PaulCamper

Wohnmobil mieten in Salzburg

AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Salzburg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Salzburg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Rennerod von privat | Dethleffs Mira
    99
    Mira
    Achim , Rennerod
    1 bewertungen
    4
    2
    Vermieten unser Wohnmobil das mit sehr vielen Extras ausgestattet ist.Hier muß man nicht beim Campen auf den gewohnten Luxus verzichten.Das Wohnmobil … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Westernohe von privat | Pössl / Citroen Jumper Horst
    135
    Horst
    Andreas , Westernohe
    4
    2
    Horst ist im Juni 2018 neu in unserer Familie gekommen. Er hat uns schon auf einigen Reisen nach Belgien, den Niederlanden, Norwegen, Schweden und Dän… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Salzburg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Salzburg

4.9/5 Exzellent
basierend auf 45 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Timmy
Schöner Bus mit der Ausstattung wie beschrieben, fährt sich toll. Hatten ein wunderbares Wochenende. Stefan ist unkompliziert und nett, hat uns sogar bei der Rückgabe angeboten uns schnell nach hause zu fahren. Jederzeit gerne wieder.
von MartinJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Monti
Der Eriba ist ein toller Wohnwagen. Hohe Qualität, gute Raumnutzung, Das Hubdach ideal, der Monti "verschwand" hinter unserem kleinen Renault Trafic völlig. Natürlich ist wenig Platz drinnen, Sonnenschein hilft da sehr. Und zu dritt möchte ich auch nicht sein. Übergabe und Übernahme erfolgten angenehm und ordentlich, alles gut. Das Zubehör wie angeboten vorhanden, alles funktioniert, auch das Brotmesser schneidet! Es gab nichts zu klagen. Sehr zu empfehlen, vielleicht borge ich ihn mir wieder, wenn es sich ergibt.
von Katzenbeisser StefanAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Martha
Alles top. Der Wohnwagen ist ein Raumwunder und der Vermieter ist sehr zuvorkommend.
von Wolfgang Juni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Martha
Wir sind ein Paar und waren drei Tage mit dem Wohnwagen unterwegs. Das Wohnwagen ist groß genug für 2 Erwachsene, super ausgestattet und sehr bequem. Auf der Straße verhält sich das Wagen sehr stabil und größere Distanzen zurückzulegen ist überhaupt kein Problem und kein Stress. Sehr freundlicher, hilfsbereiter, unkomplizierter und unbürokratischer Vermieter. Vielen herzlichen Dank nochmal!
von Pavels KarolsMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Martha
Es hat alles wunderbar problemlos geklappt! Erstkontakt, Übergabe und Rückgabe war sehr freundlich und unkompliziert. Der Wohnwagen ist in einem super Zustand und für uns drei (2 Erwachsene und 1 Kind / 7 Jahre) gerade groß genug. Durch seine kompakte Größe und das geringe Gewicht ist er sowohl während der Fahrt als auch beim Rangieren am Campingplatz sehr praktisch. Wir waren begeistert und würden den Wohnwagen jederzeit wieder mieten! Vielen Dank!
von Martin BruckbauerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Martha
Ich war mit meinem Kollegen Simon beim Erzbergrodeo in der Stmk. Campiert haben wir beim WSV in Erzberg auf freier Wiese. Die Martha war genau der kleine Luxus der den Unterschied ausmacht, komplett ausgestattet mit allem was man zu Campen braucht. Der Kühlschrank läuft mit 12V/220V und sogar Gas, die Heizung läuft perfekt. Es hat auf Anhieb alles funktioniert und mit Strom funktionieren auch alle Sanitäreinrichtungen. Die Marta wird von Ihrem Besitzer Andy sehr gepflegt und in Schuß gehalten. Durch die Größe und das Gewicht für jedes Mittelklasseauto geeignet. Andy ist begeisterter Camper (die Leidenschaft merkt man gleich), sehr unkompliziert und verläßlich. Wir haben genau das bekommen was wir gebucht haben. Wir hatten ein tolles Wochenende und wollten die Martha eigentlich gar nicht mehr zurückgeben und gleich mit nachhause nehmen. Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder. LG Alex und Simon aus Vorarlberg
von Alexander HopfnerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Amadeus
xxx
von Reinhard MarxSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Martha
Danke Andi für einen schönen Urlaub mit deiner Martha!war echt spitzenmässig!super Einweisung für uns absolute Neulinge und danke nochmals für dein immer offenes Ohr!!! Ist absolut zu empfehlen....Kleiner schnuckeliger Wohnwagen mit allem was man braucht...zwar nicht autark,aber ausreichend!
von michael nobisSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Turbokachna
Thanks for everything it was a great Trip. Best Julian
von Julian KirchnerSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Turbokachna
Sehr angenehme und unkomplizierte Übergabe und Rückgabe Sauberes gut ausgestattetes neues womo
von Harald KratzerMai 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Salzburg