PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Salem ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Salem & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Schlagsdorf von privat | Due Erre Fravigili
    98
    Fravigili
    Thomas, Schlagsdorf
    1 bewertungen
    6
    7
    Fravigili ist ein großer gemütlicher Familiencamper mit viel Platz für die ganze Familie. Wir benutzen das gute Stück zu fünft und finden selbst bei s… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mölln von privat | Fiat Ducato Till
    60
    Till
    Sofortbuchung
    Christian, Mölln
    4
    4
    Ich wurde vor kurzem volljährig. Stolze 18 Jahre bin ich nun alt, in der Zeit nur viele Kurzstrecken hinterlegt. Ich würde gern noch viel mehr sehen w… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Salem und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Schlagsdorf von privat | Due Erre Fravigili
98
Fravigili
Thomas, Schlagsdorf
1 bewertungen
6
7
Fravigili ist ein großer gemütlicher Familiencamper mit viel Platz für die ganze Familie. Wir benutzen das gute Stück zu fünft und finden selbst bei s… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Salem

5/5 Exzellent
basierend auf 2 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Orti
Das war meine erste Begegnung mit Paul Camper und verlief 100 % positiv. Vom Erstkontakt bis zur Übergabe, von der Übergabe zur Verlängerung und bis zur Rückgabe des Campers war es erfreulich und hat mir so mein Camper Erlebnis zum echten Vergnügen gemacht. Lucia war jederzeit ansprechbar und der gesamte Kontakt vertrauensvoll und verbindlich. Einfach super!
von Evamaria HöfferJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Orti
Wir haben uns Orti übers lange Wochenende ausgeliehen und sind ca 500 km gefahren. Wir wurden sehr gut eingewiesen. Es ist ein sehr geräumiger Bus mit ganz viel Charme. Am Sonntag kamen wir leider ein bisschen zu spät, aber die Rückgabe lief Reibungslos und mit netten Gesprächen. Die Vermieter waren super freundlich. Wir würden Orti jederzeit wieder mieten.
von Christopher und MariaMai 2020

PaulCamper community in Salem