PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Schenefeld ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Schenefeld & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Schenefeld von privat | Weinsberg Max
    80
    Max
    Jan-Boyke, Schenefeld
    1 bewertungen
    6
    6
    Max ist DIE Lösung. Als Profi oder Einsteiger, Familien bis zu sechs Personen, alles machbar. Er schnurrt wie ein Kätzchen (ist aber stark wie ein Tig… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Halstenbek von privat | VW T5 Möwe
    79
    Möwe
    Simon & Kathi, Halstenbek
    2 bewertungen
    2
    2
    Hallo liebe Abenteurer, Ihr sucht eine außergewöhnliche und ursprüngliche Camping-Tour ohne viel Chichi? ;) Dann seid Ihr mit unserer Möwe genau rich… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Halstenbek von privat | Pössl Trixie
    90
    Trixie
    Sofortbuchung
    Günter & Steven, Halstenbek
    4
    2
    Hallo liebe Camping Freunde, wir bieten unseren nagelneuen Pössl 2Win R Plus zur Vermietung an. Das Fahrzeug ist auf Basis eines Fiat Ducato Maxi und … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | VW Fritz
    60
    Fritz
    Max & Moritz, Hamburg
    1 bewertungen
    7
    2
    Fritz ist mehr als nur ein Auto. Es ist die Möglichkeit von Hamburg aus in die Welt zu ziehen und sie auf die schönste Art und Weise zu entdecken - oh… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Halstenbek von privat | Dethleffs Family-Camper
    80
    Family-Camper
    Sven, Halstenbek
    4 bewertungen
    0
    6
    Wir haben uns diesen Wohnwagen gegönnt, weil wir mit unseren zwei Söhnen (4J+6J) ab und zu an die Nordsee düsen möchten. Um nicht ständig die Sitzgele… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Dethleffs Fiete
    89
    Fiete
    Marc, Hamburg
    4
    5
    Hallo, hier stelle ich euch unseren zuverlässigen "Fiete“ vor. Er ist bereit für neue Abenteuer und möchte mit Dir und Deiner Familie auf große Reise!… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Karmann Baba Pirella
    115
    Baba Pirella
    Anni & Lalo, Hamburg
    2 bewertungen
    2
    5
    Baba Pirella will unterwegs sein! Wir können ihm das nicht immer bieten, so dass du ebenfalls die Chance bekommst, mit ihm unterwegs zu sein. Mit sein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Bürstner Scala
    49
    Scala
    Matthäus, Hamburg
    1 bewertungen
    0
    4
    Egal ob für Urlaub mit Familie oder Freunden: Scala glänzt mit Ihrer idealen Größe- viel Stauraum für bis zu 4 Personen, aber nicht zu lang und klobig… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Eura Mobil Cozy Camper
    119
    Cozy Camper
    Andreas, Hamburg
    1 bewertungen
    6
    6
    Cozy Camper ist das perfekte Fahrzeug nicht nur für Familien! Ihr mietet ein hochwertiges Eura Mobil in Voll-GFK-Bauweise. Das Auto ist mit knapp 6,5 … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Fendt Fendt TKM 560
    39
    Fendt TKM 560
    Michael, Hamburg
    6 bewertungen
    0
    4
    Vorbeikommen, anhängen und ab in den Urlaub.... :-) Unser familienfreundlicher Wohnwagen hat mind. 4 Schlafplätze die jeweils abgetrennt werden könn… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Halstenbek von privat | Knaus Knaus Südwind
    45
    Knaus Südwind
    Sascha, Halstenbek
    0
    4
    Austattung: • Anzahl der Schlafplätze: 4 • Festbett mit Lattenrost im Bug ca. 130 x 200 cm • Große Rundsitzgruppe im Heck , umbaubar zum Bett ca. 150x… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | VW Otto
    75
    Otto
    Sandra&Paul, Hamburg
    2 bewertungen
    3
    2
    Aus einer Schnapsidee heraus haben wir uns dieses Jahr dazu entschlossen, diesen Bulli zu erwerben und selbst zum Camper auszubauen. Er hat alles, was… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Chaussson Autarkie
    100
    Autarkie
    Dieter, Hamburg
    4
    3
    Autarkie ist in einem fast neuwertigem Zustand. Unter 20.000 km gefahren und noch nicht mal ein 1 Jahr alt. Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Fiat Karlchen
    70
    Karlchen
    Stephan, Hamburg
    3 bewertungen
    4
    4
    Wir bieten euch hier unser Karlchen an. Er ist ein gut zu fahrender Camper mit Platz für 4 Personen. Am idealsten allerdings für 2 Erwachsene und ein … Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Halstenbek von privat | VW T5 Möwe
79
Möwe
Simon & Kathi, Halstenbek
2 bewertungen
2
2
Hallo liebe Abenteurer, Ihr sucht eine außergewöhnliche und ursprüngliche Camping-Tour ohne viel Chichi? ;) Dann seid Ihr mit unserer Möwe genau rich… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | VW Fritz
60
Fritz
Max & Moritz, Hamburg
1 bewertungen
7
2
Fritz ist mehr als nur ein Auto. Es ist die Möglichkeit von Hamburg aus in die Welt zu ziehen und sie auf die schönste Art und Weise zu entdecken - oh… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | VW Otto
75
Otto
Sandra&Paul, Hamburg
2 bewertungen
3
2
Aus einer Schnapsidee heraus haben wir uns dieses Jahr dazu entschlossen, diesen Bulli zu erwerben und selbst zum Camper auszubauen. Er hat alles, was… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Schenefeld von privat | Weinsberg Max
80
Max
Jan-Boyke, Schenefeld
1 bewertungen
6
6
Max ist DIE Lösung. Als Profi oder Einsteiger, Familien bis zu sechs Personen, alles machbar. Er schnurrt wie ein Kätzchen (ist aber stark wie ein Tig… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Dethleffs Fiete
89
Fiete
Marc, Hamburg
4
5
Hallo, hier stelle ich euch unseren zuverlässigen "Fiete“ vor. Er ist bereit für neue Abenteuer und möchte mit Dir und Deiner Familie auf große Reise!… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Karmann Baba Pirella
115
Baba Pirella
Anni & Lalo, Hamburg
2 bewertungen
2
5
Baba Pirella will unterwegs sein! Wir können ihm das nicht immer bieten, so dass du ebenfalls die Chance bekommst, mit ihm unterwegs zu sein. Mit sein… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Eura Mobil Cozy Camper
119
Cozy Camper
Andreas, Hamburg
1 bewertungen
6
6
Cozy Camper ist das perfekte Fahrzeug nicht nur für Familien! Ihr mietet ein hochwertiges Eura Mobil in Voll-GFK-Bauweise. Das Auto ist mit knapp 6,5 … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Fiat Karlchen
70
Karlchen
Stephan, Hamburg
3 bewertungen
4
4
Wir bieten euch hier unser Karlchen an. Er ist ein gut zu fahrender Camper mit Platz für 4 Personen. Am idealsten allerdings für 2 Erwachsene und ein … Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Schenefeld

4.8/5 Exzellent
basierend auf 4 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Max
Alles bestens! Max ist ein prima Mobil, in dem wir zu sechst ein paar schöne Tage verbracht haben. Und Jan-Boyke ist ein unkomplizierter und sympathischer Vermieter. Gerne wieder!
von Antje KunstmannMai 2020
Eine großartige Erfahrung mit Bela
Wir hatten einen schönen Urlaub mit Gregors Wohnmobil. Er hat uns Abends spät vom Flughafen geholt wonach wir los konnten. Das Wohnmobil ist perfekt für 2 Personen. Es war alles vorhanden. Von Staubsauger bis Bettwäsche, Handtücher (Weil wir nach Hamburg geflogen sind konnten wir nicht soviel selber mitbringen), und alle Kleinigkeiten die man nicht viel braucht aber trotzdem wichtig sind: Thee, Kaffee, Salz, Spülmittel usw. Der Garage hatte hochwertige Campingmöbel, Grill, usw und war groß genug für unser Windsurfmaterial. Die Über und Rückgabe war Problemlos. Das Wohnmobil ist recht Sparsam mit 10,2L/100km und fährt sich trotzdem Flott und ohne Windgeräusche. Und das beste von allem war das große Bett. Gregor hatte da ordentlich investiert in Gute Federung und Matratzen. Sehr bequem konnte man Morgens ausschlafen ohne Rückenschmerzen, was so in manche Womos oder gar normale Betten nicht immer der Fall ist.
von Bouke BeckerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Glückssträhne
Gute Kommunikation mit dem Vermieter. Freundliche und geduldige Übergabe. Wohnwagen war in einem sauberen, ordentlichen Zustand. Wir würden ihn wieder mieten.
von Dirk LowickiJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit HolidayInn
Perfekte Größe, top gepflegt, Holger super unkompliziert und sympathisch
von Gabriele ThedensMai 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Schenefeld