PaulCamper

Büschen

Schwetzingen, Deutschland
1 Erfahrungsbericht
Campingbus
Länge 5,1m
Gehört
Manuel
Gehört
Manuel
Sitzplätze mit Gurt 3
Schlafplätze 2
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Nicht erlaubt

Manuel über Büschen

Weitere Bilder auf Anfrage oder kommt gerne für eine Besichtigung vorbei :)


Ihr habt Lust auf einfaches Camping ohne viel Schnick Schnack?
Es soll ein kompakter Camper sein, mit dem man in die Innenstadt kommt oder direkt am Strand parken kann?
Dann seid ihr mit unserem umgebauten Baustellen-Van „Büschen“ genau richtig.

Trotz der einfachen Ausstattung waren wir mit ihm schon drei Wochen in Portugal unterwegs und uns hat nichts gefehlt. Stattdessen kommt man auch an abgelegene Orte und lebt nah an der Natur.
Wir haben extra widerstandsfähige matten Lack angebracht, somit kann man auch mal versteckt im Gebüsch parken.

Ausgestattet ist er mit allem, was ihr für einen Campingurlaub braucht.
Im Inneren könnt ihr eure Sachen in Boxen unter dem Bett oder im Schrank verstauen.
Das Bett dient zudem auch als Couch, falls ihr euch mal drin aufhalten möchtet.

Ansonsten helfen wir euch gerne zu allen Fragen rund ums Camping oder eurem Reiseziel und sind während eurer Reise durchgehend erreichbar.

Falls ihr den Van vor eurer Buchung ansehen möchtet meldet euch einfach :-)

Wenn ihr weitere Fragen habt meldet euch, liebe Grüße und vielleicht bis bald!
Manuel&Angelina

Basisdaten zu Büschen

  • MarkeVW
  • ModellT4
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge5.100 mm
  • Breite1.818 mm
  • Höhe2.000 mm
  • Kilometerstand150.000 - 200.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW75 kW
  • Hubraum2.400 ccm
  • Sitzplätze (mit Gurt)3
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Einparkhilfe
Servolenkung
ABS

So ist Büschen ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 200 x 150 (klappbar)
  • abgedunkelte Scheiben
  • Vorhänge
  • Dachfenster
  • Kabeltrommel
  • Bluetooth
  • Line-in
  • Wasserkanister
  • Schränke

Weitere Ausstattung

USB Ladebuchsen für Handy/Kamera/Computer

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für Büschen

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

1 Erfahrungsbericht

Christina Baier
Juli. 2020
Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Als wir den Wagen abgeholt hatten hat alles super geklappt. Sehr verantwortlich wurde eine Video vom aktuellen Zustand gedreht und auf alle Macken und Kratzer hingewiesen. Direkt nach dem Start unserer Reise stellten wir fest, dass alles etwas dreckig und klebrig war. Die Scheiben wurden wohl schon etwas länger nicht mehr gesäubert sowie das Armaturenbrett etc.. Das war jedoch kein Problem wenn man sich einfach 20 Minuten einplant und das Auto selbst kurz reinigt. Manuel war immer gut erreichbar während unserer Reise und auch die Übernahme sowie wie die Kautionübergabe haben problemlos funktioniert. Leider hatten wir uns etwas geärgert da Manuel uns 3 Wochen vor der Reise sowie 1 Tag vor Abholung und bei Abholung versichert hatte wir könnten den Wagen spontan ein Tag länger nutzen. Dies hat er jedoch dann verneint als wir auf der Reise eine neue Route geplant hatten und den Tag verlängern wollten.

Vermieter: Manuel

Mitglied seit August 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Büschen

Andere Wohnmobile in Schwetzingen mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen