PaulCamper

Wohni in Sasbach

Sasbach, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
Angela
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
2 Schlafplätze
nach Absprache

Angela über Wohni

Mit seinen 45 Jahren ist der Eriba Pan ein Oldtimer mit dem Charme der 60er und 70er Jahre.
Er verfügt, dank seines geringen Eigengewichts, über hervorragende Laufeigenschaften und eignet sich somit auch für Anfänger und Frauen.
Er bietet ausreichend Platz für maximal 2 Personen.
In meinem Camper ist alles was man für einen Campingurlaub braucht vorhanden, deshalb genügt es Deine persönlichen Dinge einzuladen und das Abenteuer kann beginnen!

Er selbst benötigt nur gute Hände die, seinem Alter entsprechend, pfleglich mit ihm umgehen.

Seine Geschichte:
Mein kleiner Eriba kommt aus Frankreich, wo er, nachdem er nicht mehr genutzt wurde, für ein paar Jahre in einer trockenen Scheune abgestellt wurde. Dort wurde er von einem Hobby Restaurateur aus Stuttgart entdeckt und zurück nach Deutschland geholt. Deutsche Zulassung sowie kleine Erneuerungen wurden von ihm übernommen und jetzt ist er wieder voll einsatzfähig.

Zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt und studiere Design. Der Eriba Pan ist das Ergebnis aus vielen Ferienjobs und etlichen Stunden Kellnern :) und somit auch mein Wertvollster Besitz.

Der Eriba Pan ist ein unkomplizierter Wohnwagen mit Kultfaktor und ein toller Begleiter für den nächsten Urlaub.
Einfach anhängen, losfahren und glücklich sein;-)

Bei Fragen einfach mailen

Basisdaten zu Wohni

  • MarkeEriba
  • ModellPan familia
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge4.440 mm
  • Breite2.000 mm
  • Höhe2.100 mm
  • Erstzulassung06.06.1975
  • Leergewicht460 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht690 kg
  • Stützgewicht75 kg
  • StandheizungNein

So ist Wohni ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 188x190
  • Heizung
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Landstromanschluss
  • Versorgerbatterie
  • Adapter
  • Kabeltrommel
  • Tisch innen
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Straßen Karten

Weitere Ausstattung

Küche:
Geschirr und Besteck für zwei Personen, zwei Pfannen, zwei Töpfe, Espresso Maschine für Gasgrill, elektronische Grill, innen Tisch kann durch angebrachte Vorrichtung außen verwendet werden.
Grundzutaten wie Mehl, Zucker, Kaffee, Gewürze, Öl, Essig und Marmelade sind vorhanden

Bett:
Zwei Bettdecken und ein Kopfkissen kann ich zur Verfügung stellen. Bettbezug sollten mitgebracht werden. (Bettdeck: 135x200 Kopfkissen:80x80)

Outdoor:
Tisch und kleine elektrische Lampen sind inklusive

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
45,00 €/Nacht ab 3 Nächte

Mietvoraussetzungen für Wohni

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

5 Erfahrungsberichte

Alex Essig
sep.. 2019
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt :-)
Ich war zum ersten mal mit dem Wohnwagen unterwegs, und da war der kleine Wohni genau richtig. Ist alles drin was man braucht und in sehr gutem Zustand ! Und auf dem Campingplatz war er zwischen all den "großen" ein Hingucker für viele Bewunderer .
Lucia Gandolfo
jul.. 2019
Sehr schnuckliger Wagen, gut organisiert! Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Fahren mit dem Wohnwagen war mit unserem VW- Caddy auch einfach. Kann ich also gut weiterempfehlen.
Uwe Cramer
jul.. 2019
Ich habe die Tage mit dem Kleinen soooo genossen. Angela ist super nett. Abwicklung ganz problemlos. Bewunderer und potentielle Käufer umschwirren den Eriba von 1975 mehfach täglich. Am liebsten würde ich ihn gar nicht weiterempfehlen und nur für mich (und Angela) alleine haben. Hier nochmal vielen Dank.
Thomas Schlaier
jun.. 2019
Super kleiner Oldiewohnwagen.
Alles drin was man braucht.
War eine Woche mit meinem
alten 200d damit unterwegs.Da wird der Weg zum Ziel. Absolutes Muss,
für Romantiker mit und ohne Oldtimer
Zugfahrzeug.
Sehr netter Kontakt mit Vermieterin.
Gerne wieder.
Rauchender Holzscheit
jun.. 2019
Alles top!

Vermieter: Angela

Mitglied seit Januar 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Wohni

Andere Wohnmobile in Sasbach mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen