PaulCamper

Cosmo in Schwanfeld

Schwanfeld, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
Meike
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
2 Schlafplätze
850 kg
ja

Meike über Cosmo

Unser Cosmo hat zwar schon 30 Jahre auf dem Buckel – jedoch haben wir ihn in liebevoller Detailarbeit komplett von innen renoviert. Ein perfekter Begleiter für Camping-Liebhaber, die auf keine 0-8-15 Ausstattung stehen. Kleine Hunde sind im Wohnwagen herzlich willkommen.

Basisdaten zu Cosmo

  • MarkeKIP KOMAKT
  • ModellKK 420 EK
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge5.200 mm
  • Breite1.820 mm
  • Höhe2.380 mm
  • Erstzulassung19.04.1988
  • Leergewicht600 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht850 kg
  • Stützgewicht75 kg
  • StandheizungNein

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Solaranlage auf dem Dach, Waschbecken in der Toilette, Chemietoilette, Küche mit Waschbecken und zwei Gasplatten, integrierte Gas-Heizung und Philips Hue (dimmbare LED-Leiste mit unterschiedlichen Farbstimmungen)

So ist Cosmo ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 188x172cm
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Ausstellfenster
  • Landstromanschluss
  • Solarzellen
  • Versorgerbatterie
  • Tisch innen
  • Wasserkanister
  • Schränke

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere erlaubt

Mietvoraussetzungen für Cosmo

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Stubenreine kleine Hunde sind herzlich willkommen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

4 Erfahrungsberichte

Konstantin Heßler
Juni. 2020
Ich bin mit Cosmo das erste Mal mit einem Wohnanhänger in den Urlaub gefahren. Trotz des leichten Zugfahrzeugs hat sich der Camper super fahren lassen! Seine 30 Jahre merkt man ihm überhaupt nicht an. Von innen ist er geräumig, schön und modern gestaltet. Technisch ist er tadellos. Außer privates Reise-equipment hätten wir nichts einpacken müssen, da von frischer Bettwäsche über Teller, Spiegel, Grill bis hin zu Campingstühlen und Gesellschaftsspielen wirklich alles wünschenswerte schon an Bord ist.
Meike und ihr Mann sind sehr lieb und entgegen kommend und stehen auch während der Reise bei Fragen telefonisch zur Seite.
Jeder Zeit wieder!
Dominik Henze
Juni. 2020
Sehr nette Vermieter, leichter aber geräumiger Camper. Hat sich auch mit meinem Kleinwagen gut ziehen lassen und bietet eigentlich alles was man braucht. Dank Solar kann man auch mal nen Tag autark verbringen. Gerne wieder!
Michaela Stiegler
Aug.. 2019
Wir sind total zufrieden gewesen!! Cosmo ist wunderschön, modern und absolut praktisch und hat vom Kaffeekocher bis zur frisch gewaschenen Bettwäsche alles beinhaltet, was wir brauchten!! Vielen Dank nochmal an Meike und ihren Ehemann, die uns außerdem bei Fragen sofort zur Verfügung standen- das war richtig toll!!
Christian von Dobschütz
Juli. 2019
Sehr nette Vermieter, liebevoll eingerichteter Wohnwagen. Leider war die Elektronik bei uns nicht verwendbar, Info vorab oder ähnliches wäre wünschenswert gewesen.

Vermieter: Meike

Mitglied seit Juli 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Cosmo

Andere Wohnmobile in Schwanfeld mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen