PaulCamper
AbholenRückgabe
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Wohnmobil mietenRhauderfehn

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Rhauderfehn ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Rhauderfehn & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Rhauderfehn von privat | Avento Hanni
    35
    Hanni
    Gisela, Rhauderfehn
    2 bewertungen
    0
    4
    Ein heller, gemütlicher und gepflegter Nichtraucherwohnwagen mit viel Stauraum und einer kompletten Küchenzeile, Herd, Kühlschrank und Spüle wartet au… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rhauderfehn von privat | Chausson Schorsch
    80
    Schorsch
    Bernd, Rhauderfehn
    7 bewertungen
    4
    4
    Das Wohnmobil hat 5 Tonnen und ist komplett ausgestattet,Den Wohnraum kann man durch eine Tür trennen.Das Warmwasser sowie die Heizung werden mit Dies… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leer von privat | Ford Polly
    60
    Polly
    Heidrun, Leer
    2 bewertungen
    5
    2
    Äußerst gepflegter Kultcamper. Kaum größer als ein PKW ist er handlich und wendig und passt in fast jede Parklücke. Dabei ist er sehr gemütlich und ko… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leer von privat | Peugeot incognito
    79
    incognito
    Bernhard, Leer
    3 bewertungen
    3
    2
    "Incognito" ist unauffällig, kurz und sparsam. So kannst Du überall und unauffällig parken / wildcampen. Trotz seiner 131 PS (Diesel / EURO 5 / grüne… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Rhauderfehn und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Rhauderfehn

5/5 Exzellent
basierend auf 20 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Sprotti
Sprotti ist wirklich komfortabel und optisch ansprechend ausgestattet, fährt sich sehr gut und war absolut zuverlässig. Das Reisen mit ihm hat mir viel Freude bereitet. Die Vermieterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann den Bus mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder mieten.
von Marion CordesJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Axel
Reibungsloser Ablauf vom Anfang bis zu Ende. Sehr netter Vermieter. Vermietung über Paul Camper unkompliziert und sicher. Auf jedem Fall weiter zu empfehlen. Vielen Dank für alles. :-)
von Gerald HechtOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Axel
UNSER ERSTES MAL Unsere erste Tour mit einem Camper - es war einfach klasse. Der Camper hatte alles was wir brauchten. Wir haben damit ein paar Tage Campingplatz und den Rest auf dem Stellplatz und freies stehen genießen dürfen. Wir, das heisst 31/31/1. Der Camper fährt sich gut, man fährt damit entspannt. Auch in den Bergen kamen wir bestens damit zurecht. Alles machbar. Abends schnell die Markise ausfahren, die Stühle rausstellen und eine Flasche Wein und/oder Bier aus dem Kühlschrank genommen, so kann man leben. Der Camper ist sehr modern wie ich finde und war oft Blickfang auf dem eintönig weißen Campingplatz. Die Sitze und das Bett sind bequem, das Eisfach ein tolles goody, auf den TV hätten wir verzichten können. Der Kontakt war sehr angenehm, entspannt, freundlich und es wurde das Fahrzeug ausgiebig und ruhig erklärt. So haben wir es uns erhofft und bekommen. Tolle Erfahrung. Jetzt bleibt nur die Frage: Selber kaufen oder wieder mieten. Vielen Dank und viele Grüße!
von Bernd CampenAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Axel
Hallo, ja was sollen wir da sagen, für uns waren es 5 Tage voller neuer Erfahrungen. Erstmal von Anfang an: Wir (beide 50 ) haben uns vorgenommen, Urlaub mit den WoMo zu machen. Da wir überhaupt keine Erfahrung darüber hatten, sind wir auf die Seite von Paul Camper gestoßen, und haben nach einem passenden WoMo für uns gesucht. Kurzer Kontakt zum ,sehr sympatischen Vermieter, der alle aufkommenden Fragen gut beantworten konnte, haben wir uns für "Alex" entschieden. Dieses Womo hatte alles an Bord, was für uns Wichtig war. Die Größe des WoMo war für uns Anfänger genau richtig, uns lies sich sehr gut im Strassenverkehr, händeln. Also von unser Seite, können wir "Alex" und Vermieter Karsten bestens weiter empfehlen. Danke für tolle fünf Tage im Harz. Gruß
von Norbert DickmannOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Axel
Hat alles gut geklappt mit Herrn Karsten Berg. Die Einweisung war sehr ausführlich. Wir konnten 2 Monate vorher das Wohnmobil besichtigen. Im Wohnmobil war alles vorhanden. Würden auch ein nächstes Mal das Wohnmobil mieten. Gruß Johann
von Johann GroothoffOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Schorsch
Sehr netter und freundlicher Vermieter, reibungsloser Ablauf. Ausführliche Einweisung (ca. 2 Std.). Im Wohnmobil ist alles vorhanden. Bettwäsche & persönliche Sachen einpacken und los. Wir hatten einen supertollen Urlaub. Würden wir Immer wieder machen.
von Alwin TergauJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Axel
Fahrzeug top! Vermieter zuvorkommend und unkompliziert! Würde ich jederzeit weiter empfehlen!
von Heinz-Bernhard MäskerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Schorsch
Sehr netter Vermieter und im Wohnmobil ist alles, was man braucht. War ein schöner Urlaub!! Würd ich sofort wieder machen.
von Birgit Duppke-PrikatschikOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Schorsch
Sehr netter Vermieter, alles super gelaufen, immer wieder. Vielen Dank. Klasse Wohnmobil.
von Elmar BittnerJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Schorsch
Sehr netter Vermieter. Keine Probleme. Wohnmobil ok.
von Wolfgang CollmannAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Rhauderfehn