PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
Wohnmobil mietenSandersdorf-Brehna

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Sandersdorf-Brehna ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Sandersdorf-Brehna & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Sandersdorf-Brehna von privat | Challenger 368
    111
    368
    Sofortbuchung
    Beate , Sandersdorf-Brehna
    1 bewertungen
    4
    4
    Hier mietet Ihr einen wunderschönen Grundriss und durch die Ausstattung einen für mehrere Tage Outdoor fähiges Mobil. Wunderschön zu zweit oder durch … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sandersdorf-Brehna von privat | challenger  396
    111
    396
    Sofortbuchung
    Beate, Sandersdorf-Brehna
    5
    5
    Hier bieten wir euch ein WOMO mit viel Stauraum und separaten Zimmer. Durch die Dieselheizung ist das Gasflaschen tauschen auf 1 bis max. 2x im Jahr b… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sandersdorf-Brehna von privat | Challenger Vany 114
    109
    Vany 114
    Sofortbuchung
    Beate, Sandersdorf-Brehna
    1 bewertungen
    4
    4
    Unser Vany ist hochwertig bis zum Solar ausgestattet. Damit ist er sehr unabhängig von festen Stellplätzen. Mit den beiden Doppelbetten ist er gut für… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bitterfeld-Wolfen von privat | Fiat Claus
    79
    Claus
    Andy und Anja, Bitterfeld-Wolfen
    11 bewertungen
    4
    3
    Wir vermieten hier unseren Kastenwagen Claus an reisefreudige Weltenbummler. Unser schmucker Claus ist ideal für 2 Personen geeignet. Ihr könnt im beq… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bitterfeld-Wolfen von privat | Ford Siggi
    99
    Siggi
    Andy und Anja, Bitterfeld-Wolfen
    5 bewertungen
    5
    6
    Das ist unser Siggi, ein klassisches Alkovendickschiff mit 6 Schlafplätzen, jeder Menge Stauraum, einem sehr gepflegten Innenleben und einer komplette… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Zörbig von privat | Bürstner Bürstner Averso Plus 510 TK
    60
    Bürstner Averso Plus 510 TK
    Nadine, Zörbig
    3 bewertungen
    0
    5
    Unser Familienwohnwagen ist ideal für größere Familien. Durch das Hubbett finden 5 Personen ein gemütliches Bett und am Tag ist immer genug Platz vorh… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wiedemar von privat | Knaus Reise-Spatz
    80
    Reise-Spatz
    Eduard, Wiedemar
    4
    4
    Hallo ihr lieben Campingbegeisterten, meine Frau Carola und ich (Eduard) freuen uns sehr, unseren nigelnagelneuen Reise-Spatz mit euch teilen zu könne… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Sandersdorf-Brehna und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Bitterfeld-Wolfen von privat | Ford Siggi
99
Siggi
Andy und Anja, Bitterfeld-Wolfen
5 bewertungen
5
6
Das ist unser Siggi, ein klassisches Alkovendickschiff mit 6 Schlafplätzen, jeder Menge Stauraum, einem sehr gepflegten Innenleben und einer komplette… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Sandersdorf-Brehna

4.9/5 Exzellent
basierend auf 17 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Raumwunder
Wir haben den Challenger der Fam. Köppe eine Woche für den Familienurlaub gemietet. Die ganze Abwicklung verlief problemlos und unkompliziert. Die Vermieter sind gut erreichbar und sehr freundlich. Nach einer vernünftigen Übergabe konnten wir starten. Das Reisemobil war gepflegt und technisch absolut in Ordnung. Es bot für zwei Erwachsene, zwei Kinder und unseren großen Hund genug Platz. Wir hatten einen gelungenen Urlaub, den wir so gerne wiederholen wollen.
von Peggy EydnerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Raumwunder
Hallo, ich kann hier nur sehr positive Erfahrungen abgeben. Der gesamte Verlauf,von der Buchung bis zur Rückgabe sind hervorragend gelaufen. Der Kontakt und die Betreuungdurch Fam. Köppe waren durchwg sehr postitiv. Die Abwicklung über paulcamper ist sehr zu empfehlen. Die Beschreibung des Womo traf in jedem Detail unseren Vorstellungen. Wir waren rundum zufrieden.
von Bernd LangerMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Raumwunder
volle 5 Sterne für die sehr freundlichen Vermieter,immer wieder gerne
von Frank MöserJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Unser 266
Schönes Womo. Nette Vermieter, korrekte Übergabe des Womo,Ausführung Erläuterungen des Womo,es hat alles geklappt
von Ronald Mehlei Okt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Unser 266
netter kontakt, alles unkompliziert
von marcel papeJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Raumwunder
Sehr nette Vermieter, alles problemlos, immer wieder gern
von Andreas FrankeOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Raumwunder
Dieser Camper ist einfach großartig! Hinzu kommen die sehr freundlichen Vermieter. Vielen Dank nochmals an Fam. Köppe! Das Besondere am Camper ist das extrem großzügige Raumgefühl (Der Name ist nicht übertrieben). Wir hatten ein paar Mal etwas ungemütliches Wetter, dass wir zu siebent! im hinteren Teil gemütlich zusammen saßen. Der Camper hat zudem mehr als 10 Fenster!, dass man ihn auch ohne Klima gut durchlüftet bekommt. Anfänglich dachten wir, dass die doch gegenüber anderen Campern deutlich kleinere Garage zu klein sein könnte, was sich jedoch als haltlos heraus stellte. Ja, es passt kein Fahrrad rein aber alles andere schon. Auch die Übergaben waren vorbildlich. Wir wünschen Fam. Köppe noch viel Spaß mit diesem wunderschönem Fahrzeug. LG Fam. Hemmann
von Sven HemmannAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Raumwunder
Unsere Reise war genau so wie wir uns es vorgestellt hatten, also um es kurz zu sagen, einfach Perfekt. Danke !
von Danny SchmidtJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Raumwunder
Wir waren zwar nur drei Tage mit dem Wohnmobil unterwegs, aber diese waren sehr angenehm. Das Mobil ist in tadellosem Zustand und ein wirkliches Raumwunder, welches Lust auf mehr macht... Der Kontakt mit Familie Köppe ist sehr zu empfehlen. Es hat alles problemlos geklappt. Jederzeit gern wieder! Vielen Dank!
von Beate MarksSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit 368
Tolle Vermieter und ein super tolles Wohnmobil was keine Wünsche offen lässt. Das Queensbett im Heckbereich ist so bequem, da will man gar nicht mehr in sein eigenes Bett zurück :-). Durch die Automatik und die 170 PS für jeden Fahrer ein Träumchen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal.
von Thomas SchneiderSep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Sandersdorf-Brehna