PaulCamper

Gecko in Seeshaupt

Seeshaupt, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
Björn
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
4 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Björn über Gecko

Gecko gehört seit 10 Jahren zur Familie und hat uns schon viele schöne Urlaube beschert. Wir möchten unser zuverlässiges, komfortables Gefährt nun gerne mit Euch teilen. Es ist mit einer Westfalia-Ausstattung (Schlafplätze für 4 Personen, Schränke, Küche mit 2-Flammenherd, Spüle, Kühlschrank, Tisch, Markise) ausgerüstet. Los geht's!

Basisdaten zu Gecko

  • MarkeVW
  • ModellWestfalia California
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4.655 mm
  • Breite1.840 mm
  • Höhe1.990 mm
  • Kilometerstand250.000 - 300.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.8 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank80 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW57 kW
  • Hubraum2.400 ccm
  • Erstzulassung07.04.1995
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettekeine
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
drehbare Sitze
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Anhängerkupplung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Fahrradheckträger und "Wildsauträger" (Metallkorb für die Anhängerkupplung, Traglast 80 kg) auf Wunsch.

So ist Gecko ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): Unten: 210x116; oben 200x105
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Schiebefenster
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Line-in
  • iPhone
  • Bluetooth
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Audio System
  • Originale California Ausrüstung

Weitere Ausstattung

Originale California / Westfalia Ausstattung (2-Flammenherd, Spüle, großer Wasser- und Abwassertank, Kühlschrank, Schränke ...)
Autoradio, Freisprecheinrichtung
Zentralverriegelung über Funkschlüssel,
Alarmanlage

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für Gecko

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

10 Erfahrungsberichte

Daniel Reiter
okt.. 2019
Schönes Fahrzeug mit Charakter. Nicht mehr der Jüngste, aber technisch in Ordnung. Björn ist ein überaus hilfsbereiter und unkomplizierter Vermieter.
Patrick
sep.. 2019
Der Bus ist für sein Alter in einem Top Zustand und das Ausleihen und Zurückgeben hat super unkompliziert funktioniert. Kann ich nur weiterempfehlen!
Anja Müller
aug.. 2019
Unser 1. Urlaub mit einem gemieteten Camper; wir waren skeptisch. Unbegründet, da wir von Anfang an sehr zufrieden waren. Der Kontakt mit Björn vor, während und nach dem Urlaub war unkompliziert und auch während der Fahrt war er immer erreichbar. Die Fahrt mit dem Camper hat uns einen sehr entspannten Familienurlaub beschert. Vielen Dank Björn.
Marcel Gaufroid
aug.. 2019
hat alles top geklappt!
Jörg Wiedemann
jul.. 2018
Wir haben mit dem Gecko eine Runde an die Nord- und Ostsee gemacht und waren sehr zufrieden.
Narürlich sieht man dem Gecko sein Alter an, es ist aber alles da, was man braucht, und alles funktioniert einwandfrei. Auf der Bahn ist der Bus eher ein "Schnecko", aber im Urlaub ist das ein Feature, da sich das Reisen entspannt und man gemütlich gondeln muss.
Björn ist ein sehr angenehmer Vermieter, er hat sich viel Zeit genommen und uns alles erklärt, die Rückgabe war unkompliziert.
Viona Harrer
jul.. 2018
Wir haben drei wunderbare Wochen zu dritt in Frankreich mit Gecko verbracht.
Gecko war perfekt für uns, sehr gepflegt und sehr gut ausgestattet.
Auch Björn ist ein überaus netter und zuverlässiger Vermieter.
Wer's nicht eilig hat für den ist Gecko der ideale Reisebegleiter.
Gerd Hoymann
dec.. 2017
Bewertung fast ein wenig spät ....aber es war nachhaltig super !
Sehr netter sympathischer Kontakt und tolle Einführung in den Camper. Alles bestens gelaufen auch bei der Rückgabe !
Wir hatten n tollen Urlaub in Slowenien... zu viert (!) in dem Camper.
Lieben Gruß aus Aachen. Fam. Hoymann

Immer wieder gerne !
A.S.
nov.. 2017
10 Tage Kroatien im Herbst: Gecko war ein absolut zuverlässiger Begleiter für uns vier (zwei Große und zwei Kleine) in einem tollen Urlaub. Es war alles vorhanden, was wir brauchten (Geschirr und mehr). Kontakt und Übergabe liefen sehr zuverlässig und unkompliziert ab. Technische Probleme gab es nicht. Ein zusätzlicher Pluspunkt waren die geliehenen Kindersitze und die Bahnhofsnähe, da wir den vorherigen Weg einmal längs durch Deutschland mit der Bahn zurückgelegt hatten.
Kathrin Mugisha
aug.. 2017
Es hat alles wunderbar geklappt mit dem Camper. Das Auto ist trotz des Alters top in Schuß und wir hatten keinerlei technische Probleme. Auch mit dem Vermieter hat alles reibungslos funktioniert. Wir hatten einen tollen Urlaub!!!
Apollonia Wolfgruber
aug.. 2017
Wir, mein Mann, Sohn und ich suchten kurzentschlossen einen VWBus für unsere Urlaubsfahrt in den Norden und fanden Gecko, welcher für uns ideal war. Die Abwicklung ging ganz problemlos und einfach. Wir fuhren für 2 Wochen zur Nord- und Ostsee und fühlten uns trotz schlechten Wetter sehr wohl im Gecko. Gemütlich fuhren wir mit Gecko 2600 km quer durch Deutschland und konnten zwischendurch auch mal einen Kaffee kochen, der Bus ist sehr gut ausgestattet mit Camping-und Kochbedarf dies war für uns sehr praktisch da wir keine eigenen Campingbedarf brauchten.
Das reisen im Bus haben wir als sehr entspannend und gemütlich empfunden.

Vermieter: Björn

Mitglied seit November 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Gecko

Andere Wohnmobile in Seeshaupt mieten