PaulCamper
AbholenRückgabe
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Sickte ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Sickte & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Evessen von privat | Mercedes Benz Blue Lion
    45
    Blue Lion
    Sofortbuchung
    Thorsten, Evessen
    3 bewertungen
    3
    2
    Ursprüngliches Reisen abseits vom derzeitigen Mainstream oder das verlängerte WE, hierfür ist der Sprinter bestens geeignet. Campen nach dem Motto "Ba…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Cremlingen von privat | Carado piepermobil
    95
    piepermobil
    Vicky, Cremlingen
    4 bewertungen
    4
    4
    Was steckt hinter pieper-mobil? Seit 1994 sind wir selbstständig tätig. Zuerst mit einer Druckerei im Jahre 2002 kam der Vertrieb, Installation, Sup…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wolfenbüttel von privat | VW Helge
    70
    Helge
    Phillip, Wolfenbüttel
    6
    3
    Das Reimo Aufstelldach mit Bettfunktion bietet einen Schlafplatz für 2 Personen. 1 weiterer Schlafplatz ist nach Absprache möglich. Die Doppelsitzban…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Cremlingen von privat | Ford Transit MK6 Red PI
    65
    Red PI
    Christian, Cremlingen
    3
    2
    Red Pi ist ein komplett ausgestatteter geräumiger Campervan. Er ist ausgestattet mit einem Sonnenvordach, Campingtisch, 2 Campingstühle, herausnehmbar…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Braunschweig von privat | Bürstner LEO
    109
    LEO
    Björn, Braunschweig
    5
    4
    Es handelt sich hierbei um einen Alkoven der Marke Bürstner . Grundfahrzeug ist ein Fiat. Dieses Fahrzeug wird für bis zu 4 Personen vermietet  und ve…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Braunschweig von privat | Westfalia Columbus Carly
    109
    Carly
    Maria und Simon, Braunschweig
    5 bewertungen
    4
    3
    Da unser Camper leider doch die meiste Zeit ungenutzt bleibt, möchten wir anderen die Möglichkeit bieten unsere Begeisterung fürs Draußen sein zu teil…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Braunschweig von privat | LMC Caravan Sommersonne
    55
    Sommersonne
    Daniela , Braunschweig
    3 bewertungen
    0
    5
    Hallo, wir vermieten hier unseren sauberen und trockenen gut richenden Nichtraucher Camper. Er hat zwei feste Betten. Eines ist 140×200 cm, dass ande…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wolfenbüttel von privat | WILK Jack
    45
    Jack
    Rene, Wolfenbüttel
    0
    5
    Zu hause ist da wo Ihr parkt :) Schade wenn unser Wohnwagen die meiste Zeit bei uns steht. Er möchte einfach vereisen. Neue Orte und Länder kennenlern…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Braunschweig von privat | Knaus Weltenbummler
    109
    Weltenbummler
    Maria & Ingolf, Braunschweig
    3 bewertungen
    4
    3
    Hinweis vorweg: Von jedem Erlös, d.h. abzüglich Versicherung und der Provision für Paul Camper, spenden wir 10% an die Kindernothilfe (www.kindernothi…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Sickte und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Evessen von privat | Mercedes Benz Blue Lion
45
Blue Lion
Sofortbuchung
Thorsten, Evessen
3 bewertungen
3
2
Ursprüngliches Reisen abseits vom derzeitigen Mainstream oder das verlängerte WE, hierfür ist der Sprinter bestens geeignet. Campen nach dem Motto "Ba…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Wolfenbüttel von privat | VW Helge
70
Helge
Phillip, Wolfenbüttel
6
3
Das Reimo Aufstelldach mit Bettfunktion bietet einen Schlafplatz für 2 Personen. 1 weiterer Schlafplatz ist nach Absprache möglich. Die Doppelsitzban…
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Cremlingen von privat | Carado piepermobil
95
piepermobil
Vicky, Cremlingen
4 bewertungen
4
4
Was steckt hinter pieper-mobil? Seit 1994 sind wir selbstständig tätig. Zuerst mit einer Druckerei im Jahre 2002 kam der Vertrieb, Installation, Sup…
Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Braunschweig von privat | Bürstner LEO
109
LEO
Björn, Braunschweig
5
4
Es handelt sich hierbei um einen Alkoven der Marke Bürstner . Grundfahrzeug ist ein Fiat. Dieses Fahrzeug wird für bis zu 4 Personen vermietet  und ve…
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Sickte

5/5 Exzellent
basierend auf 16 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Hobby
Hat alles super geklappt.
von Dietmar UrbanJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hobby
Wie immer alles Problemlos..Thomas ist super 👍
von Kerstin LiereJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hobby
Wir sind zum ersten Mal mit einem Wohnwagen-Anhänger gefahren. Thomas hat uns eine ausführliche Einweisung gegeben und war auch zwischendurch für Fragen erreichbar. Der Wohnwagen ist super ausgestattet, in sehr gutem Zustand und sauber. Für ein junges Paar ideal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden bald wieder buchen.
