab 2 Nächte

Mietvoraussetzungen für KAUT. nur 250Eu

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution250
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

1. Führerschein Klasse: B96, BE, C1, DE.
2. Übergabe vom Wohnwagen an Werktagen (Mo-Fr) nur ab 16:00 Uhr möglich.
3. Übergabe vom Wohnwagen an Wochenendtagen (Sa-So) und Feiertagen nach absprache.
4. Kaution für gewöhnlich über PAYPAL oder Bar.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

12 Erfahrungsberichte

Klaus Brier
Juli. 2020
Übergabe hat prima geklappt,Wohnwagen mit Ausstattung war für uns passend,kann jederzeit weiter empfohlen werden.
Paul Rothe
Juli. 2020
Alles super gelaufen total unkompliziert.
Der Wohnwagen steht Top da und als kleine Familie hat man ausreichend Platz.
Vielen Dank Tom
Gennadij Ponomarev
Juni. 2020
Null Problem! Kulant und cool drauf. Freue mich, mit zu tun gehabt zu haben. WoWa sauber und in einem sehr guten Zustand. Gerne wieder.
Stephan
Sep.. 2019
Hat alles bestens geklappt, sehr freundlicher und unkomplizierter Vermieter. Der Wohnwagen ist für einen Kurztrip mit 2-3 Pers. perfekt, zu viert allerdings etwas eng. Gerne mal wieder!
Raphael Johner
Sep.. 2019
Sehr Zufrieden, unkomplizierter und netter Kontakt. Wohnwagen der Beschreibung entsprechend, großes Plus ist die Solaranlage um autark zu sein. Gerne wieder
Gabi Gärtner
Aug.. 2019
Toller Wohnwagen und sehr netter Vermieter. Unkompliziert. Bin das erste mal mit einem Wohnwagen unterwegs gewesen und es hat super geklappt. Strom, Gas, WC ....Alles vorhanden. Küchenutensilien sind teilweise spartanisch, aber für 4 Tage Festival 2 Personen ging es. Bei 4 Personen wäre mir definitiv Wohnwagen zu klein. Vorallem der 2. Schlafplatz. Aber sonst sehr toll. Gerne wieder.
Dirk Pattberg
Juli. 2019
Es hat alles super geklappt. Tom ist ein sehr zuvorkommender Vermieter. Auch eine spätere Abholung war problemlos. Der Wohnwagen ist toll und mit wirklich allem ausgestattet, was man braucht. Gerne wieder! Herzlichen Dank.
Raymund Feger
Juli. 2019
Vermieter ist nett und hat auch Geduld für zweimaliges Nachfragen zu technischen Details. Wohnwagen ist in sehr guten Zustand und voll ausgerüstet. Keine Probleme. Gerne wieder.
Alexa Geafer
Juni. 2019
Tom ist ein sehr netter Camper mit viel eigener Camperfahrung und einem tollen Wohnanhänger.
Leider gab es ein Problem mit dem 230V Spannungswandler. Das hatte schon beim gemeinsamen testen geknackst und gebrizzelt wurde aber erst Mal ignoriert. Bei der Rückgabe wurde der Spannungswandler dann bemängelt und uns in Rechnung gestellt.
Ich denke aber nicht, dass es da eine Absicht gab.
Stephan R.
Mai. 2019
super! wahren sehr zufrieden mit dem wowa und dem ablauf 😁

Vermieter: Tom

Mitglied seit August 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht KAUT. nur 250Eu

Andere Wohnmobile in Singen mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen