AbholenRückgabe
Wohnmobil mietenSchwarzenbek

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schwarzenbek ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die PaulCamper-App

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Schwarzenbek & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Schwarzenbek von privat | Sunlight Henry 2
    110
    Henry 2
    Jürgen, Schwarzenbek
    4
    2
    Unser V66 ist das optimale Fahrzeug für 2 Personen. Er ist schmal und wendig und hat doch alles was man so braucht. Die große Heckgarage ist mit einem…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwarzenbek von privat | VW Pandemio
    89
    Pandemio
    Jeffrey, Schwarzenbek
    3 bewertungen
    4
    2
    Nach einigen schweißtreibenden Monaten und viel investierter Liebe ist unser Bulli nun fertig restauriert. Da wir nicht dauerhaft unterwegs sein könne…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hohenhorn von privat | Carado  Carado "Froggy"
    88
    Carado "Froggy"
    Dennis, Hohenhorn
    3 bewertungen
    5
    6
    Carado A461 reisefertig mit Top Ausstattung Bieten hier unser voll ausgestattetes Alkoven-Mobil Carado A461 (Zulassung für 5 Personen) Modell 2017 mi…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dassendorf von privat | Euramobil Robby
    95
    Robby
    Margot, Dassendorf
    20 bewertungen
    4
    4
    Eigentlich wollten meine Frau und ich uns erst ein Wohnmobil zulegen, wenn ich in Rente gehe. Doch uns beschlich nach und nach die Frage: Warum eigent…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Geesthacht von privat | Eura Mobil Die Traumreise
    87
    Die Traumreise
    Aleksander, Geesthacht
    7 bewertungen
    6
    6
    Mehr info auf unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/DieTraumreise Endreinigung - 90 €
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Schwarzenbek und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Schwarzenbek von privat | VW Pandemio
89
Pandemio
Jeffrey, Schwarzenbek
3 bewertungen
4
2
Nach einigen schweißtreibenden Monaten und viel investierter Liebe ist unser Bulli nun fertig restauriert. Da wir nicht dauerhaft unterwegs sein könne…
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Hohenhorn von privat | Carado  Carado "Froggy"
88
Carado "Froggy"
Dennis, Hohenhorn
3 bewertungen
5
6
Carado A461 reisefertig mit Top Ausstattung Bieten hier unser voll ausgestattetes Alkoven-Mobil Carado A461 (Zulassung für 5 Personen) Modell 2017 mi…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Geesthacht von privat | Eura Mobil Die Traumreise
87
Die Traumreise
Aleksander, Geesthacht
7 bewertungen
6
6
Mehr info auf unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/DieTraumreise Endreinigung - 90 €
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Schwarzenbek

5/5 Exzellent
basierend auf 11 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Cali comfortline
Wir hatten mit Cali einen sehr schönen Urlaub in Kroatien. Der Bus ist super, alles notwendige ist an Bord und alles sehr gepflegt. Der Kontakt mit Bernd war gut - angenehm, unkompliziert, hilfreich. Die Abwicklung der Formalitäten inkl. Übernahme und Rückgabe funktionierte problemlos. Danke an Paul Camper und Bernd - gern wieder!
von NinaOkt. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Pandemio
Der Bus ist super ausgestattet und mit viel Liebe ausgebaut. Er bietet sehr viel Stauraum, was super ist, wenn man länger als 1-2 Tage unterwegs sein will. Jeffrey war super nett und hat uns vor Ort alles erklärt und eingewiesen. Das war alles sehr unkompliziert und einfach. Wir können es nur weiterempfehlen!
von Sabrina Santoro Aug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Pandemio
Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Jeffreys tollem Bulli. Es ist ein echtes Liebhaberstück, auf jedem Parkplatz wird man mit bewundernden Blicken bedacht. Aber nicht nur die äußeren Werte überzeugen, auch von der Ausstattung ist von Herd, Töpfen, Besteck bis hin zum Kaffeekocher und Camping-Möbeln alles da, was man für eine Tour mit dem gemütlichen Gefährt braucht. Man sollte schon auch ein Genießer sein und sich keine riesigen Strecken vornehmen, da man mit 80 die ideale Reisegeschwindigkeit erreicht und das Cruisen am meisten Spaß mit ihm macht. Vielen Dank auch an Jeffrey für die ganzen Tipps und die gute Kommunikation! Gerne wieder!
von Till SchraderAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Cali comfortline
es ist ein wunderschöner, perfekt gepflegter und ausgestatteter Campingbus von einem sehr sympathischen und sehr korrekten Vermieter, fünf Sterne!
von Dirk BühringSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Cali comfortline
Wir haben einen schönen Urlaub in Skandinavien verbracht und können nur Gutes berichten. Das Mieten war vollkommen unkompliziert und Bernd war sehr hilfsbereit. Das Auto ist super und bietet alles, was man bei einem Campingurlaub braucht. Wir würden den Cali sofort wieder mieten!
von Johannes ErasimAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Cali comfortline
Sehr zufrieden, jederzeit wieder, hatten einen Superurlaub! Bernd war bei Fragen jederzeit gut für uns erreichbar, und auch in misslichen Lagen schnell zur Stelle, vielen Dank nochmal!
von MaximilianNov. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Cali comfortline
die Abwicklung mit Bernd lief 1a, es gab keinerlei Beanstandungen. Jederzeit wieder!!!
von Kai RistauMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Pandemio
War super schön .... gerne wieder!
von Simon Juli 2020
Eine großartige Erfahrung mit FAMILIENtraum
Tolle Kommunikation Toller Wohnwagen Da kommen wir gern wieder drauf zurück. Vielen Dank
von Bjoern AustenJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Cali comfortline
Auf der Suche nach einem T5 mit Hochdach haben wir Bernd mit seinem schönen blauen Bulli gefunden. Wir sind damit einige Tage an der Ostsee unterwegs gewesen. Wir hatten uns vorher schon mal einen California gemietet, allerdings einen mit Aufstelldach. Das hat sich vom Raum her nicht so gut angefühlt. Mit Hochdach schon, da bekommt man das Gepäck viel besser unter. Bernds California ist top in Schuss und fährt sich wirklich klasse. Er ist sehr gut ausgestattet und wir haben die Zeit genossen. Wir empfehlen Bernd und den schönen blauen gerne weiter!
von Andreas LenczSep. 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schwarzenbek

Jürgen
Jeffrey
Dennis
Margot
Aleksander