PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schwanfeld ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Schwanfeld & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Schwanfeld von privat | KIP KOMAKT Cosmo
    40
    Cosmo
    Meike, Schwanfeld
    4 bewertungen
    0
    2
    Unser Cosmo hat zwar schon 30 Jahre auf dem Buckel – jedoch haben wir ihn in liebevoller Detailarbeit komplett von innen renoviert. Ein perfekter Begl… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Schwanfeld und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Schwanfeld

4.5/5 Exzellent
basierend auf 4 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Cosmo
Ich bin mit Cosmo das erste Mal mit einem Wohnanhänger in den Urlaub gefahren. Trotz des leichten Zugfahrzeugs hat sich der Camper super fahren lassen! Seine 30 Jahre merkt man ihm überhaupt nicht an. Von innen ist er geräumig, schön und modern gestaltet. Technisch ist er tadellos. Außer privates Reise-equipment hätten wir nichts einpacken müssen, da von frischer Bettwäsche über Teller, Spiegel, Grill bis hin zu Campingstühlen und Gesellschaftsspielen wirklich alles wünschenswerte schon an Bord ist. Meike und ihr Mann sind sehr lieb und entgegen kommend und stehen auch während der Reise bei Fragen telefonisch zur Seite. Jeder Zeit wieder!
von Konstantin HeßlerJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Cosmo
Sehr nette Vermieter, leichter aber geräumiger Camper. Hat sich auch mit meinem Kleinwagen gut ziehen lassen und bietet eigentlich alles was man braucht. Dank Solar kann man auch mal nen Tag autark verbringen. Gerne wieder!
von Dominik HenzeJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Cosmo
Wir sind total zufrieden gewesen!! Cosmo ist wunderschön, modern und absolut praktisch und hat vom Kaffeekocher bis zur frisch gewaschenen Bettwäsche alles beinhaltet, was wir brauchten!! Vielen Dank nochmal an Meike und ihren Ehemann, die uns außerdem bei Fragen sofort zur Verfügung standen- das war richtig toll!!
von Michaela StieglerAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schwanfeld