PaulCamper
AbholenRückgabe
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Sehnde ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Sehnde & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Sehnde von privat | Fiat Ducato  Enzo
    90
    Enzo
    Wolfgang, Sehnde
    4
    2
    TopCamper für Wochenendtouren oder für den autarken Aufenthalt in der Wildnis, dank doppelter Batterie und 200 Watt Solar. Zur Zeit nur Bilder aus Au…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sehnde von privat | Orange Camp K640 Hugo
    60
    Hugo
    Wolfgang, Sehnde
    4
    2
    Ideales Reisemobil für Kurztrips und Städtereisen. Unauffällig durch schwarze Lackierung, lässt es sich gut in Seitenstrassen oder beim örtlichen Supe…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lehrte von privat | Knaus Noe
    45
    Noe
    Christoph, Lehrte
    7 bewertungen
    0
    3
    Noe, mein Knaus Südwind ist ein Wohnwagen (Anhänger) mit guter Ausstattung für Ausflüge und Urlaube mit der ganzen Familie. Bei einem vergleichsweise …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Algermissen von privat | Fiat Ducato Koenichblau
    99
    Koenichblau
    Marion & Peter, Algermissen
    7 bewertungen
    4
    2
    Ein ideales Reisemobil zu zweit. Das Fahrzeug lässt sich aufgrund seiner geringen Ausmaße, auch für Neulinge gut navigieren. Passt bei einer Länge un…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Laatzen von privat | Bürstner Premio Premio 485 TK
    50
    Premio 485 TK
    Taner, Laatzen
    9 bewertungen
    0
    6
    Im September 2015 haben wir uns für diesen tollen Bürstner Premio 485TK entschieden, weil unser Auto nur 1300kg ziehen konnte und dieser geräumige Woh…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Laatzen von privat | Dethleffs Dethleffs Globe
    69
    Dethleffs Globe
    Natalia und Daniel, Laatzen
    6 bewertungen
    4
    4
    Mit unserem Dethleffs Globetrotter habt ihr einen echten Allrounder, ideal für zwei Personen aber auch mit Kindern noch möglich. Durch die Nasszelle …
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Sehnde und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Laatzen von privat | Dethleffs Dethleffs Globe
69
Dethleffs Globe
Natalia und Daniel, Laatzen
6 bewertungen
4
4
Mit unserem Dethleffs Globetrotter habt ihr einen echten Allrounder, ideal für zwei Personen aber auch mit Kindern noch möglich. Durch die Nasszelle …
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Sehnde

4.8/5 Exzellent
basierend auf 10 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Camperspaß
Sehr freundlicher und zuvorkommender Besitzer. Wagen gut ausgestattet, kompakt, fährt gut. Mehr als 100000 Km statt 50000-100000, bei Übergabe nicht ganz sauber (Geschirr, Schubladen), daher ein Stern Abzug.
von RaikuOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Camperspaß
Unsere Flitterwochen von den Niederlanden über Belgien, Luxemburg durch Frankreich direkt zur Cote Azur hat uns der Camper ohne Meckern runter gebracht. Wir haben in 16 Tagen 3700 km zurück gelegt und für uns war es das erste mal das wir so verreist sind. Es war so schön! Man ist relativ autark mit seinem Gaskocher,der eigenen Toilettte (die man reinigen muss) und den Kühlschrank. Was man beachten sollte sind bequeme Campingstühle zu besorgen. Ansonsten hat uns das Auto nicht einmal im Stich gelassen und er fährt sich sehr gut über diese Strecke auch wenn man beachten muss das so ein Geschoß in Nizza oder Cannes nicht zu suchen hat wegen der Größe. Wir mussten ausserhalb parken. Immer gene wieder. Dankeschön an Herrn Kusch für die nette Begrüßung und der unkomplizierten Abwicklung der Übergabe. Mit freundlichen Grüßen Christin und Christian Schalk
von Christian SchalkSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Camperspaß
Super unkomplizierter, netter und hilfsbereiter Vermieter - top ausgestattetes WoMo - jederzeit wieder.
von Dietmar HedlerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Camperspaß
Immer wieder gerne! Toller Camper, kuschelig und gemütlich.
von Kerstin GöddemeyerOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Camperspaß
Nordkapp und Lofoten. Leider sind die 3 Wochen schon wieder vorbei. So sehr haben wir es genossen mit diesem Camper Skandinavien bis ans Nordkapp zu erkunden. Die Betreuung durch Herrn Kusch war 1A. Der Camper hat alles was man braucht und ist in dieser Zeit fast unser Zuhause geworden. Für die Tour brauchten wir schon rund 9l Diesel auf 100km würden aber sofort wieder damit losdüsen. Vielen lieben Dank an Herrn Kusch. Liebe Grüße Gerhard und Barbara
von Gerhard TremlSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Camperspaß
Wir waren sehr zufrieden! Herr Kusch ist ein klasse Vermieter - sehr freundlich, entgegenkommend, jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Nur ein Punkt hat etwas gestört. Die Kabeltrommel für den Campingplatz war viel zu kurz und eigentlich nur für den Innenraum gedacht.
von Cornelia Aug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Camperspaß
Die Übergabe war unkompliziert. Der Wagen selber entsprach der Beschreibung und unseren Erwartungen. Man kommt sehr gut mit ihm voran. Leider hatte bloß das Navi nicht funktioniert. Dafür war aber alles sehr sauber!
von André RustebergJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Camperspaß
Wir waren sehr zufrieden, sind mit der Technik gut zurecht gekommen und haben unsere Reise genossen. Das Fahrzeug war leicht zu handhaben, das solide Navigationsgerät sehr hilfreich.
von Clemens WehrleMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Camperspaß
Wir waren zu zweit unterwegs und hatten ausreichend Platz in dem wunderschönen, sauberen und modernen Camper. Auch bei Aussentemperaturen um den Gefrierpunkt war es dank der Gasheizung im Camper immer angenehm warm. Überaus netter und zuvorkommender Vermieter. Gerne wieder!
von Patrick KollmannApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Camperspaß
Wir hatten das Glück diesen wunderbaren Camper noch in der Vorsaison genießen zu können. Das Fahrzeug ist einfach Spitzenklasse. Bei der Ausstattung fehlt es an nichts. Der 3 Liter Diesel hat ausreichend Kraftreserven und wurde im Schnitt zwischen 8 und 10 Liter bewegt. Das ist für die Größe unschlagbar und für einige PKW nicht mal schaffbar. Bei sparsamer Fahrweise würde man mit den Tank 1300 km ohne Zwischenstopp fahren. Wir haben das Fahrzeug ca. 3000 km durch die Schweiz, Österreich, Italien und die Cote d'Azur gefahren und was soll ich sagen es gibt einfach nichts zu bemängeln. Eine super Heizung, sehr gute Belüftung und man schläft wie zu Hause. Das Auto hat Neuwagen Zustand und noch ein modernes Infotainment-System für sämtliche Medien wie SD-Karte USB-Stick oder DVD Laufwerk. Für zwei Personen mit maximal einen Kind ist so ein Kastenwagen definitiv der perfekte Camper! Herr Kusch ist ein sehr netter Vermieter und war auch jederzeit telefonisch zu erreichen. Gerne wieder!
von Christoph KadlubekMärz 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Sehnde

Christoph
Marion & Peter
Taner
Natalia und Daniel