PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenSchwielowsee

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schwielowsee ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Schwielowsee & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Schwielowsee von privat | LMC Moppi
    85
    Moppi
    Yvonne , Schwielowsee
    2 bewertungen
    6
    5
    Moppi ist ein tolles Kerlchen, zwar schon ein halber Opa, aber top in Schuss. :-) Der Innenraum wurde komplett neu gestaltet und ist sehr gemütlich. E… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Werder von privat | Fendt Fendy
    65
    Fendy
    Vladislav, Werder
    4 bewertungen
    0
    4
    Sehr geehrte Interessenten, herzlich Willkommen im Fendy, ein sehr gemütliches und sauberes Zuhause auf Rädern auf Zeit mit großer Zuladung. Sie plan… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Werder (Havel) von privat | Dethleffs  Detti
    50
    Detti
    Anna-Elisabeth, Werder (Havel)
    3 bewertungen
    0
    6
    Neuer geräumiger Camper, der hell, freundlich und ideal für 4 Personen ist. Für die Kinder Stockbetten, oben mit Rausfallschutz. Abtrennbar durch ei… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Michendorf von privat | Dethleffs  Globy 1
    90
    Globy 1
    Lars, Michendorf
    2 bewertungen
    4
    4
    Unser Globy 1 ist ein echtes Schmuckstück in sehr gepflegtem Zustand. Er bietet Platz für 4 Personen und ist ideal für Ihren Familienurlaub. Mit dies… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Potsdam von privat | Volkswagen VW California Exclusive Bulli Sari
    69
    Sari
    Matze, Potsdam
    4
    4
    Klassiker und Liebhaberfahrzeug - VW California Exclusive Bulli - vier Schlafplätze. Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Potsdam von privat | VW T5 Collorado Collorado
    90
    Collorado
    Mirco , Potsdam
    2 bewertungen
    4
    3
    Unser Colli ist genau der Richtige, um mit ihm auf Reisen zu gehen und die Welt zu erkunden. Egal ob Schweden, Dänemark, Frankreich, Italien oder Deut… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Potsdam von privat | Clever Clever Family
    70
    Clever Family
    Robert, Potsdam
    2 bewertungen
    4
    4
    Kompakter Kastenwagen der neuesten Generation. Im Clever Kids findet ihr alles um einen perfekten Urlaub zu erleben. Das doppelte Etagenbett mit bis z… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Potsdam von privat | Hymercar Free Willy
    80
    Free Willy
    Thomas, Potsdam
    4 bewertungen
    4
    4
    Free Willy ist neu auf Potsdams Straßen und 2019 zugelassen. In seinem hellen grau ist er garantiert ein Hingucker und mit 6m Länge ein wendiger Begle… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Potsdam von privat | Citroen Maxe
    79
    Maxe
    Matthias, Potsdam
    12 bewertungen
    2
    2
    Nach unseren ersten Touren mit gemieteten Wohnmobilen war schnell klar: wir wollen ein eigenes und zwar am besten einen Camper. Und als wir erst mal w… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Werder von privat | Citroen Jumper - Dethleffs #Valentino
    80
    #Valentino
    Sabine & Gerald, Werder
    11 bewertungen
    4
    4
    Zu allererst einmal ein freundliches 'HALLO', liebe Interessenten! "KLIMATISIERTEN CAMPER MIETEN - ZU FAIREN KONDITIONEN" - … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Werder von privat | Hobby #Oswald
    49
    #Oswald
    Sabine & Gerald, Werder
    17 bewertungen
    0
    4
    Zulässiges Gesamtgewicht 1400kg!!!! CARAVANSPIEGEL werden durch uns bereitgestellt!!! == Eingebaute Klimaanlage == Zu allererst einmal ein freundlich… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Potsdam von privat | Fiat Friedolin
    79
    Friedolin
    Wilfried, Potsdam
    2
    2
    Da ich nicht so gerne auf Campingplätze fahre, habe ich mein Wohnmobil dahingehend ausgebaut, damit ich einige Tage ohne Stromversorgung und Wasser ir… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Potsdam von privat | Ahorn Camp Alaska
    99
    Camp Alaska
    Benny, Potsdam
    7 bewertungen
    4
    4
    Liebe Camping-Freunde, unser komplett ausgestattetes rollendes 2-Zimmer-Appartment steht für die schönsten Tagen im Jahr bereit und freut sich auf s… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Potsdam von privat | Volkswagen VW California Exclusive Bulli Sari
69
Sari
Matze, Potsdam
4
4
Klassiker und Liebhaberfahrzeug - VW California Exclusive Bulli - vier Schlafplätze. Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Potsdam von privat | Citroen Maxe
79
Maxe
Matthias, Potsdam
12 bewertungen
2
2
Nach unseren ersten Touren mit gemieteten Wohnmobilen war schnell klar: wir wollen ein eigenes und zwar am besten einen Camper. Und als wir erst mal w… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Michendorf von privat | Dethleffs  Globy 1
90
Globy 1
Lars, Michendorf
2 bewertungen
4
4
Unser Globy 1 ist ein echtes Schmuckstück in sehr gepflegtem Zustand. Er bietet Platz für 4 Personen und ist ideal für Ihren Familienurlaub. Mit dies… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Schwielowsee von privat | LMC Moppi
85
Moppi
Yvonne , Schwielowsee
2 bewertungen
6
5
Moppi ist ein tolles Kerlchen, zwar schon ein halber Opa, aber top in Schuss. :-) Der Innenraum wurde komplett neu gestaltet und ist sehr gemütlich. E… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Schwielowsee

4.9/5 Exzellent
basierend auf 6 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Felix
Wir haben das Wohnmobil für ein paar Tage genutzt und waren sehr zufrieden damit. Es war alles sehr sauber und neu. Die Übergabe war top und die Betreuung super. Es hat an nichts gefehlt und wir würden es immer wieder machen. Wir können es nur empfehlen.
