PaulCamper
AbholenRückgabe
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Salzburg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Salzburg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Rennerod von privat | Dethleffs Mira
    115
    Mira
    Achim , Rennerod
    8 bewertungen
    4
    2
    Vermieten unser Wohnmobil das mit sehr vielen Extras ausgestattet ist.Hier muß man nicht beim Campen auf den gewohnten Luxus verzichten.Das Wohnmobil … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Westernohe von privat | Pössl / Citroen Jumper Horst
    135
    Horst
    Andreas , Westernohe
    4
    2
    Horst ist im Juni 2018 neu in unserer Familie gekommen. Er hat uns schon auf einigen Reisen nach Belgien, den Niederlanden, Norwegen, Schweden und Dän… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Salzburg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Salzburg

4.9/5 Exzellent
basierend auf 51 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Amadeus
Super Bus, Wir hatten eine tolle Woche! Viel Stauraum und Ausstattung. Man hat alles was man braucht :) Vielen lieben Dank an die Vermieter!! :) Nur zu empfehlen! Liebe Grüße aus Wien
von DanielaJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Martha
Alles top. Der Wohnwagen ist ein Raumwunder und der Vermieter ist sehr zuvorkommend.
von Wolfgang Juni 2018
Eine großartige Erfahrung mit #sportiv & easy & günstig
Wir haben zum ersten Mal über PaulCamper einen Wohnwagen gemietet. Es war überhaupt unser erster Wohnwagen Ausflug. Entsprechend gespannt und unerfahren waren wir ob und wie das funktioniert. Relativ rasch haben wir den Wohnwagen von Hartwig gefunden und sofort gewusst, dass ist er. Und er war auch noch im gewünschten Zeitraum verfügbar! Also gleich angefragt und prompt kam die Rückmeldung von Hartwig inkl. Antworten auf all unsere Fragen. Rasch wurden wir uns einig – alles sehr unkompliziert mit ein paar Nachrichten über die PaulCamper Website. Bei der Abholung bekam ich eine perfekte Einweisung (wie gesagt, unser erster Wohnwagen) und die Übergabe mit dem Formular war gleich erledigt. Hartwig hat uns für den Start in den Urlaub auch noch eine Flasche Wein in den Wohnwagen gestellt :-) Er war sehr bemüht dass wir alles für einen tollen Urlaub haben und wissen! Ein tolles 1A Super Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eine klare Empfehlung von uns!
von Christoph DoppelmeierJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Turbokachna
Alles bestens organisiert und sehr schönes WOMO.
von Manfred KlausnerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Martha
Wohnwagen ist in Top-Zustand und für zwei Personen inkl. Kind ideal. Vermieter Andreas ist absolut unkompliziert. Es gab eine Top-Einschulung bei der Abholung. Würde den Wohnwagen für den nächsten Urlaub sofort wieder buchen.
von Stefan LorenzAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit #sportiv & easy & günstig
Hartwig ist ein freundlicher und entspannter Vermieter, der immer den Urlaubsgedanken des Mieters im Blick hat. Abholung und Rückgabe klappten perfekt. Der Action ist ausgestattet mit allem was man braucht und läuft dank Größe und Gewicht einfach hinterher. Toller Urlaub und nochmals Danke für die Vermietung.
von Markus SchenkOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Monti
Der Eriba ist ein toller Wohnwagen. Hohe Qualität, gute Raumnutzung, Das Hubdach ideal, der Monti "verschwand" hinter unserem kleinen Renault Trafic völlig. Natürlich ist wenig Platz drinnen, Sonnenschein hilft da sehr. Und zu dritt möchte ich auch nicht sein. Übergabe und Übernahme erfolgten angenehm und ordentlich, alles gut. Das Zubehör wie angeboten vorhanden, alles funktioniert, auch das Brotmesser schneidet! Es gab nichts zu klagen. Sehr zu empfehlen, vielleicht borge ich ihn mir wieder, wenn es sich ergibt.
von Katzenbeisser StefanAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Martha
Danke für alles Andreas!!!
von Björn StadelJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Timmy
Wir hatte einen super schönen Urlaub mit Timmy. Der Bus ist einfach aber praktisch eingerichtet. Uns hat nichts gefehlt. Er ist gut motorisiert und man kommt überall problemlos hin. Der gesamte Ablauf mit Stefan funktionierte perfekt und total unkompliziert! Ich kann Timmy nur jedem empfehlen und werde ihn sicher wieder buchen!
von Patrick KnollAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Martha
Ich war mit meinem Kollegen Simon beim Erzbergrodeo in der Stmk. Campiert haben wir beim WSV in Erzberg auf freier Wiese. Die Martha war genau der kleine Luxus der den Unterschied ausmacht, komplett ausgestattet mit allem was man zu Campen braucht. Der Kühlschrank läuft mit 12V/220V und sogar Gas, die Heizung läuft perfekt. Es hat auf Anhieb alles funktioniert und mit Strom funktionieren auch alle Sanitäreinrichtungen. Die Marta wird von Ihrem Besitzer Andy sehr gepflegt und in Schuß gehalten. Durch die Größe und das Gewicht für jedes Mittelklasseauto geeignet. Andy ist begeisterter Camper (die Leidenschaft merkt man gleich), sehr unkompliziert und verläßlich. Wir haben genau das bekommen was wir gebucht haben. Wir hatten ein tolles Wochenende und wollten die Martha eigentlich gar nicht mehr zurückgeben und gleich mit nachhause nehmen. Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder. LG Alex und Simon aus Vorarlberg
von Alexander HopfnerJuni 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Salzburg