PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schlieben ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Schlieben & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Schlieben von privat | VW Kalle
    50
    Kalle
    Sissy & Benni, Schlieben
    15 bewertungen
    3
    2
    Unser Camper "Kalle" ist ein roter VW T5 Transporter mit langem Radstand und ist nun seit Mai 2013 startklar, um mit euch Camper Fans auf Reisen zu ge… Zeige mehr
  • VW T5 Camper mieten privat Südbrandenburg
    50
    Alf
    Thomas, Schlieben
    21 bewertungen
    2
    2
    Mein Camper mit dem Namen "Alf" ist mit allem ausgestattet, was das Camper-Herz begehrt! Mit seiner 200 Watt Solaranlage, die 2 separate Batterien spe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lebusa von privat | WEINSBERG Freddy
    45
    Freddy
    Fred, Lebusa
    5 bewertungen
    0
    4
    „CAMPING ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet“ (Barwasser *) Frei nach diesem Motto möchten wir Fredd… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hohenbucko von privat | Fiat Dicker
    70
    Dicker
    Erhard, Hohenbucko
    4 bewertungen
    6
    6
    Hallo liebe Camper. Unser Dicker hat bis zu 6 Schlafplätze die auf euch warten. Ein festes Doppelbett sowie eine leicht umbaubare Sitzecke. Und besond… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Schlieben und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Schlieben von privat | VW Kalle
50
Kalle
Sissy & Benni, Schlieben
15 bewertungen
3
2
Unser Camper "Kalle" ist ein roter VW T5 Transporter mit langem Radstand und ist nun seit Mai 2013 startklar, um mit euch Camper Fans auf Reisen zu ge… Zeige mehr
VW T5 Camper mieten privat Südbrandenburg
50
Alf
Thomas, Schlieben
21 bewertungen
2
2
Mein Camper mit dem Namen "Alf" ist mit allem ausgestattet, was das Camper-Herz begehrt! Mit seiner 200 Watt Solaranlage, die 2 separate Batterien spe… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Hohenbucko von privat | Fiat Dicker
70
Dicker
Erhard, Hohenbucko
4 bewertungen
6
6
Hallo liebe Camper. Unser Dicker hat bis zu 6 Schlafplätze die auf euch warten. Ein festes Doppelbett sowie eine leicht umbaubare Sitzecke. Und besond… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Schlieben

5/5 Exzellent
basierend auf 36 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Bei uns ging es zu zweit nach Frankreich. Der Camper, Alf, lief sehr zuverlässig. Kleines Manko: Die Frontscheinwerfer waren für Fahrten im Dunkeln etwas schwach. Thomas wollte sie aber für die nächsten Mieter austauschen. Generell war die Abstimmung mit Thomas sehr gut. Er ist immer erreichbar und antwortete umgehend auf Anfragen. Insgesamt kann ich den Camper und seinen Mieter nur weiterempfehlen.
von Robin WilleAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Liebe Franzi, lieber Dirk und Benni, Vielen lieben Dank für Kalle ;) Auch wenn es nur 4 Tage waren - der Trip nach Holland war echt super schön! Haben paar tolle Tage in Amsterdam und am Meer verbracht. Mit Kalle waren wir flexibel und hatten alles, was wir so brauchten. Die Kommunikation mit euch war echt super. Von der Anfrage über Buchung, Übergabe, Urlaub und zum Schluss die Abgabe des Campers (leider...) lief alles reibungslos. Ihr werdet auf jeden Fall weiterempfohlen! Das war sicher nicht unser letzter Camper-Urlaub!! :) Liebe Grüße aus Leipzig!
von Josy & NormanSep. 2013
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Alles super. Kann man nur weiter empfehlen.
von Silvia SchachSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Liebe Paul-Camper-Crew, erst einmal einen Glückwunsch zu der ansprechenden Homepage und der doch in den letzten Monaten stattlich gewachsenden Bus-Sammlung!! und nun ein Dank für die tapfere Festival-Begleitung des roten Partners Kalle. Er hat uns den Aufenthalt definitiv versüßt, mit trockenen Füßen und erholsamen Schlaf!! und natürlich sollen sich auch alle, die in die Orga eingebunden waren, bedacht fühlen!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Trip im Dreiergespann ;)
von Fio FioJuli 2013
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Hey Hey. Wir hatten eine tolle Zeit mit Kalle. Unser Kurztrip hat uns von Schlieben nach Dresden, Prag, Pilzen, irgendwo nach Bayern, Leipzig und wieder zurück gebracht. Kalle war perfekt ausgestattet und fuhr sich sehr angenehm. Die Abwicklung mit Benni und dem PaulCamper-Team war auch sehr gut. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Trip! Vielen Dank! Esther und Henning
von Esther und HenningJuni 2014
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Hallo Ihr Lieben, nach 16 Tagen und fast 5000 km sind wir aus Skandinavien zurück. Wir haben mit Kalle Schweden und Finnland bereist und er war uns die ganze Zeit ein treuer Begleiter. Die Zusammenarbeit mit Benni und dem Team von Paul Camper verlief absolut super, auch bei uns hat alles bestens geklappt. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen, denn Ihr seid es wert. Beste Grüße, Helene, Inga und Marcel
von Helene, Inga und MarcelJuli 2013
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Toller Wagen, prima Vermieter. Alles reibungslos. Die Fahrt über vier Wochen Normandie und Bretagne war mit Alf wirklich Klasse.
von Ramona HeringJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Alf hat uns im Mai 2015 problemlos durch die Schweiz, ans Mittelmeer und wieder zurück gebracht (~3300 km). Und wir haben nie bereut, uns für diesen Camper entschieden zu haben: 1. Es macht Spaß ihn zu fahren, denn trotz über 300.000 km auf dem Buckel gibt es an Lenkung, Schaltung und Federung nichts zu meckern! Er ist (verglichen mit einem WoMo) klein und wendig und somit fast wie ein PKW zu fahren. Bis 120 km/h schwimmt man auf der Autobahn gut mit (Nur an Bergen muss man geduldig sein...) 2. Er ist nicht nur super ausgestattet (bequemes Bett, großer Kühlschrank, Spüle, etc.) sondern 3. verfügt er auch über viele kleine technische Feinheiten: das eingebaute Navi navigiert einen zuverlässig zu jedem Ziel (und beachtet dabei sogar aktuelle TMC-Verkehrsmeldungen!) während man gleichzeitig Musik über Radio, als MP3 von SD Karte oder direkt über Bluetooth vom Handy hören kann. Außerdem waren wir die ersten, die den kleinen Monitor über dem Bett benutzen konnten (spielt AVI-Videos und MP3s von SD Karte und kann auch als Bluetooth-Lautsprecher verwendet werden). Die Solaranlage ist auch super - schon ein bewölkter Himmel reicht und die Batterie bleibt voll. Der 230V Konverter reicht locker um einen energiehungrigen Laptop mit Strom zu versorgen. Zudem wimmelt es im Bus nur so von USB-Buchsen mit denen man bequem das Handy laden kann. Der Kontakt mit Thomas war auch unkompliziert und super nett - sogar das Weiterleiten einer "Verwaltungsübertretung" hat problemlos funktioniert! ;o) Wir würden auf jeden Fall wieder mit Alf fahren - vielleicht bald mal nach Schweden?!
von JörgJuni 2015
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Hat alles super unkompliziert geklappt.
von B. SchochJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Ich war fast vier Wochen mit Bennys Camper in Schottland unterwegs. Es war eine aufregende Zeit. Der Bus fuhr mich oder ich ihn sicher und zuverlässig in die entlegensten Gebiete der Äußeren Hebriden (Skye, Harris, Lewis). Ich fuhr im schottischen Hochland, in den Bergen mit Kühen und Schafen, die manchmal einfach so auf Straßen und Wegen standen. Manche Wege waren so schmal und die Sicht war auch nicht immer die beste, so dass mir oft der Atem stehen blieb, der Bulli jedoch schaffte jede Steigung und hielt auf jedem Untergrund gut fest. Das wilde Campen war völlig unproblematisch, weil die Schotten extrem coole und super entspannte Leute sind und weil es (eigentlich nur für Wanderer) ein uneingeschränktes Wegerecht gibt. Das heißt, jede/r darf laufen, wo er/sie mag, solange er/sie sich an die Regeln des Grund-Besitzenden hält. Ich hatte die schönsten Übernachtungs- und Rastplätze, vielleicht auch, weil der schöne rote Bus so dezent daher kam. Jedenfalls kann ich den tollen Bus wärmstens empfehlen, auch drinnen ist es urgemütlich, was ich gern mit einigen Schnappschüssen belegen möchte. Benny ist außerdem ein echt entspannter und freundlicher Vermieter.
von ramona.hering@gmx.netJuli 2015
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schlieben