PaulCamper
AbholenRückgabe
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Rottweil ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Rottweil & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Rottweil von privat | Ford Tante Mary
    70
    Tante Mary
    Florian, Rottweil
    11 bewertungen
    5
    4
    Tante Mary ist unser neuer Familienzuwachs im Frühjahr 2019. Nachdem wir uns zunächst selbst auf Entdeckertour begeben haben, möchten wir nun unseren … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rottweil von privat | Ahorn Camp A 595 Modell 2019 CampactNeu
    85
    CampactNeu
    Michael, Rottweil
    10 bewertungen
    4
    4
    Hallo liebe Campingfreunde, anbei biete ich meinen Ahorn zur Vermietung an. Da ich mit meiner Familie sowohl den Jahresurlaub als auch kurze Städtetri… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Zimmern ob Rottweil von privat | Hymer  Zischmobil II
    119
    Zischmobil II
    Eckhardt & Martina, Zimmern ob Rottweil
    1 bewertungen
    4
    3
    Hymer ML-T 570, 60 Jahre Edition, Mercedes 7-Gang Automatik, wunderschönes Fahrzeug, sehr zuverlässig und einfach zu fahren. Gehobene, komplette Ausst… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Zimmern ob Rottweil von privat | Hymer  Zischmobil III
    109
    Zischmobil III
    Eckhardt, Zimmern ob Rottweil
    9 bewertungen
    4
    4
    Wunderschöner Kastenwagen in schwarz mit klappbarem Hochdach. 4 Schlafplätze, 4 Gurtplätze, Geschirr, Campingmöbel alles inklusive. Fahrzeug hat 150PS… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Zimmern ob Rottweil von privat | Hymer Zischmobil I
    179
    Zischmobil I
    Eckhardt, Zimmern ob Rottweil
    8 bewertungen
    4
    4
    Hymer ML-T 570, 4x4 Allrad Antrieb, Mercedes 7-Gang Automatik, neues Sprintermodell. Gehobene Ausstattung mit großer Garage. Mercedes MBUX-System mit … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Frittlingen von privat | Renault (silver-) Star
    36
    (silver-) Star
    Steffi & Johannes, Frittlingen
    4 bewertungen
    3
    2
    Star ist seit 2008 festes Familienmitglied. Aus einer Insolvenzmasse heraus gerettet, haben wir ihn direkt zum Camper ausgebaut. Da war er noch fast n… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Frittlingen von privat | Pössl Roadcruiser
    109
    Roadcruiser
    Ulrike, Frittlingen
    7 bewertungen
    4
    3
    Wir bieten Euch einen nagelneuen Pössl Roadcruiser . Das Wohnmobil ist als Kastenwagen sehr handlich zu fahren und innen ein wahres Raumwunder. Über … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Frittlingen von privat | Knaus Boxlife grey
    109
    Boxlife grey
    Ulrike, Frittlingen
    4
    4
    Wir bieten Euch einen nagelneuen Knaus Boxlife 600DQ .- das variable Fahrzeug für aktive Leute Das Wohnmobil ist als Kastenwagen sehr handlich zu fah… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aldingen von privat | VW Sardinenbüchse
    79
    Sardinenbüchse
    Ulrich, Aldingen
    12 bewertungen
    4
    4
    Wir vermieten unseren Bulli Sardinenbüchse (VW Bus T4) direkt auf der tollen Mittelmeerinsel Sardinien. Standort ist Chiaramonti im Norden der Insel, … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Rottweil und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Rottweil von privat | Ford Tante Mary
70
Tante Mary
Florian, Rottweil
11 bewertungen
5
4
Tante Mary ist unser neuer Familienzuwachs im Frühjahr 2019. Nachdem wir uns zunächst selbst auf Entdeckertour begeben haben, möchten wir nun unseren … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Frittlingen von privat | Renault (silver-) Star
36
(silver-) Star
Steffi & Johannes, Frittlingen
4 bewertungen
3
2
Star ist seit 2008 festes Familienmitglied. Aus einer Insolvenzmasse heraus gerettet, haben wir ihn direkt zum Camper ausgebaut. Da war er noch fast n… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Aldingen von privat | VW Sardinenbüchse
79
Sardinenbüchse
Ulrich, Aldingen
12 bewertungen
4
4
Wir vermieten unseren Bulli Sardinenbüchse (VW Bus T4) direkt auf der tollen Mittelmeerinsel Sardinien. Standort ist Chiaramonti im Norden der Insel, … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Rottweil von privat | Ahorn Camp A 595 Modell 2019 CampactNeu
85
CampactNeu
Michael, Rottweil
10 bewertungen
4
4
Hallo liebe Campingfreunde, anbei biete ich meinen Ahorn zur Vermietung an. Da ich mit meiner Familie sowohl den Jahresurlaub als auch kurze Städtetri… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Rottweil

4.9/5 Exzellent
basierend auf 33 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Tante Mary
Florian ist ein sehr netter und entgegenkommender Vermieter. Bei der Abholung wurde alles super erklärt. Das Wohnmobil ist in einem top Zustand, fährt sich sehr gut und hat alles Nötige schon an Board (z.B. Teller, Töpfe, Stühle...). Es wird sicher nicht die letzte Ausflug mit „Tante Mary“ gewesen sein.
