PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schlieben ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Schlieben & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Schlieben von privat | VW Kalle
    50
    Kalle
    Sissy & Benni, Schlieben
    15 bewertungen
    3
    2
    Unser Camper "Kalle" ist ein roter VW T5 Transporter mit langem Radstand und ist nun seit Mai 2013 startklar, um mit euch Camper Fans auf Reisen zu ge… Zeige mehr
  • VW T5 Camper mieten privat Südbrandenburg
    50
    Alf
    Thomas, Schlieben
    23 bewertungen
    2
    2
    Mein Camper mit dem Namen "Alf" ist mit allem ausgestattet, was das Camper-Herz begehrt! Mit seiner 200 Watt Solaranlage, die 2 separate Batterien spe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lebusa von privat | WEINSBERG Freddy
    45
    Freddy
    Fred, Lebusa
    5 bewertungen
    0
    4
    „CAMPING ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet“ (Barwasser *) Frei nach diesem Motto möchten wir Fredd… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hohenbucko von privat | Fiat Dicker
    70
    Dicker
    Erhard, Hohenbucko
    4 bewertungen
    6
    6
    Hallo liebe Camper. Unser Dicker hat bis zu 6 Schlafplätze die auf euch warten. Ein festes Doppelbett sowie eine leicht umbaubare Sitzecke. Und besond… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Schlieben und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Schlieben von privat | VW Kalle
50
Kalle
Sissy & Benni, Schlieben
15 bewertungen
3
2
Unser Camper "Kalle" ist ein roter VW T5 Transporter mit langem Radstand und ist nun seit Mai 2013 startklar, um mit euch Camper Fans auf Reisen zu ge… Zeige mehr
VW T5 Camper mieten privat Südbrandenburg
50
Alf
Thomas, Schlieben
23 bewertungen
2
2
Mein Camper mit dem Namen "Alf" ist mit allem ausgestattet, was das Camper-Herz begehrt! Mit seiner 200 Watt Solaranlage, die 2 separate Batterien spe… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Hohenbucko von privat | Fiat Dicker
70
Dicker
Erhard, Hohenbucko
4 bewertungen
6
6
Hallo liebe Camper. Unser Dicker hat bis zu 6 Schlafplätze die auf euch warten. Ein festes Doppelbett sowie eine leicht umbaubare Sitzecke. Und besond… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Schlieben

5/5 Exzellent
basierend auf 38 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Alf ist zwar schon etwas in die Jahre gekommenen und hat nun auch schon über 460.000 km auf dem Buckel, aber man kann sich absolut auf ihn verlassen. Von Sachsen aus ging es über Dänemark, Schweden, Finnland bis hoch ans Nordkap und über Norwegens Küste wieder zurück. Dabei habe ich fast 7.700 km geschafft. Er hat alles an Bord, was man für ein solches Abenteuer braucht. Wenn man wie ich allein in im wohnt, ist es perfekt, aber auch zu zweit ist es ausreichend. Da man im Norden sowieso nicht schnell fahren kann und will bringt er euch überall hin. Am Berg braucht es ein bisschen vorausschauendes Fahren, aber auch das ist kein Problem. Strom und Gas ist ausreichend an Bord und so ist man auch nicht immer auf einen Campingplatz angewiesen. Übergabe und Übernahme durch Thomas war absolut unkompliziert. Alf und ich haben sofort Freundschaft geschlossen und werden uns sicher mal wieder sehen. Allen späteren Mietern viel Freude mit Alf.
von Thomas KochAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Hallo liebe Alle, ich bin mit Kalle quer durch Deutschland und Frankreich, bis nach Nordspanien gedüst. Das war mein 1.Bustrip und ein absolut entspanntes und mega günstiges Fahren - Kalle ist, im Schnitt mit unter 7L, ein Verbrauchswunder! An Bord gibt es alles, was man braucht, um einen entspannten und rund um schönen Urlaub zu verbringen. Im Kühlschrank ist ne Menge Platz, super viel Stauraum unterm sehr bequemen Bett und Strom gibts auch. Die schönen Bilder im Innenraum lassen Kalle noch größer erscheinen. Ich kann Kalle wirklich Jedem empfehlen und würde ihn auch immer wieder buchen. Tip Top!
von Anne WeidauerJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Sehr guter Campingvan, wir haben viele Kilometer in Südfrankreich gemacht und viel Spaß mit Alf gehabt. Der Kontakt mit Thomas war jederzeit freundlich und sehr kulant. Besonders die Solaranlage mit den mehrfachen Steckdosen im Van sind super. Man braucht keine externe Stromquelle! Wir würden die Fahrt jederzeit wieder machen! F & F
von Felix Sep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Bei uns ging es zu zweit nach Frankreich. Der Camper, Alf, lief sehr zuverlässig. Kleines Manko: Die Frontscheinwerfer waren für Fahrten im Dunkeln etwas schwach. Thomas wollte sie aber für die nächsten Mieter austauschen. Generell war die Abstimmung mit Thomas sehr gut. Er ist immer erreichbar und antwortete umgehend auf Anfragen. Insgesamt kann ich den Camper und seinen Mieter nur weiterempfehlen.
von Robin WilleAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Liebe Franzi, lieber Dirk und Benni, Vielen lieben Dank für Kalle ;) Auch wenn es nur 4 Tage waren - der Trip nach Holland war echt super schön! Haben paar tolle Tage in Amsterdam und am Meer verbracht. Mit Kalle waren wir flexibel und hatten alles, was wir so brauchten. Die Kommunikation mit euch war echt super. Von der Anfrage über Buchung, Übergabe, Urlaub und zum Schluss die Abgabe des Campers (leider...) lief alles reibungslos. Ihr werdet auf jeden Fall weiterempfohlen! Das war sicher nicht unser letzter Camper-Urlaub!! :) Liebe Grüße aus Leipzig!
von Josy & NormanSep. 2013
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Wir waren als Pärchen 11 Tage mit ALF unterwegs von Dresden durch Bayern zur Zugspitze, an den Alpen entlang zum Bodensee und über Heidelberg, Koblenz, Eisenach und Dresden zurück nach Schlieben, insgesamt über 2000km. Der Bus hat (fast) alles was das Camperherz begehrt, wir sind komfortabel gefahren und haben super geschlafen. Wir wurden auch einige Male auf den Ausbau des Busses angesprochen und dafür gelobt :D Die grüne Plakette wäre noch hilfreich gewesen, aber ansonsten fiel es uns schwer den Camper überhaupt zurückzugeben. Auch der Kontakt zu Thomas war super und sehr unkompliziert. Danke!
von Franzi & AlexOkt. 2014
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Alf hat uns zuverlassig und sicher durch unseren Norwegenurlaub geführt(4500km, ohne Genörgel und Gezeter :-)). Er fährt sich super entspannt und bietet an Ausstattung alles was man benötigt und darüber hinaus noch vieles mehr (siehe Beschreibung). Der Kontakt zu Thomas war super entspannt und zuverlässig - absolut empfehlenswert!
von Albrecht Aug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Kalle war ein toller Begleiter in unserem Sommerurlaub. Jederzeit wieder! Die Anmietung verlief vollkommen reibungslos, wir waren sehr zufrieden.
von Johanna HeineckeJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Für Langzeitmiete suchte ich ein robusten Camper inkl. guter Ausstattung zum fairen Preis + wurde nicht enttäuscht, ich war am Ende sogar begeistert - der Wagen schnurrte wie eine Katze zunächst ins winterl. Tirol + war mir ein guter Begleiter beim Wintercampen/Skifahren. Die Technik lies mich nie im Stich + Thomas hatte mich mit Winterreifen super ausgestattet. Bei technischen Nachfragen wurde immer SOFORT geantwortet. Das gab mir zusätzlich ein super Gefühl. Ruhiges und gemütliches Reisen ist mit Alf kein Problem. Bei der Fahrt über den Brenner habe ich wg. der vielen LKW auf der Autobahn lieber die "gratis" Landstr. gewählt, da Alf in den Bergen lieber ruhig unterwegs ist. Südtirol, Verona, Gardasee, Ligurien, italienische Riviera, alles lief bestens ! In Monte Carlo habe ich mit Alf leider keinen Parkplatz gefunden. Kam gut ohne Campingplätze aus, auch auf Mallorca: Mit Alf findet man immer was. Dank Solar-Strom sogar Ebike laden möglich! Mit Thomas : gerne Wieder !
von Marcel KochJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Liebe Paul-Camper-Crew, erst einmal einen Glückwunsch zu der ansprechenden Homepage und der doch in den letzten Monaten stattlich gewachsenden Bus-Sammlung!! und nun ein Dank für die tapfere Festival-Begleitung des roten Partners Kalle. Er hat uns den Aufenthalt definitiv versüßt, mit trockenen Füßen und erholsamen Schlaf!! und natürlich sollen sich auch alle, die in die Orga eingebunden waren, bedacht fühlen!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Trip im Dreiergespann ;)
von Fio FioJuli 2013
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schlieben