PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Reken ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Reken & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Reken von privat | Hobby Taveda
    40
    Taveda
    Verena, Reken
    3 bewertungen
    0
    4
    Unser schöner geräumiger Wohnwagen "Taveda" ist ein treuer Begleiter bei Urlaubsreisen. Er bietet Platz für bis zu 4 Personen. Hunde können gerne nach… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Reken von privat | Pössl Freiheit
    79
    Freiheit
    Thomas, Reken
    16 bewertungen
    4
    4
    Schöner und moderner Camper. Aufstelldach mit 2 zusätzlichen Schlafplätzen. Raumdusche und Aussendusche. Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dorsten von privat | Sun Living Hubi
    110
    Hubi
    Hubert, Dorsten
    6
    6
    Der Alkoven A75 DP von Sun Living, ist ideal für den Familien Urlaub oder mit Freunden. 2 große Betten (Heck und Alkoven), beide sind 210 x 140 und au… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Velen von privat | Bürstener Viseo 720
    100
    Viseo 720
    Albert, Velen
    4
    4
    Sehr luxuriöse Ausstattung. Ledersitze. Kann auch in Italien oder Spanien übernommen werden, wenn wir uns absprechen. Oder bei Dir vor der Haustür. Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dorsten von privat | Giottiline Schubimobil
    90
    Schubimobil
    Gabi, Karl-Heinz & André, Dorsten
    5 bewertungen
    4
    4
    Eine wichtige Sache vorab: Da unser Wohnmobil über 3,5t zulässiges Gesamtgewicht hat, braucht Ihr mindestens einen Führerschein Klasse C1, alter Führe… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Reken und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Velen von privat | Bürstener Viseo 720
100
Viseo 720
Albert, Velen
4
4
Sehr luxuriöse Ausstattung. Ledersitze. Kann auch in Italien oder Spanien übernommen werden, wenn wir uns absprechen. Oder bei Dir vor der Haustür. Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Dorsten von privat | Giottiline Schubimobil
90
Schubimobil
Gabi, Karl-Heinz & André, Dorsten
5 bewertungen
4
4
Eine wichtige Sache vorab: Da unser Wohnmobil über 3,5t zulässiges Gesamtgewicht hat, braucht Ihr mindestens einen Führerschein Klasse C1, alter Führe… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Dorsten von privat | Sun Living Hubi
110
Hubi
Hubert, Dorsten
6
6
Der Alkoven A75 DP von Sun Living, ist ideal für den Familien Urlaub oder mit Freunden. 2 große Betten (Heck und Alkoven), beide sind 210 x 140 und au… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Reken

4.9/5 Exzellent
basierend auf 19 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Freiheit
Wohnmobil war technisch und optisch gut in Ordnung, ließ sich gut fahren. Freundlicher und sachlicher Kontakt. Auf vorhandene (kleine) Beschädigungen hat Thomas korrekt hingewiesen. Auto und Campingeinrichtung haben gut funktioniert. Bequeme Campingsessel und ein Tisch. Küche war ordentlich bestückt. Papierkram hat Thomas korrekt erledigt und die Kaution bei Rückgabe zurückgegeben. Gerne wieder.
von Franz KoresOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Freiheit
Die Übergabe und Abgabe war völlig unkompliziert. Es hat alles funktioniert. Mit zwei Erwachsenen und zwei Kinder 6 Jahre. und 11 Jahre war es schon eng aber das Mobil erfüllt seinen Zweck. Einfaches Handling. Falls Probleme aufgetreten wären, hatten wir eine Mobile Nr. für Rückfragen. Netter Vermieter, der sich genügend Zeit genommen hat. Weiter so!!! Empfehlenswert
von Rainer Vogel Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Freiheit
Unsere Reise mit dem Van hat absolut Spaß gemacht. Thomas war super unkompliziert und hilfsbereit. Die Abwicklung war einfach und ebenfalls unkompliziert. Die Ausstattung des Vans hat mehr als ausgereicht und wir hatten alles an Bord was wir brauchten. Zudem lässt sich der Kastenwagen super fahren und wir hatten mit der Größe auf keinem Platz Probleme. Einer Reise durch Frankreich & Spanien stand somit nichts im Wege! Vielen Dank an Thomas, wir werden bei der nächsten Tour gerne auf dich zurück kommen!
von Sandra Primbsch Apr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Freiheit
Alles prima. Das Auto ist gut ausgestattet und alles funktionierte wie es sein sollte. Trotz der 6m Länge lässt sich das Mobil gut händeln und ist ausreichend motorisiert. Der Kontakt mit dem Vermieter war nett und es gab keine Probleme bei der Über- und Rückgabe. In die Bordtechnik wurde man gut eingewiesen.
von W.PapeMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Freiheit
Tolles Mobil, sehr nette unkomplizierte Vermieter, unbedingt empfehlenswert.
von Vera von der LindenSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Freiheit
Super Camper und reibungslose Kommunikation!
von Miro ConzelmannJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Freiheit
die Übernahme und Rückgabe verlief total unklompiziert! Wir haben 2 wunderschöne Wochen mit dem Wohnmobil! Gern wieder!
von Heidi LyonOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Freiheit
Freundlicher Kontakt und gepflegter Wagen, gute Einweisung. Auch mit zwei Kindern (6 Jahre alt) groß genug.
von Peter ZwingmannJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Freiheit
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit Tochter und Hund. Thomas war sehr nett und unkompliziert, die Übergaben einfach und Erklärungen hilfreich, auch der Preis absolut fair. Der Camper ist natürlich enger als ein normales Wohnmobil und wir standen uns manchmal ziemlich auf den Füßen, aber das ist ja klar, und es ist alles vorhanden, was man braucht und wenn man noch keine Wohnmobilerfahrung hat, lässt er sich mit etwas Gewöhnung und manchmal Einweisung durch den Beifahrer dafür auch recht einfach fahren. Es war nicht mehr alles völlig neuwertig, aber gerade beim Anmieten fanden wir das angenehm, weil wir dadurch nicht so viel Angst vor eigenen Abnutzungsspuren hatten (vorsichtig ist man ja trotzdem, aber wenn man auf so engem Raum längere Zeit wohnt, kann ja immer etwas passieren). Insgesamt eine klare Empfehlung 👍
von Heli HeinzmannAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Taveda
Schöner, gepflegter Wohnwagen, super geräumig mit allem Drum und Dran. Nette Vermieter, gerne wieder.
von Bina Tewocht Juli 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Reken