PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schermbeck ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Schermbeck & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Dorsten von privat | Forster 738 Floyd
    100
    Floyd
    Irmgard, Dorsten
    2 bewertungen
    4
    4
    Unser Womo ist ein optimales Fahrzeug für zwei bis vier Personen. Wir waren in den Sommermonaten in Kroatien dank unserer Innenraumklima war auch bei… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dorsten von privat | Pössl  Berti
    80
    Berti
    Berthold, Dorsten
    1 bewertungen
    4
    1
    Unser Pössl ist so eingerichtet, dass die Reise sofort los gehen kann. Das WOMO wird sauber übergeben und von uns sauber zurückgenommen. Eigenes Bettz… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hünxe von privat | Knaus  Sunny
    79
    Sunny
    Uwe, Hünxe
    2 bewertungen
    4
    4
    Das Wohnmobil ist sehr gepflegt und hat eine gut funktionierende Klimaanlage . Es befindet sich technisch und optisch in einem hervorragendem Zustand… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hünxe von privat | Weinsberg  Cosy Camping
    45
    Cosy Camping
    Natalie , Hünxe
    2 bewertungen
    0
    4
    Campen bedeutet Freiheit. In der Natur sein. Zeit miteinander genießen. Dieser wunderschöne, neuwertige Wohnwagen bietet ein behagliches Zuhause für… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Schermbeck und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Hünxe von privat | Knaus  Sunny
79
Sunny
Uwe, Hünxe
2 bewertungen
4
4
Das Wohnmobil ist sehr gepflegt und hat eine gut funktionierende Klimaanlage . Es befindet sich technisch und optisch in einem hervorragendem Zustand… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Schermbeck

4.9/5 Exzellent
basierend auf 6 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Knausi
Knausi hatte eine tolle Ausstattung und war für sein Alter sehr gepflegt. Der Kurzurlaub und die Fahrt damit, war sehr schön 😎 👍 Immer wieder gerne.
von Peter SonntagJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Knausi
Wir waren als vierköpfige Familie mit Knausi vier Wochen unterwegs und haben jeden Tag genossen. Zuverlässig und ohne Probleme hat er uns durch Skandinavien begleitet. Lediglich die 10l/100km haben wir nicht erreicht. Der Kontakt mit den Eigentümern war unkompliziert und freundlich. Unterwegs hatten wir mal ein klitzekleines Problem, das sich aber mit einem Telefonat zügig lösen ließ. Gerne wieder!
von OliverAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Knausi
Abwicklung Übergabe einfach und unkompliziert Abgabe des Fahrzeugs auch unkompliziert Trotz des Alters vom womo sehr gepflegt und technisch alles in Ordnung Wir waren mit dem womo in Saint tropez hat uns sehr gefallen gerne wiederholen
von Uwe Bockting Okt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Knausi
Die Übergabe musste ein bisschen schnell gehen, weil der WoMo mit einem technischen Problem von einer Tour zurück gekommen war und erst (spät am Freitagnachmittag) in die Werkstatt musste. Aber Uwe Schmidke hat alles locker erklärt und so konnte es losgehen. Das WoMo fährt super, auch im Linksverkehr, auch in den schottischen Highlands. Alles an Bord was macht braucht. Auch die Rückgabe war unkompliziert. Wir würden Knausi jederzeit wieder mieten!
von Stewart Mackenzie-OwenAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Knausi
Wir haben im Herbst 2016 eine Tour mit Knausi gemacht. Die Vorab-Absprachen und die Übergabe haben super geklappt. Uwe ist super nett und erklärt geduldig die wichtigsten Dinge für Wohnmobil-Einsteiger vor Abfahrt! Das Wohnmobil selbst ist für sein Alter top gepflegt und wird sauber übergeben. Die Küchenausstattung ist sehr umfangreich - vom Schneebesen bis zum Müllbeutel alles zu finden und trotzdem noch reichlich Stauraum für die eigenen Vorräte und Reiseutensilien. Sehr froh sind wir gelegentlich für die top funktionierende Standheizung gewesen. Knausi fährt sich sehr ruhig und angenehm. Unsere Kinder und wir haben die Auszeit vom Alltag mit Knausi sehr genossen!
von AndreaFeb. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Knausi
Es war leider nur ein kurzes Vergnügen, wir möchten Knausi aber sehr gerne wieder buchen. Die Aufteilung ist perfekt, alles super gepflegt und das Fahren macht richtig Spaß. Die ganze Abwicklung mit Uwe Schmidke hat auch wirklich Spaß gemacht, ein sehr angenehmer Mensch. Bin rundum zufrieden!
von Ulrike HeeßAug. 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schermbeck