PaulCamper
AbholenRückgabe
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Ramhusen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Ramhusen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Helse von privat | Frankia Horst Claußen
    60
    Horst Claußen
    Hoschi WoMo, Helse
    4 bewertungen
    4
    4
    Hallo, mein Camper ist ein Raumwunder. Durch die optimale Aufteilung bietet er ausreichend Platz für vier Personen. Mit 5000kg Gesamtgewicht kann man … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sankt Michaelisdonn von privat | Ahorn  Baloo
    100
    Baloo
    Dennis L., Sankt Michaelisdonn
    13 bewertungen
    6
    6
    Hier biete ich Euch das kuschelige Ahorn Canada AD Wohnmobil für komfortables Schlafen von 4 Personen (mit bis zu sechs Schlafplätzen!) an. Es verfügt… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Barlt von privat | VW T3 VW T3 Anton
    50
    VW T3 Anton
    Janin, Barlt
    4 bewertungen
    2
    2
    Unser VW T3 ist perfekt für ein Abenteuer in der Natur. Er ist klein und wendig, bietet dabei aber gleichzeitig viel Platz innen. Mit seinen 28 Jahren… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Ramhusen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Barlt von privat | VW T3 VW T3 Anton
50
VW T3 Anton
Janin, Barlt
4 bewertungen
2
2
Unser VW T3 ist perfekt für ein Abenteuer in der Natur. Er ist klein und wendig, bietet dabei aber gleichzeitig viel Platz innen. Mit seinen 28 Jahren… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Helse von privat | Frankia Horst Claußen
60
Horst Claußen
Hoschi WoMo, Helse
4 bewertungen
4
4
Hallo, mein Camper ist ein Raumwunder. Durch die optimale Aufteilung bietet er ausreichend Platz für vier Personen. Mit 5000kg Gesamtgewicht kann man … Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Sankt Michaelisdonn von privat | Ahorn  Baloo
100
Baloo
Dennis L., Sankt Michaelisdonn
13 bewertungen
6
6
Hier biete ich Euch das kuschelige Ahorn Canada AD Wohnmobil für komfortables Schlafen von 4 Personen (mit bis zu sechs Schlafplätzen!) an. Es verfügt… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Ramhusen

5/5 Exzellent
basierend auf 3 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Heim 272
Waren mit WoMo zu Dritt zwei Wochen in Norwegen und Dänemark unterwegs. Übergabe und Rückgabe problemlos. Sehr gute Einführung von Swantje und Hauke. WoMo hat Spass gemacht. Hervorzuheben ist die autarke Stromversorgung durch Solar, somit kann man unabhängig campen. Würden WoMo wieder mieten und können es weiterempfehlen.
von Robert Pohland Aug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Heim 272
Wir (4 Erwachsene) sind mit dem Wohnmobil von Swantje und Hauke für zehn Tage in Richtung Nordsee und Holland aufgebrochen. Sehr gute Einweisung von Hauke bei Abholung. Die liebevolle Ausstattung war ausreichend für vier Personen. Wir haben uns nur einen Kaffeebereiter zusätzlich gekauft. Auch bei der Abgabe lief alles reibungslos und sollten wir wieder einmal Lust verspüren auf einen Urlaub im WOMO, wir würden jederzeit wieder bei Euch anfragen.
von Peter BielefeldAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Heim 272
wir waren mit dem wohnmobil "camper 272" der familie matthießen 6200km in skandinavien unterwegs und hatten für 4 erwachsene ausreichend platz und viel stauraum zur verfügung. die bereifung war neu, im innenraum alles sehr sauber, solide küchengerätschaften und töpfe aus edelstahl. bis auf einen leichten defekt in der abgasrückführung - der von familie matthiesen via whatts app angenehm betreut wurde, gab es keinerlei beanstandungen. wir würden - bei bedarf - das fahrzeug gerne wieder mieten. sehr angenehmer kontakt
von Hans-Werner DittmerJuli 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Ramhusen