PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenSchwarzburg

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schwarzburg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Schwarzburg & Umgebung

Schau dir 1000+ Camper in Schwarzburg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Schwarzburg

5/5 Exzellent
basierend auf 5 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Meister Hora
Meister Hora ist ein super Gefährt und mit allen Schikanen ausgestattet. Wir hatten eine tolle Zeit darinnen und haben wirklich nichts vermisst. Besonders möchte ich hervorheben, dass alle Fenster mit Fliegengittern ausgestattet sind - man kann also in der Natur sein, ohne des Nächtens zerstochen zu werden. :) Die Über- und Rückgabe liefen reibungslos, Georg war sehr entgegenkommend, was die Zeit anging.
von Diana von WebelSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Meister Hora
Wir hatten den Meister Hora für einen 5-Tages-Trip und haben uns darin zu dritt sehr wohlgefühlt. Bereits die Übergabe war unkompliziert und dennoch ausführlich, und auch die Rückgabe war sehr flexibel möglich. Mit dem Fahrzeug an sich sind wir bestens zurecht gekommen. In der Vergangenheit haben wir immer teilintegrierte Fahrzeuge gemietet. Der "Umstieg" auf den Kastenwagen ist uns sehr leicht gefallen. An die Engstellen haben wir uns schnell gewöhnt. Und ein Kastenwagen lässt sich, nicht nur in Städten, einfach besser bewegen. Er ist schmaler und liegt, auch durch den langen Radstand, sehr ruhig auf der Autobahn. Das erspart, zusammen mit der eher strafferen Federung, z. B. ständige Lenkkorrekturen. Ansonsten ist Meister Hora sehr gut ausgestattet. Von Geschirr über Sanitär bis hin zu Kabeln, Schläuchen und Auffahrrampen haben wir nichts vermisst. Wir würden bei Rebecca und Gregor auf jeden Fall wieder mieten und vergeben das Prädikat "sehr empfehlenswert".
von MichaelOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Meister Hora
Alles drin, alles dran! Wir waren mit Meister Hora sehr zufrieden. Im Vergleich zu anderen bisher genutzten Fahrzeugen war er auch sehr sparsam im Verbrauch. auch die Kommunikation mit den Vermietern war absolut top. Bei der nächsten Tour werden wir auf jeden Fall wieder nach Meister Hora Ausschau halten.
von Grit und Andreas Okt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Meister Hora
Wir waren mit dem Meister Hora 2 Wochen in Skandinavien unterwegs & ich muss sagen uns hat es an nichts gefehlt. Top Auto mit klasse Ausstattung. Die Vermietet waren auch sehr nett und haben uns zu Beginn der Reise eine ausführliche Einweisung gegeben. Bei der Abgabe hat auch alles bestens geklappt. Können wir nur empfehlen & jederzeit gerne wieder!🙂 Liebe Grüße
von Benedict LeusenrinkOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Meister Hora
Gregor hat uns mit seiner Leihgabe zwei wunderschöne Wochen an Frankreichs Küste ermöglicht. Der Camper-Van ist perfekt ausgerüstet und es macht Spaß ihn zu bewegen. Die Buchungsformalitäten und Übergabe waren kein Problem. Nochmals vielen Dank und gern wieder.
von Carlo BiasSep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schwarzburg