PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Wohnmobil mietenSeligenstadt

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Seligenstadt ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Seligenstadt & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Seligenstadt von privat | Fiat Ducato Landstreicher
    55
    Landstreicher
    Katrin, Seligenstadt
    2
    4
    Tolles Wohnmobil welches kaum Wünsche offen lässt. Das ist jetzt unser 2 Fahrzeug welches wir auf diese Plattform zur Verfügung stellen. Unser erstes … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Seligenstadt von privat | Chausson Lotte
    99
    Lotte
    Dagmar & Thomas, Seligenstadt
    5
    4
    Unsere Lotte ist neu und im Jahr 2018 erstmals zugelassen worden. Es ist alles an Board vorhanden und somit kann Deine/ Eure Entdeckungsreise ohne gro… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Seligenstadt von privat | Challenger Emil
    89
    Emil
    Dagmar & Thomas, Seligenstadt
    3 bewertungen
    4
    4
    Unser Emil ist neu und im Jahr 2018 erstmals zugelassen worden. Es ist alles an Board vorhanden und somit kann Deine/ Eure Entdeckungsreise ohne große… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Seligenstadt von privat | Challenger Jerome
    89
    Jerome
    Dagmar & Thomas, Seligenstadt
    2 bewertungen
    4
    2
    Unser Jerome ist neu und im Jahr 2018 erstmals zugelassen worden. Es ist alles an Board vorhanden und somit kann Deine/ Eure Entdeckungsreise ohne gro… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Seligenstadt von privat | VW LT 35 la Sol
    40
    la Sol
    Katrin, Seligenstadt
    5 bewertungen
    3
    2
    Dieses Sonnengelbe Schätzchen hat im Grunde alles was man braucht, wenn man nicht unbedingt den super Luxus um sich haben muss. Da wir selber einen Hu… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kahl a. Main von privat | Mercedes Der Blauwal
    45
    Der Blauwal
    Christian, Kahl a. Main
    6 bewertungen
    3
    2
    Hier angeboten wird unser für unsere Elternzeit Reise selbst ausgebauter Sprinter. Wir waren damit über 2 Monate am Stück weitgehend autark unterwegs.… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rodgau von privat | P.L.A. Happy 440
    90
    Happy 440
    Franzi & Ragnar, Rodgau
    4 bewertungen
    6
    6
    Willkommen zur Präsentation unseres Campers! Es ist nicht unser erster Camper, aber der erste nagelneue, den wir gerne teilen möchten. Der Happy 44… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rodgau von privat | Caravelair FreizeitManager
    50
    FreizeitManager
    Jens, Rodgau
    0
    6
    Ein schöner Familien Wohnwagen, bis 6 Personen geeignet, man kann viele schöne Tage an der Nordsee - Ostsee oder sonst irgendwo verbringen. Ich erklä… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hanau von privat | Clever Clever Kids
    70
    Clever Kids
    Hubert G., Hanau
    2 bewertungen
    4
    4
    Kompakter, moderner, wendiger und flotter Kastenwagen, mit dem man nicht gleich überall als Camper auffällt und auch mal eine Nacht frei stehen kann. … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Obertshausen von privat | VW Paul
    70
    Paul
    Ute, Obertshausen
    1 bewertungen
    2
    2
    Fast schon ein Oldie, aber mit viel Charme und einigen Änderungen (ein richtiges Bett - Relax 2000 - damit wir auch unterwegs schlafen wie auf Wolken… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rodgau von privat | Carado Freiheits-Mobil
    70
    Freiheits-Mobil
    Familie Mühle, Rodgau
    2 bewertungen
    5
    6
    Wir bietet hier unser Neues "Freiheits-Mobil" zum Reisen und entspannen an. Es ist mit allem Notwendigen ausgestattet. Das bedeutet für sie, reinsetzt… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Seligenstadt und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Seligenstadt von privat | Fiat Ducato Landstreicher
55
Landstreicher
Katrin, Seligenstadt
2
4
Tolles Wohnmobil welches kaum Wünsche offen lässt. Das ist jetzt unser 2 Fahrzeug welches wir auf diese Plattform zur Verfügung stellen. Unser erstes … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Rodgau von privat | P.L.A. Happy 440
90
Happy 440
Franzi & Ragnar, Rodgau
4 bewertungen
6
6
Willkommen zur Präsentation unseres Campers! Es ist nicht unser erster Camper, aber der erste nagelneue, den wir gerne teilen möchten. Der Happy 44… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Obertshausen von privat | VW Paul
70
Paul
Ute, Obertshausen
1 bewertungen
2
2
Fast schon ein Oldie, aber mit viel Charme und einigen Änderungen (ein richtiges Bett - Relax 2000 - damit wir auch unterwegs schlafen wie auf Wolken… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Seligenstadt

4.7/5 Exzellent
basierend auf 10 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Jerome
Super freundliche Einweisung zum Umgang mit dem perfekt ausgestattetem Wohnmobil. Fahrzeug ohne Mängel und gut zu fahren. Perfekt um das Reisen mit einem Womo zu testen.
von Jürgen BeckerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit la Sol
Sehr sauberes Fahrzeug mit vielen Möglichkeiten und viel Inventar. Sehr freundliches Auftreten. Keinerlei Probleme und Beanstandungen.
von Laura BeitelApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Emil
Tolle Erfahrung: Emil, ein Camper in bestem Zustand, komfortabel und vollständig ausgestattet, übergeben von freundlichen und sachkundigen Vermietern
von 3 OsterurlauberApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit la Sol
Katrin ist eine nette, faire und engagierte Vermieterin. Man kann sich das Auto vor der Buchung anschauen und die Übergabe ist ausführlich. Der Bus hat uns zuverlässig durch Europa geführt. Der Innenraum ist sauber und mit vielerlei Küchenutensilien ausgestattet. Der Camper ist allerdings nicht unbedingt für lange Reisen geeignet. Für 1 bis 2 wöchige Urlaube auf dem Campingplatz völlig in Ordnung!! Ein autarkes Stehen für längere Zeit ist nur bedingt möglich. Insgesamt war der Bus ein guter und treuer Begleiter auf unserer Reise!!
von Andre SelkeJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Emil
Hallo, wir hatten einer Supertour mit Emil, über Bodensee, Reschensee, Kalterer See, Montigglsee, Kastelruth mit Seiseralm und zurück über Pfronten und Hopfensee. @ Dagmar und Thomas, macht weiter so! Vielen Dank für den netten Kontakt! Gerne wieder beim nächsten mal! Liebe Grüße Anja & Gunther
von Gunther GerberAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit la Sol
Katrin war super nett und unkompliziert. Bei der Rückgabe gabs sogar noch einen gemeinsamen Kaffee! Das Fahrzeug ist super ausgestattet! Der Platz ist optimal genutzt und bei der Übergabe wurde alles ausführlich erklärt. Und wenn während der Fahrt mal fragen auftauchen, gibt's immer schnell Antworten per Whatsapp. Wir hatten einen tollen Urlaub und empfehlen Sonne zu 100% weiter =)
von Thomas HayenJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Emil
Fahrzeug in tadellosem Zustand, Abwicklung und Kommunikation fair und kundenfreundlich
von Frank KellerOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Jerome
Sehr nette Vermieter, detaillierte Übergabe. Der Camper war fast neu und sehr gut ausgestattet. Unkomplizierte Rückgabe.
von Carsten DenklerMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit la Sol
Alles super! Vorher anschauen und Übergabe war top. Die Vermieterin ist sehr engagiert, fair und unkompliziert. Es gab sogar Kaffee und Kuchen. Während unserer 6Wochentour durch Frankreich war Katrin immer erreichbar und super bemüht alle Fragen per Whatsapp schnell zu beantworten. Der Camper ist sauber, fährt zuverlässig und fürs Stehen auf dem Campingplatz - auch längere Zeit - optimal eingerichtet. Für autarkes Freistehen eignet er sich nur bedingt, worauf wir uns aber auch gut einstellen konnten. Wir haben es sehr genossen!
von Johannes SimonSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit la Sol
Es hat alles super geklappt. Wir sind eine Woche nach Tschechien gefahren und haben auf Campingplätzen übernachtet. Das Wohnmobil fährt gut und ist bestens ausgerüstet. Die Übergabe und Rücknahme war freundlich und gut. Alle Fragen wurden in Ruhe und angemessen ausführlich beantwortet. Ich hatte mit meiner Größe von 1,82 kein Problem im Wohnmobil, obwohl es kein Hochdach gibt, da ich mich einfach leicht gebeugt habe. Katrin hat uns netterweise eine Kühlbox mitgegeben, die wir während der Fahrt angeschlossen haben,da der Kühlschrank nur mit Strom aus der Leitung funktioniert. Wir haben viel gekocht im Wohnmobil und es hat gut geklappt. Allerdings hatten wir einen eigenen Toaster mitgenommen, obwohl toasten im Ofen auch möglich ist. Eine zweite Pfanne würden wir das nächste mal auch mit nehmen. Wir haben sehr gut im Wohnmobil geschlafen, da das Bett sehr breit und bequem ist. Etwas umständlich war für uns, dass unsere Kleidung unter den Sitzbänken bzw. dem Bett war. Danke Katrin!
von Rick HammerschickOkt. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Seligenstadt