AbholenRückgabe

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Rettenbach ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die PaulCamper-App

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Rettenbach & Umgebung

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Rettenbach

5/5 Exzellent
basierend auf 8 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Willy
Toller Service, nette Leute, wir waren voll auf zufrieden, gerne wieder!
von Christoph BohnackerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Willy
Wir haben schon mehrmals verschiedene Camper gemietet; noch nie haben wir so positive Erfahrungen gemacht: Wohnmobil in Topzustand, Ausrüstung mehr als nur komplett (sogar eine umfangreiche Erstverpflegung fehlt nicht) und sehr freundliche und sympathische Vermieter. Vielen Danke dafür - wir würden den Willy sofort wieder mieten. 100%-Empfehlung von uns und nochmals vielen Dank ... !!!
von Stephan MeierJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Willy
Angie, Roland und Ihr Willy sind einfach Spitze. Wir können uns nur für den tollen All-inclusive-Service bedanken! Angefangen von der ausführlichen Einweisung bei der Fahrzeugübergabe über die vielen Leckereien mit denen der Kühlschrank gefüllt war bis hin zur Herzlichkeit von Roland und Angie die ihresgleichen sucht. Ihr seid einfach Spitze!!! Wir freuen uns schon heute darauf, wenn wir Willy mal wieder mieten dürfen!
von Andreas RollbühlerMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Willy
Super nette Vermieter, sehr herzlicher Empfang, für uns als Neulinge sehr verständliche und hilfreiche Einweisung. Der Willy ist wirklich perfekt ausgestattet, es fehlt absolut nichts. Wir hatten vier sehr schöne Tage und würden jederzeit wieder auf den Willy zurückgreifen. Angie und Roland, vielen Dank für den netten Kontakt und die vielen leckeren zum Teil selbstgemachten Sachen, die Ihr uns mitgegeben habt. Sogar an Leckerlis und Spielzeug für unseren Hund habt Ihr gedacht! Liebe Grüße Nicole und Sven
von Nicole und SvenOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Willy
Sehr freundliche, aufgeschlossene und hilfsbereite Vermieter. Der Camper ist geräumig und sehr gut ausgestattet, die Einweisung gründlich. Wir bedanken uns herzlich bei Angi und Roland für die schöne Urlaubswoche und empfehlen Willy gerne weiter.
von Elisabeth MerzOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Willy
Wir können der Fam. Lanzendörfer das beste Zeugnis ausstellen. Das Wohnmobil ist absolut spitze und super ausgestattet. Wir wurden mit der Verpflegung sogar reichlich vom Feinsten mit Sekt-Lachs-Schinken-und sogar selbstgemachter Marmeladen und Pesto ausgestattet. Und die Übergaben waren sehr freundlich und hilfsbereit und unkompliziert. 5 Sterne für Wohnmobil und Fam. Lanzendörfer. Wir werden auf jedenfalls wieder mieten.
von Stefan LammlSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Willy
Vermieter Top, WOMO Top und Abwicklung top. Kann man nur weiter Empfehlen.
von Roland MatternJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Willy
Schade das es nur 5 Sterne gibt - verdient hätte Willy 10! Wir haben zum ersten Mal ein "Womo" gemietet und unsere Erwartungen wurden von Fam. Lanzendörfer übertroffen. Wir wurden bestens eingewiesen und sind so mit einem sicheren Gefühl gestartet - es war an absolut alles gedacht und wir durften jederzeit anrufen wenn wir unterwegs Fragen hatten. Besonders gerührt und gefreut haben mich die liebevollen Details wie ein gefüllter Kühlschrank und die Überraschungen für unsere zwei Hunde. Ein absolut herzlicher Umgang mit uns als Mieter - das erlebt man heute ja nur noch selten. Außerdem war "Willy" wie neu - absolut sauber bis in die kleinste Ecke - es hat uns wirklich an gar nichts gefehlt.... Ganz im Gegenteil! Wir sagen vielen lieben Dank für alles und empfehlen euch gerne gerne weiter! Viele liebe Grüße, T+T Neubauer
von T+T NeubauerJuni 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Rettenbach