PaulCamper

Wolffi in Schleiden

Schleiden, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
Günter
Durch PaulCamper geprüft
Alkoven
6 Personen
6 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Günter über Wolffi

Wir bieten Euch ein sehr schönes und drehmomentstarkes RIMOR Koala 45 Alkover-Wohnmobil an um unbeschwertes Camper-Leben zu genießen.
All die, welche bereits das Freiheitsgefühl eines Campers erfahren haben oder auch solche die es gerne einmal testen möchten, werden sicher begeisterte Camper werden und sind herzlichst Willkommen.
Die Bad/Dusche-Ausstattung, die vielfältige Schlafplatzanordnung, die komplette Ausstattung, ein Erstversorgerpaket mit Kaffee usw., der technisch einwandfreien Zustand sowie die gute Einweisung in allen Einzelheiten sorgen für ein unbeschwertes Camperleben.
Wolffi ist wie gemacht für raucherfreie Familien mit 3-4 Kindern, hat eine Heckgarage, einen großen Fahrradträger und viel, viel Platz.
Testet uns und werdet begeisterte Camper.
Günter und Gabi

Basisdaten zu Wolffi

  • MarkeRimor
  • ModellKoala 45
  • FahrzeugtypAlkoven
  • Länge7.500 mm
  • Breite2.450 mm
  • Höhe3.150 mm
  • Kilometerstand50.000 - 100.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.11 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank80 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW103 kW
  • Hubraum2.402 ccm
  • Erstzulassung26.03.2012
  • Sitzplätze (mit Gurt)6
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Rückfahrkamera
Tempomat
Navi
ABS
Servolenkung
Heckgarage

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Bluetooth, USB, AUX

So ist Wolffi ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 6
  • Bettgröße (LxB cm): Hinten 1,30mx2,10m, Alkoven 1,50mx2,10m, Dinette 0,90mx1,80m oder 2 Stück 0,60mx1,30m
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Landstromanschluss
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Line-in
  • iPhone
  • Bluetooth
  • inkl. Navi
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • TV
  • DVD
  • Audio System
  • SAT-Anlage
  • Safe
  • Straßen Karten

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für Wolffi

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Hunde erlaubt bei einmaliger, zusätzlicher Reinigungspauschale von 80,--€ pro Mietperiode, Katzen nicht erlaubt (Katzenhaarallergie)

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

7 Erfahrungsberichte

Albert Fischer
okt.. 2019
wir waren eine Woche mit Wolffi unterwegs nach Bayern. Von der Einweisung bei Günther bis zur Rückgabe war alles bestens. Man kann sich eigentlich keinen besseren Vermieter wünschen. Die Einweisung war ausführlich und gut. Man wußte wo was untergebracht war und wie es funktionierte. Außerdem war noch eine ausführliche Anleitung über alle wichtigen Sachen im Wohnmobil vorhanden. Das Wohnmobil ließ sich bequem fahren. Wir sind überwiegend mit Tempomat gefahren, wenn es aber sein mußte war er durchzugsstark ohne unruhig zu werden.
Fazit: Wer bei Günther mietet und mit Wolffi fährt ist bestens aufgehoben und es kann nur ein guter Urlaub werden.
Immer wieder.
Felix Grade
okt.. 2019
Wolffi ist ein wirklich toller Camper! Er ist hervorragend ausgestattet, sauber, perfekt in Schuss und hat alles was man braucht.
Wir waren wirklich sehr zufrieden.

Die Einweisung von Günther war sehr ausführlich und hat uns als Neulingen wirklich jegliche Bedenken genommen.
Wir sind wirklich sehr zufrieden und können Günther und seinen Wolffi wärmstens empfehlen.
ralf bauer
sep.. 2019
Wir haben einen sehr schönen Urlaub in Coin - zwischen Malaga und Marbella - verbracht. Es gab keine Problme mit Wolffi, trotz 6000 gefahrener km. Wohnmobil ist super ausgestattet, also alles was man braucht.
Stefanie Hacker
jul.. 2019
Netter Erstkontakt, schnelle, professionell und doch einfach erklärte Einweisung für uns Wohnmobilanfänger.
Gerade unkomplizierte Abwicklung eines Schadens bei wieder freundlicher Abgabe.
Günter's Wolffi können wir nur weiter empfehlen! Lässt sich gut fahren und ist sogar für eine 5-köpfige Familie geräumig. Wir waren in 5 Ländern unterwegs und haben uns im Wohnmobil wohl gefühlt.
Laura Jurkat
jul.. 2019
sehr netter Vermieter!!!
Top gepflegt und super Zustand! Wolffi hat das komplette Equipment wir mussten uns im nichts kümmern es war alles da 😃
Wir hatten einen ganz tollen Urlaub und können Wolffi nur weiterempfehlen 👍🏼👌🏼👌🏼👌🏼
Giacomo Iacovelli
mei. 2019
Wolffi ist das perfekte Wohnmobil, ist mit allem nur Erdenklichem ausgestattet( Rückfahrkamera, etliche USB-Anschlüsse, Safe, Umfangreiche Küchenausstattung, Heckgarage mit tollem Regelsystem, welches auch mit allem nur denkbaren gefüllt ist, Campingmöbel, Gasgrill usw.). Außerdem läßt sich Wolffi prima fahren, geschlafen haben wir mit 2 Erwachsen und 3 Kindern auch sehr bequem!
Günter ist als Vermieter ein echter Schatz, die Einweisung und Rückgabe war super professionell und ließ keine Fragen mehr offen. Auch bei der Abwicklung eines von uns verursachten Schadens hat sich Günter sehr verständnisvoll und fürsorglich verhalten - einfach toll!
Fazit: Vielen Lieben Dank für einen tollen Urlaub! Wir kommen wieder!!!
Claudia Lejeune
apr.. 2019
Perfekt! Wer unkompliziert campen will, ist bei Wolffi an der richtigen Adresse. Er ist zwar groß, lässt sich aber dank Zwillingsbereifung und einem leistungstarken Motor sehr gut fahren. Er ist wendig und liegt ausgesprochen gut auf der Straße. Selbst rangieren ist mit eingebauter Kamera kein Problem mehr. Ist der Tempomat einmal an, kann der Urlaub losgehen😉 .
Wir waren zu viert mit unserem Bernersennenhund unterwegs und hatten komfortabel viel Platz. Das Womo ist komplett und perfekt ausgestattet. Von Küchenreibe über fest verbaute USB-Stecker, einem Multimedia-Radio bis hin zur Kaffeekapselmaschiene ist einfach alles da. Einzig die Kleidung und Bettwäsche muss man noch aus dem eigenen Heim ins rollende Ferienheim tragen.
Alles ist in allerbesten Zustand und blitzsauber!
Dank Günters ausführlicher Einweisung, standen wir vor keinerlei Fragen oder Problemen im Urlaub. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fürsorglich angeleitet.
Vielen Dank für dieses tolle Urlaubserlebnis!

Vermieter: Günter

Mitglied seit November 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Wolffi

Andere Wohnmobile in Schleiden mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen