PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schlieben ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Schlieben & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Schlieben von privat | VW Kalle
    50
    Kalle
    Sissy & Benni, Schlieben
    15 bewertungen
    3
    2
    Unser Camper "Kalle" ist ein roter VW T5 Transporter mit langem Radstand und ist nun seit Mai 2013 startklar, um mit euch Camper Fans auf Reisen zu ge… Zeige mehr
  • VW T5 Camper mieten privat Südbrandenburg
    50
    Alf
    Thomas, Schlieben
    23 bewertungen
    2
    2
    Mein Camper mit dem Namen "Alf" ist mit allem ausgestattet, was das Camper-Herz begehrt! Mit seiner 200 Watt Solaranlage, die 2 separate Batterien spe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hohenbucko von privat | Fiat Dicker
    70
    Dicker
    Erhard, Hohenbucko
    4 bewertungen
    6
    6
    Hallo liebe Camper. Unser Dicker hat bis zu 6 Schlafplätze die auf euch warten. Ein festes Doppelbett sowie eine leicht umbaubare Sitzecke. Und besond… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Schlieben und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Schlieben von privat | VW Kalle
50
Kalle
Sissy & Benni, Schlieben
15 bewertungen
3
2
Unser Camper "Kalle" ist ein roter VW T5 Transporter mit langem Radstand und ist nun seit Mai 2013 startklar, um mit euch Camper Fans auf Reisen zu ge… Zeige mehr
VW T5 Camper mieten privat Südbrandenburg
50
Alf
Thomas, Schlieben
23 bewertungen
2
2
Mein Camper mit dem Namen "Alf" ist mit allem ausgestattet, was das Camper-Herz begehrt! Mit seiner 200 Watt Solaranlage, die 2 separate Batterien spe… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Hohenbucko von privat | Fiat Dicker
70
Dicker
Erhard, Hohenbucko
4 bewertungen
6
6
Hallo liebe Camper. Unser Dicker hat bis zu 6 Schlafplätze die auf euch warten. Ein festes Doppelbett sowie eine leicht umbaubare Sitzecke. Und besond… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Schlieben

5/5 Exzellent
basierend auf 38 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Die Kommunikation mit Thomas war sehr schnell und reibungslos. Sein Camper Alf hat uns eine Woche in Holland begleitet. Er hatte zwar schon einige Kilometer runter, dennoch hat er und nicht im Stich gelassen. Er war sehr gut ausgestattet und man war nie abhängig von Strom, da die Batterien mit Solarenergie betrieben waren. Auf jeden Fall zu empfehlen.
von Carolin DoSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Bei uns ging es zu zweit nach Frankreich. Der Camper, Alf, lief sehr zuverlässig. Kleines Manko: Die Frontscheinwerfer waren für Fahrten im Dunkeln etwas schwach. Thomas wollte sie aber für die nächsten Mieter austauschen. Generell war die Abstimmung mit Thomas sehr gut. Er ist immer erreichbar und antwortete umgehend auf Anfragen. Insgesamt kann ich den Camper und seinen Mieter nur weiterempfehlen.
von Robin WilleAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Trotz einiger Unwegbarkeiten wurde es ein unvergesslicher Urlaub ! Die Fahrzeugvorbereitung für so eine lange Tour (7500 km) sollte seitens des Vermieters aber gründlicher sein. Ansonsten ist das Fahrzeug super gelaufen, gern wieder damit !!!
von Siegfried ArnoldJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Wir haben Alf Anfang September für sechs Tage gemietet, um die Sächische Schweiz zu erkunden. Gut gefallen hat uns, wie praktisch Alf aufgebaut ist. Es war toll, den Kofferraum als "Kochnische" zu nutzen. Auch das Bett ist für zwei Personen gut geeignet. Außerdem konnten wir bequem zu den Parkplätzen fahren und parken, da Alf dafür eine noch passende Größe hat. An Geschirr und anderen Utensilien hat es uns nicht gefehlt. Des weiteren brauchten wir für Alf nur eine dreiviertel Tankladung - auch ein toller Pluspunkt. Mit Thomas waren die Absprachen unkompliziert und er brachte uns für ein kleines Entgeld zum Bahnhof in Herzberg. Die Anreise war vielleicht der einzige Knackpunkt - man muss von Leipzig aus schon so eineinhalb Stunden mit der Bahn einplanen. Da Alf so preiswert war, hat sich dies für uns gelohnt.
von Franziska Sep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Liebe Franzi, lieber Dirk und Benni, Vielen lieben Dank für Kalle ;) Auch wenn es nur 4 Tage waren - der Trip nach Holland war echt super schön! Haben paar tolle Tage in Amsterdam und am Meer verbracht. Mit Kalle waren wir flexibel und hatten alles, was wir so brauchten. Die Kommunikation mit euch war echt super. Von der Anfrage über Buchung, Übergabe, Urlaub und zum Schluss die Abgabe des Campers (leider...) lief alles reibungslos. Ihr werdet auf jeden Fall weiterempfohlen! Das war sicher nicht unser letzter Camper-Urlaub!! :) Liebe Grüße aus Leipzig!
von Josy & NormanSep. 2013
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Hallo Dirk und Benni, wir waren mit Kalle in Sankt Kanzian, Kärnten. Hat alles Super geklappt. Von Kommunikation, Zahlung, Übergabe und Rückgabe alles bestens. Bis bald mal wieder und macht weiter so. Wir empfehlen euch weiter.
von ManuelaMai 2013
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Toller Wagen, prima Vermieter. Alles reibungslos. Die Fahrt über vier Wochen Normandie und Bretagne war mit Alf wirklich Klasse.
von Ramona HeringJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Alles prima! Das Auto war super - lief einwandfrei und hat alles was es braucht. Thomas war sehr flexibel mit Abholung. Sehr angenehme Erfahrung!
von Regina HörnerOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Wir waren 4 Tage mit Kalle unterwegs und waren voll zufrieden. Tolles Auto...toller Bus.
von hans jörg dominMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Sehr guter Campingvan, wir haben viele Kilometer in Südfrankreich gemacht und viel Spaß mit Alf gehabt. Der Kontakt mit Thomas war jederzeit freundlich und sehr kulant. Besonders die Solaranlage mit den mehrfachen Steckdosen im Van sind super. Man braucht keine externe Stromquelle! Wir würden die Fahrt jederzeit wieder machen! F & F
von Felix Sep. 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schlieben