PaulCamper
AbholenRückgabe
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Sehlen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Sehlen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Bergen auf Rügen von privat | Bürstner  Buddy
    80
    Buddy
    Micha, Bergen auf Rügen
    5
    5
    Sehr gepflegtes, wenig gefahrenes Wohnmobil mit 6 Sitzplätzen (5 davon eingetragen). Großes Bett im Alkoven, Stockbett im Heck (das untere könnte man …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Parchtitz von privat | Hobby Homi
    90
    Homi
    Der Camping Blog, Parchtitz
    0
    4
    Unser "Homi" nimmt dich mit seiner geräumigen Ausstattung in Empfang und bietet dir jede Menge Komfort. Dusche und Toilette sind voneinander getrennt …
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Sehlen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Bergen auf Rügen von privat | Bürstner  Buddy
80
Buddy
Micha, Bergen auf Rügen
5
5
Sehr gepflegtes, wenig gefahrenes Wohnmobil mit 6 Sitzplätzen (5 davon eingetragen). Großes Bett im Alkoven, Stockbett im Heck (das untere könnte man …
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Sehlen

5/5 Exzellent
basierend auf 8 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Axel 2.0
Es war für uns das erste Mal mit einem Wohnwagen zu campen. Und es war super. Erik hat uns sogar den Wohnwagen mit seinem Pkw zum Campingplatz gefahren und von dort auch wieder abgeholt. Allein dafür müsste es den sechsten Stern geben. Erik ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat uns alles super erklärt sowie auch noch beim Auf und Abbau vom Vorzelt geholfen. Der Wohnwagen war sehr sauber, es funktioniert alles und es ist alles was man benötigt vorhanden. Die Mietpreise sind meiner Meinung nach fair gestaltet. Wenn ich nochmal mit einem Wohnwagen campen würde, dann mit dem von Erik. Danke
von Philipp FreiherrAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Axel 2.0
Hat alles sehr reibungslos geklappt. Gute Kommunikation. Wohnwagen ist gemütlich, sauber und hat alles was man braucht. Wir hatten eine tolle Zeit. Gerne wieder :-)
von Anne GüntherJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Axel 2.0
Sehr freundlicher Vermieter! Es wurde alles vernünftig erklärt. Der Camper hat eine gute Ausstattung, man findet alles was man zum Campen benötigt! Wir waren begeistert! Gerne wieder :-)
von Kati StephanJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Axel 2.0
Sehr zufrieden, nur zu empfehlen Immer wieder 👍
von Sandra FeisteJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Axel 2.0
Super Camper! Super Service!! Gerne wieder!!!
von Martin KlugeAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Axel 2.0
Super Vermieter! Sehr nett! Übergaben erfolgten problemlos. Der Vermieter ist auch sehr zuvorkommend und spontan, da er kurzerhand das Wohnmobil von unserem Standort holte. Im Vorfeld bot er uns auch den Transport zum Campingplatz an. Kurz gesagt: top Vermieter! Das wird sicherlich nicht das letzte Mal sein!
von Martina RiehleJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Axel 2.0
Herr Friedrich war stets bei Anfragen erreichbar und sehr zuvorkommend und hilfsbereit. So hat er seinen Wohnwagen auf unseren 30 km entfernten Campingplatz in Suhrendorf auf Ummanz gebracht und wieder abgeholt - alles just in time - wenn alles in Welt so funktionieren würde ... Der Wagen war top in Ordnung und die beiden Übergaben waren sehr freundlich, ein Bier hätte noch gepasst ... Ein herzliches Dankeschön von Familie Kossahl aus Berlin
von Manfred KossahlJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Axel 2.0
Unser Campingurlaub über Paul Camper hat uns sehr gut gefallen.Die Familie Friedrich,ist sehr sympathisch und sehr hilfbereit und haben uns eine ausführliche Einweisung für den Wohnwagen gegeben.Alles funktionierte einwandfrei und wir haben uns super wohl gefühlt.Wir können den Vermieter und Wohnwagen auf jeden Fall weiter empfehlen.Wir hatten einen super Osterurlaub und werden den Camper wieder Mieten.
von sebastian theelApr. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Sehlen

Micha
Der Camping Blog