PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schwerin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Schwerin & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | Weinsberg Schneckenhaus
    88
    Schneckenhaus
    Uwe , Schwerin
    5 bewertungen
    4
    3
    Unser Schneckenhaus ist der ideale Wegbegleiter für ein verlängertes Wochenende oder eine Urlaubsreise für zwei Personen. Es ist bedingt geeignet für … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | Fiat Ducato Lady Liberty
    119
    Lady Liberty
    Bialas, Schwerin
    10 bewertungen
    4
    1
    Neuwertiges, geräumiges, mit viel Stauraum und liebevoll ausgestattetes Wohnmobil. Die Dusche ist vom WC getrennt und der Wohnbereich von Dusche/WC un… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | XGO Fiat Ducato Multijet Dynamic 39
    89
    Dynamic 39
    Ernst, Schwerin
    7
    6
    Unser Dynamic bietet ein Doppelbett in der Alkove, ein Doppelstockbett im Heckbereich, eine Sitzgruppe die zum Bett umgebaut werden kann und ein klei… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | Volkswagen  Kira
    59
    Kira
    Philipp, Schwerin
    9 bewertungen
    4
    4
    Klein aber ganz schön oho… Meine Kira ist ein Profi darin, auf kompaktem Raum alles, was ihr für einen schönen Urlaub braucht, unterzubringen. Wenn i… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | VW Bussi
    69
    Bussi
    Norbert, Schwerin
    2 bewertungen
    4
    2
    VW T5 mit neuem Campingausbau, Kühlschrank, Spiritusherd, Standheizung. Zwei 15 Liter Kanister für Frisch- und Abwasser. Pavillon und Campingmöbel sin… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Plate von privat | Dethleffs Ostseecamper
    40
    Ostseecamper
    Manuel , Plate
    1 bewertungen
    0
    6
    Gepflegter Wohnwagen mit Etagenbett und großem Festbett. Ideal für Familien, große Rundsitzgruppe bietet Platz für 5 Personen und kann noch zu einem w… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Pinnow von privat | Hymer Lupe 970
    90
    Lupe 970
    Christoph, Pinnow
    11 bewertungen
    4
    4
    Schöner, moderner, neuer Camper mit sehr guter Ausstattung, bereit die Welt neu zu entdecken! Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Schwerin und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | Volkswagen  Kira
59
Kira
Philipp, Schwerin
9 bewertungen
4
4
Klein aber ganz schön oho… Meine Kira ist ein Profi darin, auf kompaktem Raum alles, was ihr für einen schönen Urlaub braucht, unterzubringen. Wenn i… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | VW Bussi
69
Bussi
Norbert, Schwerin
2 bewertungen
4
2
VW T5 mit neuem Campingausbau, Kühlschrank, Spiritusherd, Standheizung. Zwei 15 Liter Kanister für Frisch- und Abwasser. Pavillon und Campingmöbel sin… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Pinnow von privat | Hymer Lupe 970
90
Lupe 970
Christoph, Pinnow
11 bewertungen
4
4
Schöner, moderner, neuer Camper mit sehr guter Ausstattung, bereit die Welt neu zu entdecken! Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | XGO Fiat Ducato Multijet Dynamic 39
89
Dynamic 39
Ernst, Schwerin
7
6
Unser Dynamic bietet ein Doppelbett in der Alkove, ein Doppelstockbett im Heckbereich, eine Sitzgruppe die zum Bett umgebaut werden kann und ein klei… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Schwerin

4.6/5 Exzellent
basierend auf 29 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Lady Liberty
Wir waren in der Zeit vom 13.07.-03.08.2019 mit der Lady Liberty in Norwegen und Schweden unterwegs. Es waren 3 sehr schöne, vor allem entspannte Wochen. Selten sind wir so komfortabel gereist, alle erdenklichen Annehmlichkeiten sind an Bord und so fehlte es uns an nichts. Die Lady ist bestens geeignet um mehrere Tage fern der Campingplätze zu residieren. Durch das Solarpanel ist immer genug Strom an Bord, hervorragend war auch die Kühlleistung der Kühl- Gefrierkombi im Gasbetrieb. Die Übergabe zum Termin war seriös und sachkundig mit vielen guten Tipps. Nancy und Beatrix haben sich viel Zeit genommen um alles ausführlich zu erklären. Telefonischer Kontakt war jederzeit vorhanden. Das Angebot ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen, vielen Dank an Nancy, Beatrix und natürlich an "Lady Liberty" die Ihre Sache richtig gut gemacht hat.
von SvenAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Holly Hobby
Sehr höfliche und flexible Vermieter, toller Camper mit allem was man brauch! Immer wieder gerne. (1Woche damit unterwegs gewesen )
von MarcOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Lady Liberty
Die Übernahme und Einweisung war sehr gründlich, die Lady ist ein modern eingerichtetes Fahrzeug was sich auch gut fahren lässt, mit allem Komfort den man beim Camping erwarten kann. Auch aufgrund des guten Wetters hatten wir eine schöne Reise an der Ostsee mit dem Camper.
von Wolfgang NaszadaSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Frieda
Alles sehr gut und sauber und in bestem Zustand sehr nett
von Leo PlankJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Lady Liberty
Die gesamte Abwicklung, sowohl Übernahme als auch Rückgabe, erfolgte in einer sehr positiven Atmosphäre. Alles war wie beschrieben und das Wohnmobil befand sich in einem Tip Top Zustand. Dieser Vermieter kann nur vorbehaltlos weiterempfohlen werden, daher von uns die volle Punktzahl 5 Sterne.
von Peter NikolausJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Schneckenhaus
Das war ein schönes Schnuppeerwochenende mit dem Wohnmobil! Wir sind Camper, die seit vielen Jahren mit dem Caravan unterwegs sind und wollten nun mal ein Wohnmobil ausprobieren. Da passte es sehr gut, dass Uwe sein Schneckenhaus hier bei PaulCamper auch für kurze Zeiträume vermietet. Das Fahrzeug ist sehr durchdacht mit allem ausgestattet, was man so unterwegs braucht. Uwe hatte bei seiner ausführlichen Einweisung auch viele kleine Tipps und Tricks mitgegeben, z.B. wie kann man die Tür bei Wind gut sichern. Es hat alles sehr gut geklappt und auch die Rückgabe ist reibungslos abgelaufen. Wir wünschen Dir und Deiner Familie und auch Deinen nächsten Mietern viel Spaß und Erholung mit Wohnmobil. Nochmals vielen Dank Karin und Uwe
von Uwe ZemkeAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Lady Liberty
Wir wollten zu zweit mal ein Womo mieten um zu wissen ob so eine Reisemöglichkeit für uns in Frage kommt. Vorgefunden haben wir ein sehr schönes, sauberes Wohnmobil incl. der Ausstattung. Die Vorab-Infos waren liebevoll gestaltet und mit der netten Vorort-Einweisung konnte praktisch nichts mehr schiefgehen. Das Womo fährt sich gut, alles war wie beschrieben,und mit dem Wissen das unser PKW auch während der Mietzeit gut in der Lagerhalle untergebracht war, hatten wir eine schöne Zeit. Wir haben uns rundum gut aufgehoben und wohl gefühlt. Empfehlenswert!
von Matthias BossenOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Kira
Es war meine erste Wohnmobilnutzung und ich bin beeindruckt, was man alles machen und mitnehmen kann. Die Abwicklung des Organisatorischen mit Philipp lief super und mit dem Camper bin ich auch sehr zufrieden. Der einzige Abstrich war, dass die interne Stromversorgung bereits nach ca. 4-5 Stunden aufgebraucht war und somit kein Licht und keine Heizung funktionierte. Glücklicherweise konnten wir am nächsten Tag die externe Stromversorgung nutzen. Ich persönlich hatte auch noch etwas höhere Erwartungen an den Schlafcomfort (hartes Bett), aber für 2 Nächte ging es. Alles in Allem ein cooles Erlebnis, welches ich gerne wiederholen würde.
von Marco ScaliseJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Lady Liberty
Ein super netter Kontakt und ein tolles WoMo
von Wilfried ScheweMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bussi
Herr Tiedtke hat einen wunderschönen neuwertigen Bus zur Verfügung gestellt der bestens ausgestattet war. Abwicklung war sehr professionell unkompliziert und freundlich. Ich würde mir Bussi jederzeit wieder ausleihen. Vielen Dank dafür.
von Daniel OestererJuni 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schwerin