PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schwerin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Schwerin & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | Weinsberg Schneckenhaus
    88
    Schneckenhaus
    Uwe , Schwerin
    5 bewertungen
    4
    3
    Unser Schneckenhaus ist der ideale Wegbegleiter für ein verlängertes Wochenende oder eine Urlaubsreise für zwei Personen. Es ist bedingt geeignet für … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | Fiat Ducato Lady Liberty
    119
    Lady Liberty
    Bialas, Schwerin
    10 bewertungen
    4
    2
    Neuwertiges, geräumiges, mit viel Stauraum und liebevoll ausgestattetes Wohnmobil. Die Dusche ist vom WC getrennt und der Wohnbereich von Dusche/WC un… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | Hobby Holly Hobby
    45
    Holly Hobby
    René und Mandy, Schwerin
    1 bewertungen
    0
    7
    Hallo liebe Camper! An dieser Stelle möchten wir euch etwas über unsere Holly erzählen. Anfang diesen Jahres haben wir sie bei einem Händler in der … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | Volkswagen  Kira
    59
    Kira
    Philipp, Schwerin
    9 bewertungen
    4
    4
    Klein aber ganz schön oho… Meine Kira ist ein Profi darin, auf kompaktem Raum alles, was ihr für einen schönen Urlaub braucht, unterzubringen. Wenn i… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | Jeep Wrangler Jeepster
    119
    Jeepster
    Norbert, Schwerin
    2
    2
    Dieser Jeep ist etwas für Leute, die das Leben in der Natur lieben. Kein überflüssiger Schnickschnack, der Jeep reduziert auf das wichtigste. Das wahr… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | VW Bussi
    69
    Bussi
    Norbert, Schwerin
    2 bewertungen
    4
    2
    VW T5 mit neuem Campingausbau, Kühlschrank, Spiritusherd, Standheizung. Zwei 15 Liter Kanister für Frisch- und Abwasser. Fahrradträger, Pavillon und C… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Plate von privat | Dethleffs Ostseecamper
    40
    Ostseecamper
    Manuel , Plate
    1 bewertungen
    0
    6
    Gepflegter Wohnwagen mit Etagenbett und großem Festbett. Ideal für Familien, große Rundsitzgruppe bietet Platz für 5 Personen und kann noch zu einem w… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Pinnow von privat | Hymer Lupe 970
    90
    Lupe 970
    Christoph, Pinnow
    11 bewertungen
    4
    4
    Schöner, moderner, neuer Camper mit sehr guter Ausstattung, bereit die Welt neu zu entdecken! Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Schwerin und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | Volkswagen  Kira
59
Kira
Philipp, Schwerin
9 bewertungen
4
4
Klein aber ganz schön oho… Meine Kira ist ein Profi darin, auf kompaktem Raum alles, was ihr für einen schönen Urlaub braucht, unterzubringen. Wenn i… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | VW Bussi
69
Bussi
Norbert, Schwerin
2 bewertungen
4
2
VW T5 mit neuem Campingausbau, Kühlschrank, Spiritusherd, Standheizung. Zwei 15 Liter Kanister für Frisch- und Abwasser. Fahrradträger, Pavillon und C… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Pinnow von privat | Hymer Lupe 970
90
Lupe 970
Christoph, Pinnow
11 bewertungen
4
4
Schöner, moderner, neuer Camper mit sehr guter Ausstattung, bereit die Welt neu zu entdecken! Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Schwerin

4.6/5 Exzellent
basierend auf 29 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Lady Liberty
Das Wohnmobil ist in dieser Größe ideal für zwei Personen. Im hinteren Bereich ist der Schlaf- und Waschbereich, gut getrennt vom Wohn-/Arbeitsbereich. Das Wohnmobil lässt sich sehr gut fahren und ist ausreichend motorisiert. Die Gesamtausstattung des WOMOs ist top. Es hat an nichts gefehlt. Sehr positiv haben wir wahrgenommen, dass kein altes Geschirr bzw. Stückwerk vorhanden ist; alles passt zusammen und ist sehr gepflegt. Die Vermieter haben einen guten Geschmack. Einfach einziehen und wohlfühlen. Die Abwicklung von der Kommunikation bis zur Übergabe war sehr freundlich, angenehm und unkompliziert. Vielen Dank, dass wir unser Auto während der Mietzeit bei Ihnen geschützt in der Lagerhalle parken durften. Sehr gerne wieder :-)
von Markus DoldAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Lady Liberty
Super freundliche Einweisung und Übergabe. Das Wohnmobil ist in einem perfekten Zustand. Immer wieder gerne.
