PaulCamper

Knausi in Ratingen

Ratingen, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
Ulrike
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
4 Schlafplätze
ja

Ulrike über Knausi

Wir bieten euch hier unsere geliebte Wohndose..wir reisen seit zwei Jahren darin und sind mit zwei Jungs und zwei Hundekindern unterwegs..daher sind Hunde in unserem Knausi willkommen.
An Bord findet ihr alles , was ihr im Camping-Urlaub braucht..wir freuen uns auf eure Anfragen.
Familie Schwarz

Basisdaten zu Knausi

  • MarkeKnauss
  • ModellEurostar 550
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge7.422 mm
  • Breite2.300 mm
  • Höhe2.720 mm
  • Erstzulassung16.11.2001
  • Leergewicht1.310 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1.600 kg
  • Stützgewicht100 kg
  • StandheizungNein

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Der Wohnwagen ist ausgestattet mit Mover , Klimaanlage, Warmwasser-Anlage und Sonnensegel

So ist Knausi ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 200x135
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Klimaanlage Wohnbereich
  • Landstromanschluss
  • Kabeltrommel
  • Tisch innen

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
45,00 €/Nacht ab 4 Nächte

Mietvoraussetzungen für Knausi

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

6 Erfahrungsberichte

Christoph Brügge
Okt.. 2019
Unsere erste Familiencampingwoche mit Wohnwagen liegt hinter uns...... Alles hat auch Dank guter Einweisung, bebilderte Anleitung und im Bedarfsfall durch telefonischen Support seitens der Vermieter einwandfrei funktioniert.
Der Wohnwagen war umfangreich inkl. Luftvorzelt ausgestattet.
Die sympathischen Vermieter waren für Absprachen und Fragen, auch im Vorfeld der Reise, immer sehr gut erreichbar.
Insgesamt absolut empfehlenswert!
Korinna Zielinski
Okt.. 2019
Knausi war super ausgestattet und schön geräumig. Trotz Wind und Wetter hatten wir es sehr gemütlich und haben uns wohl gefühlt. Der Kontakt mit den Vermietern war sehr nett und unkompliziert. Vielen Dank an Familie Schwarz!
Michael Beyer
Sep.. 2019
War ein Mega Urlaub mit Knausi.
Toller Wohnwagen und unkomplizierter Vermieter. Dafür noch einen 6. Stern.
Kai Lehmann
Sep.. 2019
Hat alles klasse funktioniert. Schöner Campingwagen. Wir hatten einen tollen Urlaub. Ganz besonders toll fand ich, dass der Vermieter mir noch ein Teil des Vorzelts zum Campingplatz gebracht hat, als er bemerkt hatte, dass dieses nicht mit in der Vorzeltverpackung enthalten war. Ganze 400 km ist der Vermieter dafür gefahren. Top Dienstleistung!
Jörn Ardey
Aug.. 2019
Sehr freundliche und immer unkomplizierte Kontaktaufnahme.
Sehr zu empfehlen.
Marc Kümpel
Juli. 2019
Hat alles wunderbar geklappt. Super nette Vermieter, völlig unkompliziert, der Wohnwagen hat alles, was man braucht an Board. Wenn wir wieder mal einen Wohnwagen mieten hoffen wir, dass wir diesen hier wieder bekommen! Vielen Dank nochmal!

Vermieter: Ulrike

Mitglied seit Mai 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Knausi

Andere Wohnmobile in Ratingen mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen