PaulCamper
AbholenRückgabe
September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Sickte ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Sickte & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Sickte von privat | Mercedes Benz Blue Lion
    45
    Blue Lion
    Thorsten, Sickte
    3 bewertungen
    3
    2
    Ursprüngliches Reisen abseits vom derzeitigen Mainstream oder das verländerte WE, hierfür ist der Sprinter bestens geeignet. Campen nach dem Motto "Ba… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Erkerode von privat | Weinsberg Weinsberg 2018
    109
    Weinsberg 2018
    Sven, Erkerode
    1 bewertungen
    4
    4
    Der Weinsberg CaraSuite 650 MF ist ein komfortables und geräumiges Wohnmobil. Durch das Hubbett bietet er den Schlafkomfort eines ausgewachsenen 4-Per… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Cremlingen von privat | Fiat Bus II
    90
    Bus II
    Willy, Cremlingen
    3 bewertungen
    4
    3
    Unser Camper ist ein sehr treuer Begleiter der uns oft das Wochenende an der Ost- oder Nordsee versüßte. Auf einer Rundreise in Spanien konnten wir ih… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Cremlingen von privat | Carado piepermobil
    95
    piepermobil
    Vicky, Cremlingen
    4 bewertungen
    4
    4
    Was steckt hinter pieper-mobil? Seit 1994 sind wir selbstständig tätig. Zuerst mit einer Druckerei im Jahre 2002 kam der Vertrieb, Installation, Sup… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wolfenbüttel von privat | Fiat Ducato Adria
    125
    Adria
    Frank , Wolfenbüttel
    10 bewertungen
    4
    2
    Hallo Mieter Wir vermieten unseren Adria Supreme. Das Fahrzeug ist innen wie außen in einem Top Zustand. Uns hat besonders das Innen Design sowie das … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Braunschweig von privat | Westfalia Columbus Carly
    99
    Carly
    Maria und Simon, Braunschweig
    1 bewertungen
    4
    3
    Carly ist modern und hochwertig eingerichtet. Er ist sehr gepflegt und blitzblank. Ein zuverlässiger und gemütlicher Begleiter auf Eurem Campingurlaub… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Braunschweig von privat | LMC Caravan Sommersonne
    55
    Sommersonne
    Daniela , Braunschweig
    3 bewertungen
    0
    5
    Hallo, wir vermieten hier unseren sauberen und trockenen gut richenden Nichtraucher Camper. Er hat zwei feste Betten. Eines ist 140×200 cm, dass ande… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wolfenbüttel von privat | WILK Jack
    45
    Jack
    Rene, Wolfenbüttel
    0
    5
    Zu hause ist da wo Ihr parkt :) Schade wenn unser Wohnwagen die meiste Zeit bei uns steht. Er möchte einfach vereisen. Neue Orte und Länder kennenlern… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Braunschweig von privat | Knaus Weltenbummler
    99
    Weltenbummler
    Maria & Ingolf, Braunschweig
    1 bewertungen
    4
    3
    Wir haben uns mit unserem „Weltenbummler“ einen Traum erfüllt. Da wir berufstätig sind, ist er jedoch nicht das ganze Jahr ausgelastet. Deshalb haben… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Sickte und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Sickte von privat | Mercedes Benz Blue Lion
45
Blue Lion
Thorsten, Sickte
3 bewertungen
3
2
Ursprüngliches Reisen abseits vom derzeitigen Mainstream oder das verländerte WE, hierfür ist der Sprinter bestens geeignet. Campen nach dem Motto "Ba… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Cremlingen von privat | Carado piepermobil
95
piepermobil
Vicky, Cremlingen
4 bewertungen
4
4
Was steckt hinter pieper-mobil? Seit 1994 sind wir selbstständig tätig. Zuerst mit einer Druckerei im Jahre 2002 kam der Vertrieb, Installation, Sup… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Sickte

5/5 Exzellent
basierend auf 19 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Hobby
Sehr netter, unkomplizierter Vermieter. Fzg. wird ausführlich erklärt. Gerade für Laien wie uns sehr hilfreich! Falls Camping "unsers" werden sollte, immer wieder gerne.
von Torsten LechteAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hobby
Die Vermietung hat absolut reibungslos und unkompliziert geklappt. Der Vermieter hat kurz vor dem vereinbarten Termin telefonisch Verbindung mit uns aufgenommen und seine Erfahrungen und Hilfen sowie zusätzliche Ausrüstung angeboten. Die Übergabe war sehr gut vorbereitet, der Wohnwagen und die zusätzliche Ausrüstung war in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand und bereits bei der Übergabe wurde eine freundliche und hilfreiche Nutzungseinweisung durchgeführt. Alle Fragen wurden vollumfänglich beantwortet und schon konnte der Urlaub starten. Genau so unkompliziert und hilfsbereit und gut strukturiert wurde die Rückgabe durchgeführt. Es war alles so, wie wir uns das wünschten und wir würden jederzeit wieder bei Herrn Handt mieten, wenn wir uns entschließen wieder mit einem Wohnwagen zu verreisen. Ich kann Herrn Handt als Vermieter und seinen Wohnwagen gerne und mit voller Punktzahl anderen Mietinteressenten empfehlen.
von Klaus Groß-ZündelOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hobby
Dank Familie Handt und ihrem Wohnwagen haben wir einen wunderschönen Urlaub in Bella Italia verbringen können. Der Kontakt zu Thomas war locker und wirklich unkompliziert. Wir hatten sogar vor der Vermietung die Möglichkeit uns den Wohnwagen live anzugucken. Alles in allem sind wir mehr als zufrieden und mieten gern immer wieder bei der Familie! Gäbe es hier mehr Sterne, würden wir auch diese vergeben :-) DANKE!!
von Patrick ArndtSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hobby
Alles bestens. Der Wohnwagen ist sehr gepflegt. Thomas nimmt sich viel Zeit für die Einweisung. Es lief alles reibungslos. Sehr freundlicher Kontakt. Bei der Rückkehr gibt es sogar noch einen leckeren Kaffee oder ein zünftiges Bier. Daumen hoch!
von Kilian GeislerJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hobby
Thomas hat sich sehr viel Zeit für die Einweisung genommen und uns alle technischen Details ausführlich erklärt. Als noch etwas unerfahrene Camper waren wir dafür sehr dankbar! Der Wohnwagen selbst hat so viel Ausstattung, dass wir in den 4 Tagen nur einen kleinen Teil davon nutzen konnten - auch mangels Strom auf dem Campingplatz. Gerade deswegen waren wir jedoch sehr froh, dass wir den Herd und vor allem den Kühlschrank auch mit Gas betreiben konnten. Sowohl bei Abholung als auch Rückgabe wurden uns Kaffee oder Bier angeboten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden den tollen Wohnwagen bei Thomas jederzeit wieder mieten. Vielen Dank dafür!
von Walther KlöppelJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hobby
Wie immer alles Problemlos..Thomas ist super 👍
von Kerstin LiereJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Blue Lion
Unsere Reise mit dem Blue Lion war eine tolle Erfahrung! Der Wagen halt was er verspricht. Der Kontakt mit dem Vermieter verlief immer schnell, unkompliziert und zuverlässig. Der Vermieter und seine Frau sind sehr sympatisch, zuvorkommend und flexibel (wir mussten den Termin auf Grund von Corona verschieben). Wir können eine Reise mit diesem Bus und bei diesen Vermietern wärmstens empfehlen und würden jederzeit wieder mit dem Bus auf große Fahrt gehen.
von Alina SohnsAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Hobby
Netter Vermieter! Klare, schnelle Abwicklung. Preis/Leistung top! Gute Erklärung der Technik. Wohnwagen gut ausgestattet und top gepflegt, sehr bequemes Bett. Wer auch kochen will, sollte noch Töpfe und Werkzeug mitnehmen(war aber bei uns über Pfingsten nicht angedacht!) Wohnwagen ließ sich gut fahren und sehr gut händelbar auf dem Campingplatz. Wir waren rundum zufrieden! Gern wieder!
von Torsten GrußMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Blue Lion
Von vorne bis hinten war alles super!!! - der Wagen entsprach genau meinen Ansprüchen - der Vermieter war unglaublich nett, zuvorkommend und sympathisch - alles verlief total unkompliziert Ich würde alles genauso wieder machen!
von Tobias MittagAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hobby
Absolut super. Thomas und seine Familie sind echt nette Leute. Bei der Abholung am Nachmittag wurde mir so ziemlich jede Funktion und jeder Schalter am Wohnwagen erklärt, daher hat dann auch alles wunderbar geklappt. Der Wohnwagen selbst ist top in Schuss, mit Klima, Heizung und einem auch mit Gas zu betreibenden Kühlschrank und dem sehr bequemen Bett ausgestattet. Das Vorzelt hat Thomas auch mitgegeben und so konnten wir unseren Ausflug wirklich genießen. Der Wohnwagen lässt sich problemlos "fahren", da er zum Glück nicht so super-breit wie andere ist. Selbst für ungeübte Anhänger-Fahrer also kein Problem. Auch die Rückgabe lief perfekt - wir werden sicher wieder mal auf Thomas als Vermieter zurückgreifen. Prädikat: Besonders Empfehlenswert!
von Martin JungowitzJuli 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Sickte