AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Riesa ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Riesa & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Riesa von privat | Caravelair Cara Family
    55 €
    Cara Family
    Andreas, Riesa
    4 bewertungen
    0
    6
    Der Wohnanhänger ist voll Ausgestattet mit allem was man braucht, einfach einsteigen und losfahren.
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Zeithain von privat | LMC LMC Style 490 K
    40 €
    LMC Style 490 K
    Annekatrin, Zeithain
    3 bewertungen
    0
    5
    Familienwohnwagen mit max. 5 Betten, davon 2 Doppelstock, 1 Bett im Bereich der Sitzecke, 2 Betten als Doppelbett für die Eltern. Idealer Wohnwagen fü…
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Riesa

5/5 Exzellent
basierend auf 4 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Cara Family
Klare Empfehlung!
von Andre FingerMai 2023
Eine großartige Erfahrung mit Cara Family
Sehr gepflegter Wohnanhänger, unkomplizierte Buchung und (Rück-)Übergabe, sehr angenehme Kommunikation - alles top. Gerne wieder!
von JanAug. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Cara Family
Ich finde, Andreas ist ein sehr guter Vermieter. Es war unser erstes mal, dass wir einen Wohnwagen gemietet haben. Es gab eine ausführliche Einweisung. Andreas war auch unterwegs und vorher sehr gut erreichbar. Der Wohnwagen war top gepflegt, gewartet, besitzt eine Ausstattung die uns keine Wünsche offen ließ und lief am Auto auch gut hinterher. Für uns (2 Erwachsene und 2 Kinder) war es genial und vor allem der große Kühlschrank war klasse. Sehr zu enpfehlen. Das einzige was noch schöner gewesen wäre, dass wenn das Vorzelt eine Front Verkleidung gehabt hätte. Die Frontverkleidung gab es leider nicht. Das wußten wir aber vorher. Wir würden den Wohnwagen wieder mieten.
von Jens AmbergJuli 2022
Eine großartige Erfahrung mit Cara Family
Alles wunderbar. Top anhänger
von ThomasAug. 2021
Zeige Mehr

PaulCamper community in Riesa

Andreas
Annekatrin