PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schleiden ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Schleiden & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Schleiden von privat | Rimor Wolffi
    80
    Wolffi
    Günter, Schleiden
    7 bewertungen
    6
    6
    Wir bieten Euch ein sehr schönes und drehmomentstarkes RIMOR Koala 45 Alkover-Wohnmobil an um unbeschwertes Camper-Leben zu genießen. All die, welche… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kall von privat | Carado Cara
    90
    Cara
    Britta und Michael, Kall
    2 bewertungen
    4
    3
    Dies ist ein Neufahrzeug von Mai 2019. Schaltgetriebe mit mobiler Klimaanlage im Wohnraum, Navigationssystem, Flachbildschirm mit SAT-Anlage, 4-fach-… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Schleiden und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Schleiden von privat | Rimor Wolffi
80
Wolffi
Günter, Schleiden
7 bewertungen
6
6
Wir bieten Euch ein sehr schönes und drehmomentstarkes RIMOR Koala 45 Alkover-Wohnmobil an um unbeschwertes Camper-Leben zu genießen. All die, welche… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Schleiden

4.9/5 Exzellent
basierend auf 11 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Wolffi
Perfekt! Wer unkompliziert campen will, ist bei Wolffi an der richtigen Adresse. Er ist zwar groß, lässt sich aber dank Zwillingsbereifung und einem leistungstarken Motor sehr gut fahren. Er ist wendig und liegt ausgesprochen gut auf der Straße. Selbst rangieren ist mit eingebauter Kamera kein Problem mehr. Ist der Tempomat einmal an, kann der Urlaub losgehen😉 . Wir waren zu viert mit unserem Bernersennenhund unterwegs und hatten komfortabel viel Platz. Das Womo ist komplett und perfekt ausgestattet. Von Küchenreibe über fest verbaute USB-Stecker, einem Multimedia-Radio bis hin zur Kaffeekapselmaschiene ist einfach alles da. Einzig die Kleidung und Bettwäsche muss man noch aus dem eigenen Heim ins rollende Ferienheim tragen. Alles ist in allerbesten Zustand und blitzsauber! Dank Günters ausführlicher Einweisung, standen wir vor keinerlei Fragen oder Problemen im Urlaub. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fürsorglich angeleitet. Vielen Dank für dieses tolle Urlaubserlebnis!
von Claudia LejeuneApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit CopFire
Sehr gut
von Peter StollenwerkJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wolffi
Wolffi ist ein wirklich toller Camper! Er ist hervorragend ausgestattet, sauber, perfekt in Schuss und hat alles was man braucht. Wir waren wirklich sehr zufrieden. Die Einweisung von Günther war sehr ausführlich und hat uns als Neulingen wirklich jegliche Bedenken genommen. Wir sind wirklich sehr zufrieden und können Günther und seinen Wolffi wärmstens empfehlen.
von Felix GradeOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit CopFire
Schönes Fahrzeug, unkomplizierter Kontakt, nette Vermieter
von BarbaraMärz 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wolffi
Wir haben einen sehr schönen Urlaub in Coin - zwischen Malaga und Marbella - verbracht. Es gab keine Problme mit Wolffi, trotz 6000 gefahrener km. Wohnmobil ist super ausgestattet, also alles was man braucht.
von ralf bauerSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wolffi
wir waren eine Woche mit Wolffi unterwegs nach Bayern. Von der Einweisung bei Günther bis zur Rückgabe war alles bestens. Man kann sich eigentlich keinen besseren Vermieter wünschen. Die Einweisung war ausführlich und gut. Man wußte wo was untergebracht war und wie es funktionierte. Außerdem war noch eine ausführliche Anleitung über alle wichtigen Sachen im Wohnmobil vorhanden. Das Wohnmobil ließ sich bequem fahren. Wir sind überwiegend mit Tempomat gefahren, wenn es aber sein mußte war er durchzugsstark ohne unruhig zu werden. Fazit: Wer bei Günther mietet und mit Wolffi fährt ist bestens aufgehoben und es kann nur ein guter Urlaub werden. Immer wieder.
von Albert FischerOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wolffi
Wolffi ist das perfekte Wohnmobil, ist mit allem nur Erdenklichem ausgestattet( Rückfahrkamera, etliche USB-Anschlüsse, Safe, Umfangreiche Küchenausstattung, Heckgarage mit tollem Regelsystem, welches auch mit allem nur denkbaren gefüllt ist, Campingmöbel, Gasgrill usw.). Außerdem läßt sich Wolffi prima fahren, geschlafen haben wir mit 2 Erwachsen und 3 Kindern auch sehr bequem! Günter ist als Vermieter ein echter Schatz, die Einweisung und Rückgabe war super professionell und ließ keine Fragen mehr offen. Auch bei der Abwicklung eines von uns verursachten Schadens hat sich Günter sehr verständnisvoll und fürsorglich verhalten - einfach toll! Fazit: Vielen Lieben Dank für einen tollen Urlaub! Wir kommen wieder!!!
von Giacomo Iacovelli Mai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wolffi
Netter Erstkontakt, schnelle, professionell und doch einfach erklärte Einweisung für uns Wohnmobilanfänger. Gerade unkomplizierte Abwicklung eines Schadens bei wieder freundlicher Abgabe. Günter's Wolffi können wir nur weiter empfehlen! Lässt sich gut fahren und ist sogar für eine 5-köpfige Familie geräumig. Wir waren in 5 Ländern unterwegs und haben uns im Wohnmobil wohl gefühlt.
von Stefanie HackerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit CopFire
Die Vermieter waren wirklich sehr nett. Wir hatten zwar kurz Probleme mit einer Warnlampe, aber durch die Garantie war alles abgedeckt und die Vermieterin war sehr hilfsbereit. Der Wagen an sich, war sehr gut und neu. Die Ausstattung war gut und uns fehlte nichts. Wir waren zu dritt und das umbauen des Tisches für ein 3. Bett klappte sehr gut. Wir sind in den Ferien viel auf Campingplätzen unterwegs, was uns bei der Nutzung des Wagens schon sehr geholfen hat. Aber auch ohne Vorkenntnisse ist es sicherlich auch machbar und uns wurde die Ausstattung und Nutzung des Wagens gut erklärt. Wir würden den Wagen wieder mieten, wobei wir schon eher mit einem festen 3. Bett liebäugeln. Aber wie schon gesagt, so war es auch ein tolles Erlebnis.
von Silke PelzJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit CopFire
Netter und unkomplizierter Vermieter. Es hat alles Reibungslos funktioniert. Gerne wieder
von Julian Schlösser Aug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schleiden