PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schwerte ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Schwerte & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Schwerte von privat | Clever Runner
    99
    Runner
    Stefan , Schwerte
    4
    2
    Wir möchten unseren Camper “Runner" mit anderen Wohnmobil Freunden teilen. Der Clever Runner ist ein neuer und Kastenwagen auf Citroen Jumper Basis un… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerte von privat | Pössl Summit 540
    70
    Summit 540
    Stefan , Schwerte
    4
    4
    Wir möchten unseren Camper “Summit 540" mit anderen Wohnmobil Freunden teilen. Der Duc ist ein neuer Pössl Kastenwagen auf Citroen Jumper Basis und h… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerte von privat | Pössl/Roadcar Duc
    89
    Duc
    Stefan , Schwerte
    4
    3
    Wir möchten unseren Camper “Duc" mit anderen Wohnmobil Freunden teilen. Der Duc ist ein neuer Pössl/Roadcar R540 Kastenwagen auf Citroen Jumper Basis… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerte von privat | Clever Celebration
    96
    Celebration
    Stefan , Schwerte
    4
    4
    Wir möchten unseren Camper “Celebration" mit anderen Wohnmobil Freunden teilen. Der Clever Celebration ist ein neuer und Kastenwagen auf Citroen Jumpe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerte von privat | Sunlight Sunlight V66
    109
    Sunlight V66
    Stefan , Schwerte
    4
    3
    Wir möchten unseren Camper “Sunnlight V66" mit anderen Wohnmobil Freunden teilen. Der Sunlight ist ein neuer und schmaler Teilintegrierter auf Citroen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerte von privat | Bürstner Wally
    40
    Wally
    Bea & Sandra, Schwerte
    0
    6
    Unser Wally bietet mehr als ausreichend Platz für eine 4-5-köpfige Familie. Selbst die Doppelstockbetten im Heck haben eine Länge von 200 cm, so dass … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerte von privat | Sunlight  Lilly 2.0
    95
    Lilly 2.0
    Julia , Schwerte
    6
    6
    Wir bieten unseren neuen Camper zur Miete an 😉 Unser Wohnmobil ist komplett ausgestattet. Ihr braucht nur noch Bettwäsche und schon kann es los gehe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerte von privat | Sunlight  Lilly
    90
    Lilly
    Julia , Schwerte
    4
    4
    Hier können Sie ein neues teilintegriertes Wohnmobil Sunlight T68 mieten. Das absolut neuwertige Wohnmobil mit gehobener Ausstattung verfügt über ein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Beyerland Beyerland 2038
    25
    Beyerland 2038
    Nicole, Dortmund
    9 bewertungen
    0
    2
    Unser Wohnwagen ist zwar von 1995, allerdings ist er trocken und sehr gepflegt. Bitte beachten: von montags bis freitags kann der Wohnwagen erst ab 1… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kreis Iserlohn von privat | Sunlight Franz
    90
    Franz
    Björn , Kreis Iserlohn
    1 bewertungen
    6
    6
    Ihr bekommt hier von uns eine Wohnung auf Rädern die keine wünsche offen lässt! Vom Urlaub zu zweit bis hin zum Familien Urlaub mit bis zu 6 Persone… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kreis Iserlohn von privat | Sunlight Edelbert
    90
    Edelbert
    Björn u Mirco, Kreis Iserlohn
    1 bewertungen
    4
    4
    Ihr bekommt hier von uns eine Apartment auf Rädern das keine wünsche offen lässt! Vom Urlaub zu zweit bis hin zum Familien Urlaub mit bis zu 5 Perso… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | VW Onkel Willi
    120
    Onkel Willi
    Nicole, Dortmund
    2
    2
    Mein Camper wird aktuell noch umgebaut. Daher folgen die Fotos noch. Es handelt sich um einen gelben Postbus, der gerne maximal mit 90km/h unterwegs… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Ford Westfalia  Big Nugget
    70
    Big Nugget
    Mirko, Dortmund
    5
    4
    Zur Verfügung steht unser geliebter Nugget. Das Auto wird regelmäßig gewartet und alles funktioniert einwandfrei. Egal ob im Sommer oder im Winter, de… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Knaus Kalli
    50
    Kalli
    Sascha , Dortmund
    0
    4
    Im Wohnwagen ist ein Festbett 140 x 200 cm, der Schlafbereich kann mit einem Vorhang abgetrennt werden. Eine Mittelsitzgruppe kann zu einem weiteren … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Weinsberg Otic
    89
    Otic
    Vitalie, Dortmund
    4
    4
    Ein ausführlich Beschreibung folgt noch :) Wenn ihr bis dahin Fragen habt, her damit. Die werde ich so schnell wie möglich beantworten. Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | VW Onkel Willi
120
Onkel Willi
Nicole, Dortmund
2
2
Mein Camper wird aktuell noch umgebaut. Daher folgen die Fotos noch. Es handelt sich um einen gelben Postbus, der gerne maximal mit 90km/h unterwegs… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Schwerte von privat | Sunlight  Lilly 2.0
95
Lilly 2.0
Julia , Schwerte
6
6
Wir bieten unseren neuen Camper zur Miete an 😉 Unser Wohnmobil ist komplett ausgestattet. Ihr braucht nur noch Bettwäsche und schon kann es los gehe… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Kreis Iserlohn von privat | Sunlight Franz
90
Franz
Björn , Kreis Iserlohn
1 bewertungen
6
6
Ihr bekommt hier von uns eine Wohnung auf Rädern die keine wünsche offen lässt! Vom Urlaub zu zweit bis hin zum Familien Urlaub mit bis zu 6 Persone… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Weinsberg Otic
89
Otic
Vitalie, Dortmund
4
4
Ein ausführlich Beschreibung folgt noch :) Wenn ihr bis dahin Fragen habt, her damit. Die werde ich so schnell wie möglich beantworten. Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Schwerte

4.9/5 Exzellent
basierend auf 32 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Blue Line
Super gepflegter und mehr als voll ausgestatteter Wohnwagen. Wirklich nette Familie! Nächstes Jahr wieder. Danke
von Gerrit ScheilMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Blue Line
Super nette und zuverlässige Vermieter !
von Christoph SchnatzeSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Summit 640
Heihei, auch wir waren mit dem Campervan in Norwegen unterwegs. Nachdem uns Stefan eine genaue Einweisung in seinen tip top sauberen Van gegeben hat, konnte unser Abenteuerurlaub starten. Der Drive 600 fuhr ohne Mühen die höchsten Pässe hoch, die steilsten Serpentinen runer und ließ sich auch in den Städten problemlos manövrieren. Wir waren begeistert von der tollen Ausstattung, die uns den Aufenthalt im Fahrzeug so richtig bequem gemacht hat. Herzlichen Dank an Stefan für sein großes Vertrauen und sein freundliches Entgegenkommen bei Fragen zu jeder Tages- und Nachtzeit. (Das mussten wir zwar nicht in Anspruch nehmen aber es beruhigte ungemein). Wir haben den Urlaub sehr genossen und können uns den positiven Bewertungen der Vormieter nur anschließen. Herzliche Grüße, Margit, Werner und Lisa
von Margit und WernerSep. 2015
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Blue Line
Wir hatten den Wohnwagen nur für ein Wochenende gemietet, trotzdem haben Uwe und Yvonne ihr möglichstes getan, um uns ein schönes Wohnwagen-Erlebnis zu bescheren. Die Kommunikation war im Voraus unkompliziert und nett - Uwe hat all unsere Fragen beantwortet und auch das Verabreden der Abhol- und Zurückgabeuhrzeit war unkompliziert. Der Wagen war innen wie außen in einem top Zustand, sauber und gepflegt. Von uns gibt es in allen Belangen beide Daumen hoch! Lieben Gruß an Yvonne & Uwe!
von Andrea PapenmeierNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Blue Line
Wir waren zum ersten Mal mit einem Wohnwagen unterwegs. Uns hat es an nichts gefehlt. Alls ist sehr vollständig und mit Liebe zum Detail eingerichtet und ausgestattet. Wir hatten zu fünft (mit drei Kindern) ausreichend Platz in Wohnwagen und Vorzelt. Uwe und Yvonne sind sehr hilfsbereit und haben uns geduldig alles erklärt. Wir fühlten uns rundum betreut.Die Übergaben sind sehr vertrauensvoll und fair abgelaufen. Wir kommen gern wieder für ein rundum gelungenes Campingerlebnis!!
von SvenAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Summit 640
zügige unkomplizierte Abwicklung, kompetente und hilfreiche Einweisung, fast neues Wohnmobil mit sehr guter Ausstattung, insgesamt perfekt
von Dagmar RittstiegJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Summit 640
Hallo, wir (2 Personen) hatten den Camper für 2 tolle Wochen in Norwegen. Was soll ich schreiben, alles bestens. Die Übergabe mit guter Einweisung und auch die Abgabe hat sehr gut geklappt. Der Camper ist gut ausgestattet und alles funktioniert. Das war auf jeden Fall nicht unsere letzte Tour mit einem seiner Fahrzeuge. Gruß Frank
von FrankJuni 2015
Eine großartige Erfahrung mit DUC
Hallo, zusammen mit "DUC" durften wir drei herrliche Wochen in Skandinavien erleben. Unsere Tour führte uns von Schwerte über Dänemark, Schweden und Finnland bis nach Norwegen und wieder zurück. Aber erstmal ein paar Monate zurück. Letzten Winter war der Entschluss gefasst mit einem Camper Skandinavien zu erkunden. Anfang Januar ging es auf Campersuche im Internet. Schnell fiel unser Blick auf den Fiat Ducato von Stefan. Nur wenige Minuten nachdem wir eine Anfrage gestellt hatten klingelte schon das Handy und Stefan bot an, dass wir uns das Fahrzeug zeitnah bei ihm ansehen können. Zeitnah war in diesem Fall sogar noch am gleichen Tag. Vor Ort wurden wir super nett empfangen und erstmal mit einer Tasse Kaffee verwöhnt. Stefan hat sich bei diesem Besuch viel Zeit für uns genommen und uns die Vorzüge vom DUC ausführlich erklärt. Hand drauf und die Sache war geritzt. Jetzt konnten wir dem Urlaub entgegenfiebern. Mitte Juli war es dann endlich soweit. Knapp eine Woche vor der Reise nochmal miteinander telefoniert und letzte Details wie Abholzeitpunkt etc., geklärt. Dann konnte es losgehen. Wieder wurden wir mit Kaffee begrüßt und erhielten eine absolute Top-Einweisung ins Fahrzeug. Stefan hat sich wieder viel Zeit genommen und uns alles ganz genau erklärt. So konnten wir super gut gerüstet in unser Abenteuer starten. Für 2 Personen ist der DUC wirklich perfekt. Natürlich muss man sich erstmal an das Platzangebot gewöhnen, aber nach ein bis zwei Tagen hat man sich gut organisiert. Mit seinen 5,40m ist er super wendig. Der Motor läuft auch richtig schön rund. Selbst Passstraßen ins Gebirge wurden ohne Probleme gemeistert. Die Austattung ist auch super. Selbst mit 1,90m Körpergröße war das Bett groß genug und sorgte für einen erholsamen Schlaf. Essen im Bus mit dem drehbaren Fahrer- und Beifahrersitz ist überhaupt kein Problem. Ein Handgriff und der Tisch spendet durch die Erweiterung richtig viel Platz. Der Stauraum im Bus ist der Wahnsinn. Soviel kann man gar nicht mitnehmen wie man verstauen könnte. Die Küchenzeile erfüllt zuverlässig ihren Zweck. Auch die Sanitäranlagen (Dusche+WC) funktionierten einwandfrei. Natürlich merkt man dort etwas den fehlenden Platz. Sonst hatte unser Vermieter echt für alles gesorgt. Aufgrund der zwei Zusatzbatterien mussten wir uns in den drei Wochen nicht ein einziges Mal an Strom anschließen, was besonders in Skandinavien doch einiges an Ersparnis auf dem Campingplatz bedeutet. Der Kühlschrank powert auch richtig gut. Selbst Eiswürfel im Gefrierfach sind ohne Probleme möglich. Auch die Heizung mussten wir zwei oder drei Nächte testen und wurden nicht enttäuscht. Wir sind mit unserer Fahrzeugwahl rundum zufrieden und hatten einen tollen Urlaub. Die Rückgabe verlief auch wieder absolut Problemlos. Man merkt einfach, dass es Stefan wirklich wichtig ist, dass alles passt und seine Mieter einen sorgenfreien Urlaub genießen können. Eins ist sicher, wenn wir wieder eine Camping-Tour machen, dann nur mit einem Fahrzeug von Stefans sk-reisemobile. Vielen Dank an Stefan und natürlich auch an das Team von Paul Camper
von Hans-Peter & CarinaAug. 2015
Eine großartige Erfahrung mit DUC
Hallo, wir hatten das Vergnügen mit DUC ein paar tolle Tage verbringen zu dürfen. Wir waren mit DUC in Grömitz an der Ostsee und haben uns schnell mit ihm angefreundet. Fahren ist ein Vergnügen, Tempomat rein und er schnurrt durch bis zum Ziel. Auch auf Komfort mussten wir nicht verzichten. Trotz Bandscheibenleiden habe ich in dem Bett super geschlafen, nur beim Aufstehen muss man auf seinen Kopf achten, sonst gibt es ne Beule. Zum Essen haben wir uns die Sitze umgedreht und den Tisch erweitert und hatten auch super viel Platz. Für 2 Personen ist er optimal gewesen. Wenn uns das Fernweh wieder packt melden wir uns bestimmt wieder!!! Der Besitzer ist auch super nett und unkompliziert gewesen, von uns volle 5 Sterne.
von Thorsten und MarionOkt. 2014
Eine großartige Erfahrung mit DUC
Wir haben dieses Jahr (September 2016) unsere erste Tour mit einem Wohnmobil unternommen. Wir haben den Roadcar 540 bei Herrn Kendzia gemietet. Diese Reise hat uns super gefallen. Wir würden immer wieder ein Wohnmobil bei Herrn Kendzia buchen. Die Einweisung und alles andere drum herum war super. Sabine und Alexander aus Dortmund.
von AlexanderNov. 2016
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schwerte