AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Rodewisch ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Rodewisch & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Rodewisch von privat | Renault/Ahorn HaSi
    70 €
    HaSi
    Rica und Olf, Rodewisch
    15 bewertungen
    4
    4
    Hallo liebe Camperfreunde, im April 19 haben mich Rica und Olf zugelassen. Seitdem bin ich schon viel unterwegs gewesen...ich hatte bisher sehr nette …
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Rodewisch

5/5 Exzellent
basierend auf 15 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit HaSi
HaSi scheint eine wenig das "Kind" von Rica zu sein. Sie kümmert sich vorzüglich um Ihren Woni. Mit allem was man sich nur denken kann ausgestattet ist HaSi ein tolles Reisemobil. Wir bekamen eine tolle Einweisung, auch sonst alle problemlos. Gerne wieder.
von Pia KastnerOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit HaSi
Durch Zufall bei der Suche nach einer Vermietung sind wir auf die Paul Camper Seite gestoßen und dort auch recht schnell fündig geworden. HaSi hat uns gleich gefallen und die Kontaktaufnahme mit Rica und Olf war schnell und unkompliziert. Vor der Buchung konnten wir uns HaSi vor Ort anschauen und hatten so bereits einen Eindruck, was uns erwartet. HaSi ist komplett eingerichtet, es fehlt an überhaupt nichts. Man braucht eigentlich nur die persönlichen Dinge. Ricas Vorliebe für lindgrün ist nicht zu übersehen ;-) Die Übergabe an uns war super umfangreich und unkompliziert, beide haben sich viel Zeit genommen, Rica für den Innenraum und Olf für das Fahrzeug und die Technik. Unterwegs waren wir 3 Wochen bis an die französische Westküste mit Schwerpunkt Loire, ein paar Tagen Paris und zum Schluss 3 Tage in Deutschland. Die Rückübergabe war dann genauso unkompliziert. Es war einfach ein toller Urlaub !! Wir können HaSi nur total weiterempfehlen ! Rica und Olf sind echt tolle Vermieter !!!
von Frank & KarinSep. 2021
Eine großartige Erfahrung mit HaSi
Wir waren blutige Anfänger was das Verreisen mit einem Womo betrifft. Vorsichtig versuchte ich eine Buchungsanfrage und wurde prompt nach 15 Minuten von einer sehr freundlichen Frau (Rica) zurückgerufen. Die Chemie hat einfach sofort gestimmt. Nach einem persönlichen Kennenlernen mit Rica, Olf und HaSi machten wir die Buchung fest. Die Einweisung war super! Rica und Olf sind sehr entspannte, geniale und liebe Vermieter. Mit HaSi 5 Tage in Sachsen unterwegs war Wohnmobilurlaubsabenteuer pur. Vom stehen auf einem Stellplatz mit Strom und Frischwasser, oder auch autark auf dem Stellplatz am Wald. Ein cooles Erlebnis, das sich lohnt. HaSi ist sehr sauber und gepflegt und mit allem ausgerüstet was man so braucht. Auch unsere 7 jährige Tochter fühlte sich rundum wohl. Vielen Dank für diese neue Horizonterweiterung.
von Frank KracmarOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit HaSi
"HaSi" war Liebe auf den ersten Blick für unsere Traumreise in die Normandie. Mit allem ausgestattet, was man für einen Camperurlaub braucht, haben wir uns sofort wohl gefühlt. Durch die liebevolle Einrichtung hatten wir es richtig gemütlich und wir haben Zeit und Raum verloren, so dass wir uns oft fragen mussten ... hey welcher Tag ist eigentlich heute ??? Aber so soll es ja sein, in den schönsten Tagen des Jahres. Wir haben mit HaSi die Küste der Normandie von Le Treport nahe der Somme-Bucht bis zum Mont Saint Michel am Tor zur Bretagne besucht und unterwegs die Côte d´Albâtre, die Côte Fleuri, die Côte de Nacre und die dahinter liegenden Landungsstrände, die sich mit einer gehörigen Portion Geschichte verbinden, erkundet und so einen wundervollen Traumurlaub verlebt. Lieben Dank nochmal an Rica und Olf für den offenen und herzlichen Kontakt und für ihr Vertrauen - zu jeder Zeit gerne wieder... LG Margitta u. Conny
von Margitta GablerSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit HaSi
Wir durften mit HaSi quer durch den Schwarzwald fahren und er hat es super gemeistert! Die Übergabe lief klasse und wir konnten unser eigenes Auto sogar über unseren Urlaub dort stehen lassen, was wirklich prima war. Für uns purer Luxus war die separate Dusche. Den Stauraum haben wir gar nicht komplett nutzen können, soviel war vorhanden. Alles ist so liebevoll eingereichtet - da macht urlauben richtig Spaß. Es fehlt an nichts - wirklich an nichts. Auf unserer Tour haben wir immer mal einen Tag autarkt gestanden, das hat prima geklappt. Vielen Dank für das Vertrauen welches Rica und Olf uns entgegengebracht haben.
von Manuela BaderJuli 2021
Eine großartige Erfahrung mit HaSi
Die Anmietung des Wohnmobils "HaSi" lief von Anfang bis Ende super ab. Die Vermieter Rica und Olf standen jederzeit für alle Fragen zur Verfügung und gaben uns nützliche Tipps. Das Wohnmobil ist toll ausgestattet und wird sehr gut unterhalten. Unsere vierköpfige Familie fühlte sich auf Ihrer Tour nach einer prima Einweisung sehr wohl. Vielen Dank für euer Vertrauen und allzeit gute Fahrt. Jederzeit gern wieder!
von Matthias TaubeAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit HaSi
Durch die Empfehlung einer Arbeitskollegin sind wir auf die Paul CamperApp gestoßen und beim durchsuchen der dort angebotenen Wohnmobile haben wir HaSi entdeckt. Nachdem wir mit Rica Kontakt aufgenommen haben, war schnell klar das wir HaSi für unseren Urlaub buchen möchten. Rica und Olf haben ihr Wohnmobil mit Liebe eingerichtet, es fehlte uns an nichts, es war wirklich alles vorhanden was man brauch. Die Übergabe an uns war super unkompliziert, Olf hat sich sehr viel Zeit genommen, alles ganz prima erklärt und geduldig all unsere Fragen beantwortet. Dann ging die große Reise los, HaSi ist mit uns 2800 km quer durch Schweden gefahren und war uns dabei stets ein treuer Begleiter. Die Rückübergabe war mit Rica genau so super und unproblematisch. Wir würden jederzeit wieder mit HaSi auf reisen gehen! Wir wünsche Rica und Olf alles erdenklich Gute und Danke nochmal das ihr uns euer "Baby" anvertraut habt, Ihr habt durch Euer Vertrauen an uns erst diesen tollen Urlaub möglich gemacht.
von Dirk FehrmannAug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit HaSi
Das WoMo Hasi und die Vermieter Rica und Olf sind ein Dreamteam. Alles supi und jederzeit wieder. Wir haben eine Tour von ca. 1700 km über 10 Tage gemacht und dabei Plau am See, den Kreide- und Tauchsee Hemmoor, Cuxhaven, Neuharlingersiel und den Stausee Pöhl besucht. Entspannung pur mit WoMo-Technik, die einem spätestens nach 3 Tagen vertraut ist. HaSi läuft ruhig und entspannt und 110 km/h war die Wohlfühlreisegeschwindigkeit. Eine Heckkamera ermöglicht ein sicheres Rangieren, auch mit fast 7 m Länge, auf engen Plätzen. Danke nochmals an Rica und Olf.
von Rolf MeyerAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit HaSi
HaSi ist hervorragend und liebevoll eingerichtet, es fehlt an nichts.. Umfassende und verständliche Einweisung bei der Übergabe durch Rica und Olf. Unsere einwöchige kleine Deutschlandreise mit den unterschiedlichsten Anlaufstellen war Abenteuer pur...Alles hat super geklappt. Vielen Dank und allzeit gute Fahrt
von Elke KovacsJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit HaSi
Wir bedanken uns recht herzlich bei Rica und Olf, dass Sie uns "HaSi" anvertraut haben. Unsere Reise an den Bodensee mit Abstecher in die Schwäbische Alb und den Vorarlberg verbrachten wir in einem super tollen Wohnmobil. "HaSi" ist sehr gepflegt und super ausgestattet (wie beschrieben), so verbrachten wir eine schöne Zeit und haben uns stets sicher und wohl gefühlt. Danke, viele Grüße und bis bald -:)
von Mario & Dominique Juni 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Rodewisch

Rica und Olf