PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Salzwedel ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Salzwedel & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Salzwedel von privat | Karmann Buddy
    89
    Buddy
    Hendrik, Salzwedel
    2 bewertungen
    4
    4
    Nagelneuer Karmann Davis 590 Kastenwagen mit diversen Extras. Optimal für Familien mit 2 Kindern die einen kompakten Camper suchen und sich für das Ab… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Salzwedel von privat | Volkswagen  VANactive 101
    59
    VANactive 101
    Hannes, Salzwedel
    5 bewertungen
    4
    4
    Der Camper wurde liebevoll und in Handarbeit selbst ausgebaut. Er begleitet uns auf unseren Wochenendtrips aber auch im mehr wöchigen Jahresurlaub. Er… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Salzwedel und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Salzwedel von privat | Volkswagen  VANactive 101
59
VANactive 101
Hannes, Salzwedel
5 bewertungen
4
4
Der Camper wurde liebevoll und in Handarbeit selbst ausgebaut. Er begleitet uns auf unseren Wochenendtrips aber auch im mehr wöchigen Jahresurlaub. Er… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Salzwedel

5/5 Exzellent
basierend auf 7 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Buddy
Fair und Unkompliziert!
von Christian Melzer Aug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit VANactive 101
Klasse Camper, klasse Vermieter. Alles reibungslos und unkompliziert geklappt! Der frisch ausgebaute T5 lässt sich gut und sparsam fahren. Das üppige Zubehör lässt keine Wünsche offen.
von Markus KotzoltAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit VANactive 101
Ich hatte diese Reise meiner Tochter und ihrem Freund zum Geburtstag geschenkt. Beide kamen total begeistert von ihrem Trip nach Dänemark zurück und berichteten von einem tollen Van, einer problemlosen Reise und einem sehr coolen, jungen Vermieter. Das nächste Mal Reise ich wohl selber.
von Thomas S.Sep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit VANactive 101
Eines der besten Tage des Jahres, danke Hannes. so habe ich mir das immer vorgestellt. super unkompliziert, super relaxed. Toller Van der keine Wünsche offen läßt. Ich komme wieder!
von Birger SchmidtSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Buddy
Von Anfang bis Ende alles super!
von Katrin OlivierJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit VANactive 101
Super Abwicklung! Wir verreisen gerne nochmal mit einem Camper von Hannes.
von Mona MoosmannOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit VANactive 101
Wir suchten kurzfristig einen Camper, der uns durch und nach Norwegen begleitet und wurden bei Hannes fündig. Vom ersten Kontakt an hatten wir ein gutes Gefühl und erhielten auf alle Nachfragen eine schnelle und ausführliche Antwort. Die Mietbedingungen waren zu unserer Zufriedenheit und die Übergabe erfolgte sorgfältig und ohne Zeitdruck. Hannes erklärte uns alles und so starteten wir unsere Reise gen Norden. Der technische Zustand war tadellos, sodass wir in 9 Tagen über 2.200 km durch Deutschland, Dänemark und Norwegen fuhren, wobei der Kraftstoffverbrauch mit weniger als 6 Litern absolut nicht zu beanstanden ist. Der Camper ist mit Liebe eingerichtet und es ist ausreichend Stauraum vorhanden. Man fühlt sich absolut wohl. Das Bett ist im Handumdrehen "ausgefahren" und ist komfortabler, als wir es uns für unseren ersten Campingurlaub erträumt hatten. Alles in Allem waren wir außerordentlich zufrieden und würden jederzeit wieder auf Hannes seinen Camper zurückgreifen!
von Marc BaierSep. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Salzwedel