PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Salzburg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Salzburg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Langenbach bei Kirburg von privat | Ford Benny
    99
    Benny
    Rüdiger, Langenbach bei Kirburg
    1 bewertungen
    4
    4
    Unser Wohnmobil "Benny" ist ein Fahrzeug mit 4100kg Gesamtmasse und bietet daher auch genug Zuladung für die große Reise. Der Fahrer benötigt daher de… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Westernohe von privat | Pössl / Citroen Jumper Horst
    120
    Horst
    Andreas , Westernohe
    4
    2
    Horst ist im Juni 2018 neu in unserer Familie gekommen. Er hat uns schon auf einigen Reisen nach Belgien, den Niederlanden, Norwegen, Schweden und Dän… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Salzburg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Salzburg

4.9/5 Exzellent
basierend auf 45 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Martha
Perfekt
von Joerg KarenfortJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Timmy
Preis/Leistung passte super :-) Man darf keinen Luxus erwarten, was auch vom Vermieter sehr gut beschrieben ist. Wir waren zu 3. ein paar Tage unterwegs, dafür absolut ausreichend - für 3 Personen jedoch auf Dauer zu eng zum schlafen (lieber zeitweise auf Hängematte oder Zelt ausweichen). Eine kleine Grundausrüstung war vorhanden (Geschirr/Besteck für 2. Pers.), Kochtopf u. Pfanne fehlte jedoch, das haben wir aber zuvor abgeklärt und selbst mitgebracht. Auch mit Stefan, dem Vermieter, konnte man persönlich alles weitere einwandfrei vereinbaren (Abholung/Rückgabe), sehr kooperativ - Top!! Alles in allem für einen Kurztrip absolut geeignet! Würde ich auch beim nächsten Mal wieder buchen.
von Sandra SchachtnerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Martha
Danke Andi für einen schönen Urlaub mit deiner Martha!war echt spitzenmässig!super Einweisung für uns absolute Neulinge und danke nochmals für dein immer offenes Ohr!!! Ist absolut zu empfehlen....Kleiner schnuckeliger Wohnwagen mit allem was man braucht...zwar nicht autark,aber ausreichend!
von michael nobisSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Timmy
Super Gmiadlicher Urlaub danke Jederzeit wieder 😎👌👍
von Michael LasererJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit #sportiv & easy & günstig
War der perfekter Wohnwagen (Knutschkugel) für unseren Urlaub. Hartwig ist ein äußerst freundlicher, korreker unklomplizierter......Vermieter. Besser geht es nicht. Nochmals vielen Dank und viele Grüße aus Augsburg Elvira und Jürgen
von Jürgen AbtAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Turbokachna
Vom Erstkontakt über die Besichtigung, weiter zur Übergabe bis zur Rückgabe alles problemlos und professionell - kurzum TOP abgelaufen. Es war das erste Mal und wir fahren wieder.
von Martin RastlJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Timmy
Das Anmieten inkl Vorbesichtigung war unkompliziert und Stefan sehr nett. Alle Campingutensilien sind gut organisiert und sauber. Das Bett ist wirklich sehr gemütlich. Wir sind zu dritt mit unserem 9 Monate alten Sohn gereist und es war genügend Platz. Jederzeit wieder!!
von Werner FreinbergerMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Amadeus
xxx
von Reinhard MarxSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Monti
Unser kleiner Ausflug an den Wolfgangsee war trotz widerigem und wechselhaftem Wetter ein schönes Erlebniss. Wir waren mit dem Monti vollauf zufrieden. Die Vermieter haben ihren Wagen vollens ausgestattet mit allem was man braucht. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand und blitzsauber an uns übergeben worden. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfreich. Kurzum alles prima.....jeder Zeit wieder.
von Leopold PechoMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Monti
Der Eriba ist ein toller Wohnwagen. Hohe Qualität, gute Raumnutzung, Das Hubdach ideal, der Monti "verschwand" hinter unserem kleinen Renault Trafic völlig. Natürlich ist wenig Platz drinnen, Sonnenschein hilft da sehr. Und zu dritt möchte ich auch nicht sein. Übergabe und Übernahme erfolgten angenehm und ordentlich, alles gut. Das Zubehör wie angeboten vorhanden, alles funktioniert, auch das Brotmesser schneidet! Es gab nichts zu klagen. Sehr zu empfehlen, vielleicht borge ich ihn mir wieder, wenn es sich ergibt.
von Katzenbeisser StefanAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Salzburg