AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schleiden ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Schleiden & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Hellenthal von privat | Bürstner Betty
    75 €
    Betty
    Andreas, Hellenthal
    6
    4
    Betty ist eine kein Turbo sondern eine zuverlässige Begleiterin auf Touren und Ausflügen. 100 km/h ist ihre Lieblingsgeschwindigkeit, der Verbrauch li…
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Hellenthal von privat | Bürstner Betty
75 €
Betty
Andreas, Hellenthal
6
4
Betty ist eine kein Turbo sondern eine zuverlässige Begleiterin auf Touren und Ausflügen. 100 km/h ist ihre Lieblingsgeschwindigkeit, der Verbrauch li…
Zeige mehr

Bewertungen von Mietern aus Schleiden

4.9/5 Exzellent
basierend auf 18 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit CopFire
Ein schönes Fahrzeug, gepflegt und sauber. Läuft wie eine Nähmaschine, alles funktioniert bestens. Alexandra und Christian sind sehr nett und unkompliziert. Freuen uns aufs nächste Mal.
von Andreas StrauchAug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit CopFire
Alles bestens, immer gerne wieder.
von Björn PlanetorzOkt. 2022
Eine großartige Erfahrung mit CopFire
Sehr gut
von Peter StollenwerkJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit CopFire
We have a wonderful holidays. Alexandra was very kind all the time, explain everything about the van. It was great.
von Ricardo MarquesJuli 2021
Eine großartige Erfahrung mit CopFire
Hat alles wieder super geklappt. Klein aber fein, der Wagen hat alles was es für einen Kurzurlaub braucht.
von Andreas StrauchOkt. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Wolffi
Perfekt! Wer unkompliziert campen will, ist bei Wolffi an der richtigen Adresse. Er ist zwar groß, lässt sich aber dank Zwillingsbereifung und einem leistungstarken Motor sehr gut fahren. Er ist wendig und liegt ausgesprochen gut auf der Straße. Selbst rangieren ist mit eingebauter Kamera kein Problem mehr. Ist der Tempomat einmal an, kann der Urlaub losgehen😉 . Wir waren zu viert mit unserem Bernersennenhund unterwegs und hatten komfortabel viel Platz. Das Womo ist komplett und perfekt ausgestattet. Von Küchenreibe über fest verbaute USB-Stecker, einem Multimedia-Radio bis hin zur Kaffeekapselmaschiene ist einfach alles da. Einzig die Kleidung und Bettwäsche muss man noch aus dem eigenen Heim ins rollende Ferienheim tragen. Alles ist in allerbesten Zustand und blitzsauber! Dank Günters ausführlicher Einweisung, standen wir vor keinerlei Fragen oder Problemen im Urlaub. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fürsorglich angeleitet. Vielen Dank für dieses tolle Urlaubserlebnis!
von Claudia LejeuneApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit CopFire
Netter und unkomplizierter Vermieter. Es hat alles Reibungslos funktioniert. Gerne wieder
von Julian Schlösser Aug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wolffi
sehr netter Vermieter!!! Top gepflegt und super Zustand! Wolffi hat das komplette Equipment wir mussten uns im nichts kümmern es war alles da 😃 Wir hatten einen ganz tollen Urlaub und können Wolffi nur weiterempfehlen 👍🏼👌🏼👌🏼👌🏼
von Laura JurkatJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wolffi
wir waren eine Woche mit Wolffi unterwegs nach Bayern. Von der Einweisung bei Günther bis zur Rückgabe war alles bestens. Man kann sich eigentlich keinen besseren Vermieter wünschen. Die Einweisung war ausführlich und gut. Man wußte wo was untergebracht war und wie es funktionierte. Außerdem war noch eine ausführliche Anleitung über alle wichtigen Sachen im Wohnmobil vorhanden. Das Wohnmobil ließ sich bequem fahren. Wir sind überwiegend mit Tempomat gefahren, wenn es aber sein mußte war er durchzugsstark ohne unruhig zu werden. Fazit: Wer bei Günther mietet und mit Wolffi fährt ist bestens aufgehoben und es kann nur ein guter Urlaub werden. Immer wieder.
von Albert FischerOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit CopFire
Wir hatten tolle Tage mit dem Wohnmobil, unsere Vermieter sehr nett und unkompliziert! Würden zu jeder Zeit dieses Wohnmobil wieder mieten. Vielen Dank
von Marita Mergen TrommershäuserAug. 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schleiden

Andreas