PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenSaarwellingen

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Saarwellingen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Saarwellingen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Saarwellingen von privat | Sunlight Wendelin II.
    125
    Wendelin II.
    Günter, Saarwellingen
    1 bewertungen
    4
    4
    Unser Camper ist Baujahr 2020 und ist wintertauglich. Er ist komplett ausgestattet mit Geschirr, Töpfe, Tassen, Gläser, etc. Auch sind 4 Gartenstühle… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nalbach von privat | Volkswagen Go Ride
    60
    Go Ride
    Patrick, Nalbach
    13 bewertungen
    4
    4
    Original "California" Coach. Der Bus ist vor einem Jahr komplett neu aufgebaut worden. Bremsen, Reifen, Motor, Flüssigkeiten wurden ausgetauscht b… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nalbach von privat | Carado Emma
    99
    Emma
    Andreas , Nalbach
    4
    6
    Komplett ausgestattet, einsteigen und losfahren! Er ist komplett ausgestattet z.b. mit Geschirr, Töpfe, Tassen Gläser usw. auch sind 4 Gartenstühle un… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwalbach von privat | Mercedes Sprinter James
    85
    James
    Sven, Schwalbach
    2 bewertungen
    4
    4
    Wenn es in der Kastenwagenszene einen Superstar mit langjähriger Tradition gibt, dann ist es der James Cook auf Sprinter Basis. Mit kompakten 5,64 Met… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heusweiler von privat | Pössl Summl
    89
    Summl
    Michael , Heusweiler
    3 bewertungen
    4
    3
    Der neue Summit 600 Plus glänzt mit allen Attributen, die Pössl nur für seine noble H-Line vorsieht. Diese umfangreichen Ausstattungsdetails und die V… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lebach von privat | Bürstner Family Fun
    55
    Family Fun
    Christian und Sandra , Lebach
    16 bewertungen
    0
    7
    Hallo, Ihr schaut euch hier unser "kleines" mobiles Eigenheim an. Wir haben uns den Wagen 2015 auf der Messe in Düsseldorf neu gekauft. Er war bishe… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Saarwellingen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Nalbach von privat | Volkswagen Go Ride
60
Go Ride
Patrick, Nalbach
13 bewertungen
4
4
Original "California" Coach. Der Bus ist vor einem Jahr komplett neu aufgebaut worden. Bremsen, Reifen, Motor, Flüssigkeiten wurden ausgetauscht b… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Saarwellingen von privat | Sunlight Wendelin II.
125
Wendelin II.
Günter, Saarwellingen
1 bewertungen
4
4
Unser Camper ist Baujahr 2020 und ist wintertauglich. Er ist komplett ausgestattet mit Geschirr, Töpfe, Tassen, Gläser, etc. Auch sind 4 Gartenstühle… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Saarwellingen

5/5 Exzellent
basierend auf 11 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Wendelin
Das war unser erster Trip mit einem Womo, also absolute Anfänger! Ich muss zugeben, ich war etwas skeptisch als mein Mann das vorschlug, absolut zu unrecht! Der Vermieter war sehr freundlich und hat und richtig gut alles erklärt, es blieb keine Frage offen, sodass wir mit einem sehr guten Gefühl losstarten konnten. Der Womo ist ein wahrer Platzwunder und besitzt zudem eine sehr gute Grundausstattung (da hat sich der Vermieter wirklich viel mühe gemacht und wirklich an ALLES gedacht!) Er lässt sich super fahren und ist auch sparsam im Verbrauch. Sehr sauber und gepflegt! Aus meiner anfänglicher Skepsis wurde echt eine Begeisterung, es hat wirklich alles gestimmt! Vielen Dank an der Vermieter für eine schnelle ausführliche und absolut unkomplizierte Abwicklung! Wir sehen uns wieder!
von Eugenia MüllerOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wendelin
war ein sehr schönes Mobil und auch ein sehr netter Kontakt. Werde diesen Kontakt gerne wieder aufsuchen für eine weitere Buchung.
von Werner NeumannMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wendelin
sehr sauberes und gepflegtes, super ausgestattetes Mobil, sehr netter Vermieter, klasse auch die Einweisung und total unkompliziert. Es hat uns sehr gut gefallen mit diesem Mobil unterwegs gewesen zu sein und es mangelte an nichts. Bei Fragen steht der Vermieter auch gerne jederzeit zur Verfügung.Auf jeden Fall unbedingt zu empfehlen!
von Bernhard Dr. med. NollJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wendelin
Vielen Dank an PaulCamper für die Vermittlung von Herrn Klein, ein sehr netter Camper-Vermieter. Dessen Forster hat uns 2 Wochen schönen Urlaub in Frankreich beschert. Der ganze Ablauf war sehr unkompliziert, korrekt und freundlich! Vielen Dank PaulCamper und Herr Klein!
von Roger SchosselerSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wendelin
Sehr schönes Wohnmobil, super Ausstattung und gute Einweisung, terminlich alles geklappt, kann man nur weiterempfehlen
von Volker GrämerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wendelin II.
Ich habe das Wohnmobil mit zwei Freunden im Juni 2020 für 6 Tage gemietet, um damit in die Bayerischen Alpen zu fahren. Wir waren sowohl mit dem Fahrzeug als auch mit der gesamten Ausstattung hochzufrieden. Das Wohnmobil war brandneu und wies keinerlei Mängel auf. Alle für einen Campingausflug notwendigen Artikel waren bereits vorhanden und mussten nicht extra hinzugebucht werden. Das Wohnmobil lies sich sehr gut fahren und man gewöhnte sich schnell an die Größe. Unser Verbrauch lag bei 10,6 L (Diesel), was einem sehr guten Wert entspricht. Auch bei drei Personen war das Fahrzeug noch sehr geräumig und bot ausreichend Platz. Die Vertragsabwicklung verlief einwandfrei und problemlos. Der Vermieter, Günter Klein, war sehr freundlich und führte vor Abfahrt eine ausführliche Einweisung durch. Er zeigte sich sehr flexibel und gab uns auch etliche Tipps für mögliche Campingplätze. Wir fühlten uns rundum wohl und würden das Wohnmobil jederzeit wieder mieten. Ich kann es nur weiterempfehlen.
von Matthias HorrasJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Wendelin
Sehr nette Vermieter, Ausstattung lässt keine Wünsche offen, perfekt eingerichtet - auch für die Winterzeit, nur zu empfehlen. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal. Familie Voltz
von Michael VoltzJan. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Wendelin
Gutes Auto, prima Ausstattung, nette Vermieter, schnelle und unbürokratische Abwicklung. Gerne wieder.
von Gero WeberJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wendelin
Es war für uns eine Premiere. Mit leicht mulmigem Gefühl kamen wir bei Familie Klein an und wollten einfach mal mit einem Camper auf Tour gehen. Als sich die Haustür geöffnet hatte, war das mulmige Gefühl gleich vorbei. Familie Klein war total herzlich. Herr Klein nahm sich sehr viel Zeit und hat uns alles komplett erklärt (auch für uns als Laien gab es hier keine Probleme). Danach noch einen Kaffee und ein gemeinsames „beschnuppern“ und schon waren alle Bedenken weg. Noch schnell die Formalitäten geklärt und wir starteten in einen tollen Urlaub. Familie Klein war super nett und total hilfsbereit. Selbst beim Anruf abends um halb zehn konnten wir auf Hilfe zählen. Auch das Wohnmobil lies keine Wünsche übrig. Hier war alles an Board und wir mussten außer unseren persönlichen Dingen nichts mit ins Wohnmobil nehmen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Ausflug mit „Wendelin“.
von Michaela GillmannOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wendelin
Ohne viel Worte.Es war alles perfekt!!!Nochmals vielen Dank!!!
von Christian BrückJan. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Saarwellingen