PaulCamper
AbholenRückgabe
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
März 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schwerte ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Schwerte & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Hymer Eriba Touring Wohni
    25
    Wohni
    Annegret, Dortmund
    0
    2
    Unser Wohni hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel ist aber immer noch in einem Topzustand. Interessant ist , dass du den Wagen auch ohne Anhängerfüh…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Bürstner  Gerda
    79
    Gerda
    Sofortbuchung
    Günther, Dortmund
    6
    6
    Aufgrund des großen Hubraumes von 2,8l ist der Motor sehr kraftvoll auch in den unteren Drehzahlbereichen. Sehr durchdachte Aufteilung des Innenraume…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Ahorn Canada TE Plus Canada TE Plus
    105
    Canada TE Plus
    Gerhard, Dortmund
    1 bewertungen
    5
    5
    Wunderschönes neues Wohnmobil mit allen Extras was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Das Fahrzeug ist mit Aufbauklima, Solar, SAT-TV, Markise,…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Volkswagen Yellow Submarine
    75
    Yellow Submarine
    Sebastian, Dortmund
    26 bewertungen
    2
    2
    Vor etwa 7 Jahren war die Yellow Submarine noch ein einfacher Getränketransporter und mit viel Liebe habe ich den VW T4 in meinen Camper-Traum verwand…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Iserlohn von privat | Sunlight Sunlight T63
    89
    Sunlight T63
    Sofortbuchung
    Gaston, Iserlohn
    2 bewertungen
    4
    2
    Sie lieben es geräumig und komfortabel, dann ist unser Reisemobil perfekt für ihre nächste Reise. Kurze Ausflüge oder lange Reisen können sie ganz ent…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Holzwickede von privat | VW  VW T6 Bulli
    119
    VW T6 Bulli
    Daniel, Holzwickede
    4 bewertungen
    4
    4
    Wer Lust hat auf das echte Bulli- Gefühl und trotzdem keine moderne Fahrzeugausstattung missen möchte, ist bei mir richtig. *Ab 2021 neu mit *VB Luft…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Weinsberg Inge Weinsberg
    70
    Inge Weinsberg
    Romina, Dortmund
    1 bewertungen
    6
    6
    Unsere Inge bietet Platz satt für eine ganze Familie. Hinten mit zwei Etagenbetten (ca. 80x200cm), der umbaubaren Mittelgruppe (140x200) sowie dem gro…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Volkswagen The Independent
    84
    The Independent
    Alexander, Dortmund
    13 bewertungen
    3
    2
    Mit dem Independent vermiete ich meinen als Camper Van umgebauten VW T5 (langer Radstand) an euch Freiheits- und Abenteuersuchende. Dank der integrier…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hagen von privat | Sunlight  San Francisco
    95
    San Francisco
    Sofortbuchung
    Bernd, Hagen
    6
    6
    Wir vermieten unseren neuen und gepflegten Sunlight A 72. Ein Hotel auf Rädern ohne Angst vor Corona im Flugzeug oder Hotels haben zu müssen. Durch se…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Chausson Riva
    80
    Riva
    Susanne und Peter, Dortmund
    3 bewertungen
    4
    4
    Der Aufbau ist ideal für 2-4 Personen. Ihr erhaltet ein voll ausgestattetes Wohnmobil mit allem, was man zum entspannten Reisen und für ein gutes Urla…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hagen von privat | Sunlight Lotty
    99
    Lotty
    Julia , Hagen
    4
    3
    Der neue Van von Sunlight: außen schmal wie ein Kastenwagen, innen geräumig wie ein Teilintegrierter. Der V66 ist das Einsteigermodell unter den Teil…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hagen von privat | Sunlight  Sunny
    109
    Sunny
    Julia , Hagen
    2 bewertungen
    5
    6
    Wir bieten unseren neuen Camper zur Miete an 😉 Unser Wohnmobil ist komplett ausgestattet. Ihr braucht nur noch Bettwäsche und schon kann es los gehe…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hagen von privat | Sunlight  Lilly
    109
    Lilly
    Julia , Hagen
    4
    4
    Hier können Sie ein neues teilintegriertes Wohnmobil Sunlight T68 mieten. Das absolut neuwertige Wohnmobil mit gehobener Ausstattung verfügt über ein…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hagen von privat | Knaus Merlin
    78
    Merlin
    Rolf, Hagen
    3
    3
    Da ich mein ganzes Leben auf Campingplätzen unterwegs war, habe ich mir jetzt meinen Traum vom eigenen Wohnmobil erfüllt. Jetzt ist MERLIN endlich da …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Volkswagen  Black Beauty
    70
    Black Beauty
    Rolf, Dortmund
    16 bewertungen
    4
    2
    Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und hat eine helle freundliche Innenausstattung - und wie man es vom California kennt ist alles äußerst variabel. Ein A…
    Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Volkswagen Yellow Submarine
75
Yellow Submarine
Sebastian, Dortmund
26 bewertungen
2
2
Vor etwa 7 Jahren war die Yellow Submarine noch ein einfacher Getränketransporter und mit viel Liebe habe ich den VW T4 in meinen Camper-Traum verwand…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Holzwickede von privat | VW  VW T6 Bulli
119
VW T6 Bulli
Daniel, Holzwickede
4 bewertungen
4
4
Wer Lust hat auf das echte Bulli- Gefühl und trotzdem keine moderne Fahrzeugausstattung missen möchte, ist bei mir richtig. *Ab 2021 neu mit *VB Luft…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Volkswagen The Independent
84
The Independent
Alexander, Dortmund
13 bewertungen
3
2
Mit dem Independent vermiete ich meinen als Camper Van umgebauten VW T5 (langer Radstand) an euch Freiheits- und Abenteuersuchende. Dank der integrier…
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Bürstner  Gerda
79
Gerda
Sofortbuchung
Günther, Dortmund
6
6
Aufgrund des großen Hubraumes von 2,8l ist der Motor sehr kraftvoll auch in den unteren Drehzahlbereichen. Sehr durchdachte Aufteilung des Innenraume…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Dortmund von privat | Weinsberg Inge Weinsberg
70
Inge Weinsberg
Romina, Dortmund
1 bewertungen
6
6
Unsere Inge bietet Platz satt für eine ganze Familie. Hinten mit zwei Etagenbetten (ca. 80x200cm), der umbaubaren Mittelgruppe (140x200) sowie dem gro…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hagen von privat | Sunlight  San Francisco
95
San Francisco
Sofortbuchung
Bernd, Hagen
6
6
Wir vermieten unseren neuen und gepflegten Sunlight A 72. Ein Hotel auf Rädern ohne Angst vor Corona im Flugzeug oder Hotels haben zu müssen. Durch se…
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Schwerte

4.9/5 Exzellent
basierend auf 32 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Campster
Wir hatten eine sehr erfreuliche Woche mit dem Campster von Herrn Kendzia. Übergabe und Rückgabe gestalteten sich erstaunlich unkompliziert. Herr Kendzia holte mich sogar in Schwerte vom Bahnhof ab und brachte mich nach der Rückgabe auch wieder dort hin. Das Auto ist natürlich klein, aber ungeheuer funktional eingerichtet. Wir haben es mit drei Personen genutzt, was mit etwas Umbauen im Untergeschoß gut möglich war. Da das Auto so klein ist, fährt es sich auf der Autobahn fast wie ein PKW und entsprechend sparsam. Insofern, ist die Anmietung auf jeden Fall zu empfehlen.
von Markus KleuschMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit DUC
Hallo, zusammen mit "DUC" durften wir drei herrliche Wochen in Skandinavien erleben. Unsere Tour führte uns von Schwerte über Dänemark, Schweden und Finnland bis nach Norwegen und wieder zurück. Aber erstmal ein paar Monate zurück. Letzten Winter war der Entschluss gefasst mit einem Camper Skandinavien zu erkunden. Anfang Januar ging es auf Campersuche im Internet. Schnell fiel unser Blick auf den Fiat Ducato von Stefan. Nur wenige Minuten nachdem wir eine Anfrage gestellt hatten klingelte schon das Handy und Stefan bot an, dass wir uns das Fahrzeug zeitnah bei ihm ansehen können. Zeitnah war in diesem Fall sogar noch am gleichen Tag. Vor Ort wurden wir super nett empfangen und erstmal mit einer Tasse Kaffee verwöhnt. Stefan hat sich bei diesem Besuch viel Zeit für uns genommen und uns die Vorzüge vom DUC ausführlich erklärt. Hand drauf und die Sache war geritzt. Jetzt konnten wir dem Urlaub entgegenfiebern. Mitte Juli war es dann endlich soweit. Knapp eine Woche vor der Reise nochmal miteinander telefoniert und letzte Details wie Abholzeitpunkt etc., geklärt. Dann konnte es losgehen. Wieder wurden wir mit Kaffee begrüßt und erhielten eine absolute Top-Einweisung ins Fahrzeug. Stefan hat sich wieder viel Zeit genommen und uns alles ganz genau erklärt. So konnten wir super gut gerüstet in unser Abenteuer starten. Für 2 Personen ist der DUC wirklich perfekt. Natürlich muss man sich erstmal an das Platzangebot gewöhnen, aber nach ein bis zwei Tagen hat man sich gut organisiert. Mit seinen 5,40m ist er super wendig. Der Motor läuft auch richtig schön rund. Selbst Passstraßen ins Gebirge wurden ohne Probleme gemeistert. Die Austattung ist auch super. Selbst mit 1,90m Körpergröße war das Bett groß genug und sorgte für einen erholsamen Schlaf. Essen im Bus mit dem drehbaren Fahrer- und Beifahrersitz ist überhaupt kein Problem. Ein Handgriff und der Tisch spendet durch die Erweiterung richtig viel Platz. Der Stauraum im Bus ist der Wahnsinn. Soviel kann man gar nicht mitnehmen wie man verstauen könnte. Die Küchenzeile erfüllt zuverlässig ihren Zweck. Auch die Sanitäranlagen (Dusche+WC) funktionierten einwandfrei. Natürlich merkt man dort etwas den fehlenden Platz. Sonst hatte unser Vermieter echt für alles gesorgt. Aufgrund der zwei Zusatzbatterien mussten wir uns in den drei Wochen nicht ein einziges Mal an Strom anschließen, was besonders in Skandinavien doch einiges an Ersparnis auf dem Campingplatz bedeutet. Der Kühlschrank powert auch richtig gut. Selbst Eiswürfel im Gefrierfach sind ohne Probleme möglich. Auch die Heizung mussten wir zwei oder drei Nächte testen und wurden nicht enttäuscht. Wir sind mit unserer Fahrzeugwahl rundum zufrieden und hatten einen tollen Urlaub. Die Rückgabe verlief auch wieder absolut Problemlos. Man merkt einfach, dass es Stefan wirklich wichtig ist, dass alles passt und seine Mieter einen sorgenfreien Urlaub genießen können. Eins ist sicher, wenn wir wieder eine Camping-Tour machen, dann nur mit einem Fahrzeug von Stefans sk-reisemobile. Vielen Dank an Stefan und natürlich auch an das Team von Paul Camper
von Hans-Peter & CarinaAug. 2015
Eine großartige Erfahrung mit Campster
Fahrzeugübergabe war sehr gewissenhaft und angenehm. Der Camster hielt das, was er versprach. Toller Urlaub.
von Ralf MoritzOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit DUC
Hallo, für ein langes Wochenende haben wir mit DUC zu zweit eine super Tour nach Holland gemacht, alles hat sehr gut geklappt: -terminlich sehr flexible Übergabe -gute und freundliche Einweisung in die einfache Bedienung von DUC -Heizung bei um die 0 Grad ein Traum -alles an Board was man so braucht, im DUC ist alles wie neu -mit Tempomat sehr entspanntes Reisen -durch nur 5,40 m Länge super wendig Alles perfekt, gerne wieder Steffi
von SteffiMai 2015
Eine großartige Erfahrung mit Sunlight
Freundlicher Vermieter, alle Fragen ruhig erklärt, Fahrzeug bekommen so wie beschrieben, Kücheneinrichtung könnte noch verbessert werden, sonst alles wie beschrieben und jederzeit wieder.
von Ansgar SchützNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Blue Line
Sehr zu empfehlender, mit allem ausgestatteter Wohnwagen. Herzliche und kompetente Vermieter.
von Bianka TenneSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Summit 640
Hei, hei, wir waren mit dem Campervan ebenfalls für 3 Wochen in Norge. Stefan hat uns die Funktionen seines tip-top sauberen Fahrzeugs genauestens erklärt, sodass wir problemlos in unseren Abenteuerurlaub starten konnten. Der Drive 600 hat uns nie im Stich gelassen, fuhr mit uns auf die höchsten Pässe hoch, die steilsten Serpentinen runter und war auch in den Städten gut zu manövrieren. Ebenso begeisterte uns die sehr gute Ausstattung die uns den Aufenthalt im Fahrzeug so bequem wie möglich gemacht hat, so daß wir unseren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Wir danken Stefan für sein großes Vertrauen und sein freundliches Entgegenkommen, bei jeder Tages-und Nachtzeit, bei weiteren Fragen erreichbar zu sein (wir mussten es nicht in Anspruch nehmen, aber es beruhigt ungemein). Wir können den Drive 600 bestens empfehlen und die Bewertungen unserer Vormieter nur bestätigen. Herzliche Grüße aus Amtzell Werner und Margit
von Margit & Werner BiggelSep. 2015
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Blue Line
Wir hatten den Wohnwagen nur für ein Wochenende gemietet, trotzdem haben Uwe und Yvonne ihr möglichstes getan, um uns ein schönes Wohnwagen-Erlebnis zu bescheren. Die Kommunikation war im Voraus unkompliziert und nett - Uwe hat all unsere Fragen beantwortet und auch das Verabreden der Abhol- und Zurückgabeuhrzeit war unkompliziert. Der Wagen war innen wie außen in einem top Zustand, sauber und gepflegt. Von uns gibt es in allen Belangen beide Daumen hoch! Lieben Gruß an Yvonne & Uwe!
von Andrea PapenmeierNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Summit 640
zügige unkomplizierte Abwicklung, kompetente und hilfreiche Einweisung, fast neues Wohnmobil mit sehr guter Ausstattung, insgesamt perfekt
von Dagmar RittstiegJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit DUC
Wir haben dieses Jahr (September 2016) unsere erste Tour mit einem Wohnmobil unternommen. Wir haben den Roadcar 540 bei Herrn Kendzia gemietet. Diese Reise hat uns super gefallen. Wir würden immer wieder ein Wohnmobil bei Herrn Kendzia buchen. Die Einweisung und alles andere drum herum war super. Sabine und Alexander aus Dortmund.
von AlexanderNov. 2016
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schwerte

Annegret
Günther
Gerhard
Sebastian
Gaston