von Philipp LayerOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Willi
Wir (2) hatten einen großartigen, und reibungslosen Ausflug mit Willi. Das Fahrzeug war in sehr gutem Zustand. Motor, Elektronik und Einrichtung hatten unsere Erwartungen voll erfüllt, sodass selbst kalte noch warme Tage oder steile Anstiege in den Alpen ein Problem darstellten. Max Zelger empfing uns herzlich und nahm sich die Zeit uns auch aus der Entfernung bei der Pflege von Willi zu helfen. Wir können die Reise mit Willi ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
von Max LoschAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit HOMER
Sehr nette & freundliche Kommunikation! Vermieter hat sich viel Zeit im Vorfeld genommen und uns in alle Details sehr gut eingewiesen. Wohnmobil war trotz des Alters sehr gepflegt &alles hat gut funktioniert. Unserer Meinung nach war auch viel Zubehör an Bord, was unseren ersten Camping-Urlaub zu einem tollen Erlebnis gemacht hat! Wir würden jederzeit wieder auf große Fahrt mit „Haralds Homer“ gehen!
von Benjamin Jacobi Dez. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Tante Mary
Super cooles Wochenende mit Tante Mary verbracht 😉 Sehr nette Vermieter, ausführliche und freundliche Einweisung und Übergabe als auch Rückgabeabwicklung. Fahrzeug fährt sich leicht, durch die kompakten Abmessungen passt dieses perfekt auf einen PKW Parkplatz somit ideal für Städtetrips. Sehr gute Ausstattung- alles was man fürs Campen benötigt ist an Bord.
von Fam. RitterJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit WILLI
Suuper unkomplizierter Camper!
von SilviaAug. 2014
Eine großartige Erfahrung mit CampactNeu
Sehr unkomplizierter Vermieter. Schon vor der Abholung netten Kontakt mit ihm und auch die Übergaben waren total unkompliziert.Der ganze Prozess ging wirklich ohne Probleme über die Bühne. Wenn ich mal wieder solch einen ein Wohnmobil brauchen würde, wende ich mich zu allererst an Michael Binder. Immer wieder gerne und nur weiter zu empfehlen.
von Uwe MeierJan. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Tante Mary
Alle Erwartungen voll erfüllt. Gute, freundliche Einweisung und Übergabe. Gutes Fahrzeug, welches uns auf unserem Trip nach Holland viel Spaß gemacht hat.
von Michael DörenbecherAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Tante Mary
Die Übergabe war sehr ausführlich, sodass wir keine Rückfragen hatten während unserer Reise. Die wichtigsten Dinge (Besteck, Töpfe, Spülschüssel,...) waren im Camper vorhanden. Sehr gerne wieder! Liebe Grüße Selina und Sabrina
von Selina MüllerJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit CampactNeu
Sehr schöner Camper! Wir hatten eine tolle Woche und der Kontakt mit Michael war ebenfalls sehr unkompliziert und nett. Gerne mal wieder... !!
von Christoph Hertrich März 2020
Eine großartige Erfahrung mit Tante Mary
Die Vermieter sind ausgesprochen nett, kompetent und flexibel. Für die Übergabe hat man sich sehr viel Zeit für uns genommen. Das Fahrzeug selbst ist nahezu neu. Alles funktionierte einwandfrei. Alles in allem sind sowohl die Vermieter als auch das Fahrzeug uneingeschränkt empfehlenswert.
von Michael KluttigJuli 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Rottweil