PaulCamper

Womi in Sankt Leon-Rot

Sankt Leon-Rot, Deutschland
13 Erfahrungsberichte
Ulrike
Durch PaulCamper geprüft
Teilintegriert
4 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Ulrike über Womi

AUTARK macht es Spass unterwegs zu sein. Wir haben den Comfort unseres freistehenden Queensize-Bett schätzen gelernt. Außendusche und außen Gasanschluss sind vorhanden.
Das Fahrzeug ist mit einer Alarmanlage und Gasalarm ausgestattet, damit einem erholsamen Schlaf nichts im Wege steht. Über den Winter wurde ein Zusatzluftfahrwerk an der Hinterachse eingebaut für zusätzliche Sicherheit. Sie können es zwischen o-4 Bar für sich selbst individuell per Knopfdruck einstellen.Vorne wurde ein zweiter Fernseher eingebaut, so dass man auch während der Fahrt mit selbstmitgebrachtem USB oder Spielekonsole Unterhaltung findet. Zudem hat eine Klimaanlage auf dem Dach Platz gefunden um im Urlaub mit 220 V die schöne Atmosphäre mit der neu gepolsterten Sitzgruppe im kühlen genießen zu können . Rund um ein sehr gut ausgestattetes Wohnmobil für einen erholsamen Urlaub . Gerne können sie nach Absprache vorbeikommen und unser Wohnmobil besichtigen, bevor Sie buchen.

Basisdaten zu Womi

  • MarkeFord
  • ModellX-Til Elite s
  • FahrzeugtypTeilintegriert
  • Länge7.260 mm
  • Breite2.300 mm
  • Höhe286 mm
  • Kilometerstand100.000 - 150.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.12 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank90 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW103 kW
  • Hubraum2.199 ccm
  • Erstzulassung04.04.2012
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
Rückfahrkamera
drehbare Sitze
Tempomat
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Heckgarage
Anhängerkupplung
Navi

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Fahrrad Träger für 2 Fahrräder

So ist Womi ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 1,40-200
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • abgedunkelte Scheiben
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • klappbares Sonnendach
  • Klimaanlage Wohnbereich
  • Solarzellen
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Landstromanschluss
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • inkl. Navi
  • USB
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • TV
  • Audio System
  • SAT-Anlage
  • Heizlüfter

Weitere Ausstattung

Über den Winter wurde ein neuer Fernseher im Front bereich eingebaut, das die Kinder auch während der Fahrt über USB oder Spielekonsole Unterhaltung haben. Eine neue Duschwanne wurde eingebaut, die Polster neu bezogen,Gas Warner, Alarmanlage ,Neue Reifen, Ölewechsel,Dichtungen erneuert und neu abgedichtet die nächsten verbesserrungen sind auch schon geplant.Ganz neu ist unsere Luft Federung die Manuell eingestellt werden kann

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für Womi

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

250 km Pro Tag inklusive

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

13 Erfahrungsberichte

Diana R.
okt.. 2019
Das Womo von Ulrike ist für sein Alter wirklich gut. Es ist hier und da etwas abgenutzt und hat diverse Gebrauchsspuren z.B. an den Rollos der Fenstern und den Sitzen im Führerhaus aber das bleibt wohl nicht aus nach den Jahren. Wir hatten recht kalte Nächte und da muss ich sagen, wir haben zu keinem Zeitpunkt gefroren. Die warme Luft zirkuliert bestens durchs gesamte Womo egal ob oben im Bett oder hinten bei der Dusche. Das war um einiges besser als bei vielen neuwertigen Modellen, die ich schon geliehen hatte.
Susanne Heinzelmann
sep.. 2019
Nette, freundliche und unkomplizierte Vermieterin.
Gute Einweisungung zur Handhabung und Umgang mit Wohnmobil.
Hinweise, auf was zu achten ist.....
Motortechnisch- und bezüglich dem Fahren absolut zufriedenstellend. Es war stets genug Leistung da. Man hatte nie das Gefühl untermotorisiert zu sein.
Das Fahren hat richtig Spass gemacht.
Ausstattung innen und außen ist prima.
Fahrradträger am Wohnmobil vorhanden.
Alles in Allem war alles Top.
Vielen Dank
Jo Mast
jul.. 2019
War ein Super Wochenende mit dem Camper. Beim abholen würde alle super erklärt. Auch bei der rückgabe gab es kein Problem. Sehr nette Familie. Immer wieder. Vielen Dank
Jens-Peter Buchta
jun.. 2019
Unkomplizierte, aber sorgfältige Einweisung.
Wir hatten einen Schrankgriff beim Ablassen des Oberbetts kaputt gemacht und haben uns mit Ulrike fair und einvernehmlich geeinigt.
Netter Kontakt, gerne wieder.
Maiko Dufner
jun.. 2019
Tolles Wohnmobil, freundlicher Kontakt, alles wie beschrieben, gerne wieder!
Daniela und Thomas
jun.. 2019
Super liebe nette Vermieter, die ihr Womi lieben,