von WilliJuli 2015
Eine großartige Erfahrung mit Moppi
Toller Camper, fährt sich super, hat eine unerwartet moderne Ausstattung, viel Stauraum und alles an Bord was man so braucht. Der Alkoven bietet sehr viel Platz, die Betten sind sehr gemütlich. Die Vermieterin ist sehr nett und entspannt und flexibel. Sehr gerne wieder!
von Tim HabermannSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Moppi
Netter Kontakt und es hat alles einwandfrei funktioniert. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Wir waren mit 5 Personen (2 Erwachsene / 3 Kinder)unterwegs in Italien und es war ein sehr schöner Urlaub. Das Wohnmobile ist sehr gut ausgestattet und hat für uns vollkommen ausgereicht. Alles in Allem kann ich die Anmietung des Moppi und den Kontakt zur Vermieterin als einwandfrei empfehlen. Danke nochmal und Liebe Grüße
von Familie FriedemannAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Felix
Super Service und sehr detaillierte und genaue Einweisung, so dass es für uns als Erstnutzer überhaupt kein Problem war mit dem Camper alleine unterwegs zu sein. Einrichtung, Sauberkeit und Komfort waren auf sehr hohem Niveau und es war alles vorhanden, was man für ein Urlaub benötigt. ( u.a. sehr hochwertige Stühle und Tische) Hervorzuheben ist der Rund-um-die-Uhr Service, der automatisch mit angeboten wird, so dass wir problemlos bei allen Fragen Gregor anrufen konnten. Wir würden jederzeit gerne wieder bei Gregor buchen.
von Stefan K.Juli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Kolumbus
Im großen und Ganzen waren wir zufrieden. Die Technik hat funktioniert, Warmwaser, Gasherd, Beleuchtung alles i.O. Das Vorzelt war uns wichtig, leider etwas zu groß. Um das Vorzelt vernünftig abzuspannen musste ich die Heringe um fast 10 cm im Boden versenken, war aber kein Problem. Es wär nicht schlecht, wenn man in der Beschreibung auf die defekte Dusche bzw das defekte nicht zu öffnende Küchenfenster hinweisen würde. Die Trittbank zum betreten des Wohnwagens ist etwas flach. Ansonsten haben wir trocken gewohnt, Platzprobleme gab es nicht und Stauraum ist auch genügend vorhanden. Es war ein schöner Urlaub.
von Hartmut WanderAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Kolumbus
Der Camper war gut in Schuss und hat uns gute Dienste erwiesen. Es gab ein Übergabeprotokoll vorher und auch wieder bei Abgabe. Leider nur in einfacher Ausführung, welches der Vermieter behielt. Später kam ein Foto mit einem definitiv alten Kratzer in der Arbeitsplatte mit der Frage, ob wir das waren. Fand die Anschuldigung etwas unfair, da ersichtlich war das der Kratzer alt war. Kleiner Tipp: Wirklich jeden Minikratzer im Protokoll aufnehmen. Ansonsten ist Michel sehr nett und sein Wohnwagen ist top ausgestattet. Geschirr, Besteck, Tisch, Stühle...alles für 4 Personen bereit gestellt. Das Bett ist sehr bequem und der Kühlschrank hat super funktioniert. Ansonsten war alles sehr unkompliziert und durch die Seite selbst geregelt. Vermietung einfach gemacht. Die Kaution von 1000€ fand ich grundsätzlich etwas zu hoch. Sie kann aber durch die Extrabuchungsfunktion einer Zusatzversicherung minimiert werden, wenn der Vermieter dem auch zugestimmt.
von CGJuli 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schwielowsee