von Alexander PielOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hobby
Dank Familie Handt und ihrem Wohnwagen haben wir einen wunderschönen Urlaub in Bella Italia verbringen können. Der Kontakt zu Thomas war locker und wirklich unkompliziert. Wir hatten sogar vor der Vermietung die Möglichkeit uns den Wohnwagen live anzugucken. Alles in allem sind wir mehr als zufrieden und mieten gern immer wieder bei der Familie! Gäbe es hier mehr Sterne, würden wir auch diese vergeben :-) DANKE!!
von Patrick ArndtSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hobby
Absolut super. Thomas und seine Familie sind echt nette Leute. Bei der Abholung am Nachmittag wurde mir so ziemlich jede Funktion und jeder Schalter am Wohnwagen erklärt, daher hat dann auch alles wunderbar geklappt. Der Wohnwagen selbst ist top in Schuss, mit Klima, Heizung und einem auch mit Gas zu betreibenden Kühlschrank und dem sehr bequemen Bett ausgestattet. Das Vorzelt hat Thomas auch mitgegeben und so konnten wir unseren Ausflug wirklich genießen. Der Wohnwagen lässt sich problemlos "fahren", da er zum Glück nicht so super-breit wie andere ist. Selbst für ungeübte Anhänger-Fahrer also kein Problem. Auch die Rückgabe lief perfekt - wir werden sicher wieder mal auf Thomas als Vermieter zurückgreifen. Prädikat: Besonders Empfehlenswert!
von Martin JungowitzJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hobby
Thomas und seine Frau waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat alles reibungslos geklappt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
von Doris MetgeSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hobby
Wo fange ich an? 5 Sterne und alles super? Nein! Also von vorne: Spannend war es, weil das erste Mal über PaulCamper. Erster Kontakt/Buchung sehr nett und unkompliziert. Aber der Wohnwagen ist schon 13 Jahre alt. Wie wird er sein? Prima war er. Innen wie neu, d.h. besser als neu. Die neuen Wohnwägen gefallen uns nicht, die Farben etc. sind kalt gehalten. Dieser Wohnwagen strahlte in den hellen warmen Farben des Bj. 2005. Und erst die Ausstattung: mit Klimaanlage, die keine Sicherung fallen ließ; das kuschelige Bett; die gemütliche Sitzgruppe - und überall Steckdosen im Überfluss. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem gepflegten Heim. Einziger Wermuthstropfen für uns war das doch etwas kleine "Bad". Aber man kann sich arrangieren. So - zum Schluss zu den Vermietern: Besser geht es nicht. Bei der Einweisung hätte man von der Kaffeemaschine über Campingmöbel bis zum Vorzelt alles bekommen. Und dann noch Manuelas Kaffee! Sehr lecker..... Manuela, Thomas - vielen Dank für alles
von Thomas NeidJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hobby
Die Vermietung hat absolut reibungslos und unkompliziert geklappt. Der Vermieter hat kurz vor dem vereinbarten Termin telefonisch Verbindung mit uns aufgenommen und seine Erfahrungen und Hilfen sowie zusätzliche Ausrüstung angeboten. Die Übergabe war sehr gut vorbereitet, der Wohnwagen und die zusätzliche Ausrüstung war in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand und bereits bei der Übergabe wurde eine freundliche und hilfreiche Nutzungseinweisung durchgeführt. Alle Fragen wurden vollumfänglich beantwortet und schon konnte der Urlaub starten. Genau so unkompliziert und hilfsbereit und gut strukturiert wurde die Rückgabe durchgeführt. Es war alles so, wie wir uns das wünschten und wir würden jederzeit wieder bei Herrn Handt mieten, wenn wir uns entschließen wieder mit einem Wohnwagen zu verreisen. Ich kann Herrn Handt als Vermieter und seinen Wohnwagen gerne und mit voller Punktzahl anderen Mietinteressenten empfehlen.
von Klaus Groß-ZündelOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hobby
Thomas hat sich sehr viel Zeit für die Einweisung genommen und uns alle technischen Details ausführlich erklärt. Als noch etwas unerfahrene Camper waren wir dafür sehr dankbar! Der Wohnwagen selbst hat so viel Ausstattung, dass wir in den 4 Tagen nur einen kleinen Teil davon nutzen konnten - auch mangels Strom auf dem Campingplatz. Gerade deswegen waren wir jedoch sehr froh, dass wir den Herd und vor allem den Kühlschrank auch mit Gas betreiben konnten. Sowohl bei Abholung als auch Rückgabe wurden uns Kaffee oder Bier angeboten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden den tollen Wohnwagen bei Thomas jederzeit wieder mieten. Vielen Dank dafür!
von Walther KlöppelJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hobby
Alles bestens. Der Wohnwagen ist sehr gepflegt. Thomas nimmt sich viel Zeit für die Einweisung. Es lief alles reibungslos. Sehr freundlicher Kontakt. Bei der Rückkehr gibt es sogar noch einen leckeren Kaffee oder ein zünftiges Bier. Daumen hoch!
von Kilian GeislerJuni 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Sickte

Thorsten
Vicky
Phillip
Christian
Björn