PaulCamper
AbholenRückgabe
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schwerte ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Schwerte & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Hymer Eriba Touring Wohni
    25
    Wohni
    Annegret, Dortmund
    0
    2
    Unser Wohni hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel ist aber immer noch in einem Topzustand. Interessant ist , dass du den Wagen auch ohne Anhängerfüh…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Ahorn Canada TE Plus Canada TE Plus
    90
    Canada TE Plus
    Gerhard, Dortmund
    1 bewertungen
    5
    5
    Wunderschönes neues Wohnmobil mit allen Extras was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Das Fahrzeug ist mit Aufbauklima, Solar, SAT-TV, Markise,…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Volkswagen Yellow Submarine
    75
    Yellow Submarine
    Sebastian, Dortmund
    26 bewertungen
    2
    2
    Vor etwa 7 Jahren war die Yellow Submarine noch ein einfacher Getränketransporter und mit viel Liebe habe ich den VW T4 in meinen Camper-Traum verwand…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Ford Westfalia  Nuggy
    70
    Nuggy
    Mirko, Dortmund
    2 bewertungen
    5
    4
    Zur Verfügung steht unser geliebter Nugget. Das Auto wird regelmäßig gewartet und alles funktioniert einwandfrei. Egal ob im Sommer oder im Winter, de…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Iserlohn von privat | Sunlight Sunlight T63
    85
    Sunlight T63
    Sofortbuchung
    Gaston, Iserlohn
    2 bewertungen
    4
    2
    Sie lieben es geräumig und komfortabel, dann ist unser Reisemobil perfekt für ihre nächste Reise. Kurze Ausflüge oder lange Reisen können sie ganz ent…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Renault  Frida
    70
    Frida
    Lars, Dortmund
    8 bewertungen
    6
    6
    Nachdem ich jahrelang meine Kindheit auf dem Campingplatz verbracht habe und immer irgendwo im Zelt oder Wohnmobil Urlaub gemacht habe, haben ich mich…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Holzwickede von privat | VW  VW T6 Bulli
    99
    VW T6 Bulli
    Daniel, Holzwickede
    4 bewertungen
    4
    4
    Wer Lust hat auf das echte Bulli- Gefühl und trotzdem keine moderne Fahrzeugausstattung missen möchte, ist bei mir richtig. Ich habe ihn mit einigen e…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Weinsberg Inge Weinsberg
    70
    Inge Weinsberg
    Romina, Dortmund
    1 bewertungen
    6
    6
    Unsere Inge bietet Platz satt für eine ganze Familie. Hinten mit zwei Etagenbetten (ca. 80x200cm), der umbaubaren Mittelgruppe (140x200) sowie dem gro…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Volkswagen The Independent
    84
    The Independent
    Alexander, Dortmund
    13 bewertungen
    3
    2
    Mit dem Independent vermiete ich meinen als Camper Van umgebauten VW T5 (langer Radstand) an euch Freiheits- und Abenteuersuchende. Dank der integrier…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Iserlohn von privat | Adria Koralle
    89
    Koralle
    Mirko, Iserlohn
    4 bewertungen
    5
    5
    Unsere Heimat auf Rädern mit reichlich Platz für4-5 Personen mit Komplettausstattung steht zum Mieten bereit. Zwei Einzelbetten im Heck (203 * 85 cm u…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hagen von privat | Sunlight  San Francisco
    95
    San Francisco
    Sofortbuchung
    Bernd, Hagen
    6
    6
    Wir vermieten unseren neuen und gepflegten Sunlight A 72. Ein Hotel auf Rädern ohne Angst vor Corona im Flugzeug oder Hotels haben zu müssen. Durch se…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Chausson Riva
    80
    Riva
    Susanne und Peter, Dortmund
    3 bewertungen
    4
    4
    Der Aufbau ist ideal für 2-4 Personen. Ihr erhaltet ein voll ausgestattetes Wohnmobil mit allem, was man zum entspannten Reisen und für ein gutes Urla…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hagen von privat | Sunlight Lotty
    89
    Lotty
    Julia , Hagen
    4
    3
    Der neue Van von Sunlight: außen schmal wie ein Kastenwagen, innen geräumig wie ein Teilintegrierter. Der V66 ist das Einsteigermodell unter den Teil…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hagen von privat | Sunlight  Sunny
    99
    Sunny
    Julia , Hagen
    2 bewertungen
    5
    6
    Wir bieten unseren neuen Camper zur Miete an 😉 Unser Wohnmobil ist komplett ausgestattet. Ihr braucht nur noch Bettwäsche und schon kann es los gehe…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hagen von privat | Sunlight  Lilly
    99
    Lilly
    Julia , Hagen
    4
    4
    Hier können Sie ein neues teilintegriertes Wohnmobil Sunlight T68 mieten. Das absolut neuwertige Wohnmobil mit gehobener Ausstattung verfügt über ein…
    Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Volkswagen Yellow Submarine
75
Yellow Submarine
Sebastian, Dortmund
26 bewertungen
2
2
Vor etwa 7 Jahren war die Yellow Submarine noch ein einfacher Getränketransporter und mit viel Liebe habe ich den VW T4 in meinen Camper-Traum verwand…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Holzwickede von privat | VW  VW T6 Bulli
99
VW T6 Bulli
Daniel, Holzwickede
4 bewertungen
4
4
Wer Lust hat auf das echte Bulli- Gefühl und trotzdem keine moderne Fahrzeugausstattung missen möchte, ist bei mir richtig. Ich habe ihn mit einigen e…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Volkswagen The Independent
84
The Independent
Alexander, Dortmund
13 bewertungen
3
2
Mit dem Independent vermiete ich meinen als Camper Van umgebauten VW T5 (langer Radstand) an euch Freiheits- und Abenteuersuchende. Dank der integrier…
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Renault  Frida
70
Frida
Lars, Dortmund
8 bewertungen
6
6
Nachdem ich jahrelang meine Kindheit auf dem Campingplatz verbracht habe und immer irgendwo im Zelt oder Wohnmobil Urlaub gemacht habe, haben ich mich…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Weinsberg Inge Weinsberg
70
Inge Weinsberg
Romina, Dortmund
1 bewertungen
6
6
Unsere Inge bietet Platz satt für eine ganze Familie. Hinten mit zwei Etagenbetten (ca. 80x200cm), der umbaubaren Mittelgruppe (140x200) sowie dem gro…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Iserlohn von privat | Adria Koralle
89
Koralle
Mirko, Iserlohn
4 bewertungen
5
5
Unsere Heimat auf Rädern mit reichlich Platz für4-5 Personen mit Komplettausstattung steht zum Mieten bereit. Zwei Einzelbetten im Heck (203 * 85 cm u…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hagen von privat | Sunlight  San Francisco
95
San Francisco
Sofortbuchung
Bernd, Hagen
6
6
Wir vermieten unseren neuen und gepflegten Sunlight A 72. Ein Hotel auf Rädern ohne Angst vor Corona im Flugzeug oder Hotels haben zu müssen. Durch se…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Chausson Riva
80
Riva
Susanne und Peter, Dortmund
3 bewertungen
4
4
Der Aufbau ist ideal für 2-4 Personen. Ihr erhaltet ein voll ausgestattetes Wohnmobil mit allem, was man zum entspannten Reisen und für ein gutes Urla…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hagen von privat | Sunlight  Sunny
99
Sunny
Julia , Hagen
2 bewertungen
5
6
Wir bieten unseren neuen Camper zur Miete an 😉 Unser Wohnmobil ist komplett ausgestattet. Ihr braucht nur noch Bettwäsche und schon kann es los gehe…
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Schwerte

4.9/5 Exzellent
basierend auf 32 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Blue Line
Dies war unser erster Urlaub mit einem Wohnwagen und Yvonne und Uwe haben es uns dabei wirklich sehr einfach gemacht. Jede Frage haben sie beantwortet, waren für Rückfragen immer da, sehr freundlich und geduldig :) Der Wohnwagen ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber TOP! Wir freuen uns auf eine nächste Gelegenheit. Vielen Dank für ALLES und immer nette Camper ...
von Wiebke BijokNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Blue Line
Der Wohnwagen Knaus Blue Line ist ein sehr schöner komfortabler SAUBERER Wohnwagen. Es ist komplett ausgestattet mit Geschir, Töpfe, Pfannen, Wasserkocher, TV mit Satellit, Tisch und Stühle es ist alles vorhanden. Wir waren zwei Wochen in Italien mit dem wowa, wir haben uns sehr wohl gefühlt uns hat an nichts gefällt, wir würden den wowa in Zukunft gerne immer wider Mieten. Die Vermieter sind sehr nett und freundlich.
von Alexander & Nadja AndersJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Summit 640
zügige unkomplizierte Abwicklung, kompetente und hilfreiche Einweisung, fast neues Wohnmobil mit sehr guter Ausstattung, insgesamt perfekt
von Dagmar RittstiegJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Summit 640
Wir sind 3 Wochen mit dem Camper in Norwegen unterwegs gewesen und hatten einen Super-Urlaub. Der Wagen hat alle unseren Erwartungen erfüllt; von der Motorleistung angefangen, über den Stauraum für Lebensmittel (Norwegen ist teuer ...) und vieles mehr. Die Mühe, die Stefan in die Verbesserung von Details des Autos steckt, ist spürbar: z.B. bei den umfunktionierten IKEA-Plastikblumentöpfen als Flaschenhalter oder den zusätzlichen Dämpfungen an Schranktüren und Klappen, die Klappern und Fahrgeräusche deutlich reduzieren. Die Lautstärke bei 110km/h (unser Reisetempo auf Autobahnen) war überraschend gering. Während unserer 3 Wochen hat alles am Womo tadellos funktioniert. Bei den zwei Regentagen war auch das "Sonnendach" sehr nützlich; wir konnten auch bei Regen draußen essen. Bei einer Körpergröße von 1,98m war auch das Platzangebot des Bettes ok - gut, wenn auch nicht ideal. Die Einweisung durch Stefan war freundlich und verständlich; viele seiner Hinweise waren für uns Wohnmobil-Neulinge sehr hilfreich. Insgesamt sind wir ca. 4.300 km gefahren. Dabei hatten wir einen Dieselverbrauch von 8,7 l/100km - das ist mit vielen SUVs nicht zu schaffen. Wir empfehlen Stefans Auto allen Interessierten gerne und uneingeschränkt weiter.
von Alexandra & ChristianJuli 2015
Eine großartige Erfahrung mit Campster
Fahrzeugübergabe war sehr gewissenhaft und angenehm. Der Camster hielt das, was er versprach. Toller Urlaub.
von Ralf MoritzOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Blue Line
Sehr schöner Wohnwagen mit toller Ausstattung für den Camping-Urlaub. Sehr freundliche und unkomplizierte Vermieter. Gerne wieder.
von JensSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit DUC
Hallo, für ein langes Wochenende haben wir mit DUC zu zweit eine super Tour nach Holland gemacht, alles hat sehr gut geklappt: -terminlich sehr flexible Übergabe -gute und freundliche Einweisung in die einfache Bedienung von DUC -Heizung bei um die 0 Grad ein Traum -alles an Board was man so braucht, im DUC ist alles wie neu -mit Tempomat sehr entspanntes Reisen -durch nur 5,40 m Länge super wendig Alles perfekt, gerne wieder Steffi
von SteffiMai 2015
Eine großartige Erfahrung mit Summit 640
Heihei, auch wir waren mit dem Campervan in Norwegen unterwegs. Nachdem uns Stefan eine genaue Einweisung in seinen tip top sauberen Van gegeben hat, konnte unser Abenteuerurlaub starten. Der Drive 600 fuhr ohne Mühen die höchsten Pässe hoch, die steilsten Serpentinen runer und ließ sich auch in den Städten problemlos manövrieren. Wir waren begeistert von der tollen Ausstattung, die uns den Aufenthalt im Fahrzeug so richtig bequem gemacht hat. Herzlichen Dank an Stefan für sein großes Vertrauen und sein freundliches Entgegenkommen bei Fragen zu jeder Tages- und Nachtzeit. (Das mussten wir zwar nicht in Anspruch nehmen aber es beruhigte ungemein). Wir haben den Urlaub sehr genossen und können uns den positiven Bewertungen der Vormieter nur anschließen. Herzliche Grüße, Margit, Werner und Lisa
von Margit und WernerSep. 2015
Eine großartige Erfahrung mit Campster
Sehr guter und professionelle Kontakt! Der Campster war für unsere Kurzreise genau das richtige! ...gerne wieder!
von Mischa TönebönMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Blue Line
Super gepflegter und mehr als voll ausgestatteter Wohnwagen. Wirklich nette Familie! Nächstes Jahr wieder. Danke
von Gerrit ScheilMai 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schwerte