PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Rheurdt ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Rheurdt & Umgebung

  • Weinsberg Meteor Wohnmobil Sardin(i)endose, von privat mieten in Rheurdt
    95
    Sardin(i)endose
    Petra & Peter, Rheurdt
    4 bewertungen
    4
    2
    Mit unserem schönen Wohnmobil haben wir schon viele fantastische Touren gemacht (unter anderem 2014 und 2016 nach Sardinien, daher stammt auch der Nam… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kamp-Lintfort von privat | Esterel Hubbi
    36
    Hubbi
    Torsten, Kamp-Lintfort
    0
    3
    Restaurierter seltener und kultiger Hubdachwohnwagen. Ein Highlight ist die Küche, die sich mit wenigen Handgriffen zu einer Außenküche zaubern lässt… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Rheurdt und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Weinsberg Meteor Wohnmobil Sardin(i)endose, von privat mieten in Rheurdt
95
Sardin(i)endose
Petra & Peter, Rheurdt
4 bewertungen
4
2
Mit unserem schönen Wohnmobil haben wir schon viele fantastische Touren gemacht (unter anderem 2014 und 2016 nach Sardinien, daher stammt auch der Nam… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Rheurdt

4.7/5 Exzellent
basierend auf 9 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit ODI
Wir haben mit dem "Odi" unseren ersten Campingurlaub verbracht. Dank der sehr guten und durchdachten Ausstattung hat es uns an nichts gefehlt ohne vorher alles bis ins Detail geplant zu haben. In den "Odi" steigt man ein und fühlt sich wohl und alles ist an board, was man für einen gelungenen Campingtrip braucht. Zudem ist der Wagen nicht nur sehr liebevoll und geschmackvoll restauriert, es ist auch alles sehr gepflegt, sauber und in tadellosem Zustand. Und zu guter letzt steht euch Andy während der gesamten Reise jederzeit bei Fragen zur Verfügung! Nicht nur für Campinganfänger bedeutet Reisen im "Odi": Sorgloses Camping ohne große Vorplanung in einem sehr gepflegten, stylischen Ambiente mit einem Ansprechpartner im Hintergrund, dem keine Frage zu dumm erscheint. Wir werden sicher unseren nächsten Campingtrip wieder mit dem "Odi" planen.
von JohannesAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sardin(i)endose
Petra empfand ich als wirklich mind setteled Camperin. Ihr Alkoven ist perfekt. Sie weiß was man sucht und erwarten möchte. Danke Petra
von Peter AdtAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Sardin(i)endose
Es war ein perfektes WE und ich würde jederzeit wieder über sie buchen. Auch ein großes Lob an die Vermieter, das Womo war Top und der Kontakt sehr nett und komplikationslos
von HeikeAug. 2016
Eine großartige Erfahrung mit ODI
Von der 1. Kontaktaufnahme bis hin zur Rückgabe war es ein rundum gelungenes vergnügen. Sowohl Andy mit seiner ehrlichen, freundlichen und offenen Art, alsauch der Wohnwagen, der zwar etwas älter ist (was man aber nicht merkt), dennoch sehr liebevoll eingerichtet ist, waren eine Bereicherung. Es hat uns an nicjts gefehlt. Es war für unsere Bedürfnisse einfach ideal. Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder gerne auf Andy und Odi zurückgreifen.
von Jochen NowakMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit ODI
Wir haben uns den ODI für knapp 2 Wochen Strandurlaub ausgeliehen und hatten eine super Zeit. Der ODI ist tatsächlich noch gemütlicher als auf den Bildern zu sehen :-) Technisch top in Schuss und Andi kümmert sich um alle Belange, die man als unerfahrener Camper halt hat. Übergabe und Abwicklung der Sachen, die uns kaputt gegangen sind waren komplett stressfrei. Das hat man selten. Wenn es klappt wollen wir auf jeden Fall wieder mit dem ODI los. Eine herzliche Empfehlung von uns an alle Interessierten! Vielen Dank an Silke und Andy
von Matthias EngelJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit ODI
26 Tage sind leider schon vorbei... Wir haben einen wirklich traumhaften Familienurlaub mit unserem 4 Monate alten Baby verbracht. Sowohl das kroatische Wetter als auch der geräumige und wirklich sehr gemütliche Wohnwagen haben einen nicht unerheblichen Teil zu diesem wunderschönen Urlaub beigetragen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal für die flexible, entspannte und den wirklich sehr netten Umgang bei Wagen Übernahme bzw. Rückgabe bedanken. Andreas stand zu jeder Zeit für Fragen bereit und hat uns bei allem sofort geholfen. An dieser Stelle möchten wir uns noch mal bedanken und können sowohl allen Campingbeginnern als auch erfahrenen Campern diesen Wagen wärmstens ans Herz legen. Viele Grüße und bis bald. Katja und Torben
von Torben LohmannSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sardin(i)endose
Der Service von Paul Camper war insgesamt sehr gut. Teilweise war die Information aber etwas verwirrend. Die Vermieter waren toll. Der Kontakt mit ihnen war sehr intensiv. Man bekam eine sehr ausführliche und informative Einweisung mit vielen Tipps rund ums Campen. Man gab sich unheimlich viel Mühe. Das Wohnmobil war sehr schön, tip top in Ordnung und sehr gepflegt. Sowohl Paul Camper als auch die Vermieter auf jeden Fall empfehlenswert. Freundliche Grüße A.+D. Holland
von AnthonyJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit ODI
Liebe Camping Freunde, habe zum ersten Mal einen Wohnwagen gemietet. Und.....mit dem Vermieter Andy direkt einen super korrekten, ehrlichen und sehr sympathisches Familienvater und Vermieter angetroffen. Andy hat direkt beim ersten Kontakt das Gefühl vermittelt, dass es hier nur sekundär um eine Vermietung geht, sondern er sich ganz verantwortlich dafür fühlt, dass der Mieter zufrieden ist. Sein Wohnwagen ist zwar ein altes Schätzchen, aber sehr liebevoll und sauber hergerichtet. Technisch und auch die Ausstattung ist einfach top. Macht Spaß den Wagen zu ziehen. Meine Frau und ich würden auch sofort unsere Enkelkind mitnehmen, bei Andy braucht man keinerlei Sorge haben, wenn mal durch Unachtsamkeit etwas kaputt geht. Fazit : Jederzeit wieder und gerne, wenn es bei uns privat klappt, im September eine kleine Tour in die Champagne. Nochmals herzliches Dank für den tollen Kontakt und alles Gute für euren kurzen Urlaub nach Holland.
von Rudolf StreitbergerMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sardin(i)endose
Als Wohnmobilneuling war alles für uns erstmal sehr aufregend. Der Kontakt mit der Vermieterin Petra war sehr nett und gut. Die Buchung wurde schnell bestätigt und eine kleine Änderung war kein Problem. Die Betreuung durch Paul Camper war hier sehr hilfreich. Die Buchungsdaten sind jederzeit gut einsehbar. Petra und Peter haben uns das Wohnmobil gut erklärt, auch die kleinen Eigenarten des Wohnmobils. Einzig die Tatsache, das sich die Therme bei Unterspannung selbst entlädt wäre noch eine Erwähnung wert gewesen. Das Wohnmobil ist für zwei Erwachsene mit Kind ausreichend. Mehr würde ich hier nicht planen. Das Alkovenbett ist auch für große Leute ausreichend. Ein Gefühl der Enge kam nicht auf. Das Nachfüllen des Frischwassertanks erwies sich als aufwendig mit Gießkanne, da wir nur einen Schlauch mit normalen Drehanschluß mit hatten, aber an den meisten Stationen ein Gardenaanschluß gefragt ist. Das Stromkabel war auch für längere Entfernungen ausreichend lang und der Camper ließ sich leicht laden. Nach anfänglicher Erfurcht vor der doch etwas größeren Breite des Wohnmobils ließ sich dieses problemlos über die norddeutschen Straßen bewegen. Nur vor empfohlenen Umleitungen unseres Navis über schmalere Nebenwege haben wir Abstand genommen. Nach den Nächten ist ein ausreichendes Durchlüften sehr ratsam. Die vorhandene Dusche haben wir nicht benutzt, da wir jeweils schwimmen waren. Unsre Reise war zwar nur kurz ( drei Nächte) , aber sehr schön. Zum eingewöhnen an den Ablauf und die Bedienung eines Wohnmobils kann ich jeden Neuling so einen Kurztrip nur empfehlen.
von ErikaNov. 2016
Zeige Mehr

PaulCamper community in Rheurdt