Buchung, Kontakt, Abholung und Rückgabe waren total entspannend, und die Vermieter sind die ganze Zeit für Fragen zu erreichen.


Das Womi hat wirklich alles, was man zum Camperurlaub benötigt,
Stauraum und Kühlschrank reichen locker für 14 Tage / 2 Personen.

Fahreigenschaften sind durch die zusätzlich eingebaute Luftfederung an der Hinterachse super und hat uns bis in den Süden Kroatiens und wieder sicher nach Hause gebracht.

Im Innenraum ist wirklich alles vorhanden, 12 Volt und USB Anschlüsse für die Fahrt sind reichlich vorne. Sobald das Womi am Netz angeschlossen ist, stehen min. drei 220 Volt Steckdosen zur Verfügung. Also, für Handys und Tablets ist gesorgt.

Ansonsten können wir nicht nachteiliges über die Vermieter und das Womi berichten.

Hier fängt der Urlaub schon bei der Buchung an und endet bei der Abgabe.
Michael Rollar
apr.. 2019
Wir haben das Osterwochenende im Womi verbracht.
Die Übergabe und Rücknahme verlief absolut problemlos und entspannt. Womi lässt sich dank nachgerüsteter Luftfederung beinahe wie ein PKW fahren. Die Ausstattung ist so wie sie sein soll, wir haben nichts vermisst.
Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die schnelle Zusage!
Kai Seehase
nov.. 2018
War alles wie beschrieben was das Wohnmobil anging.
Für Wintereinsatz würde ich es nicht unbedingt empfehlen aber im Sommer ist es sicher nett für 2 Erwachsene und 1 Kind
Christian Böhm
okt.. 2018
Anfänglich netter Kontakt. Allerdings wurden wir mit desolaten, wohl überalterten und runderneuerten Reifen losgeschickt, wo sich beim Rechten die Decke gelöst hatte. Wir sollten dafür verantwortlich sein, da wir mit dem linken (!?) Reifen auf eine Kabeltrommel gefahren sind. Unserer Reifenhändler hat sich die Bilder des Reifens angesehen - sein Urteil war eindeutig. Am Ende ein unschöner Kontakt und auch gefährliche Fahrt, wenn man sich ausmalt, was hätte passieren können.
Antwort VermieterIn Sehr ungehaltener Mieter, von dem man lieber lassen sollte. Beleidigungen, Drohungen alles Dabei, wenn man nur anspricht das ein Fehler aufgetreten ist. Gutachten von den Reifen wurde erstellt und da lautet das Ergebnis:
Zeitgemäße Abnutzung, Reifen weder porös noch abgefahren.
Der Schaden kommt eindeutig von Überladung das zeigt sich dann am Reifen Profil, das sich ablöst.
Wir Haben nicht unter Kontrolle was geladen wird.

Reifen wurden in der Zwischenzeit erneuert, auch werden über den Winter ein Paar Verbesserungen vorgenommen, dazu berichten wir dann im Profil
Petra Metzner
okt.. 2018
Alles bestens, nette Besitzer, super Einweisung, alles unkompliziert, gerne wieder!

Vermieter: Ulrike

Mitglied seit Dezember 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Womi

Andere Wohnmobile in Sankt Leon-Rot mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen