PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Roetgen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Roetgen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Roetgen von privat | Hobby Freedom
    55
    Freedom
    Lena, Roetgen
    0
    5
    Mein frisch renovierter Hobby Prestige ist ein Familiencamper. Ein Schlafzimmer, Doppelbett 140x200cm. Eine Essecke die zu einem Bett umfunktioniert w… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Aachen von privat | Euramobil Herr Kowalsky
    99
    Herr Kowalsky
    Camperkowsky, Aachen
    3 bewertungen
    4
    3
    Hallo liebe WoMo-Reisende, wir vermieten hier Herrn Kowalsky ein Eura Mobil Activa One 630 LS, er ist mit allem ausgestattet was ihr benötigt um einen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Monschau von privat | Hymer Eriba Biene
    30
    Biene
    Marco, Monschau
    3 bewertungen
    0
    2
    Mit seinen 37 Jahren ist der Eriba PAN (genannt "Biene") ein Oldtimer mit dem Charme der 80er Jahre. Durch das geringe Gewicht (Max.-Gewicht 690 kg) u… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Monschau von privat | Adria Karins Castle
    39
    Karins Castle
    Karin, Monschau
    2 bewertungen
    0
    4
    Karins Castle ist ein kleiner Reisewohnwagen für maximal vier Personen. Durch sein geringes Gewicht kann der Camper auch von kleineren Fahrzeugen gezo… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Roetgen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Aachen von privat | Euramobil Herr Kowalsky
99
Herr Kowalsky
Camperkowsky, Aachen
3 bewertungen
4
3
Hallo liebe WoMo-Reisende, wir vermieten hier Herrn Kowalsky ein Eura Mobil Activa One 630 LS, er ist mit allem ausgestattet was ihr benötigt um einen… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Roetgen

4.8/5 Exzellent
basierend auf 4 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Dog-Tourer I
Unsere erste Erfahrung mit Urlaub im Wohnmobil und direkt 5 Sterne! Übergabe und Rückgabe verliefen reibungslos. Und auch bei Fragen, die sich unterwegs ergeben hatten, war Hr. Niessen immer erreichbar. Wir haben den Urlaub sehr genossen und ausgiebig auch wild gecampt (in Schottland). Dafür ist der Wagen perfekt ausgestattet. Das allereinzigste Manko (nur ein ganz, ganz kleines) ist die Küchenausstattung. Ein Küchenmesser, ein Schneidebrett und für mich persönlich auch eine Käsereibe haben wir noch zusätzlich mitgenommen :) Besonders hervorzuheben sind die Längsbetten. Man schläft wirklich sehr gut und komfortabel darin. Auch die Wendigkeit des Fahrzeuges war super, wir hatten nirgends Probleme damit. Innen gibt es extrem viel Stauraum. Es sind super bequeme Stühle und ein sehr guter Campingtisch für´s Draußen sitzen mit dabei. Wider Erwarten haben wir diese in Schottland tatsächlich nutzen können :) Unser Fazit: Urlaub mit dem Dog Tourer: gerne wieder!
von Harald ThomeJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Dog-Tourer I
Besser geht es gar nicht. Freundlich...der Kaffee klasse bei der Übergabe. Das Fahrzeug und seine Funktionen ordentlich erklärt. Die Dokumentation top und der Camper genau so, wie er beschrieben wurde. Immer sehr gerne wieder.
von Frank KroekelAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Dog-Tourer I
Wir haben den Dog-Tourer 1 für unseren drei wöchigen Sommerurlaub mit unserem Hund gemietet und haben tolle Plätze zum Verweilen entdeckt. Das Wohnmobil hat alles was man zum Reisen benötigt. Bei Fragen stand uns Wolfgang telefonisch, oder per SMS immer zur Seite. Ein Wohnmobil, wo man seinen Vierbeiner mitnehmen darf, ist echt toll. Diesbezüglich können wir Wolfgang Niessen und sein Wohnmobil "Dog-Tourer 1" wärmstens weiterempfehlen Liebe Grüße von Marc & Kerstin
von Kerstin Kairies - HuseinAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Dog-Tourer I
Sehr freundlicher Vermieter, Terminierung voll in Ordnung. Einweisung in das Fahrzeug könnte etwas ausführlicher sein. Elektrik der Hängerkupplung war nicht richtig installiert (Erstnutzung der AHK), Problem wurde jedoch noch am geplanten Abreisetag (Sonntag !!!) gelöst. Ansonsten waren Fahrzeug und Zubehör absolut in Ordnung. Insgesamt gute Erfahrung, kann ich weiterempfehlen.
von Hans-Georg KarbeSep. 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Roetgen