PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenSandesneben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Sandesneben ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Sandesneben & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Sandesneben von privat | Volkswagen T6 Camperbulli
    65
    Camperbulli
    Steffen & Viola, Sandesneben
    14 bewertungen
    4
    2
    Unser Camperbulli soll Euch zu zweit oder auch mit einem dritten kleinen Passagier auf Euren Reisen begleiten. Ob Strandleben, Seenplatte, Bergtour, … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Todendorf von privat | Knauss Pauls Camper
    40
    Pauls Camper
    Paul, Todendorf
    2 bewertungen
    0
    4
    Moin moin, ich möchte euch hier unseren liebevoll restaurierten Wohnwagen anbieten. Er hat zwei Sitzecken die zu zwei Doppelbetten umgeklappt werden k… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Sandesneben und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Sandesneben von privat | Volkswagen T6 Camperbulli
65
Camperbulli
Steffen & Viola, Sandesneben
14 bewertungen
4
2
Unser Camperbulli soll Euch zu zweit oder auch mit einem dritten kleinen Passagier auf Euren Reisen begleiten. Ob Strandleben, Seenplatte, Bergtour, … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Sandesneben

5/5 Exzellent
basierend auf 14 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Camperbulli
Wir hatten eine tolle Zeit mit dem Camperbulli in Südschweden. Der Bus ist gut ausgestattet, es fehlt an nichts. Er fährt sich prima (Tempomat, Navi) und hat viele praktische Features mit liebe zum Detail. Man merkt dem Fahrzeug die Campererfahrung der Besitzer an. Hervorheben möchte ich die Sauberkeit des Autos und der Ausstattung sowie die große und bequeme Liegefläche. Für unseren 13-Tägigen Trip durch Skandinavien war er der absolut perfekte Begleiter. Bedanken möchten wir uns für die überaus freundliche und unkomplizierte Kommunikation, Abwicklung sowie Übergabe. Eine klare Empfehlung, wir würden wieder buchen. Grüße aus Österreich, Markus & Miri
von Markus WenischSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Camperbulli
Steffen und Viola sind einfach nur vorbildliche Vermieter. Ich würde immer wieder bei Ihnen einen Bulli mieter. Alles Gute von Kai
von Kai RistauJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Camperbulli
Wir hatten einen tollen Urlaub mit dem Bulli von Steffen und Viola! Die Kommunikation im Vorfeld gestaltete sich sehr freundlich, schnell und unkompliziert. Auch Rückfragen, die wir während unserer Reise hatten, wurden sehr schnell beantwortet. Das Auto ist bestens ausgestattet und ist in einem sehr guten Zustand. Selbst der kleine Schaden, welchen wir selbst verursachten, lies sich unkompliziert und sehr kulant lösen. Wir würden den Bulli auf jeden Fall wieder buchen und können jeden Interessenten zu einer Buchung bei Steffen und Viola raten. Vielen Dank für Alles und die tolle Zeit, die wir mit eurem Auto hatten.
von Stefano & BenOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Camperbulli
Wir waren rundherum sehr zufrieden. Schon die Begrüßung und Information verlief sehr freundlich. Der Bulli fiel durch das "Äußere" überall auf. Besonderes Interesse fand auf den Campingplätzen der praktische Herd am Heck des Wagens. Auch die abschließende Übergabe verlief komplett unkompliziert und freundlich. Abschließendes Fazit : immer wieder !
von UweJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Camperbulli
Ich habe mit meinen zwei Töchtern (2/7 Jahre) eine tolle Woche in dem Camper verbracht. Der Kontakt zu Steffen und Viola war sehr herzlich. Der Camper ist sehr gut ausgestattet. Sogar auf meinen Kaffee am morgen musste ich nicht verzichten :-). Das Fahrzeug war sehr sauber und ausreichend spritzig und wendig um gut längeren Strecken und auch im Stadtverkehr zu fahren. Wir hatten viel Spaß in der Woche. Wir würden den Camper auf jeden Fall wieder buchen. Vielen Dank.
von Jasmin HachmannAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Camperbulli
Wir bedanken uns für die schöne Erfahrung die wir mit eurem Bulli machen durften! Speziellen Dank an Steffen, für die Erreichbarkeit und nette Abwicklung :-) Immer wieder gerne! Nicki & Padde
von Nicki & PaddeAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Camperbulli
Wir hatten ein traumhaftes Wochenende an der Nord-und Ostsee mit dem Bulli von Viola und Steffen. Absolut empfehlenswert und immer wieder! Viola und Steffen sind super herzlich und nett, der Bus ist perfekt ausgestattet und super in Schuss, besser gehts nicht! Die Übergabe lief problemlos und der Kontakt einwandfrei!
von ThoraJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Camperbulli
Steffen und Viola waren toll! Sie haben uns min Vorfeld eine Liste mit der genauen Ausstattung im Bulli zur Verfügung gestellt und alle Fragen beantwortet. Ein paar Conni CDs für unsere fünf jährige Tochter hat uns Viola dann auch noch mitgegeben. Ein Segen für die lange Fahrt! Die Übergabe und Rückgabe waren unkompliziert, die Kommunikation sehr gut! Vielen Dank an euch zwei!
von Lena KochJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Camperbulli
Wir hatten eine tolle Woche mit dem Bulli in Holland! Viola & Steffen sind super herzlich und haben uns alles sehr gut erklärt. Der Bulli ist bis ins kleinste Detail perfekt ausgestattet. Wir brauchten nichts weiter als unsere Klamotten und ein wenig Proviant. Gerne wieder! :-)
von Anika PegelowJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Camperbulli
Wir hatten eine super Zeit in diesem perfekt ausgestatteten Camper! Und, dass wir mit Viola und Steffen wunderbare und sehr sympathische Vermieter hatten, darf auch nicht verschwiegen werden. Vielen Dank euch beiden nochmal!
von Lisa & KevinAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Sandesneben