PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schlieben ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Schlieben & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Schlieben von privat | VW Kalle
    50
    Kalle
    Sissy & Benni, Schlieben
    15 bewertungen
    3
    2
    Unser Camper "Kalle" ist ein roter VW T5 Transporter mit langem Radstand und ist nun seit Mai 2013 startklar, um mit euch Camper Fans auf Reisen zu ge… Zeige mehr
  • VW T5 Camper mieten privat Südbrandenburg
    50
    Alf
    Thomas, Schlieben
    23 bewertungen
    2
    2
    Mein Camper mit dem Namen "Alf" ist mit allem ausgestattet, was das Camper-Herz begehrt! Mit seiner 200 Watt Solaranlage, die 2 separate Batterien spe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hohenbucko von privat | Fiat Dicker
    70
    Dicker
    Erhard, Hohenbucko
    4 bewertungen
    6
    6
    Hallo liebe Camper. Unser Dicker hat bis zu 6 Schlafplätze die auf euch warten. Ein festes Doppelbett sowie eine leicht umbaubare Sitzecke. Und besond… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Schlieben und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Schlieben von privat | VW Kalle
50
Kalle
Sissy & Benni, Schlieben
15 bewertungen
3
2
Unser Camper "Kalle" ist ein roter VW T5 Transporter mit langem Radstand und ist nun seit Mai 2013 startklar, um mit euch Camper Fans auf Reisen zu ge… Zeige mehr
VW T5 Camper mieten privat Südbrandenburg
50
Alf
Thomas, Schlieben
23 bewertungen
2
2
Mein Camper mit dem Namen "Alf" ist mit allem ausgestattet, was das Camper-Herz begehrt! Mit seiner 200 Watt Solaranlage, die 2 separate Batterien spe… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Hohenbucko von privat | Fiat Dicker
70
Dicker
Erhard, Hohenbucko
4 bewertungen
6
6
Hallo liebe Camper. Unser Dicker hat bis zu 6 Schlafplätze die auf euch warten. Ein festes Doppelbett sowie eine leicht umbaubare Sitzecke. Und besond… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Schlieben

5/5 Exzellent
basierend auf 38 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Bei uns ging es zu zweit nach Frankreich. Der Camper, Alf, lief sehr zuverlässig. Kleines Manko: Die Frontscheinwerfer waren für Fahrten im Dunkeln etwas schwach. Thomas wollte sie aber für die nächsten Mieter austauschen. Generell war die Abstimmung mit Thomas sehr gut. Er ist immer erreichbar und antwortete umgehend auf Anfragen. Insgesamt kann ich den Camper und seinen Mieter nur weiterempfehlen.
von Robin WilleAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Diesen Sommer hatte ich den Wunsch meinen beiden Töchtern(4+6) das Camping näher zu bringen. Die Sommerferien standen an und ich wurde bei PaulCamper fündig, Kalle war genau im besagten Zeitraum frei, also Mail geschrieben, Antwort erhalten, zugesagt und Geld überwiesen. Ein paar Tage später fuhr ich von Berlin nach Schlieben,die Fahrt dahin hatte schon schöne Ecken wo man hätte campen können! Bei Benni angekommen gab es eine Einweisung in den Camper, Kalle ist einfach toll ausgestattet! Es ging nach Berlin zrück und Kalle wurde noch am selben Abend beladen! Meine Töchter waren am nächsten Tag so aufgeregt und voller Vorfreude das die Tour Richtung Ostsee/Nordsee frühzeitig begann! Ein seperates Camping Klo half meinen Mädels in der Nacht, das Bett war für uns Drei ausreichend! Kalle schnurrt wie ein Kätzchen, sogar notwendiges für ne Kleinreparatur ist dabei(kaputte Lampe im Scheinwerfer,praktisch Nachts auf der Landstrasse) Leider gingen die 6 Tage viel zu schnell zu Ende, und nun wollen meine Mädels nix mehr anderes als Camping-Urlaub machen! :-) Ziel erreicht! Ein Dank ans PaulCamper Team und an Benni für den tollen KALLE! Wir sind bald wieder dabei
von FrankSep. 2014
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Toller Wagen, prima Vermieter. Alles reibungslos. Die Fahrt über vier Wochen Normandie und Bretagne war mit Alf wirklich Klasse.
von Ramona HeringJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Alf
null problemo!
von Robert GabrielOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Ich war fast vier Wochen mit Bennys Camper in Schottland unterwegs. Es war eine aufregende Zeit. Der Bus fuhr mich oder ich ihn sicher und zuverlässig in die entlegensten Gebiete der Äußeren Hebriden (Skye, Harris, Lewis). Ich fuhr im schottischen Hochland, in den Bergen mit Kühen und Schafen, die manchmal einfach so auf Straßen und Wegen standen. Manche Wege waren so schmal und die Sicht war auch nicht immer die beste, so dass mir oft der Atem stehen blieb, der Bulli jedoch schaffte jede Steigung und hielt auf jedem Untergrund gut fest. Das wilde Campen war völlig unproblematisch, weil die Schotten extrem coole und super entspannte Leute sind und weil es (eigentlich nur für Wanderer) ein uneingeschränktes Wegerecht gibt. Das heißt, jede/r darf laufen, wo er/sie mag, solange er/sie sich an die Regeln des Grund-Besitzenden hält. Ich hatte die schönsten Übernachtungs- und Rastplätze, vielleicht auch, weil der schöne rote Bus so dezent daher kam. Jedenfalls kann ich den tollen Bus wärmstens empfehlen, auch drinnen ist es urgemütlich, was ich gern mit einigen Schnappschüssen belegen möchte. Benny ist außerdem ein echt entspannter und freundlicher Vermieter.
von ramona.hering@gmx.netJuli 2015
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Wir waren zu zweit 14 Tage unterwegs nach Athen und zurück. Kalle lief prima, alles bestens. Der Wagen ist genau richtig ausgestattet. Und die Matratze ist super gut! Die Kommunikation mit Benni und die ganze Abwicklung war freundlich und zuverlässig. Jederzeit weiter zu empfehlen. Einziger nicht positiver Punkt: Man zahlt lange vor Übernahme den ganzen Betrag. Das sollte geändert werden. Es sollte eine Anzahlung gemacht werden und der Restbetrag bei Übernahme des Wagens gezahlt werden. Ansonsten: weiter so!
von Hermann LührsOkt. 2013
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Übernahme und Abgabe des Autos war super. Auto hielt was es versprach Abenteuer pur, ich war sehr unabhängig mit den Stellplätzen. Jederzeit wieder. :-)
von Ina KindelMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Der Kalle war ein super solider Camper, der uns ohne Probleme nach Kroatien und Österreich und wieder zurück gebracht hat. Für 2 Personen total optimal eingerichtet mit gemütlichem 1,40m-Bett und einem Kühlschrank, der auch im Stand seine Dienste geleistet hat. Als Diesel auch im Verbrauch total gut kamen wir locker 1000km mit einer Füllung. Die ganze Abwicklung hat problrmlos funktioniert. Schade, dass der Kalle kein Klima hat, das wäre bei heißen Temperaturen noch das i-Tüpfelchen, aber ansonsten Preis-Leistung super! Wir haben uns sauwohl gefühlt! Caro & Sören
von SörenSep. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Sehr guter Campingvan, wir haben viele Kilometer in Südfrankreich gemacht und viel Spaß mit Alf gehabt. Der Kontakt mit Thomas war jederzeit freundlich und sehr kulant. Besonders die Solaranlage mit den mehrfachen Steckdosen im Van sind super. Man braucht keine externe Stromquelle! Wir würden die Fahrt jederzeit wieder machen! F & F
von Felix Sep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Alf
Alf hat uns im Mai 2015 problemlos durch die Schweiz, ans Mittelmeer und wieder zurück gebracht (~3300 km). Und wir haben nie bereut, uns für diesen Camper entschieden zu haben: 1. Es macht Spaß ihn zu fahren, denn trotz über 300.000 km auf dem Buckel gibt es an Lenkung, Schaltung und Federung nichts zu meckern! Er ist (verglichen mit einem WoMo) klein und wendig und somit fast wie ein PKW zu fahren. Bis 120 km/h schwimmt man auf der Autobahn gut mit (Nur an Bergen muss man geduldig sein...) 2. Er ist nicht nur super ausgestattet (bequemes Bett, großer Kühlschrank, Spüle, etc.) sondern 3. verfügt er auch über viele kleine technische Feinheiten: das eingebaute Navi navigiert einen zuverlässig zu jedem Ziel (und beachtet dabei sogar aktuelle TMC-Verkehrsmeldungen!) während man gleichzeitig Musik über Radio, als MP3 von SD Karte oder direkt über Bluetooth vom Handy hören kann. Außerdem waren wir die ersten, die den kleinen Monitor über dem Bett benutzen konnten (spielt AVI-Videos und MP3s von SD Karte und kann auch als Bluetooth-Lautsprecher verwendet werden). Die Solaranlage ist auch super - schon ein bewölkter Himmel reicht und die Batterie bleibt voll. Der 230V Konverter reicht locker um einen energiehungrigen Laptop mit Strom zu versorgen. Zudem wimmelt es im Bus nur so von USB-Buchsen mit denen man bequem das Handy laden kann. Der Kontakt mit Thomas war auch unkompliziert und super nett - sogar das Weiterleiten einer "Verwaltungsübertretung" hat problemlos funktioniert! ;o) Wir würden auf jeden Fall wieder mit Alf fahren - vielleicht bald mal nach Schweden?!
von JörgJuni 2015
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schlieben