PaulCamper
AbholenRückgabe
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schwerin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Schwerin & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | Weinsberg Schneckenhaus
    99
    Schneckenhaus
    Uwe , Schwerin
    12 bewertungen
    4
    2
    Unser Schneckenhaus ist der ideale Wegbegleiter für ein verlängertes Wochenende oder eine Urlaubsreise für zwei Personen. Es ist bedingt geeignet für …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | Knaus Fiete
    120
    Fiete
    Mathias, Schwerin
    3 bewertungen
    4
    3
    Fiete ist ein Raumwunder! Auf gerade einmal 6 m Länge finden sich Unmengen an Staufächern, Sitzgelegenheiten für 4 Personen und Schlafplätze für bis …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | VW Elke
    120
    Elke
    Timo, Schwerin
    4
    4
    Elke ist ein Bus aus, man kann schon sagen, jahrzehntelangem Familienbesitz. Mit viel Liebe gepflegt hat er uns schon großartige Reisen ermöglicht. Vo…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | Vw Diego Maradona
    150
    Diego Maradona
    Marek , Schwerin
    4
    4
    Ein Traum ist in Erfüllung gegangen als ich mir den 🚌 angeschafft habe. Diesen Traum möchte ich gerne mit meinen Mietern teilen. Ich hoffe ihr habt a…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerin von privat |  Mercedes V Klasse Rakete
    95
    Rakete
    Patrick, Schwerin
    2 bewertungen
    4
    4
    Wer eine gemütliche, komfortable und bequeme Urlaubstour mit einem schnellem Camper für 2 -4 Personen machen möchte, für den ist unser "Marco Polo" g…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | Hymer El Gordo
    85
    El Gordo
    Roland, Schwerin
    2 bewertungen
    4
    4
    Wir sind mit unser kleinen Tochter drei Monate quer durch Europa getourt und haben eine wundervolle Zeit verbracht. Vorzugsweise haben wir in der Natu…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | Mercedes Benz Merci
    95
    Merci
    Marie, Schwerin
    3 bewertungen
    4
    4
    Seit einem Jahr zählt der Merci zu unserer Familie. Mit ihm haben wir bereits tolle Touren durch Deutschland unternommen. Nun möchten wir ihn gern mit…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | ADRIA Homi
    125
    Homi
    Marie, Schwerin
    3 bewertungen
    4
    2
    Endlich ist er da! Nachdem das ADRIA-Werk aufgrund der Corona-Pandemie sehr lange geschlossen war, haben wir in diesem Jahr eigentlich schon nicht me…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | Volkswagen  Kira
    60
    Kira
    Philipp, Schwerin
    15 bewertungen
    4
    4
    Klein aber ganz schön oho… Meine Kira ist ein Profi darin, auf kompaktem Raum alles, was ihr für einen schönen Urlaub braucht, unterzubringen. Wenn i…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | VW Bussi
    60
    Bussi
    Norbert, Schwerin
    5 bewertungen
    4
    2
    VW T5 mit neuem Campingausbau, Kühlschrank, Spiritusherd, Standheizung. Zwei 15 Liter Kanister für Frisch- und Abwasser. Pavillon und Campingmöbel sin…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Plate von privat | Dethleffs Ostseecamper
    40
    Ostseecamper
    Manuel , Plate
    1 bewertungen
    0
    6
    Gepflegter Wohnwagen mit Etagenbett und großem Festbett. Ideal für Familien, große Rundsitzgruppe bietet Platz für 5 Personen und kann noch zu einem w…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Holthusen von privat | Bürstner Küstenflitzer
    95
    Küstenflitzer
    Sven, Holthusen
    28 bewertungen
    4
    3
    Ihr könnt mit unserem Küstenflitzer einen unbeschwerten und individuellen Urlaub verbringen. Gern bringt er euch (idealerweise 2 bis 3 Personen) an da…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Holthusen von privat | Bürstner Fiat Ducato kleiner Heuler
    90
    kleiner Heuler
    Sven, Holthusen
    18 bewertungen
    4
    4
    Ich habe mir ein neues Hobby zugelegt und möchte dieses gern mit euch teilen!! Ihr könnt einen wundervollen Urlaub in meinem neuen Wohnmobil von Bür…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Warsow von privat | VW le Bleu
    80
    le Bleu
    Michael, Warsow
    1 bewertungen
    4
    4
    Le Bleu ist unser stets zuverlässiger Begleiter. In seiner Gesellschaft durften wir viele schöne Orte in den unterschiedlichsten Ländern erkunden. Vom…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Alt Meteln von privat | Dethleffs  Chuck
    30
    Chuck
    Christian, Alt Meteln
    1 bewertungen
    0
    5
    Chuck gehört zu den größeren Wohnwagen auf den Campingplätzen, was durchaus berücksichtigt werden muss bei Buchungen eines Campingplatzes. Er bietet v…
    Zeige mehr

Ein Wohnmobil mieten in Schwerin – Lust auf etwas neues?

Ein strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint endlich wieder und du hast sogar Urlaub. Nach all dem Stress auf der Arbeit kannst du endlich mal wieder raus. Aber immer nur Mallorca oder Italien ist doch langweilig. In den meisten Fällen ist es noch teuer und stressig. Mit dem Flugzeug zu vereisen ist außerdem nicht umweltfreundlich. Zu Hause ist es doch auch schön. Wie wäre es also mit einer Reise in das beschauliche Mecklenburg-Vorpommern? Du könntest beispielsweise ein Wohnmobil mieten und Schwerin erkunden.

Einen Campingbus mieten in Schwerin – Warum gerade Camping?

Du kennst wahrscheinlich die Vorurteile: Camping ist nur etwas für Senioren und Spießer! In Wahrheit aber sind Campingausflüge für alle geeignet. Egal ob mit Kindern oder auch mal allein. Im Gegensatz zu einem normalen Hotel kannst du dir mit deinem Campingwagen die Aussicht aus dem Schlafzimmer fast schon frei aussuchen. Inzwischen sind viele Campingplätze außerdem modern ausgestattet und besitzen oft sogar ein eigenes WLAN.

Du musst also, abgesehen von der Klimaanlage und dem Zimmerservice vielleicht, auf keine der gewohnten Annehmlichkeiten verzichten. Die Luft in der freien Natur ist selbstverständlich besser. Ein Wohnmobil mieten und Schwerin besuchen klingt noch besser, wenn du mehrere Tage bleiben möchtest. Dein eigenes Schlafzimmer fährt schließlich immer mit dir mit. Wer weiß, du könntest auf dem Campingplatz sogar neue Freunde finden oder auf alte Bekannte treffen.

Einen Wohnwagen mieten und Schwerin erleben – Natur und Reiselust pur!

In Schwerin erwartet dich eine einzigartige Altstadt und eines der schönsten Schlösser in ganz Europa. Die Stadt liegt außerdem direkt an einem künstlichen See. Besonders an warmen Tagen locken die Schiffe der Weißen Flotte Touristen aus aller Welt an. Und so eine Bootstour ist doch mal eine willkommene Abwechslung. Du willst ein Wohnmobil mieten bei Schwerin, um Baden zu gehen? Gerade im Sommer ist die Schweriner Seenlandschaft am schönsten. Vor allem aber befinden sich viele der Campingplätze direkt am Wasser. Vor dem Schlafengehen noch einmal in das Wasser zu springen macht schließlich sehr viel Spaß! Auch zum Wandern eignet sich die Seenlandschaft.

Die Gegend um Zippendorf herum ist bei Wanderern sehr beliebt. Zumal die Reppiner Burg dir einen guten Ausblick auf den Schweriner Innensee bietet. Apropos Wasser: Die Ostsee nur einen Katzensprung entfernt. Du brauchst von Schwerin aus nicht einmal eine Stunde, um direkt neben dem Meer zu campen. Wenn dir jetzt immer noch langweilig ist, dann versuch es doch mal mit einer Reise in das Ausland.  Rostock und Travemünde sind ebenfalls nur eine knappe Stunde entfernt. Von dort aus kannst du mit der Autofähre nach Dänemark oder Schweden fahren. Und all das mit deinem fahrenden Schlafzimmer.

Wohnwagenverleih Schwerin – PaulCamper hat sie alle

Wir von PaulCamper wollen dir deinen wohlverdienten Urlaub so einfach wie nur möglich machen. Deshalb findest du bei uns über 1700 verschiedene Wohnmobile in Schwerin und ganz Deutschland. Du musst dafür nur ein Wohnmobil deiner Wahl anklicken und auf die Rückmeldung des Besitzers warten. Dabei redest du nicht mit irgendeinem gesichtslosen Großunternehmen.

Stattdessen sind es echte Camper in Schwerin und der Umgebung. Die genauen Details klärst du persönlich mit den Besitzern der Wohnmobile. Zum Schluss brauchst du nur noch die letzte Bestätigung von PaulCamper und schon geht der Urlaub los. Du bist jetzt endgültig in Urlaubslaune? Dann kannst du dir jetzt dein eigenes Wohnmobil mieten und Schwerin damit unsicher machen!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | VW Elke
120
Elke
Timo, Schwerin
4
4
Elke ist ein Bus aus, man kann schon sagen, jahrzehntelangem Familienbesitz. Mit viel Liebe gepflegt hat er uns schon großartige Reisen ermöglicht. Vo…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | Vw Diego Maradona
150
Diego Maradona
Marek , Schwerin
4
4
Ein Traum ist in Erfüllung gegangen als ich mir den 🚌 angeschafft habe. Diesen Traum möchte ich gerne mit meinen Mietern teilen. Ich hoffe ihr habt a…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Schwerin von privat |  Mercedes V Klasse Rakete
95
Rakete
Patrick, Schwerin
2 bewertungen
4
4
Wer eine gemütliche, komfortable und bequeme Urlaubstour mit einem schnellem Camper für 2 -4 Personen machen möchte, für den ist unser "Marco Polo" g…
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Schwerin von privat | Hymer El Gordo
85
El Gordo
Roland, Schwerin
2 bewertungen
4
4
Wir sind mit unser kleinen Tochter drei Monate quer durch Europa getourt und haben eine wundervolle Zeit verbracht. Vorzugsweise haben wir in der Natu…
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Schwerin

4.8/5 Exzellent
basierend auf 68 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Schneckenhaus
Sehr nette entspannte Atmosphäre mit Uwe. Alles super erklärt und spätere Fragen am Telefon noch einmal erläutert. Unkompliziert und flexibel, immer wieder war ein tolles Erlebnis. Dankeschön
von Jan FuhrmannAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Belle
Schneller unkomplizierter Kontakt im Buchungsprozess. Übergabe sehr freundlich, pünktlich, informativ. Wohnwagen entsprach im vollem Umfang der Beschreibung. Sehr gepflegt. Rückgabevorgang ohne Probleme. Insgesamt alles sehr gut. Wir würden wieder buchen! Vielen Dank!
von Anja HahnJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Schneckenhaus
We had a very nice experience with the mobilehome. Everything was there to give inexperienced people a nice holiday. We got to speak to a very correct and pleasant owner. He gave a calm and clear explanation. We would rent from him again immediately. Thank you Uwe!
von bert wOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Schneckenhaus
Wir haben uns für das Pfingstwochende 2019 diesen sehr schönen Camper ausgeliehen. Der Kontakt zu Uwe war gleich beim ersten Telefonat sympatisch sowie total unkompliziert, was sich bis zum Schluß unseres Vertragsverhältnisses so fortsetzte. Auch hat er die Einweisung mit viel Geduld durchgeführt, so das selbst ein Anfänger keine Probleme im Handling mit dem Wohnmobil haben sollte. Das Wohnmobil ist einem sehr guten Zustand und mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten ausgestattet, wie wir fanden. Die Rückzahlung der Kaution hat tadellos geklappt. Kurzum, es war ein zauberhaftes Wochende mit unserer jungen Familie (Mami, Papa, Säugling), in einem super Wohnmobil, in Verbindung mit einer zuverlässigen sowie unkomplizierten Vermietung. Danke Uwe! Ganz liebe Grüße Jessica, Marcel und Alexander-Paul!
von Jessica SchmückertJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Kira
Wir sind zu viert mit Kira die südschwedischen Küsten von Badestrand zu Badestrand getourt und hatten einen tollen Sommerurlaub. Durch ihre Größe (mit Klappdach) konnten wir für den günstigen PKW-Preis mit der Fähre übersetzen und dort wo an den Stränden keine Wohnmobile passieren durften, konnten wir mit einer Höhe von 2,10m problemlos an den Strand. Unsere Kinder (5 und 9 Jahre) schliefen unterm Klappdach und wir konnten die hintere Sitzbank mit ein paar Griffen in ein Bett verwandeln. Der Camper war voll ausgestattet mit allem, was man braucht: von Kochutensilien, Gewürze, Mülltüten, Feuerzeug über Handfeger bis hin zu Tisch, Stühle und Grill. Es lohnt sich! Das wird sicher nicht unser letzter Urlaub mit PaulCamper sein!
von Felix KrollAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Merci
War alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Super sauber, alles vorhanden was benötigt wird von Tellern, Feger etc. Die Vermieter immer erreichbar, sehr freundlich und zuvorkommend. Können wir nur wärmstens weiter empfehlen. Immer wieder gerne, Danke!
von Bobana Okt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Lady Liberty
Super freundliche Einweisung und Übergabe. Das Wohnmobil ist in einem perfekten Zustand. Immer wieder gerne.
von Erik HausmannSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Kira
Philipp ist ein sehr sympathischer Vermieter. Die Übergaben waren unkompliziert, die Einweisung in das Fahrzeug ausführlich. Wir haben uns im Bus sehr wohl gefühlt. Das Urlaubsgefühl setzte unmittelbar nach dem Starten des Motors ein. Die Ausstattung von Kira war für uns perfekt. Kira hat uns gut in unserer Findungsphase, ob wir uns einen VW-Bus kaufen, unterstützt, und dafür danken wir ihr und Philipp für das anregende Gespräch.
von Dirk Oetken Sep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Holly Hobby
Sehr höfliche und flexible Vermieter, toller Camper mit allem was man brauch! Immer wieder gerne. (1Woche damit unterwegs gewesen )
von MarcOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Fiete
Wir hatten eine tolle Woche mit Camper Fiete. Es hat alles gut geklappt und wurde uns gut geklärt. Der Camper ist mit allem nötigen ausgestattet was man so benötigt. Der Vermieter Mathias war auch super nett. Wir würden den Camper jederzeit wieder buchen.
von Joshua PrautzschJuli 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schwerin

Uwe
Mathias
Timo
Marek
Patrick