PaulCamper

PuraVida in Regensburg

Regensburg, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
Mane
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
5 Schlafplätze
1.500 kg
nein

Der Vermieter bietet eine mieterfreundliche Corona-Stornierung für Reisen, die bis 30. Sep. 2020 beginnen, an. Sollte Corona dich davon abhalten, reisen zu können, erhältst du 85 % des Mietpreises zurück.

Mane über PuraVida

Unser PuraVida ein Hobby De Luxe 490 KMF ist mit einer easyDriver Rangierhilfe ausgestattet.
Jetzt auch mit 2er Deichsel-Fahrradträger (keine E-Bikes) und Outdoorküchenschrank für mehr Komfort beim Campen!
Unser PuraVida ist 704 cm Lang, 230cm Breite und hat eine Höhe von 261cm mit einer Aufbaulänge von 580cm (550 innen) und
einer Gesamtmasse 1500 kg (Leergewicht ca. 1300 kg).
Im PuraVida finden 3x ERW & 2x Kind bequem Platz zum Schlafen.
Das untere Kinderbett im Heck kann hoch geklappt werden, dadurch entsteht Stauraum während der Fahrt oder eine Spielfläche Vorort.
In jedem Kinderschlafbereich gibt es eine Bärenlampen zum dimmen. Die zusätzliche Nachtlicht-Funktion sorgt für unsere Kleinen eine perfekte Stimmung beim Einschlafen. Auch für den kompletten Wohnraums ist die Beleuchtung mit 12V LED ausgestattet. Zum Teil ist diese Beleuchtung auch dimmbar. Licht und Toilettenspülung kann unterwegs zusätzlich genutzt werden, wenn der Wohnwagen am Zugfahrzeug angesteckt ist. Man könnte fast sagen unser PuraVida ist "autark", was bei unserem Roadtrip nach Norwegen sehr vom Vorteil war.
Der 140l Kühlschrank wahlweise im GAS/220V/12V Betrieb mit 12l Gefrierfach (herausnehmbar) bietet genug Platz. Für die Wasser und Abwasserversorgung steht ein 50l Frischwasser (festverbaut von der Aussenseite befüllbar) und ein 22l Abwassertank (rollbar) zur Verfügung. Die Toilette besitzt einen extra Spülwassertank (festverbaut) und Fäkalientank (rollbar), beide sind von der Aussenseite leicht zugänglich. Das Bedienpanel für Beleuchtung mit Frischwassertankanzeige ist bequem im Eingangsbereich zu erreichen. Somit bleibt einem der häufig umständliche Blick in den Frischwassertank erspart. Die Therme mit 5l Warmwasser (Gas oder 220V) und die Gasheizung mit 12V Warmluftgebläse sorgt bei kalter Witterung für die gleichmäßige Verteilung der Wärme im Wohnwagen und für warmes Wasser.
Unser geräumiges offenes Vorzelt, wahlweise kann auch ein einfaches Sonnendach angemietet werden, lädt zum verweilen beim Sundowner ein. Tisch & Stühle sind leicht und bequem. Für den gewissen Chillfaktor laden Euch 2 kleine Starndstühle, 1 Hängematte und ein Luftsofa ein.
Für noch mehr Kochvergnügen im freien habt Ihr einen zusätzlichen mobilen Gaskocher der zum Grill umgebaut werden kann. Für den Tee oder Kaffee am Morgen habt Ihr zu dem umfangreichen Küchenzubehör noch einen 220V Wasserkocher.
Der größte Vorteil unseres PuraVida ist bei Reisen mit Kindern, da das lästige Umbauen zur Schlafliegefläche wie bei anderen Grundrissen entfällt.
Falls Ihr noch Fragen habt...ruft an, schreibt uns oder bucht einfach unseren PuraVida und erlebt selbst das coole Campingfeeling!
Offizielles Video von Hobby für den 490 KMF
https://www.youtube.com/watch?v=xFhblU5ZBHE&feature=emb_logo

Basisdaten zu PuraVida

  • MarkeHobby
  • ModellDe Luxe 490 KMF mit Mover
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge7.004 mm
  • Breite2.300 mm
  • Höhe2.602 mm
  • Erstzulassung15.05.2013
  • Leergewicht1.174 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1.500 kg
  • Stützgewicht100 kg
  • StandheizungJa

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

und vieles mehr was man zum Camping braucht!

So ist PuraVida ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 5
  • Bettgröße (LxB cm): 2x Ettagenbett 185x70 auf 75 kg begrenzt (unteres Bett hoch klappbar);Bett Bug:200x130; Bett Mitte: 180x90
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Heizlüfter

Weitere Ausstattung

13 Pol-Stecker, Antischlingerkupplung, Auflaufbremse, Stützlastanzeige im Bugrad, Tempo 100 Zulassung; Föhn; Spiele, Truma-Gasheizung mit Umluftgebläse, Besen,
easyDriver Rangierhilfe (MOVER)!

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
65,00 €/Nacht ab 10 Nächte

Mietvoraussetzungen für PuraVida

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

10 Erfahrungsberichte

Stefanie Liss
jul.. 2020
Mane ist ein super netter und hilfsbereiter Vermieter. Bei Fragen und Problemen ist er jederzeit zur Stelle. Der Wohnwagen ist sehr gepflegt und top ausgestattet. Wir würden den Wohnwagen sofort wieder mieten. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Karsten
aug.. 2019
Toller Wohnwagen, tolle Ausstattung, toller Vermieter, toller Urlaub...
ManfredHa
jul.. 2019
Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt und die Übergabe und Rückgabe hat je reibungslos geklappt. Die Auflastung macht den gepflegten und sehr gut ausgestatteten Wohnwagen nun noch besser familiengeeignet. Gerne mieten wir hier wieder.
Andi
okt.. 2018
Mane hat uns bei der Übergabe alles sehr gut erklärt, wenn wir Probleme gehabt hätten, wäre er für uns erreichbar gewesen. Fazit: Sofort wieder :-)
Thomas Scherer
sep.. 2018
Unser Einstand in den Camping-Urlaub ist Dank des top ausgestatteten Pure Vida voll gelungen!
Die Erklärung des Wohnwagens bei Abholung war erstklassig. Es hat uns in unserer Urlaubswoche kein Gegenstand gefehlt! Sogar die Wohnwagenmatratzen waren außerordentlich bequem.Das tolle Vorzelt war Dank eines mitgelieferten YouTubeVideos schnell aufgebaut. Es versperrt dem Camper nicht die Aussicht und bietet dennoch ausreichend Schutz vor Sonne oder Regen.
Der große Kühlschrank bot viel mehr Platz für kalte Getränke und Speisen in unserer heißen Urlaubswoche.
Das Tüpfelchen auf dem i war der Mover. Für uns als Einsteiger sehr hilfreich für leichtes Einparken auf dem Campingplatz.
Auf jeden Fall 5 Sterne für den Vermieter und die Ausstattung des Wohnwagens sowohl für den Innenbereich als auch für Outdoor!
Nochmal ganz herzlichen Dank an Familie Huber!
Simone Polinski
aug.. 2018
Der Kontakt mit Mane war sehr nett und unkompliziert. Der Wohnwagen ist super ausgestattet, wir haben nichts vermisst.
Absolute Weiterempfehlung.
Mario Breidtscheidel
jun.. 2018
War Alles super.
Netter und zuvorkommender Kontakt. Super Wohnwagen.
Vielen Dank
Yvonne Geppert
sep.. 2017
Hat alles ganz toll geklappt, Übergabe usw. TOPP - Weiter so.
Jederzeit wieder aber dann mit besserem Wetter ;-)
Andrzej Czapla
aug.. 2017
Klasse!

Vielen, vielen Dank!
Ging alles reibungslos und ehrlich vonstatten.
Kompetente und freundliche Beratung.
Der gebuchte Wohnwagen war genauso wie beschrieben.
Kann ich nur empfehlen.
Daniel
jun.. 2017
Jederzeit wieder! Super freundlicher Kontakt. Alles im Wohnwagen vorhanden was man braucht. :)

Vermieter: Mane

Mitglied seit Juli 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht PuraVida

Andere Wohnmobile in Regensburg mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen