PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
März 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Wohnmobil mietenSchrobenhausen

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schrobenhausen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Schrobenhausen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Schrobenhausen von privat | Chausson Wolkie
    100
    Wolkie
    Günter und Anna, Schrobenhausen
    2 bewertungen
    6
    4
    Wolkie ist ein richtiges Familien - Wohnmobil. Es ist ein Alkoven der Marke Chausson mit 6,29 m und 155 PS. Es bietet 4 feste Schlafplätze - 2 Stockbe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schrobenhausen von privat | Knaus Tabbert Capricorn
    99
    Capricorn
    Günter und Anna, Schrobenhausen
    8 bewertungen
    4
    4
    Mit meinem Campingbus „Capricorn“ ist für mich ein echter Traum in Erfüllung gegangen. Viel zu schön ist die Freiheit des Reisens auf Rädern und viel… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schrobenhausen von privat | PÖSSl Silver Surfer
    89
    Silver Surfer
    Steffi & Maria, Schrobenhausen
    14 bewertungen
    4
    3
    Unser Silver Surfer ist ein komfortabler Camper, nicht zu groß. Auch für Städte geeignet. Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schrobenhausen von privat | Volkswagen  Sirius
    81
    Sirius
    Anton, Schrobenhausen
    13 bewertungen
    5
    4
    Unser T 5 ist ein zum Wohnmobil umgebauter VW Bus, ideal für Kurztrips, Städtereisen und Schnellentschlossene. Ein Fahrradträger und eine Anhängerkupp… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schrobenhausen von privat | VW Procyon
    79
    Procyon
    Steffi & Maria, Schrobenhausen
    7 bewertungen
    5
    4
    Unser T 5 ist ein zum Wohnmobil umgebauter VW Bus, ideal für Kurztrips, Städtereisen und Schnellentschlossene. Das Wohnmobil ist für 4 Personen komple… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schrobenhausen von privat | DETHLEFFS TO GO 118
    35
    TO GO 118
    Steffi & Maria, Schrobenhausen
    5 bewertungen
    0
    6
    Wir haben noch keine Beschreibung verfasst. Wenn ihr offene Fragen habt, stellt gerne direkt eine unverbindliche Anfrage! Zulässiges Gesamtgewicht vo… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Königsmoos von privat | Bela Easy BELA
    80
    BELA
    Stiev, Königsmoos
    4
    7
    Unsere Bela ist ein sehr heller und geräumiger Camper. Mit seinem abgetrennten Schlafraum im Heck bietet er speziell bei Kindern oder Paaren mit unter… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Schrobenhausen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Schrobenhausen von privat | Volkswagen  Sirius
81
Sirius
Anton, Schrobenhausen
13 bewertungen
5
4
Unser T 5 ist ein zum Wohnmobil umgebauter VW Bus, ideal für Kurztrips, Städtereisen und Schnellentschlossene. Ein Fahrradträger und eine Anhängerkupp… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Schrobenhausen von privat | VW Procyon
79
Procyon
Steffi & Maria, Schrobenhausen
7 bewertungen
5
4
Unser T 5 ist ein zum Wohnmobil umgebauter VW Bus, ideal für Kurztrips, Städtereisen und Schnellentschlossene. Das Wohnmobil ist für 4 Personen komple… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Schrobenhausen von privat | Chausson Wolkie
100
Wolkie
Günter und Anna, Schrobenhausen
2 bewertungen
6
4
Wolkie ist ein richtiges Familien - Wohnmobil. Es ist ein Alkoven der Marke Chausson mit 6,29 m und 155 PS. Es bietet 4 feste Schlafplätze - 2 Stockbe… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Schrobenhausen

5/5 Exzellent
basierend auf 58 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Wolkie
Wir haben den Urlaub mit dem tollen und sehr gepflegten Wohnmobil sehr genossen. Die gesamte Abwicklung war total unkompliziert und die Vermieterin sehr freundlich und nett. Gerne wieder.
von Stefan Burger Sep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit TO GO 118
Sehr nette Vermieter, der Wohnwagen war super sauber und es hat an nichts gefehlt. Gerne wieder👍
von Frank Teichmann Aug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Marathoni
Sehr schöner Camper. Alles gut erklärt. Empfehlenswert.
von Jorge GrabmaierOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sirius
Netter, sehr zuvorkommender Kontakt. Superstylisher Camper, schneller problemloser Aufbau am Platz oder auch am Fluss mit allem, was man braucht. Espresso haben wir nach ca. 30 Min. entspannt in bequemen Campingstühlen getrunken. Wollten eigentlich ganz weit fahren, aber dann war es im Altmühltal so gemütlich, dass wir den Camper nach einem Wochenende mit 300 km Fahrstrecke zurückgegeben haben... Wurden auch ein paar Mal auf unseren schönen VW-Bus angesprochen. Gerne wieder!
von Christine QuaschningApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Silver Surfer
Supertolle Erfahrung mit dem Silver Surfer. Sehr gepflegter Pössl, alles tip top, super Kontakt mit Maria und Steffi, sehr gute und unkomplizierte Übergabe und Einweisung. Vielen herzlichen Dank nochmals für die tollen Tage mit eurem schönen Pössl.
von Thomas VeltenJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Sirius
Wie immer super. Unkompliziert und tolles Auto...
von Alexander BadouinJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Procyon
Schöner Bus mit allem was man braucht und noch mehr. Superbequeme Campingmöbel. Alles in super Zustand!
von Thomas L.Juni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sirius
Der Kontakt war sehr nett, hilfsbereit und ehrlich und vor allem wurde per email oder Telefon sofort auf meine Fragen geantwortet. Ich erhielt eine kompetente, ausführliche Einweisung zum Camper . 5 Sterne weil ich komplett zufrieden war. lg Sylvia
von Sylvia RengerOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Silver Surfer
Sehr nette Vermieter, neuwertiges Fahrzeug
von Uli RubnerSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Glücksmobil
Bisher habe ich nur in den USA und in Neuseeland einen Camper gemietet. Ich hatte mir eine Miete in Deutschland deutlich problematischer vorgestellt. Umsomehr war ich nach dieser Anmiete überrascht. Die Suche über PaulCamper war sehr gut und der angemietete Camper ein Traum. Ein toller 6-Mann Camper mit den beten Vermietern die man sich Wünschen kann. Es gab weder Probleme bei der Abholung als auch bei der Rückgabe. Es war eine tolle Ausrüstung dabei und es wurde wirklich nicht auf jeden Löffel geachtet. Umsomehr haben natürlich wir darauf geachtet, dass trotzdem wie alles zurück kommt. Dennoch muss ich sagen, so habe ich mir die perfekte Vermietung vorgestellt. Leider viel unser Trip etwas ins Wasser, aber gegen das Wetter kann man nichts machen. Zum Trost haben wir sogar noch eine ganze Tüte voll Schokolade von unseren Vermietern bekommen. In der Abholung und Rückgabe kam man uns sehr entgegen und es wurde nicht auf Uhrzeiten geachtet. Einfach toll! An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank an Anton und Cornelia!!!
von DanielJuli 2016
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schrobenhausen