PaulCamper

Sirius

Schrobenhausen, Deutschland
14 Erfahrungsberichte
Campingbus
Länge 4,9m
Sitzplätze mit Gurt 5
Schlafplätze 4
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Nicht erlaubt
Heizung
Fahrradträger
2 Fahrräder

Der Vermieter bietet eine mieterfreundliche Stornierung an. Sollte Corona dich davon abhalten, reisen zu können, erhältst du 85% des Mietpreises zurück.

Maria und Steffi über Sirius

Unser T 5 ist ein zum Wohnmobil umgebauter VW Bus, ideal für Kurztrips, Städtereisen und Schnellentschlossene. Ein Fahrradträger und eine Anhängerkupplung bieten weitere Möglichkeiten zur Verwendung des Fahrzeuges und zur Urlaubsgestaltung. Das Wohnmobil ist für 4 Personen komplett ausgestattet ( Geschirr, Besteck, Töpfe... ). Eine Markise spendet Schatten für die dazugehörige Sitzgruppe.

Basisdaten zu Sirius

  • MarkeVolkswagen
  • ModellSummermobil
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4.892 mm
  • Breite1.904 mm
  • Höhe2.075 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.9 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW84 kW
  • Hubraum1.968 ccm
  • Erstzulassung15.12.2014
  • Sitzplätze (mit Gurt)5
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
Einparkhilfe
drehbare Sitze
Tempomat
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Anhängerkupplung
Navi

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Beifahrersitz ist Drehbar,

So ist Sirius ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 2 X ca.1,20m X ca. 2m
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Vorhänge
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Auffahrkeile

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
85,00 €/Nacht

Mietvoraussetzungen für Sirius

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.000
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.000
Höhe der Kaution1.000
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

14 Erfahrungsberichte

Maxim
Sep.. 2020
Wir waren mit dem Camper und der Vermieterin Steffi wirklich sehr zufrieden! :) Alles hat reibungslos geklappt, der Camper ist in einem super Zustand und hat uns auf inserted Italienreise stets an jedes Ziel gebracht.

Wir können das jedem nur empfehlen. Auch wird bei der Übergabe sich Zeit genommen, alles zu erklären. Für Erst-Camper wie uns war das nicht verkehrt (zB wie das Dach aufgeht usw.).
Markus Ambrosch
Okt.. 2019
Super ausgebauter VW Transporter! Wir hätten Ihn gerne behalten!
Die Kommunikation mit den Vermietern war immer optimal und reibungslos!
Kann man nur weiterempfehlen!
Eva & Heinz
Sep.. 2019
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt zu den Vermietern. Der Camper ist top ausgestattet. Alles ist übersichtlich und praktisch zu beladen. Die Übergabe und Einweisung hat perfekt funktioniert. Wir mussten nur noch unsere Kleidung und Lebensmittel einräumen und konnten direkt in den Urlaub starten. Hatten eine tolle Zeit in Norwegen. Der Sirius hat uns zuverlässig überall hingefahren.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Alexander Badouin
Juli. 2019
Wie immer super. Unkompliziert und tolles Auto...
Sylvia Finder
Mai. 2019
Wir waren sehr zufrieden, der Camper war sauber, alles funktionierte einwandfrei. Der Vermieter hat uns alles ausführlich erklärt. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen.
Andre
Apr.. 2019
Alles Prima! Freundliche Vermieter, unkomplizierte Übergaben, schnelle Antworten auf Rückfragen - top Service. Der Bus ist auch gut ausgestattet, ich hatte alles was ich brauche. Auch bei -5 Grad dank Standheizung gut geschlafen.
Sylvia Renger
Okt.. 2018
Der Kontakt war sehr nett, hilfsbereit und ehrlich und vor allem wurde per email oder Telefon sofort auf meine Fragen geantwortet. Ich erhielt eine kompetente, ausführliche Einweisung zum Camper . 5 Sterne weil ich komplett zufrieden war. lg Sylvia
Mirko Ribow
Sep.. 2018
Sehr angenehme Vermieter.
Manfred Preuss
Sep.. 2018
Absolut empfehlenswert, sehr netter, völlig unkomplizierter Kontakt mit dem Vermieter, der Bus ist sehr gepflegt, macht richtig Spass und befindet sich nahezu im Neuzustand, wir freuen uns auf den nächsten Tripp mit Sirius!
Thomas Wunderlich
Aug.. 2018
Drei Wochen im Auto gelebt war super keine Probleme weder mit der Buchung noch mit dem Auto.Das war nicht der letzte Urlaub mit euch.

Vermieter: Maria und Steffi

Mitglied seit Oktober 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Sirius

Andere Wohnmobile in Schrobenhausen mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen