PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Rottweil ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Rottweil & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Rottweil von privat | Ford Tante Mary
    70
    Tante Mary
    Florian, Rottweil
    6 bewertungen
    5
    4
    Tante Mary ist unser neuer Familienzuwachs im Frühjahr 2019. Nachdem wir uns zunächst selbst auf Entdeckertour begeben haben, möchten wir nun unseren … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Zimmern ob Rottweil von privat | Hymer  Zischmobil II
    119
    Zischmobil II
    Eckhardt & Martina, Zimmern ob Rottweil
    1 bewertungen
    4
    3
    Hymer ML-T 570, 60 Jahre Edition, Mercedes 7-Gang Automatik, wunderschönes Fahrzeug, sehr zuverlässig und einfach zu fahren. Gehobene, komplette Ausst… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Zimmern ob Rottweil von privat | Hymer  Zischmobil III
    109
    Zischmobil III
    Eckhardt, Zimmern ob Rottweil
    7 bewertungen
    4
    4
    Wunderschöner Kastenwagen in schwarz mit klappbarem Hochdach. 4 Schlafplätze, 4 Gurtplätze, Geschirr, Campingmöbel alles inklusive. Fahrzeug hat 150PS… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Zimmern ob Rottweil von privat | Hymer Zischmobil I
    179
    Zischmobil I
    Eckhardt, Zimmern ob Rottweil
    7 bewertungen
    4
    4
    Hymer ML-T 570, 4x4 Allrad Antrieb, Mercedes 7-Gang Automatik, neues Sprintermodell. Gehobene Ausstattung mit großer Garage. Mercedes MBUX-System mit … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Frittlingen von privat | Renault (silver-) Star
    36
    (silver-) Star
    Steffi & Johannes, Frittlingen
    4 bewertungen
    3
    2
    Star ist seit 2008 festes Familienmitglied. Aus einer Insolvenzmasse heraus gerettet, haben wir ihn direkt zum Camper ausgebaut. Da war er noch fast n… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Frittlingen von privat | Pössl Roadcruiser
    109
    Roadcruiser
    Schuker, Frittlingen
    6 bewertungen
    4
    3
    Wir bieten Euch einen nagelneuen Pössl Roadcruiser Das Wohnmobil ist als Kastenwagen sehr handlich zu fahren und innen ein wahres Raumwunder. Über e… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aldingen von privat | VW Sardinenbüchse
    79
    Sardinenbüchse
    Ulrich, Aldingen
    11 bewertungen
    4
    4
    Wir vermieten unseren Bulli Sardinenbüchse (VW Bus T4) direkt auf der tollen Mittelmeerinsel Sardinien. Standort ist Chiaramonti im Norden der Insel, … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Rottweil und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Rottweil von privat | Ford Tante Mary
70
Tante Mary
Florian, Rottweil
6 bewertungen
5
4
Tante Mary ist unser neuer Familienzuwachs im Frühjahr 2019. Nachdem wir uns zunächst selbst auf Entdeckertour begeben haben, möchten wir nun unseren … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Frittlingen von privat | Renault (silver-) Star
36
(silver-) Star
Steffi & Johannes, Frittlingen
4 bewertungen
3
2
Star ist seit 2008 festes Familienmitglied. Aus einer Insolvenzmasse heraus gerettet, haben wir ihn direkt zum Camper ausgebaut. Da war er noch fast n… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Aldingen von privat | VW Sardinenbüchse
79
Sardinenbüchse
Ulrich, Aldingen
11 bewertungen
4
4
Wir vermieten unseren Bulli Sardinenbüchse (VW Bus T4) direkt auf der tollen Mittelmeerinsel Sardinien. Standort ist Chiaramonti im Norden der Insel, … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Rottweil

4.7/5 Exzellent
basierend auf 18 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit WILLI
Suuper unkomplizierter Camper!
von SilviaAug. 2014
Eine großartige Erfahrung mit Tante Mary
Wir hatten ein schönes Wochenende mit dem Camper. Hat alles super geklappt und der Camper ist super ausgestattet und räumlich sehr groß, so das auch 4 Personen gut Platz zum übernachten haben.
von Andrea CleffJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit HOMER
Hat alles prima geklappt!
von Dr. ThomasOkt. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Tante Mary
Die Vermieter sind ausgesprochen nett, kompetent und flexibel. Für die Übergabe hat man sich sehr viel Zeit für uns genommen. Das Fahrzeug selbst ist nahezu neu. Alles funktionierte einwandfrei. Alles in allem sind sowohl die Vermieter als auch das Fahrzeug uneingeschränkt empfehlenswert.
von Michael KluttigJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit HOMER
Sehr nette & freundliche Kommunikation! Vermieter hat sich viel Zeit im Vorfeld genommen und uns in alle Details sehr gut eingewiesen. Wohnmobil war trotz des Alters sehr gepflegt &alles hat gut funktioniert. Unserer Meinung nach war auch viel Zubehör an Bord, was unseren ersten Camping-Urlaub zu einem tollen Erlebnis gemacht hat! Wir würden jederzeit wieder auf große Fahrt mit „Haralds Homer“ gehen!
von Benjamin Jacobi Dez. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Willi
Wir (2) hatten einen großartigen, und reibungslosen Ausflug mit Willi. Das Fahrzeug war in sehr gutem Zustand. Motor, Elektronik und Einrichtung hatten unsere Erwartungen voll erfüllt, sodass selbst kalte noch warme Tage oder steile Anstiege in den Alpen ein Problem darstellten. Max Zelger empfing uns herzlich und nahm sich die Zeit uns auch aus der Entfernung bei der Pflege von Willi zu helfen. Wir können die Reise mit Willi ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
von Max LoschAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit HOMER
An einer unübersichtlichen Engstelle haben wir ein parkendes Auto am Heck leicht beschädigt, da das Wohnmobil aufgrund des Radstandes hinten weit ausscherte. Diesen Schaden haben wir polizeilich gemeldet und auch Bilder gemacht (Bagatellschaden - keine Unfallaufnahme!). Nach einem kurzen Telefonat mit der auf dem Vordruck von PaulCamper angegebenen Nummer der Allianz-Versicherung hat die freundliche Dame am Telefon erklärt, dass für mich der Fall erledigt ist! Die weiter notwendigen Schritte übernimmt die Versicherung! Toller Service von PaulCamper – kann ich absolut weiter empfehlen!
von ReimerNov. 2016
Eine großartige Erfahrung mit HOMER
Haben das Womo für eine langes WE zu dritt genutzt. Der Kontakt mit H.Weidner war stets einwandfrei. Das Womo trotz des Alters in hervorragendem Zustand. Eigentlich hätte man gar nichts mitbringen müssen, da es voll ausgestattet war. Auch die Einrichtung war bestens. Können H. Weidner jederzeit weiterempfehlen. Sollten wir wieder ein Wohnmobil benötigen, wäre H. Weidner unsere erste Adresse. Nochmals vielen Dank für alles.
von Thomas HassfortherJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit HOMER
Alles bestens! Wohnmobil war super ausgestattet und der Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten es schon das zweite Mal und würden es jederzeit wieder buchen!
von Sina ModronjaJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Tante Mary
Die Übergabe war sehr ausführlich, sodass wir keine Rückfragen hatten während unserer Reise. Die wichtigsten Dinge (Besteck, Töpfe, Spülschüssel,...) waren im Camper vorhanden. Sehr gerne wieder! Liebe Grüße Selina und Sabrina
von Selina MüllerJuni 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Rottweil