von Erik HausmannSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Lady Liberty
Es war unser erster WoMa Urlaub mit unseren zwei Windhunden und es war richtig klasse. Es war ein Probeurlaub für nächstes Jahr und mit der Lady Liberty kann gar nichts schief gehen. Ein super Wohnmobil, das genau unseren Anforderungen entsprach. Hinzu kommt ein ganz lieber Kontakt zu den Eigentümerinnen. Vielen Dank, wir mieten gern wieder. LG Steffy und Thomas
von Stefanie GallandtAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bussi
Meine Freundin und ich hatten einen sehr schönen Urlaub mit Bussi in Schweden! Der Bus ist sehr gepflegt, fast wie neu und technisch einwandfrei in Ordnung. Bei Fragen war Herr Tiedtke sofort erreichbar und auch der Kontakt bei den Übergaben war sehr nett. Ich würde den Bus sofort wieder mieten. Vielen Dank nochmal.
von Jan BeyJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Schneckenhaus
Das Fahrzeug ist in einem super Zustand! Man merkt, Uwe liebt sein Schneckenhaus und hat auch genug Zeit und Ruhe einem Neuling wie mir, alle Fragen in Ruhe zu beantworten. Vielen Dank dafür! Alles am Fahrzeug funktioniert und ist gepflegt. Und extra für dich Uwe - die Wäscheleinenaufhängung am Fahrradträger ist echt der Hammer!
von Nils G.Sep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Schneckenhaus
Sehr nette entspannte Atmosphäre mit Uwe. Alles super erklärt und spätere Fragen am Telefon noch einmal erläutert. Unkompliziert und flexibel, immer wieder war ein tolles Erlebnis. Dankeschön
von Jan FuhrmannAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Lady Liberty
Wir, meine Frau, unser großer Hund und ich waren mit der Lady knapp 14 Tage in Deutschland unterwegs. Angefangen mit der Übergabe bis zur Rückgabe war es ein gelungener Urlaub. In der Lady ist für zwei Personen ausreichend Platz. Der Stauraum im Mobil begrenzt, was auch an den vorhandenen Utensilien liegt, die man nicht unbedingt braucht ( z.B. Aufbewahrungsboxen und Unmengen von Töpfen, die wertvollen Platz wegnehmen). Die Heckgarage ist ein Raumwunder und, sehr praktisch, auch von innen zugehbar. Toilette und Dusche sind getrennt, was sehr angenehm ist. Der Motor ist leistungsstark und läuft ruhig. Die Lady schnurrte wie ein Kätzchen und hat es uns an nichts fehlen lassen. Über den Preis kann man streiten, uns war es das wert, da wir auch wissen wollten, ob unser Hund so eine Tour mitmacht. Für ihn war es Urlaub pur😀
von Michael TappendorfJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Kira
Es lief alles rundum positiv ! Philipp reagierte bei Fragen immer sehr schnell und vor allem auch immer entgegenkommend und zielführend. Die Einweisung in das Fahrzeug war ausführlich und gut verständlich. Der Campingbus hat uns begeistert. Das Fahrzeug fährt sich sehr gut und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Da hat Philipp auch an viele kleine Details gedacht. Wirklich sehr schön ! Die Übergaben liefen problemlos. Für uns gibt es da keine Beanstandungen ... würden wir sofort wieder machen. Vielen Dank nochmal Philipp, das waren sehr schöne Tage für uns !!
von Holger SchöneAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Lady Liberty
Die gesamte Abwicklung, sowohl Übernahme als auch Rückgabe, erfolgte in einer sehr positiven Atmosphäre. Alles war wie beschrieben und das Wohnmobil befand sich in einem Tip Top Zustand. Dieser Vermieter kann nur vorbehaltlos weiterempfohlen werden, daher von uns die volle Punktzahl 5 Sterne.
von Peter NikolausJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Lady Liberty
Wir wollten zu zweit mal ein Womo mieten um zu wissen ob so eine Reisemöglichkeit für uns in Frage kommt. Vorgefunden haben wir ein sehr schönes, sauberes Wohnmobil incl. der Ausstattung. Die Vorab-Infos waren liebevoll gestaltet und mit der netten Vorort-Einweisung konnte praktisch nichts mehr schiefgehen. Das Womo fährt sich gut, alles war wie beschrieben,und mit dem Wissen das unser PKW auch während der Mietzeit gut in der Lagerhalle untergebracht war, hatten wir eine schöne Zeit. Wir haben uns rundum gut aufgehoben und wohl gefühlt. Empfehlenswert!
von Matthias BossenOkt. 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schwerin