PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Februar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
März 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenSchneverdingen

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schneverdingen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Schneverdingen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Schneverdingen von privat | VW Flocke
    80
    Flocke
    Jennifer, Schneverdingen
    10 bewertungen
    3
    2
    Mein Bus Flocke ist ein neu ausgebauter ehemaliger Multivan. Auf den beiden Sitzbänken kann gemütlich mit 4-5 Personen gesessen, gegessen und entspann… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schneverdingen von privat | Mercedes Magic Bus
    70
    Magic Bus
    Jörg, Schneverdingen
    2 bewertungen
    2
    2
    Unser Magic Bus ist ein 30 Jahre alter gemütlicher Reisebegleiter. Durch + durch solide hat er uns bisher treu an jeden Platz gebracht. Mit Hinguckern… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Schneverdingen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Schneverdingen von privat | VW Flocke
80
Flocke
Jennifer, Schneverdingen
10 bewertungen
3
2
Mein Bus Flocke ist ein neu ausgebauter ehemaliger Multivan. Auf den beiden Sitzbänken kann gemütlich mit 4-5 Personen gesessen, gegessen und entspann… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Schneverdingen von privat | Mercedes Magic Bus
70
Magic Bus
Jörg, Schneverdingen
2 bewertungen
2
2
Unser Magic Bus ist ein 30 Jahre alter gemütlicher Reisebegleiter. Durch + durch solide hat er uns bisher treu an jeden Platz gebracht. Mit Hinguckern… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Schneverdingen

5/5 Exzellent
basierend auf 19 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Magic Bus
Wir hatten eine wunderbare Tour mit dem Magic Bus! Beim Innenausbau wurde an alles gedacht - von abgedunkelten Scheiben bis Außendusche. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, vor allem auch durch den herzlichen und unkomplizierten Kontakt!
von Miriam MeschkeAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Flocke
Meine Tochter und ich hatten ein sehr schönes Wochenende. Der Bus ist in einem tadellosen Zustand und hat alles an Bord was man benötigt. Wir würden es immer wieder tun.
von Danny RemusJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Flocke
Top ausgestatteter Bus. Wir hatten ein super Wochenende mit Flocke! Vielen lieben Dank dafür.
von Dominique StabenauJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Flocke
Super nett und unkompliziert. Hat alles wunderbar geklappt. Flocke war toll - wir haben uns total wohl gefühlt. Hatten eine sehr schöne Zeit. Würde immer wieder bei Jenny mieten und kann Flocke wirklich empfehlen.
von Anne S.Juli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Flocke
Nette Vermieter, reibunglose Übergabe mit guter Einweisung, wir hatten ein sehr schönes Wochenende mit Flocke. LG Hauke
von Hauke SchrankJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Flocke
Wir können Jenny als Vermieterin nur wärmstens weiterempfehlen. Mega netter Kontakt und reibungsloser Ablauf. Flocke ist mit allem ausgestattet was man braucht und wir hatten ein tolles Wochenende. Für September haben wir wieder gebucht 😉
von Anika JauertAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Sky
Wir hatten ein super Wohnmobil mit einer sehr guten Ausstattung, alles in Allem perfekt 👍👍
von Petra MucheJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Weini
Gut erklärte Übergabe und unkomplizierte Rücknahme. Immer über Whatsapp erreichbar gewesen und entspannt trotz kleinerem Unfall des nagel neuen Campers. Gerne wieder!
von david glawSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Magic Bus
Der Camper war super genial :) Wegen seines Alters muss man beim Fahren auch „arbeiten“ aber schnell hat man sich daran gewöhnt & es macht dann richtig Spaß am großen Lenkrad mit gechillter Reisegeschwindigkeit (max. 80 km/h)hoch über der Straße zu reisen. Im Camper gibt es alles was man braucht: USB-Anschluss zum Handy laden, Radio mit USB & AUX-Anschluss, Gasherd, Kühlbox, Bett (groß & bequem), Campingstühle, Campingtisch, Markise, Wasser-& Abwassertank, genug Stauraum. Wir hatten viel Wind und Regen im Urlaub, das war aber kein Problem, der Magic Bus ist sehr gemütlich und eignet sich super zum chillen. Der Camper ist sehr nützlich wenn man ohne Campingplatz auskommen will (wir waren 12 Tage auf keinem). Die Vermieter sind super sympathisch und alles lief problemlos ab :) Sie waren für uns auch während der Reise für Fragen erreichbar. Wir haben uns mit dem Camper & seinem Carme und Hippieflair sehr wohlgefühlt. --> Der Magic-Bus ist ein empfehlenswerter Reisebegleiter :)
von Alice WinterAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Flocke
Flocke und Jennifer sind super. Die Kommunikation war schnell, freundlich - alles hat reibungslos geklappt! Jennifer hat viele Tipps gegeben. Meine Tochter und ich hatten dadurch einen entspannten und schönen Kurzurlaub. Danke!
von Daniela HöfermannOkt. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schneverdingen