Emil in Röthenbach an der Pegnitz

Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
Ute
Durch PaulCamper geprüft
Teilintegriert
4 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Ute über Emil

Top Wohnmobil für bis zu vier Personen inkl. hochwertigem Campingzubehör (Tisch, Stühle, Toaster, Gas-Grill, etc.).

Für regnerische Urlaubstage bietet unser Wohnmobil eine vollautomatische TV-SAT-Anlage mit DVD-Player sowie eine Spielesammlung und Spielkarten.

Mit on Board und auf großer Fahrt ist immer "Der kleine Maulwurf". Es wäre sehr schön, wenn ein gefülltes Gästebuch entsteht, in welchem alle Mieter die Reisen des "kleinen Maulwurf" dokumentieren. Bilder mit und ohne Maulwurf, tolle Campingplätze und Rezepte...

Basisdaten zu Emil

  • MarkeSunlight
  • ModellT 64
  • FahrzeugtypTeilintegriert
  • Länge6.830 mm
  • Breite2.330 mm
  • Höhe2.910 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.10 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank90 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW96 kW
  • Hubraum2.300 ccm
  • Erstzulassung28.07.2017
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Rückfahrkamera
drehbare Sitze
Tempomat
Navi
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Heckgarage

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Fahrradträger 4-fach (bis max. 60 kg belastbar), Multi-Media-Navi, ESP inkl. ASR und Hillholder, Beifahrer-Airbag, Außenspiegel elektr. verstellbar und beheizt, Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar

So ist Emil ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): Hubbett: 195 x 140 cm, Heck: 205 x 135 cm
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Line-in
  • Bluetooth
  • inkl. Navi
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • TV
  • DVD
  • Audio System
  • SAT-Anlage

Weitere Ausstattung

Panoramadachhaube, Captain-Chair (Fahrer- und Beifahrerseite) inkl. 2 Armlehnen, LED-Wohnraumleuchten, alle Fenster mit Insektenschutz und Verdunklung, Eingangstüre mit Insektenschutz, zusätzl. Steckdose im Dachschrank über dem Küchenblock, Steckdose in der Garage, Molton-Auflagen für die Matratzen, Gaskasten: 2 Flaschen mit je 11 kg

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Standardsaison
Apr - Jun & Sep - Okt
99 pro Nacht
Minimum 4 Nächte
Wintersaison
Nov - Mär
79 pro Nacht
Minimum 4 Nächte
Hochsaison
Jul - Aug
119 pro Nacht
Minimum 7 Nächte

Mietvoraussetzungen für Emil

Mindestalter für Mieter25 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes5 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.

Sonstige Mietbedingungen

Das Fahrzeug wird vom Vermieter vollgetankt und gereinigt übergeben und ist vom Mieter in diesem Zustand zurückzubringen. Bettzeug (Kopfkissen, Decken und Bettwäsche) ist vom Mieter mitzubringen. Es wird nicht für Festivals und Reisen in Krisen- und/oder Kriegsgebiete vermietet.

Stornobedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

5 Erfahrungsberichte

Karola + Rudi
März. 2018
Dass es ein neues, schickes und sehr gepflegtes Wohnmobil ist, sieht man auf den ersten Blick. Dazu passt, dass sogar Geschirr und Schüsseln farblich abgestimmt wurden.
Emil bietet alles, was man so braucht, und macht einem die Reise sehr angenehm. Die Heizung funktioniert perfekt, in Küche und Bad stimmt alles und die Matratzen sind selbst mit Rückenproblemen bequem. Auch lässt er sich sehr schön fahren.
Zu guter Letzt überzeugen die Vermieter - sehr nett und vor allem sehr souverän und kompetent im Umgang mit den Vermietungsangelegenheiten! DANKE!
Siegfried Ebert
Feb.. 2018
Die Reise mit Emil war wunderschön. Wir haben viel gesehen. Die Einweisung war sehr ausführlich und genau. Das Womo ist top ausgestattet, es fehlte an nichts. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Emil hat uns sicher durch Regen, Schnee und Sonne gebracht. Obwohl die Temperaturen nachts bis auf -3° gefallen sind, wurde uns Dank der sehr guten Heizung niemals kalt. Wir können Emil zu 100% weiterempfehlen.
Gudrun Voggenreiter
Feb.. 2018
Wir waren recht zufrieden mit Emil- Familie Schmidt war sehr hilfreich. Somit hatten wir ein paar schöne Tage in der Schweiz und in Norditalien.
Vielen Dank!
Gerhard Mödl
Nov.. 2017
Wir können uns der vorangegangenen Bewertung nur anschliessen. Es hat alles perfekt geklappt. Die Vermieter sind sehr nett und unkompliziert. Da wir Wohnmobil-Neulingen sind, waren wir sehr froh, dass die Einweisung sehr ausführlich war. Der Emil ist liebevoll und praktisch ausgestattet. Es ist in der Garage sehr viel Stauraum vorhanden, der von innen zugänglich ist, was wir sehr zu schätzen wußten, da wir Anfang November unterwegs waren. Das vorhandene Zubehör ist in Boxen gut und übersichtlich verstaut. Unsere Reise ging nach Südtirol und dort hatten wir nachts Temperaturen von - 8 Grad, was mit der vorhandenen Gasheizung überhaupt kein Problem war. Wir waren voll begeistert und würden Emil jederzeit mit Freude gerne wieder anmieten und geben deshalb 5 Sterne.
Gerhard und Monika
Karl-Heinz Erkelenz
Okt.. 2017
Eine Reise durch Deutschland
Warum denn immer in fremde Länder fliegen,wenn das schöne vor der Tür liegt.Wir haben schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken gespielt einmal unser Land so richtig kennen zu lernen. Um unabhängig von Übernachtungsbuchungen zu sein,kam eigentlich nur ein Wohnmobil für uns in Frage.Wir waren aufgeregt und neugierig,denn es war unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil.Auf der Suche nach einem,für uns beide geeignetem Wohnmobil stießen wir auf Paulcamper und da auf "Emil",dem teilintegrierten Sunlight Wohnmobil von Ute und Michael aus Röthenbach bei Nürnberg. !!! Ein Glücksfall !!! Wir fanden ein super ausgestattetes,nagelneues Wohnmobil vor. Vom edlen Küchengeschirr über Gewürze,Reinigungsmittel ,sogar ein Outdoor Rezeptbuch,bis hin zu Werkzeug,Kabel,Campingstühle,Gasgrill,Wasserkanister,Auffahrkeile usw.
Alles,inkl. der techn.Unterlagen war vorhandenen , mit Liebe und Sorgfalt eingerichtet und als Higlight kam eine TV-Sat-Anlage aus einem Schrank hervor. Das notwendige, eingebaute Navi sollte nicht unerwähnt bleiben.
Ute und Michael,selbst das erste mal als Vermieter tätig, empfingen uns wie Freunde und klärten uns umfassend und sorgfältig und ohne Hektik über alles auf. Noch eine Unterschrift und dann kann es losgehen.Schon ein bischen komisch,den beiden das Wohnmobil zu "entführen".Michael Lotste uns dann auch noch bis zur Autobahnauffahrt.
Fazit: Die 5 Sterne geben wir gerne.
Anita und Karre

Vermieter: Ute

Deutschland, DE · Mitglied seit Juli 2017
Durch PaulCamper geprüft
Antwortrate: 100%
Antwortzeit: 7 Stunden

Hier steht Emil

Andere Wohnmobile in Röthenbach an der Pegnitz mieten