PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schenefeld ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Schenefeld & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Eriba  Jule
    39
    Jule
    André, Hamburg
    2 bewertungen
    0
    3
    Jule ist für uns der perfekte Reisecaravan. Mit allem ausgestattet, was man unterwegs wirklich braucht. Dabei ist sie kompakt und wendig wie kaum ein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Knaus Beule500
    40
    Beule500
    Steffi&Paddy, Hamburg
    12 bewertungen
    0
    4
    Wir bieten euch hier die Möglichkeit unseren liebevoll renovierten Knaus Südwind aus dem Baujahr 1991 zu mieten. Im Inneren wurde er komplett renovier… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | VW T5.2 EIMSBUS
    59
    EIMSBUS
    Dennis, Hamburg
    5
    3
    Moin! Ihr habt hier die außerordentliche Gelegenheit, unsere Abenteuermaschine für unvergessliche Trips zu leihen! Früher war das Ding mal ein Transpo… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | VW Björn
    65
    Björn
    Svenja & Jochen, Hamburg
    4
    4
    Die Ausstattung: Einfach All-Inklusive: Ihr bringt Eure persönlichen Sachen mit, der Rest ist einfach nur da: frische Bettdecke, frische Kopfkissen, f… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Renault Woodie
    100
    Woodie
    Thomas , Hamburg
    3
    4
    Ein weißer Renault Trafic mit komplett selbst ausgebautem Wohnbereich. Faltdach, schöne Möbel aus Holz, größtenteils geölt, an „empfindlichen“ Stellen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Appen von privat | Knaus Knausi
    100
    Knausi
    Sharif& Nicole, Appen
    4
    4
    Gemütliches/ geräumiges WOMO mit geringem Dieselverbrauch. TOP gewartetes WOMO Mit Praktischem Hubbett und 2 Einzelbetten im Heck, die sich zu einem… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Holm von privat | VW Der Frosch
    70
    Der Frosch
    Lina, Holm
    4 bewertungen
    4
    4
    Der T4 California ist für Kurzurlaube und auch längere Reisen sehr gut geeignet. Durch das Hochdacht hat man 4 feste Schlafplätze, zwei im Dachbereich… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Fiat Jonna
    79
    Jonna
    Jonna, Hamburg
    4 bewertungen
    4
    4
    Jonna ist kein Riese, hat aber alles was man braucht. Festbett im Heck erleichtert das Mitnehmen von kleinen Kindern und Schlafen ohne Umbau. Im Alkov… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | VW Walter
    70
    Walter
    Ronja, Hamburg
    3
    2
    Walter ist ein solider T4 Bulli mit einem Benzinmotor. Selbst ausgebaut ist er mit einer einfachen Campingausstattung und ganz viel Liebe. Ausgestatte… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | VW T4 Gustav
    77
    Gustav
    Stefanie , Hamburg
    1 bewertungen
    4
    4
    VW T4 California Gustav für kleine oder größere Abenteuer in liebevolle Hände abzugeben. Gustav ist ein vollausgestatteter T4 California. Er ist 18 J… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Ford Transit Träumer
    70
    Träumer
    Alexander C., Hamburg
    2 bewertungen
    2
    2
    Ein echtes zuhause auf 4 Rädern! Perfekt für Paare. Ich habe alles selber liebevoll eingerichtet und renoviert und im Träumer die letzten 2 Sommer ge… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wedel von privat | Eura Mobil FreeStyle Fridolin
    89
    Fridolin
    Petra, Wedel
    1 bewertungen
    4
    6
    Ich darf euch vorstellen: Fridolin – ein gemütliches Zuhause für Kreativköpfe, Entspannungssuchende und Abenteurer aller Art. Ich selbst bin Künstler… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Ford  Charlie (Euro6)
    95
    Charlie (Euro6)
    Dajana , Hamburg
    7 bewertungen
    5
    4
    Mit Charlie mietet ihr ein aktuelles Fahrzeug und bekommt es immer in einem fast neuwertigen Zustand. Wir geben uns viel Mühe bei der Aufbereitung und… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Mercedes Benz Swutschi
    75
    Swutschi
    Direkt buchen
    Swutschi, Hamburg
    11 bewertungen
    4
    4
    Unser Ende 2018 neu zugelassener MARCO POLO Edition 2018 ist der perfekt ausgestatte Camper für 4 Personen - entspannt bis sportlich zu fahren. Der… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Mercedes Benz Wilma
    70
    Wilma
    Artur, Hamburg
    4 bewertungen
    4
    3
    Wilma-weg! Nach etlichen Reisen mit der Wilma können wir sicher behaupten, dieser Sprinter ist super praktisch und dazu auch noch komfortabel. Sie p… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | VW T5.2 EIMSBUS
59
EIMSBUS
Dennis, Hamburg
5
3
Moin! Ihr habt hier die außerordentliche Gelegenheit, unsere Abenteuermaschine für unvergessliche Trips zu leihen! Früher war das Ding mal ein Transpo… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | VW Björn
65
Björn
Svenja & Jochen, Hamburg
4
4
Die Ausstattung: Einfach All-Inklusive: Ihr bringt Eure persönlichen Sachen mit, der Rest ist einfach nur da: frische Bettdecke, frische Kopfkissen, f… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Renault Woodie
100
Woodie
Thomas , Hamburg
3
4
Ein weißer Renault Trafic mit komplett selbst ausgebautem Wohnbereich. Faltdach, schöne Möbel aus Holz, größtenteils geölt, an „empfindlichen“ Stellen… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Holm von privat | VW Der Frosch
70
Der Frosch
Lina, Holm
4 bewertungen
4
4
Der T4 California ist für Kurzurlaube und auch längere Reisen sehr gut geeignet. Durch das Hochdacht hat man 4 feste Schlafplätze, zwei im Dachbereich… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | VW Walter
70
Walter
Ronja, Hamburg
3
2
Walter ist ein solider T4 Bulli mit einem Benzinmotor. Selbst ausgebaut ist er mit einer einfachen Campingausstattung und ganz viel Liebe. Ausgestatte… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | VW T4 Gustav
77
Gustav
Stefanie , Hamburg
1 bewertungen
4
4
VW T4 California Gustav für kleine oder größere Abenteuer in liebevolle Hände abzugeben. Gustav ist ein vollausgestatteter T4 California. Er ist 18 J… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Ford  Charlie (Euro6)
95
Charlie (Euro6)
Dajana , Hamburg
7 bewertungen
5
4
Mit Charlie mietet ihr ein aktuelles Fahrzeug und bekommt es immer in einem fast neuwertigen Zustand. Wir geben uns viel Mühe bei der Aufbereitung und… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Mercedes Benz Swutschi
75
Swutschi
Direkt buchen
Swutschi, Hamburg
11 bewertungen
4
4
Unser Ende 2018 neu zugelassener MARCO POLO Edition 2018 ist der perfekt ausgestatte Camper für 4 Personen - entspannt bis sportlich zu fahren. Der… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Fiat Jonna
79
Jonna
Jonna, Hamburg
4 bewertungen
4
4
Jonna ist kein Riese, hat aber alles was man braucht. Festbett im Heck erleichtert das Mitnehmen von kleinen Kindern und Schlafen ohne Umbau. Im Alkov… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Ford Transit Träumer
70
Träumer
Alexander C., Hamburg
2 bewertungen
2
2
Ein echtes zuhause auf 4 Rädern! Perfekt für Paare. Ich habe alles selber liebevoll eingerichtet und renoviert und im Träumer die letzten 2 Sommer ge… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Wedel von privat | Eura Mobil FreeStyle Fridolin
89
Fridolin
Petra, Wedel
1 bewertungen
4
6
Ich darf euch vorstellen: Fridolin – ein gemütliches Zuhause für Kreativköpfe, Entspannungssuchende und Abenteurer aller Art. Ich selbst bin Künstler… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Schenefeld

4.7/5 Exzellent
basierend auf 3 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Bela
Wir hatten einen schönen Urlaub mit Gregors Wohnmobil. Er hat uns Abends spät vom Flughafen geholt wonach wir los konnten. Das Wohnmobil ist perfekt für 2 Personen. Es war alles vorhanden. Von Staubsauger bis Bettwäsche, Handtücher (Weil wir nach Hamburg geflogen sind konnten wir nicht soviel selber mitbringen), und alle Kleinigkeiten die man nicht viel braucht aber trotzdem wichtig sind: Thee, Kaffee, Salz, Spülmittel usw. Der Garage hatte hochwertige Campingmöbel, Grill, usw und war groß genug für unser Windsurfmaterial. Die Über und Rückgabe war Problemlos. Das Wohnmobil ist recht Sparsam mit 10,2L/100km und fährt sich trotzdem Flott und ohne Windgeräusche. Und das beste von allem war das große Bett. Gregor hatte da ordentlich investiert in Gute Federung und Matratzen. Sehr bequem konnte man Morgens ausschlafen ohne Rückenschmerzen, was so in manche Womos oder gar normale Betten nicht immer der Fall ist.
von Bouke BeckerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Glückssträhne
Gute Kommunikation mit dem Vermieter. Freundliche und geduldige Übergabe. Wohnwagen war in einem sauberen, ordentlichen Zustand. Wir würden ihn wieder mieten.
von Dirk LowickiJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit HolidayInn
Perfekte Größe, top gepflegt, Holger super unkompliziert und sympathisch
von Gabriele ThedensMai 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schenefeld