PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schwerte ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Schwerte & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Schwerte von privat | Hobby Charlie
    45
    Charlie
    Markus, Schwerte
    0
    6
    Der Camper ist Quasi neu, wurde nur für Insgesamt 3 Wochen benutzt. Es gibt wie auf dem Bild zu sehen 1 Ehe-Bett (140 x 200cm) und 2 Stockbetten (75 x… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerte von privat | Clever Runner
    99
    Runner
    Stefan , Schwerte
    4
    2
    Wir möchten unseren Camper “Runner" mit anderen Wohnmobil Freunden teilen. Der Clever Runner ist ein neuer und Kastenwagen auf Citroen Jumper Basis un… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerte von privat | Pössl Summit 540
    70
    Summit 540
    Stefan , Schwerte
    4
    4
    Wir möchten unseren Camper “Summit 540" mit anderen Wohnmobil Freunden teilen. Der Duc ist ein neuer Pössl Kastenwagen auf Citroen Jumper Basis und h… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerte von privat | Pössl/Roadcar Duc
    89
    Duc
    Stefan , Schwerte
    4
    3
    Wir möchten unseren Camper “Duc" mit anderen Wohnmobil Freunden teilen. Der Duc ist ein neuer Pössl/Roadcar R540 Kastenwagen auf Citroen Jumper Basis… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerte von privat | Clever Celebration
    96
    Celebration
    Stefan , Schwerte
    4
    4
    Wir möchten unseren Camper “Celebration" mit anderen Wohnmobil Freunden teilen. Der Clever Celebration ist ein neuer und Kastenwagen auf Citroen Jumpe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerte von privat | Sunlight Sunlight V66
    109
    Sunlight V66
    Stefan , Schwerte
    4
    3
    Wir möchten unseren Camper “Sunnlight V66" mit anderen Wohnmobil Freunden teilen. Der Sunlight ist ein neuer und schmaler Teilintegrierter auf Citroen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Bürstner Ich bin GROOT!
    80
    Ich bin GROOT!
    Simone und Ralph , Dortmund
    4
    4
    Hallo, ich heiße Groot und freue mich auf nette Menschen, die mich mit auf die Reise nehmen. Ich bin ein komfortables Wohnmobil in Erstvermietung, zug… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Beyerland Beyerland 2038
    25
    Beyerland 2038
    Nicole, Dortmund
    9 bewertungen
    0
    2
    Unser Wohnwagen ist zwar von 1995, allerdings ist er trocken und sehr gepflegt. Bitte beachten: von montags bis freitags kann der Wohnwagen erst ab 1… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Ahorn Canada TE Plus Canada TE Plus
    95
    Canada TE Plus
    Gerhard, Dortmund
    5
    5
    Wunderschönes neues Wohnmobil mit allen Extras was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Das Fahrzeug ist mit Aufbauklima, Solar, SAT-TV, Markise,… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Ahorn  Ahorn Canada AD
    90
    Ahorn Canada AD
    Sofortbuchung
    Gerhard, Dortmund
    2 bewertungen
    6
    6
    Ein Wohnmobil zum verlieben, mit vielen Extras die für einen entspannten und erholsamen Urlaub beitragen. Zu den Extras gehören, Wlanrouter, Gaswarner… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | VW Onkel Willi
    120
    Onkel Willi
    Nicole, Dortmund
    2
    2
    Mein Camper wird aktuell noch umgebaut. Daher folgen die Fotos noch. Es handelt sich um einen gelben Postbus, der gerne maximal mit 90km/h unterwegs… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Ford Westfalia  Big Nugget
    70
    Big Nugget
    Mirko, Dortmund
    5
    4
    Zur Verfügung steht unser geliebter Nugget. Das Auto wird regelmäßig gewartet und alles funktioniert einwandfrei. Egal ob im Sommer oder im Winter, de… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Knaus Kalli
    50
    Kalli
    Sascha , Dortmund
    0
    4
    Im Wohnwagen ist ein Festbett 140 x 200 cm, der Schlafbereich kann mit einem Vorhang abgetrennt werden. Eine Mittelsitzgruppe kann zu einem weiteren … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Fiat CARLOS
    90
    CARLOS
    Sabine und Jürgen, Dortmund
    4
    4
    Beschreibung und Ausstattung Carado T334: Fahrwerk Fiat Tiefrahmen, Hubraum 2287ccm, 131 PS, Räder 225/75 R 16. Fliegengittertür einteilig, Ausstellf… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Weinsberg Carabus Fire
    70
    Carabus Fire
    Daniel, Dortmund
    4
    2
    Wir bieten hier unseren Kastenwagen an der uns schon diverse Male in die Alpen, nach Skandinavien, an die Nordsee nach Holland und weitere tolle Orte … Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | VW Onkel Willi
120
Onkel Willi
Nicole, Dortmund
2
2
Mein Camper wird aktuell noch umgebaut. Daher folgen die Fotos noch. Es handelt sich um einen gelben Postbus, der gerne maximal mit 90km/h unterwegs… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Ahorn  Ahorn Canada AD
90
Ahorn Canada AD
Sofortbuchung
Gerhard, Dortmund
2 bewertungen
6
6
Ein Wohnmobil zum verlieben, mit vielen Extras die für einen entspannten und erholsamen Urlaub beitragen. Zu den Extras gehören, Wlanrouter, Gaswarner… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Schwerte

4.9/5 Exzellent
basierend auf 32 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Summit 640
Hei, hei, wir waren mit dem Campervan ebenfalls für 3 Wochen in Norge. Stefan hat uns die Funktionen seines tip-top sauberen Fahrzeugs genauestens erklärt, sodass wir problemlos in unseren Abenteuerurlaub starten konnten. Der Drive 600 hat uns nie im Stich gelassen, fuhr mit uns auf die höchsten Pässe hoch, die steilsten Serpentinen runter und war auch in den Städten gut zu manövrieren. Ebenso begeisterte uns die sehr gute Ausstattung die uns den Aufenthalt im Fahrzeug so bequem wie möglich gemacht hat, so daß wir unseren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Wir danken Stefan für sein großes Vertrauen und sein freundliches Entgegenkommen, bei jeder Tages-und Nachtzeit, bei weiteren Fragen erreichbar zu sein (wir mussten es nicht in Anspruch nehmen, aber es beruhigt ungemein). Wir können den Drive 600 bestens empfehlen und die Bewertungen unserer Vormieter nur bestätigen. Herzliche Grüße aus Amtzell Werner und Margit
von Margit & Werner BiggelSep. 2015
Eine großartige Erfahrung mit Campster
Fahrzeugübergabe war sehr gewissenhaft und angenehm. Der Camster hielt das, was er versprach. Toller Urlaub.
von Ralf MoritzOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit DUC
Hallo, wir hatten das Vergnügen mit DUC ein paar tolle Tage verbringen zu dürfen. Wir waren mit DUC in Grömitz an der Ostsee und haben uns schnell mit ihm angefreundet. Fahren ist ein Vergnügen, Tempomat rein und er schnurrt durch bis zum Ziel. Auch auf Komfort mussten wir nicht verzichten. Trotz Bandscheibenleiden habe ich in dem Bett super geschlafen, nur beim Aufstehen muss man auf seinen Kopf achten, sonst gibt es ne Beule. Zum Essen haben wir uns die Sitze umgedreht und den Tisch erweitert und hatten auch super viel Platz. Für 2 Personen ist er optimal gewesen. Wenn uns das Fernweh wieder packt melden wir uns bestimmt wieder!!! Der Besitzer ist auch super nett und unkompliziert gewesen, von uns volle 5 Sterne.
von Thorsten und MarionOkt. 2014
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Blue Line
Dieser Wohnwagen hat alles was "Familie" braucht und mehr!! für sein Alter ist der Wohnwagen ausgezeichnet in Schuss und hat eine sehr vorteilhafte Aufteilung. Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben mit unseren 3 Kindern ausreichend Platz gehabt. Uwe und Yvonne sind sehr nette Vermieter und auch im Vorfeld hatten wir eine sehr gute Kommunikation. Wenn wieder Wohnwagen , dann diesen!! Euch alles Gute und auf bald. :) :):)
von Bernd SanderApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Blue Line
Alles gut und komplett!!!!
von Frank BSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Summit 640
Wir hatten eine tolle Woche mit Stefans Drive 600. Für uns war es der 1. Urlaub mit einem Camper. Das Fahrzeug ist praktisch neu. Innen und Außen war das Fahrzeug blitzsauber und es war wirklich alles an Board: Geschirr, Besteck, Tisch, Stühle, Reinigungsutensilien und und und. Wir mussten praktisch nur unsere privaten Dinge einpacken und konnten los. Der erste Kontakt war sehr positiv, uns wurde bei der Übergabe alles ausgiebig erklärt und es blieben keine Fragen offen. Auch die Rückgabe war unbürokratisch und zu unserer Wunschzeit ohne Probleme möglich. Besser geht es aus unserer Sicht nicht. Durch Stefans wirklich freundliche und professionelle Abwicklung war dies sicherlich nicht unsere letzte Tour mit einem seiner Fahrzeuge. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank und bis zur nächsten Tour.
von Jennifer & AndreasJuni 2015
Eine großartige Erfahrung mit Summit 640
Wir hatten ein neuwertiges sehr gepflegtes Wohnmobil und sind damit 4000km ohne Probleme durch Schweden gereist. Sehr freundlicher und absolut zuverlässiger Vermieter. Wir waren mit dem Wohnmobil voll und ganz zufrieden. Wir können Paul Camper ohne Bedenken weiterempfehlen.
von RolandJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Blue Line
Sehr schöner und gepflegter Wohnwagen mit sehr guter Ausstattung. Netter Kontakt, reibungsloser ablauf.
von Ludger SchnietzJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Blue Line
Wir hatten den Wohnwagen nur für ein Wochenende gemietet, trotzdem haben Uwe und Yvonne ihr möglichstes getan, um uns ein schönes Wohnwagen-Erlebnis zu bescheren. Die Kommunikation war im Voraus unkompliziert und nett - Uwe hat all unsere Fragen beantwortet und auch das Verabreden der Abhol- und Zurückgabeuhrzeit war unkompliziert. Der Wagen war innen wie außen in einem top Zustand, sauber und gepflegt. Von uns gibt es in allen Belangen beide Daumen hoch! Lieben Gruß an Yvonne & Uwe!
von Andrea PapenmeierNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Blue Line
Dies war unser erster Urlaub mit einem Wohnwagen und Yvonne und Uwe haben es uns dabei wirklich sehr einfach gemacht. Jede Frage haben sie beantwortet, waren für Rückfragen immer da, sehr freundlich und geduldig :) Der Wohnwagen ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber TOP! Wir freuen uns auf eine nächste Gelegenheit. Vielen Dank für ALLES und immer nette Camper ...
von Wiebke BijokNov. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schwerte