PaulCamper
AbholenRückgabe
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schwalmtal ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Schwalmtal & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Feldatal von privat | VW  Bussi
    49
    Bussi
    Martin, Feldatal
    7
    3
    Unser Bussi hat alles was das Herz eines Campers höher schlagen lässt. Da wir leider nicht das ganze Jahr in den Urlaub fahren können und wir anderen …
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Schwalmtal und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Feldatal von privat | VW  Bussi
49
Bussi
Martin, Feldatal
7
3
Unser Bussi hat alles was das Herz eines Campers höher schlagen lässt. Da wir leider nicht das ganze Jahr in den Urlaub fahren können und wir anderen …
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Schwalmtal

5/5 Exzellent
basierend auf 16 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Breezer
Sehr schönes Wohnmobil mit allem ausgestattet. Sehr unkomplizierte Vermieter. Gerne wieder.
von Melanie LouisApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Breezer
Es war super! Bettina und Wilfried sind sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter; danke auch für die schnelle Rücküberweisung der Kaution. Das Mobil fährt einwandfrei, wir haben sehr gut schlafen können und waren rundum zufrieden. Sehr empfehlenswerte Camper-Partner. Duke und Eva
von Eva EastJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Breezer
Wir hatten ein unfassbar tollen Urlaub in Schweden mit dem Breezer. Das Wohnmobil war perfekt ausgestattet mit allem was man braucht. Die Übergabe war sehr ausführlich und Wilfried hat geduldig all unsere Anfänger-Fragen beantwortet. Wir haben uns zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt in dem Auto! Danke für euer Vertrauen! Jetzt sind auch wir angefixt, was Camping angeht :-)
von Sabine VennenJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Familiencamper
Sehr umfassende und freundliche Einweisung durch Salvatore. Alles bestens erklärt, so daß wir keine Probleme während des Urlaubes hatten. Wir haben uns auf Stellplätze in Deutschland beschränkt und hatten Glück, daß Regenschauer (fast) ausschliesslich zu nächtlichen Zeiten auftraten. Der Wagen läuft sehr gut war durch das Automatik-Getriebe sehr leicht zu händeln. Ein kleines Problemchen mit dem Bedien-Display konnte mit Salvatore auf dem kleinen Dienstweg (Tel.) sofort behoben werden.
von Sabine MüllerJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Breezer
Alles absolut perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nette Vermieter. Jederzeit wieder.
von Monika FaßbenderOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Breezer
Bettina und Wilfried sind ein sehr herzliches, unkompliziertes und hilfsbereites Paar. Sie nehmen sich sehr viel Zeit, um alles zu erklären. Die Übergabe wird nicht nur technisch abgewickelt, die beiden sind auch menschlich interessiert, so dass wir in ihrer grünen Oase eine nette Unterhaltung geführt haben. Der Breezer ist top ausgestattet, es fehlte an nichts. Am liebsten wären wir damit durchgebrannt! :) Wir werden das WoMo bestimmt noch einmal nutzen. Vielen Dank Euch beiden und bis bald! E+D
von Elisabeth BakAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Breezer
Einfach toll!
von Benjamin KarstenJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Breezer
Wir hatten viel Spaß mit dem schönen Wohnmobil. Alles lief gut, auch dank des freundlichen Umgangs mit den Eigentümern. Vielen Dank, dass Sie Ihr Wohnmobil an uns vermietet haben.
von Hilbert de VriesAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Breezer
BETTINA und Wilfried sind einfach super. Extrem freundliche und pragmatische Besitzer eines coolen Campers, mit dem wir eine wunderschöne Reise hatten. Camper ist recht neu und modern eingerichtet, Bett hinten ist recht groß (genug für mich, meine Frau und 2 jährigen Sohn). Alles funktionierte gut und der Breezer fährt recht gut und schnell auf der Autobahn. Auch mit Abnahme, Kaution, etc. war alles schnell und reibungslos. Noch einmal danke schön liebe Bettina und Wilfried!!
von Jose Manuel GavilanesAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Breezer
Sehr netter Kontakt und ein tolles Wohnmobil. Alles in Ordnung.
von Martin HebbenApr. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schwalmtal

Martin