PaulCamper

Flocke in Schneverdingen

Schneverdingen, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
Jennifer
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
3 Personen
3 Schlafplätze
bis 3.500 kg
ja

Jennifer über Flocke

Mein Bus Flocke ist ein neu ausgebauter ehemaliger Multivan.
Auf den beiden Sitzbänken kann gemütlich mit 4-5 Personen gesessen, gegessen und entspannt werden.
Ausgezogen bieten die Sitzbänke eine gemütliche Liegefläche von ca. 160 cm breite und 190 cm länge.
Staufläche ist in den Sitzbänken genug vorhanden.
Der Küchenblock beinhaltet ein Waschbecken mit fließend Wasser, 2 Frisch- und Abwasserkanister, eine Kompressorkühlbox mit 31l Inhalt (diese kühlt den Inhalt konstant auch bei hohen Außentemperaturen).
Im Küchenblock sind noch 2 Schubladen, dort sind die Gewürze zum kochen untergebracht und Stauraum für Euch :-)

Basisdaten zu Flocke

  • MarkeVW
  • ModellT4
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4.707 mm
  • Breite1.840 mm
  • Höhe1.940 mm
  • Kilometerstand> 300.000
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.8 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank85 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW75 kW
  • Hubraum2.500 ccm
  • Erstzulassung17.09.1997
  • Sitzplätze (mit Gurt)3
  • davon mit Dreipunktgurt2
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Tempomat
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Anhängerkupplung

So ist Flocke ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 3
  • Bettgröße (LxB cm): 190x160
  • abgedunkelte Scheiben
  • Vorhänge
  • Schiebefenster
  • Lüftungsgitter
  • Klimaanlage Wohnbereich
  • Versorgerbatterie
  • Tisch innen
  • Mp3
  • USB
  • CD
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Audio System

Weitere Ausstattung

Kompressorkühlbox 31l Inhalt - Klimaanlage vorne,
1 Back2Back Sitz kann mit gemietet werden

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
80,00 €/Nacht ab 2 Nächte

Mietvoraussetzungen für Flocke

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

10 Erfahrungsberichte

Daniela Höfermann
Okt.. 2019
Flocke und Jennifer sind super. Die Kommunikation war schnell, freundlich - alles hat reibungslos geklappt! Jennifer hat viele Tipps gegeben. Meine Tochter und ich hatten dadurch einen entspannten und schönen Kurzurlaub. Danke!
Anika Jauert
Aug.. 2019
Wir können Jenny als Vermieterin nur wärmstens weiterempfehlen. Mega netter Kontakt und reibungsloser Ablauf.
Flocke ist mit allem ausgestattet was man braucht und wir hatten ein tolles Wochenende. Für September haben wir wieder gebucht 😉
Dirk Staadt
Aug.. 2019
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt, der Bus war wie versprochen und wir haben ein tolles WE mit "Flocke" gehabt, vielen Dank dafür. Gruß D & C
Anne S.
Juli. 2019
Super nett und unkompliziert. Hat alles wunderbar geklappt. Flocke war toll - wir haben uns total wohl gefühlt. Hatten eine sehr schöne Zeit. Würde immer wieder bei Jenny mieten und kann Flocke wirklich empfehlen.
Hans Krampulz
Juli. 2019
Lief alles unkompliziert. Camper war gut ausgestattet und ideal für 1 bis 2 Personen.
Dominique Stabenau
Juli. 2019
Top ausgestatteter Bus. Wir hatten ein super Wochenende mit Flocke! Vielen lieben Dank dafür.
Patrick Simon
Juli. 2019
Flocke ist ein erfahrener Camper der uns zuverlässig und souverän von A nach B begleitet hat. Es ist alles an Bord, was man für ein paar Tage braucht.
Flocke hat ein bequemes Bett, Platz für zwei Erwachsene, einen großen Kühlschrank und ist technisch bestens in Ordnung.
Es macht Spaß mit Flocke zu reisen!
Katrin Rosenbohm
Juni. 2019
Wir haben eine tolle Zeit mit „Flocke“ verbracht. Wir waren zwar nur im näheren Umkreis von Zuhause unterwegs, konnten aber auch so ausgezeichnet in die Welt des Wohnmobil-Campings reinschnuppern und wunderschöne Natur genießen. „Flocke“ ist liebevoll ausgebaut und wohl durchdacht ausgestattet. Die Kühlbox bei der Wärme dieser Sommertage ein Genuss. Auch unser Hund fand immer ein passendes Plätzchen. Von daher haben wir den Wagen rundum zufrieden wieder abgegeben und sagen HERZLICHEN DANK JENNY!
Danny Remus
Juni. 2019
Meine Tochter und ich hatten ein sehr schönes Wochenende. Der Bus ist in einem tadellosen Zustand und hat alles an Bord was man benötigt. Wir würden es immer wieder tun.
Hauke Schrank
Juni. 2019
Nette Vermieter, reibunglose Übergabe mit guter Einweisung, wir hatten ein sehr schönes Wochenende mit Flocke.
LG Hauke

Vermieter: Jennifer

Mitglied seit Dezember 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Flocke

Andere Wohnmobile in Schneverdingen mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen