PaulCamper

Flash in Sankt Georgen

Sankt Georgen, Deutschland
16 Erfahrungsberichte
Ralf & Petra
Durch PaulCamper geprüft
Teilintegriert
4 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Der Vermieter bietet eine mieterfreundliche Corona-Stornierung für Reisen, die bis 30. Sep. 2020 beginnen, an. Sollte Corona dich davon abhalten, reisen zu können, erhältst du 85 % des Mietpreises zurück.

Ralf & Petra über Flash

Home is where you camp !

Zuhause sein und sich wohlfühlen - mit unserem Flash habt ihr das gemütliche Heim in ganz Europa dabei. Die vier Sitz- und Schlafplätze machen das Wohnmobil zum perfekten Urlaubsbegleiter für Paare und Familien. Der Flash ist praktikabel und schön aufgeteilt und durch die ausgiebige Ausstattung sofort abfahrbereit - von Kabeltrommel bis Korkenzieher ist alles an Bord.
Campen war und ist für uns die schönste Art Urlaub zu machen, deswegen möchten wir dieses tolle Wohnmobil gerne mit euch teilen. Bitte kontaktiert uns bei jeglichen Fragen, wir freuen uns auf nette Camper, die sich in dem Nichtraucherfahrzeug wie Zuhause fühlen.

Basisdaten zu Flash

  • MarkeChausson
  • ModellFlash 624
  • FahrzeugtypTeilintegriert
  • Länge6.960 mm
  • Breite2.350 mm
  • Höhe2.890 mm
  • Kilometerstand50.000 - 100.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.10 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank90 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW96 kW
  • Hubraum2.287 ccm
  • Erstzulassung24.05.2017
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
Rückfahrkamera
drehbare Sitze
Tempomat
Navi
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Heckgarage

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Fahrradträger, großes Panoramafenster, Außenleuchte, Markise

So ist Flash ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): Hubbett 1400x1910, festes Bett 1405x2030, 5. Schlafplatz unter Hubbett
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Bluetooth
  • inkl. Navi
  • Aufstelldach
  • Auffahrkeile
  • Schränke

Weitere Ausstattung

Integriertes Batterieladegerät, 12V-Steckdosen, komplette Küchenausstattung, Reservegasflasche, separate Dusche, Moskitonetztür, große Heckgarage mit 3 Klappen

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
99,00 €/Nacht ab 3 Nächte

Mietvoraussetzungen für Flash

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Keine Festivalbesuche

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

16 Erfahrungsberichte

Philipp
Juni. 2020
Wir waren zum ersten Mal mit einem Wohnmobil unterwegs und Ralf hat sich bei der Übergabe viel Zeit für uns genommen und uns alles genau erklärt. Wir hatten eine schöne Urlaubswoche mit dem "Flash". Es ist alles vorhanden was man braucht und das Wohnmobil ist in einem super Zustand. Bis zum nächsten Mal :-)
Tabea
Juni. 2020
Wir haben als 4-köpfige Familie das Wohnmobil für 5 Nächte gemietet, hatten genug Platz und alles funktionierte reibungslos. Der Vermieter Ralf ist sehr freundlich und hat sich für eine gründliche Einführung Zeit genommen. Das Wohnmobil ist mit allem ausgestattet, was man braucht, und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr gerne machen wir wieder einmal eine Reise im Flash!
Christoph Matt
Mai. 2020
Wir mieten immer wieder gerne bei Ralf !
WoMo ist in Top Zustand und Ralf ist ein toller Vermieter
Waltraud Utz
Okt.. 2019
Immer wieder gerne! Sehr freundlicher, kompetenter Vermieter! Top-gepflegtes Wohnmobil! Herr Lauble war jederzeit erreichbar! Wir hatten ein gutes Gefühl!
Thomas Ott
Okt.. 2019
Hervoragender Vermieter, tolle Einführung, unkomplizierte Abwicklung, gute Erreichbarkeit und top gepflegtes Wohnmobil. Immer gerne wieder.
Peter Motzer
Sep.. 2019
Netter unkomplizierter Vermieter, tolles Wohnmobil, Die Übergabe war prima innerhalb einer Stunde alles bestens erklärt. Die Rückgabe ebenso. Gerne wieder.
Familie Reuter
Aug.. 2019
Super netter Vermieter/ Familie die einen Ausführlich in das Fahrzeug einweisen.
Das Fahrzeug ist mit allem was man zum campen brauch ausgestattet und in einem sehr guten Zustand.
Wir waren zwei Erwachsene mit zwei Kindern und hatten ausreichend Platz.
Sehr zum weiterempfehlen!!!
Lars
Juli. 2019
Sehr gute und unkomplizierte Abwicklung und absolut empfehlenswert!!! Ich würde jederzeit wieder bei Ralf mieten. ;-)
Daniel Windgassen
Mai. 2019
Das war das erste mal das wir in einem Camper unterwegs wahren und der Wagen von Ralf war die beste Wahl für unsere Reise nach Norwegen. Wir konnten so viel entdecken und bestaunen, ohne dabei auf Komfort und Wohlbefinden zu verzichten den uns der Flash mitgebracht hat. Auch Ralf ist ein sehr netter Vermieter hat der auch Interesse zeigt das der Urlaub ein voller erfolg wird. Er ist immer für Fragen oder Probleme zu erreichen und die Einführung in das Camperleben hat er auch ohne offen bleibende Fragen erledigt.
Ralf, danke das du uns dein Auto anvertraut hast.
5 von 5 Sternen!!!!
Karin Matt
Apr.. 2019
Unkompliziert, freundlich und kompetente Einweisung - das fällt uns spontan zum Vermieter ein. Tolles Wohnmobil - ideal für eine Vielköpfige Familie.

Vermieter: Ralf & Petra

Mitglied seit Juli 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Flash

Andere Wohnmobile in Sankt Georgen mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen