PaulCamper

Hobby in Sickte

Sickte, Deutschland
15 Erfahrungsberichte
Thomas
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
3 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Thomas über Hobby

Wir vermieten hier unseren gepflegten und liebevoll eingerichteten Wohnwagen. Er besitzt ein feststehendes Doppelbett und eine Sitzecke die als Bett umgebaut werden kann.
Vorhanden ist auch ein geräumiges Vorzelt und eine Klimaanlage die an heißen Tagen genutzt werden kann.
Der Wohnwagen bieten all das was man für einen perfekten Campingurlaub benötigt.
Bei Fragen können Sie uns gern schreiben oder anrufen.

Thomas & Manuela

Basisdaten zu Hobby

  • MarkeHobby
  • Modell400 SF DE LUXE EASY
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge5.900 mm
  • Breite2.200 mm
  • Höhe2.504 mm
  • Erstzulassung22.08.2005
  • StandheizungNein

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Klimaanlage und Fahrradträger für 2 Fahrräder.

So ist Hobby ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 3
  • Bettgröße (LxB cm): 195x130
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Klimaanlage Wohnbereich
  • Adapter
  • Landstromanschluss
  • Kabeltrommel
  • Tisch innen
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • TV
  • SAT-Anlage

Weitere Ausstattung

Geschirr und Besteck usw.

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
36,00 €/Nacht ab 7 Nächte
56,00 €/Nacht bei Kurzmieten

Mietvoraussetzungen für Hobby

Mindestalter für Mieter25 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes5 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.
Klicke hier für weitere Informationen über Versicherung und Selbstbeteiligung.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

15 Erfahrungsberichte

Dietmar Urban
Juli. 2019
Hat alles super geklappt.
Martin Jungowitz
Juli. 2019
Lief - wie beim letzten Mal - wunderbar problemlos ab: Terminabsprache, ausführliche Einweisung, hilfreiche Tipps und natürlich die wirklich gute Ausstattung des Wohnwagen haben unseren Kurzurlaub (5 Tage im Harz) sehr angenehm gemacht. Danke!
Udo Düsterhöft
Juli. 2019
Der Kontakt war sehr gut, es gab immer umgehend eine Antwort oder auch ein Telefonat. Der Wagen wie beschrieben sauber und i.O. die Übergabe und später dann auch die Rückname war sehr verständlich, jede Frage wurde beantwortet, auf evtl. Schäden wurde vorab schon hin gewiesen. Wir können den Vermieter nur weiter empfehlen.
Kerstin Liere
Juni. 2019
Wie immer alles Problemlos..Thomas ist super 👍
Klaus Groß-Zündel
Okt.. 2018
Die Vermietung hat absolut reibungslos und unkompliziert geklappt.
Der Vermieter hat kurz vor dem vereinbarten Termin telefonisch Verbindung mit uns aufgenommen und seine Erfahrungen und Hilfen sowie zusätzliche Ausrüstung angeboten.
Die Übergabe war sehr gut vorbereitet, der Wohnwagen und die zusätzliche Ausrüstung war in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand und bereits bei der Übergabe wurde eine freundliche und hilfreiche Nutzungseinweisung durchgeführt.
Alle Fragen wurden vollumfänglich beantwortet und schon konnte der Urlaub starten.
Genau so unkompliziert und hilfsbereit und gut strukturiert wurde die Rückgabe durchgeführt.
Es war alles so, wie wir uns das wünschten und wir würden jederzeit wieder bei Herrn Handt mieten, wenn wir uns entschließen wieder mit einem Wohnwagen zu verreisen.
Ich kann Herrn Handt als Vermieter und seinen Wohnwagen gerne und mit voller Punktzahl anderen Mietinteressenten empfehlen.
Alexander Piel
Okt.. 2018
Wir sind zum ersten Mal mit einem Wohnwagen-Anhänger gefahren. Thomas hat uns eine ausführliche Einweisung gegeben und war auch zwischendurch für Fragen erreichbar. Der Wohnwagen ist super ausgestattet, in sehr gutem Zustand und sauber. Für ein junges Paar ideal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden bald wieder buchen.
Kerstin Liere
Sep.. 2018
Wir hatten ein traumhaftes Wochenende. Der Camper war toll und Thomas hat uns super eingewiesen.
Patrick Arndt
Sep.. 2018
Dank Familie Handt und ihrem Wohnwagen haben wir einen wunderschönen Urlaub in Bella Italia verbringen können.
Der Kontakt zu Thomas war locker und wirklich unkompliziert. Wir hatten sogar vor der Vermietung die Möglichkeit uns den Wohnwagen live anzugucken. Alles in allem sind wir mehr als zufrieden und mieten gern immer wieder bei der Familie!
Gäbe es hier mehr Sterne, würden wir auch diese vergeben :-) DANKE!!
Torsten Lechte
Aug.. 2018
Sehr netter, unkomplizierter Vermieter. Fzg. wird ausführlich erklärt. Gerade für Laien wie uns sehr hilfreich! Falls Camping "unsers" werden sollte, immer wieder gerne.
Martin Jungowitz
Juli. 2018
Absolut super. Thomas und seine Familie sind echt nette Leute. Bei der Abholung am Nachmittag wurde mir so ziemlich jede Funktion und jeder Schalter am Wohnwagen erklärt, daher hat dann auch alles wunderbar geklappt.
Der Wohnwagen selbst ist top in Schuss, mit Klima, Heizung und einem auch mit Gas zu betreibenden Kühlschrank und dem sehr bequemen Bett ausgestattet. Das Vorzelt hat Thomas auch mitgegeben und so konnten wir unseren Ausflug wirklich genießen.
Der Wohnwagen lässt sich problemlos "fahren", da er zum Glück nicht so super-breit wie andere ist. Selbst für ungeübte Anhänger-Fahrer also kein Problem.
Auch die Rückgabe lief perfekt - wir werden sicher wieder mal auf Thomas als Vermieter zurückgreifen.

Prädikat: Besonders Empfehlenswert!

Vermieter: Thomas

Deutschland, DE · Mitglied seit November 2017
Durch PaulCamper geprüft
Antwortrate: 100%
Antwortzeit: 8 Stunden

Hier steht Hobby

Andere Wohnmobile in Sickte mieten