Hobby in Sickte

Sickte, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
Thomas
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
3 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Thomas über Hobby

Wir vermieten hier unseren gepflegten und liebevoll eingerichteten Wohnwagen. Er besitzt ein feststehendes Doppelbett und eine Sitzecke die als Bett umgebaut werden kann.
Vorhanden ist auch ein geräumiges Vorzelt und eine Klimaanlage die an heißen Tagen genutzt werden kann.
Der Wohnwagen bieten all das was man für einen perfekten Campingurlaub benötigt.
Bei Fragen können Sie uns gern schreiben oder anrufen.

Thomas & Manuela

Basisdaten zu Hobby

  • MarkeHobby
  • Modell400 SF DE LUXE EASY
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge5.900 mm
  • Breite2.200 mm
  • Höhe2.504 mm
  • Erstzulassung22.08.2005
  • StandheizungNein

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Klimaanlage und Fahrradträger für 2 Fahrräder.

So ist Hobby ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 3
  • Bettgröße (LxB cm): 195x130
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Klimaanlage Wohnbereich
  • Adapter
  • Starkstromanschluss
  • Kabeltrommel
  • Tisch innen
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • TV
  • SAT-Anlage

Weitere Ausstattung

Geschirr und Besteck usw.

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Standardsaison
Apr - Jun & Sep - Okt
33 pro Nacht
Minimum 3 Nächte
Wintersaison
Nov - Mär
30 pro Nacht
Minimum 3 Nächte
Hochsaison
Jul - Aug
36 pro Nacht
Minimum 3 Nächte

Mietvoraussetzungen für Hobby

Mindestalter für Mieter25 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes5 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

7 Erfahrungsberichte

Torsten Lechte
Aug.. 2018
Sehr netter, unkomplizierter Vermieter. Fzg. wird ausführlich erklärt. Gerade für Laien wie uns sehr hilfreich! Falls Camping "unsers" werden sollte, immer wieder gerne.
Martin Jungowitz
Juli. 2018
Absolut super. Thomas und seine Familie sind echt nette Leute. Bei der Abholung am Nachmittag wurde mir so ziemlich jede Funktion und jeder Schalter am Wohnwagen erklärt, daher hat dann auch alles wunderbar geklappt.
Der Wohnwagen selbst ist top in Schuss, mit Klima, Heizung und einem auch mit Gas zu betreibenden Kühlschrank und dem sehr bequemen Bett ausgestattet. Das Vorzelt hat Thomas auch mitgegeben und so konnten wir unseren Ausflug wirklich genießen.
Der Wohnwagen lässt sich problemlos "fahren", da er zum Glück nicht so super-breit wie andere ist. Selbst für ungeübte Anhänger-Fahrer also kein Problem.
Auch die Rückgabe lief perfekt - wir werden sicher wieder mal auf Thomas als Vermieter zurückgreifen.

Prädikat: Besonders Empfehlenswert!
Ralf Rode
Juli. 2018
Thomas ist ein sehr guter und professioneller Vermieter. Abgestimmte Zeit für die Übernahme hat gepasst und alles war gut vorbereitet. Die Ausstattung des Wohnwagens war ebenfalls okay. Die Rückgabe war unkompliziert. Buchung jederzeit gerne wieder, natürlich wenn möglich. Nochmals vielen Dank an Thomas!
Walther Klöppel
Juni. 2018
Thomas hat sich sehr viel Zeit für die Einweisung genommen und uns alle technischen Details ausführlich erklärt. Als noch etwas unerfahrene Camper waren wir dafür sehr dankbar!
Der Wohnwagen selbst hat so viel Ausstattung, dass wir in den 4 Tagen nur einen kleinen Teil davon nutzen konnten - auch mangels Strom auf dem Campingplatz. Gerade deswegen waren wir jedoch sehr froh, dass wir den Herd und vor allem den Kühlschrank auch mit Gas betreiben konnten.
Sowohl bei Abholung als auch Rückgabe wurden uns Kaffee oder Bier angeboten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden den tollen Wohnwagen bei Thomas jederzeit wieder mieten.

Vielen Dank dafür!
Kilian Geisler
Juni. 2018
Alles bestens. Der Wohnwagen ist sehr gepflegt. Thomas nimmt sich viel Zeit für die Einweisung. Es lief alles reibungslos. Sehr freundlicher Kontakt. Bei der Rückkehr gibt es sogar noch einen leckeren Kaffee oder ein zünftiges Bier. Daumen hoch!
Thomas Neid
Juni. 2018
Wo fange ich an? 5 Sterne und alles super? Nein!
Also von vorne: Spannend war es, weil das erste Mal über PaulCamper. Erster Kontakt/Buchung sehr nett und unkompliziert. Aber der Wohnwagen ist schon 13 Jahre alt. Wie wird er sein? Prima war er. Innen wie neu, d.h. besser als neu. Die neuen Wohnwägen gefallen uns nicht, die Farben etc. sind kalt gehalten. Dieser Wohnwagen strahlte in den hellen warmen Farben des Bj. 2005. Und erst die Ausstattung: mit Klimaanlage, die keine Sicherung fallen ließ; das kuschelige Bett; die gemütliche Sitzgruppe - und überall Steckdosen im Überfluss.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem gepflegten Heim. Einziger Wermuthstropfen für uns war das doch etwas kleine "Bad". Aber man kann sich arrangieren.
So - zum Schluss zu den Vermietern: Besser geht es nicht. Bei der Einweisung hätte man von der Kaffeemaschine über Campingmöbel bis zum Vorzelt alles bekommen. Und dann noch Manuelas Kaffee! Sehr lecker..... Manuela, Thomas - vielen Dank für alles
Torsten Gruß
Mai. 2018
Netter Vermieter! Klare, schnelle Abwicklung. Preis/Leistung top! Gute Erklärung der Technik. Wohnwagen gut ausgestattet und top gepflegt, sehr bequemes Bett. Wer auch kochen will, sollte noch Töpfe und Werkzeug mitnehmen(war aber bei uns über Pfingsten nicht angedacht!)
Wohnwagen ließ sich gut fahren und sehr gut händelbar auf dem Campingplatz.
Wir waren rundum zufrieden! Gern wieder!

Vermieter: Thomas

Deutschland, DE · Mitglied seit November 2017
Durch PaulCamper geprüft
Antwortrate: 100%
Antwortzeit: 6 Stunden

Hier steht Hobby

Andere Wohnmobile in Sickte mieten