PaulCamper

Der Fuchsbau

Sankt Ingbert, Deutschland
Wohnwagen
Länge 6,7m
Gehört
Micha
Gehört
Micha
Schlafplätze 5
Führerscheinklasse
B96, 3
könnte passen
Haustiere
Vorher anfragen
WC
Heizung

Micha über Der Fuchsbau

Hier habt ihr die Chance meinen liebgewonnenen Wohnwagen zu mieten. Sozusagen ein Familienmitglied, was auch so behandelt werden möchte. Er ist ein qualitativ sehr hochwertiger Bürstner Camper der Scala Serie mit für damalige Verhältnisse gehobener Ausstattung und Isolierung.
Der Wohnwagen ist seit etwa 12 Jahren in meinem Besitz und wurde damals von einem älteren Ehepaar übernommen. Da ich ihn aus gesundheitlichen Gründen seit ein paar Jahren schon nicht mehr nutzen kann, wurde er jetzt auf Vordermann gebracht, teile der Bremsanlage wurden erneuert, er hat neue Reifen bekommen, eine neue Zugeinrichtung, Teile der Frischwasseranlage und Stromversorgung wurden erneuert uvm. Der ursprüngliche 30 Liter-Frischwassertank wurde durch einen 70 Liter Tank ersetzt.
Der Wohnwagen verfügt im Heck über ein abtrennbares Schlafzimmer. Im Bug ist eine gemütliche Rundsitzgruppe, die sich zu einer riesigen Liegefläche für weitere 2 Erwachse quer, oder bis zu 3 Kindern längs umbauen lässt. Stauraum hat er mehr als genug. Ich hatte noch nie alle Schränke gleichzeitig in Benutzung. (Bei der Beladung bitte aber auf das zulässige Gesamtgewicht und die Gewichtsverteilung achten.) Das Bad ist verhältnismässig geräumig und verfügt über ein großes Waschbecken und eine Banktoilette die von Außen zu ver- und entsorgen ist, und von uns komplett chemiefrei mit AWIWA betrieben wird. Aber keine Angst: Ohne Chemie bedeutet keinen schlechten Geruch oder sonstige Nachteile!

Der Camper ist in einem zeitlosen, hellen Holzton gehalten. Die Schrankfronten und einiges anderes wurden renoviert und aufgewertet.

Bei Interesse bitte gern kurz schreiben, so lassen sich im Vorfeld schon viele Fragen klären, und ihr seht auch, ob ihr von mir überhaupt mieten wollt, denn gegenseitige Sympathie spielt dabei ja auch eine Rolle.

Übrigens: Ab einer Woche Mietzeit erwartet Euch eine kleine Überraschung bei der Abholung, damit der Urlaub bereits mit einem Guten Feeling startet :)

Basisdaten zu Der Fuchsbau

  • MarkeBürstner
  • ModellScala 4905 TL
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge6.675 mm
  • Breite2.170 mm
  • Höhe2.705 mm
  • Erstzulassung02.06.1993
  • Leergewicht1.100 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1.300 kg
  • Stützgewicht50 kg
  • StandheizungJa

Mit Wohnwagen reisen
Frage den Vermieter, wenn du deine Anfrage sendest, ob du diesen Wohnwagen ziehen kannst. Für das Fahren eines Wohnwagens müssen die Auto-Anhänger-Kombination und deine Anhängelast stimmen. Prüfe auch nochmal, ob du den passenden Führerschein hast.

So ist Der Fuchsbau ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 5
  • Bettgröße (LxB cm): 210x150
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • abgedunkelte Scheiben
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Landstromanschluss
  • Tisch innen
  • Schränke
  • Wasserkanister
  • Heizlüfter

Weitere Ausstattung

Schlafplätze: 4 Erwachsene oder 2 Erwachsene plus 3 Kinder möglich (Bettenmaße 2x 193 x 80 und 210 x 150)

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für Der Fuchsbau

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Ihr bekommt den Camper in frisch gereinigten Zustand und mit 2 Gasflaschen wovon mindestens eine ganz voll ist. Daher soll er auch so nach Eurem tollen Trip wieder zurück gegeben werden.
Toilettenkassette bitte vor der Rückgabe entleeren und gründlich spülen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

Vermieter: Micha

Mitglied seit Oktober 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Der Fuchsbau

Andere Wohnmobile in Sankt Ingbert mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen